Manga und Anime

Ich lese nur Inu yasha und gucken tu ich eigentlich alle.

also hier sind alle mangas die ich mir gekauft habe:
KKJ
Tokyo Mew Mew
Inu yasha (1-8)
Gals (1-5)
Love Hina (1-6)
Ranma1/2 (1-8)
Zaubernüsse für Natsumi
Ayashi no ceres (bisher leida nur der 1.)

und hier sind alle die ich nur gelesen hab:

Time Stranger Kyoko
Virgin Crisis
Tokyo Babylon(1-5)
Yu-gi-oh (1)
Detektiv Conan (1-9)

weitere folgen noch!!

aso dann baba :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch Fullmoon von Arina Tanemura? Ich hätt da ne Frage. Im 5. oder 6. Band (weiß nich so genau) zieht Takuto einen Schal an und sagt: Haha! So erkennt keiner das ich ein Todesengel bin? Und Arina hat in der einleitung zum Kapitel irgendwas geschrieben mit: ich wollte nur zeigen dass XXXX.......XXXX ist und so weiter? Weiß jemand warum er den Schal angezogen hat?

Chrissi schrieb:
Jaa, Yuu Watase is toll ^^
Genau, das ist eins dieser Vorgeschichtenbände. Fands aber nicht so wirklich interessant. Vielleicht kauf ich mir irgendwann nochmal die anderen Bände davon, aber so wirklich vom Hocker gehauen hats mich nich. Genau wie bei den DVDs, ich fand die Syncro total schlecht. Die stimmen passen meiner meinung garnicht.
Wie viele Seiten hat das Buch denn? Wird da nur geschrieben, oder sind auch Zeichnungen dazwischen?
Hast du schon von Zettai Kareshi gehört?(auch von Watase) Das kommt ja Februar raus. Ich freu mich schon total:D

*Ghost in the Shell* Fan's Gesucht

Hallo, :hallo: Habe ein Paar Fragen.

1. Wer von euch ist eigentlich Ghost in the Shell Fan ?
2. Habt ihr Lust auf ein Quiz über Ghost in the Shell ?
3. Lust zum Sammeln von Link's zu Ghost in the Shell für Sims 2 ?

Danke für jede Antwort.

1. Ich bin seid 1998 Fan des Anime's
habe DVD, VHS, Figuren & Soundtrack + Schaufensterpuppe als
Ksanagi.
2. Ich hab Lust auf ein Frage Antwort Spiel zu dem Anime.
3. auf modthesims2 gibt es eine Motoko Kusanagi aus der Aktuellen Serie.
an der Orginal wird offenbar gearbeitet.
bei reflect bekommt man die Walls zum Teil, die es in dem Movie auch gibt.
Ein Bett gibt es leider nicht, nur enliche auf mod the sims2.

Hallöchen!

Ich hab auch ne Riesen-Sammlung an Animes und Mangas. Die meisten noch auf VHS, bin aber an DVDs dran. Nen Lieblingsanime hab ich nicht, aber momentan seh ich Wolfs Rain gerne. An Mangas mag ich den Zeichenstil von Youka Nitta, Sanami Matoh und Naoko Takeuchi...

Sara

Manga hab ich net soviele...
Zur Zeit lese ich:

- Manga Love Story (naja, bin erst beim 1. Band, scheint aber recht lustig zu sein :))
- Magister Negi Magi (Bin ich auch erst beim 1. Band %))
- Koroshiya 1 (Hab den als Scan auf dem Computer, da es ihn nicht zu kaufen gibt in Deutschland... Ist auf jeden fall zur Zeit mein Lieblings-Manga! ^^)

Anime die ich derzeit schaue:

- One Piece (Da die rtl²-version ja leider geschnitten ist, lade ich mir lieber die Fansubs bei KF ^^)
- Magister Negi Magi
- HunterXHunter
- Ichigo Mashimaro
- Hikaru No Go
- Ashita No Nadja
- Mushishi
- BLEACH!

Irgendwie wurden hier von euch bisher nur Anime genannt, die auch in Deutschland erschienen sind. Schaut hier niemand Fansubs? Oo

Ihr solltet echt mal bei http://www.anime-fansubs.de/ vorbeischauen, da gibts wirklich ne Menge gutes Zeug! ;)

Falkenauge schrieb:
Irgendwie wurden hier von euch bisher nur Anime genannt, die auch in Deutschland erschienen sind. Schaut hier niemand Fansubs? Oo
Ich schon, aber eigentlich momentan nicht, ich habe nur Gundam Seed und Gundam Seed Destiny, sowie eine Folge von One Piece gesehen.
Im Moment sehe ich mir nochmal Destiny an, nachdem ich Seed zum 3. mal gesehen habe.

Dir sollte aber klar sein, dass Fansubs rechtlich gesehen illegal sind, und deshalb Links hier im Forum gegen die Forumregeln verstoßen.

Bin nun schon lange nicht mehr Mangaverrückt. Les aber manche trotzdem noch gerne. Berserk find ich immer noch super und Kizuna les ich auch noch.
Anime hab ich noch net so viele gesehen, liegt halt dran, dass ich lieber lese. Von Fruits Basket hab ich 1-19 in japanisch mit englischem Untertitel und von Chobits 1-6.
Meine Manga (nicht so viele, weil ich das kaufen seit längerem eingestellt habe):
Eden 1-5
Orphen 1-6
Berserk 1-6
Kizuna 1-10
Blade of the Immortal 1 + 2
Saiyuki 1
Zeus 1
Fake 1
Dragonball 3 und 20
Neon Genesis Evangelion 5+6
Omega 4 (auf französisch)
Wedding Peach 1+2
Sailor Moon 2- 10
Card Captor Sakura 1-5
Oh my Goddess 1-4
Pita Ten 1
Daisuki (mind. 14)

Hab jetzt sicher was vergessen aber egal. (Langeweile...)
So was wie Wedding Peach und Sailor Moon hab ich mir nicht selbst gekauft sondern von einer Bekannten bekommen die es nicht mehr gelesen hat.

Stolloss schrieb:
Dir sollte aber klar sein, dass Fansubs rechtlich gesehen illegal sind, und deshalb Links hier im Forum gegen die Forumregeln verstoßen.
Natürlich bin ich mir im klaren darüber, dass Fansubs nicht legal sind, nur wen interessiert das?
Es werden ja nur Anime genommen, die in Deutschland nicht lizensiert sind. Und die Japaner stört es offensichtlich nicht sonderlich, dass ihre Anime von Fansub-Gruppen hier zum Download angeboten werden.
Rechtliche schritte braucht man von denen jedenfalls nicht erwarten, wäre auch zuviel aufwand... :D

Anime: Cat's Eye

Hallo alle miteinander,
wollte euch mal fragen, ob ihr eine Seite kennt, auf der man sich AMVs von dem Anime Cat's Eye (oder auch Ein Supertrio) runterladen kann. Irgendwie scheint kaum jemand diesen Anime noch zu kennen, auf jeden Fall habe ich nicht viel darüber gefunden. Danke schonmal!

Hallo ich hol den thread mal wieder raus denn ich hab ne Frage die mir persönlich sehr wichtig ist. Wer von eucht hat Galaxy Express 999 gesehen? Und wo könnte ich diese(n) Serien/Film herbekommen? (also kaufen) Ich weiß noch nicheinmal ob es n film oder ne Serie ist:(
Kann mir vll auch jemand erzählen wodrum es genau in dieser Serie geht ?? Wäre sehr lieb wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt. Danke schon mal

Ich hoffe irgendwer kennt Galaxy Express 999

LG Anna
:hallo:

Mangas:
Love Hina
Inu Yasha
MMPPP
das wars, ich mag nur die 3 o_o
Animes:
Doremi
Inu Yasha
Sailor Moon
Ranma 1/2
----------
jo...ich mag nich
jeden anime und co, aber die, die hier stehen LIEBE ICH XD

Mangas:
(meine eigenen)
Dream Saga, Kare First Love, Nana, Mermaid Melody
(von ner Freundin gelesen)
Chnro Crusade
Fullmoon wo sagashite
Time Stranger Kyko (oder so komisch XD")
Tokyo Mew Mew
Othello
Tsubasa
Jeanne
I*O*N

mehr fallen mir nicht ein an Mangas

Animes:
Beyblade
Digimon (Frontier)
Gundam Wing
One Piece
Nausicaä (Film)

so das war's

Mangas

Hi Leutz!
Ich woll euch einfach mal frage wie ihr Mangas findet.
Ich finde die sind voll geil. Ich könnte ohne Unterbrechung
eins nach dem anderen lesen. Und wie findet ihr die so?

Ich liebe fast alle Genres nur extremer Hentai is nich mein Ding ansonsten hab ich aber nix gegen
Yaoi, Yuri, Shonen-ai oder Shojo-ai *~*

Hab aber eher Shojo Manga

Kamikaze Kaito Jeanne 1-7
Fullmoon wo Sagashite 1-5
Time Stranger Kyoko
I*O*N
Sqibb feeling Blue
Confidental Confessions 1 und 2
Nothing but loving you
The aromatic bitters 1
Mermaid Melody 1-6
Card Captor Sakura 1-12

Anime die ich habe:
Card Captor Sakura die versiegelte Karte
Chobits Vol.1
Earth Girl Arjuna
Mermaid Melody
Kiddy Grade
Kimi ga Nozomu Eien
Jeanne die Kamikaze Diebin

Die ich gesehen habe:
Sailor Moon
Doremi
Fullmoon wo Sagashite
The Vision of Escaflowne
X *~*
Tokyo Mew Mew
Agent Aika
Najica
Card Captor Sakura
Digimon (alle Staffeln)
Pokemon (auch früher aber es rockt immernoch )
Noir
Gunslinger Girl
Inuyasha
Ichigo Mashmaro
Bottle Fairys
Prinzessin Mononoke

Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Lieblingsanimes wie auch Mangas ist The Record of Lodoss War. Habe mir damals als er auf VOX lief alle 13 Folgen aufeinmal angesehen. Danach war ich sowas von kaputt! Wisst ihr vielleicht wo man sich das Opening und Ending in japanisch und deutsch runterladen kann? Das ist so schön! Ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Ich mag nur Haibane Renmei, Serial Experiments Lain, Yakitate!!! Japan, The Law of Ueki, Rozen Maiden, Ludwig Revolution, Confidential Confessions, Perfect Girl, Tramps like us und Princess Ai ._.

Mangas/Manwas:

~ Detektiv Conan (soooo cool^^)
~ >>Kare<< First Love (echt voll süß^^)
~ Line (sehr inetressantes Thema)
~ Cry Out for Love (traurig... ;_____;)
~ Pfefferminz (cool und süß ^.^)
~ Zaubernüsse für Natsumi (witzig, wenn auch sehr unrealistisch^^)

Anime:

~ Detektiv Conan

Hi ich bin auch totaler Anime Fan

Ich zeichne eigentlich nur von Hand Mangas, weil wir kein Programm draufladen können und so...
Aber von Hand macht am meisten Spass, find ich :p.
Ich zeichne seit 6-7 Jahren oder so...

Meine Top-5 Lesmangas:

1) Fruits Basket
2) Ritter der Königin
3) Shihwamong
4) Fake
5) Marmalade Boy

Meine Top-2 Hass-Mangas:

1) Ai Yoshi Aorie ( oder so )
2) June u.s.w.

Der Rest sind meine Naja - Geht so - Gut - Supa Mangas.
Z.b. Tokio Mew Mew, MMPPP, Schmetterling, CCSakura, W Juliet, A.I. love you, Missile Happy!, Parallel u.s.w.

Kennt jemand I.N.V.U.? Des is grad mein neustes, wo ich am lesen bin.
Es ist von der selben Zeichnerin wie Ritter der Königin aber ich fand RDK besser, viel interessanter! %)

Also ich lese ausschließlich Mangas von Arina Tanemura ^^
Zum Beispiel 'Time Stranger Kyoko' und 'Fullmoon wo sagashite'.
Animes schaue ich 'One Piece' , Detektiv Conan' , seid neuestem auch 'Yu-Gi-Oh! GX (was ich eigentlich nie gucken wollte :naja: ), 'Inuyasha' (wenn das kommen würde) und früher mal 'Sailor Moon' ^^' Naja ich war 8

Anime:

- Sailor Moon (alle 200 Episoden, versteht sich ;))
- Elfen Lied
- Saikano
- DearS
- Full Metal Panic
- Kimi ga nomozu eien
- Koi Kaze
- Kanon
- Air
- Das letzte Glühwürmchen
- Tales of Phantasia
- Interstella 5555
- Ragnarok the Animation
- Stratos 4
- Excel Saga
- Rizelmine
- Serial Experiments Lain
- Haibane Renmei
- Street Fighter 2 (XD)
- Chrno Crusade

heygirl-12 schrieb:
kennt niemand kajika ? oda so

Meinst du vielleicht Najica? Lief mal ne ganze Zeit lang auf Viva, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Ich find Detektiv Conan voll cool! ;)

conan195pf.jpg

conan278ll.jpg

conanranherbstshinichi8wj.jpg

Meine Manga Favos:
- Inuyasha
- Shi Hwa Mong
- Marmaladae Boy
- Missile Happy
- Tsubasa Reservoir Chronicle
- Hana Kimi
- Peach Girl
- Shinshi Doumei Cross
- Kamikaze Kaito Jeanne
- Time Stranger Kyoko
- Fullmoon wo Sagashite
- Handsome Girl
- Chobits
- Oh My Goodes

Meine Anime Favos:
- Inuyasha
- Detektiv Conan
- Kamikaze Kaito Jeanne
- Dragonball Z/GT
- One Piece

Das waren auch schon alle :hallo: :lalala:

heygirl-12 schrieb:
kp , ich kenns ja auch nit , die schreiben bloß überall kajika
Kajika gibts auch, das war ein Manga von Akira Toriyama,der nach einem Band soweit ich weiß abgeschlossen war. Ich habs auch mal vor ein paar Jahren gelesen...

Nö, schon lange nicht mehr. Ärgert mich total, da ich früher gern Hellsing und sowas geguckt habe.

guckt ihr hrad auch den film chihiros reise ins zauberland oder so ? auf superrtl , guck den nun schon zum 4.mal :D , wollt fragen gibts von dem eigtl auch nen 2teil ? hab ich mal gehört

calmundd schrieb:
Welche Manga lest ihr so??
Und welche Animes guckt ihr??

:read: Also ich lese gern Inuyasha, Tsubasa Chronichles, Alice 19th, Card Captor Sakura, Kare first love, Yami no Matsuei, Dream Saga, Psycal Acadamy,

Und animes schau ich: Inuyasha, Detektiv Conan, Noir , X, KKJ, CCS, Yu-gi-oh! GX, Ranma, Beyblade usw.

:hallo: By Sophia:hallo:

Ich bin froh das die neueren anime nicht auf rtl 2 laufen OO
dieser sender berhunzt echt alles.. die schneiden alles und senden an dummen zeiten ~~
da lieber auf vox oder am besten nochmal viva °°

Hannibunny schrieb:
dieser sender berhunzt echt alles.. die schneiden alles und senden an

Oh ja... da ist man quasi gezwungen die Mangas zu lesen, RTL2 schneidet ja sobald nur ein Blutströpfchen zu sehen ist. Teilweise wird sogar so geschnitten das die nachfolgenden Szenen gar keinen Sinn mehr ergeben. Da kann man nur den Kopf schütteln. Das der Sender allgemein schlecht schneidet ist ja bekannt, man merkt ja laufend allein an der plötzlich nicht mehr zusammen passenden Hintergrundmusik das da geschnitten wurde...

Ich hab mal ne Frage: Also, ne Freundin von mir is riesen Manga-Fan und sucht ein Forum, in dem es hauptsächlich um Mangas und Co. geht. Wisst ihr ein paar Seiten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten