Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Wir waren beim Essen im Gasthaus wegen Muttertag. Ich hatte leckeres Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat und danach eine Mousse au Chocolat mit Eis. Für jede Mutti gab es einen wunderbaren Mandellikör mit Apfelschnitz, Pech für mich, dass ich auf Mandeln allergisch bin. So kam mein Mann schon auf einen vorgezogenen Vatertagslikör.

Ein winziges Stück vom Darth Vader-Kuchen vom Geburtstag gestern =)

Ich frühstücke gleich (endlich!)
Mehrkornbrötchen mit Käse und einen grünen Apfel

Kamillentee und Apfel-Bananen-Mus....nicht unbedingt das tollste, aber angenehm für meinen Mund :D

Aufgewärmte Kässpatzen von gestern, zuvor eine warme Leberkässemmel vom Metzger und als Nachtisch eine Kirsch-Vanile-Blätterteigtasche, dazu Orangensaft. Und endlich die neue Cococabana Müllermilch bekommen, schmeckt paradiesisch. Jetzt gibts dann einen Kaffee.

@ Ricki: Ist der Shake selbstgemacht? Falls ja, hättest du ein Rezept?

ich frage, weil's bei mir grade Wassermelone gibt :D hab vorhin schonmal überlegt, was man aus der sonst noch so machen könnte...

Mittags Currywurst und Kroketten in Buchstabenform, hab ich heut zufällig im Edeka entdeckt, zuvor noch nirgends gesehen. Meine Tochter war begeistert, sie hat sämtliche Namen in der Familie zusammengebaut und noch niemals mit solcher Freude Kroketten gegessen:lol:. Heute abend gabs La Caprese als gesunden Ausgleich zu Mittag.

Einen Salat aus Gurke und Radieschen, dazu Tee und ein Glas Multivitamin-Brausetablette.

Heute waren wir essen - ganz traditionell bayrisch: Schweinebraten, Bretzgenknödel, Krautsalat und ein Glas Salvator.

Pute-Ei Sandwich und Mezzo-Mix...sehr gesund am morgen ich weiß %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten