liebesimin
Member
Ich lese nur Inu yasha und gucken tu ich eigentlich alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Seiten hat das Buch denn? Wird da nur geschrieben, oder sind auch Zeichnungen dazwischen?Chrissi schrieb:Jaa, Yuu Watase is toll ^^
Genau, das ist eins dieser Vorgeschichtenbände. Fands aber nicht so wirklich interessant. Vielleicht kauf ich mir irgendwann nochmal die anderen Bände davon, aber so wirklich vom Hocker gehauen hats mich nich. Genau wie bei den DVDs, ich fand die Syncro total schlecht. Die stimmen passen meiner meinung garnicht.
Ich schon, aber eigentlich momentan nicht, ich habe nur Gundam Seed und Gundam Seed Destiny, sowie eine Folge von One Piece gesehen.Falkenauge schrieb:Irgendwie wurden hier von euch bisher nur Anime genannt, die auch in Deutschland erschienen sind. Schaut hier niemand Fansubs? Oo
Natürlich bin ich mir im klaren darüber, dass Fansubs nicht legal sind, nur wen interessiert das?Stolloss schrieb:Dir sollte aber klar sein, dass Fansubs rechtlich gesehen illegal sind, und deshalb Links hier im Forum gegen die Forumregeln verstoßen.
indigo69 schrieb:Frage: was sind AMVs? oder meintest Du evtl WMVs?
heygirl-12 schrieb:kennt niemand kajika ? oda so
Kajika gibts auch, das war ein Manga von Akira Toriyama,der nach einem Band soweit ich weiß abgeschlossen war. Ich habs auch mal vor ein paar Jahren gelesen...heygirl-12 schrieb:kp , ich kenns ja auch nit , die schreiben bloß überall kajika
calmundd schrieb:Welche Manga lest ihr so??
Und welche Animes guckt ihr??
Hannibunny schrieb:dieser sender berhunzt echt alles.. die schneiden alles und senden an