Was esst oder trinkt ihr gerade ?

was ihr alles so vorm Pc futtert... ich will lieber garnich wissen wie da wohl die Tastatur kleben mag! ò.Ó

Einen Erdbeer-Vanille-Grießpudding <3

Basmatireis mit chinesischer Huhn-Gemüsesoße =)

Rocher. Es gibt nie genug Rocher. :heul:

Im Ofen schmoren gerade gefüllte Zucchini, mit einer Füllung aus Zwiebeln, Zucchinifruchtfleisch, Paprika und Tomatenmark, und obendrauf ein bisschen Käse. *sabber*

Pfeffernüsse. Ich sollte nicht so viele Dinger vo denen essen.
Vorhin hab ich noch Schokokekse gegessen. Und davor nochmal Pfeffernüsse. Ich glaub ich hör auf, sonst wird mir noch schlecht. .__.

Im Ofen schmoren gerade gefüllte Zucchini, mit einer Füllung aus Zwiebeln, Zucchinifruchtfleisch, Paprika und Tomatenmark, und obendrauf ein bisschen Käse. *sabber*
:heul::heul::heul: +auch will+

Ich hatte grad n Schokocroissant. Und Erdnüsse. :rolleyes: Aus'm Automaten hier. Was freu ich mich schon auf's Essen zuhause...

Oh ja, Pizza selbst zubereiten macht himmlischen Spaß.
Den Teig selbst machen, ziehen lassen, und danch mit viel Liebe die Zutaten drauf. Ich mags mit viel Käse, am besten viele Sorten davon und ne ordentliche Prise Knoblauch dazu und mit Arrabiata gewürzt. Dann ab und zu genüsslich den Backofen kontrollieren und den tollen Geruch wahrnehmen. Herrlich! Dann das dampefende Monster aus dem Backofen befreien und in Stücke schneiden. *Schwärm*
Was esse ich jetzt gerade: Lakritz-Schnecken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten