Manga und Anime

Super, danke! Weißt du, ob die Registrierung kostenlos ist?

Meine Anime Music Videos (AMV´s)

in meiner freizeit bastel ich gerne mal amv´s zusammen, hauptsächlich mit Transformers,aber hab auch eine trilogie mit Neon Genesis Evangelion und eins mit AMDriver gemacht, ihr könnt sie euch ja mal anschauen und mir sagen was ihr davon haltet, für fragen rund um das thema amv´s und transformers stehe ich euch gerne zur verfügung :)

Energon Vol 1
Teaser zu Energon Vol 2
Energon Vol 2: The Fallen Angel
Energon Vol 3
Energon Vol 4
Energon Vol 5: Path of Destruction
Energon Vol 6: Instincts
Energon Vol 7: Eternal War
Energon Vol 8: Rivers of immortallity
Energon Vol 9: Seeds of the future
Energon Vol 10: Between life and death
Visions Trailer
Visions Vol. 1: Speed
Get Ride Vol 1
Angels Vol 1: Awakening
Angels Vol.2 : Rage
Angels Vol.3 : Heaven

also ich les :
ONE PIECE33-39
Pfefferminz
bleach1

wen findet ihr bei one piece am besten?

Ich versuch mich grad an manga-figuren-malen^^ Es kommen bei mir aber immer nur nackte mädchen mit grosen brüsten raus^^ *gg*

@ kathascha: die mal ich immer in meine schulheffte, aber ich mach dir mal eins auf ein gescheites papier, kathascha^^

ja, sischa^^ Ich stells dann einfach on, wunder dich aber nicht, wenns hässlig ist, ich mal Manga erst seit zwei wochen oder so^^

Hm, ich les so ziemlich alles, was ich in die Finger krieg, solange es Yaoi und halbwegs gut gezeichnet ist ^^" - also wenn jemand ein paar gute Tipps hat, nur mal her damit :D

Haben tu ich bisher
Zetsuai/Bronze
Kizuna
Fake
Gravitation
Zeus
Shanghai Passion
Love Mode

Naja, is nicht besonders viel, wenn man mal bedenkt, dass ich da schon seit einigen Jahren dran bin ^^...

Hallo! kann jemand von euch mir sagen, wie man die haare malt? Ich kann die überhaupt nicht. Und meine figuren sehen nie so..."bewegt" aus, sondern immer recht statisch....Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Ich schaue kein Anime im Fernsehen, da läuft nur ******* ~ __ ~

Ich habe da lieber meine eigene kleine Sammlung : D

Neon Genesis Evangelion:
Platinum Edition: 01
Platinum Edition: 02
Platinum Edition: 03
End of Evangelion

Oh! My Goddess: Der Film

ich werde mal schauen ob ich irgendwo NGE Platinum Edition 04-07 bekomme ; D ...

ruki mii-sama

*rofl* ich habe total verpennt, dass auf MTV Ghost in the Shell: Stand Alone Complex läuft. :rolleyes:
Das seh ich also seit Sonntag... :)

So...bitte nicht mit Tomaten werfen^^
Weder Beine noch Hände sind gemalt, schattierungen?^^-Vergiss es^^ haare sehn saudumm aus, und ihre taille ist auch hässlig^^
Aber ich sagte katascha, dass ich ein Bild malen würde. So. Wär nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie mans besser machen könnte, bin nähmlich ein absoluter Manga-Anfänger. (Erst mein viertes manga-Mädchen!!!)
Also, ja... Sie hat obenrum nichts an^^

elbenkrieger0046be.jpg

Ich würde dir raten, mach die Taile etwas breiter, Frauen sind schließlich keine Wespen. ;)

an sich finde ich die Haare nicht schlecht, aber es hängen ein bischen viele über den Schultern. Haare haben Gewicht, wenn sie können werden sie immer auf den Rücken rutschen.
Insgesammt ist das Haar etwas zu breit, der Haaransatz ein bisschen zu hoch, und eine deutlichliche Abgrenzung des Ponnys wäre wohl ganz gut.

Die Brüste sind recht gut, normalerweise würden die Brustwarzen ein wenig auseinander zeigen, aber dadurch dass die Arme verschränkt sind, werden die Brüste ein wenig zusammen gedrückt. Das hast du gut getroffen.

Find' ich.

@zerocool: dafür das es erst dein viertes manga mädel ist gefällt sie mir ganz gut.
Die Schultern sind genauso breit wie das Becken finde ich gut, die taillie geht als sehr dünn durch, pony zu weit oben, aber besonders gut gefallen mir die beine und das gesicht ^^

Danke euch beiden! Hab mir euern Rat zu Herzen genommen, und nochmal eine gemalt. Tus dann später uploaden! Dankeschön!

Lg, zero :D

Also später ist jetzt^^
Das hab ich heut in Deutsch gemalt. Und ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz drauf, obschon die beine einbisschen zu kurz sind.

http://img45.imageshack.us/my.php?image=elbenkrieger0053sl.jpg

Edit: weis nicht, wiso es so klen ist. vielleicht des bild speichern und dann hinzoomen, wenn ihrs gröser sehn wollt...

Zuletzt bearbeitet:
@ zero- als Anfänger hast du wirklich Talent. Hast du bisher andere Motive gezeichnet? Alleine der Faltenwurf wirkt sehr gelungen.

Hab bis jetzt halt "normale" Mädchen gezeichnet, die halt echt aussehen sollten. Auf Manga bin ich erst durch Arinafan gekommen. Und jetzt probier ich halt mal rum. Danke für eure netten Kommies! ich hätte nicht gedacht, dass die so gefallen!

Lg, Alex :D

Also Mangas lese ich nur Detective Conan (Hab Band 1-43) und Animes guck ich Ranma 1/2, Detective Conan, früher mal Digimon (Von einer person davon stammt das T in meinem Nickname) und sonst andere wenn nichts besseres läuft.

Zuletzt bearbeitet:
ich les am liebsten naruto
naruto.jpg
,
inuyasha
inuyasha_jap_op.JPG
,
i`ss
is_manga02.jpg
und mehr...

zeichne auch selbst ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher immer Doremi geguckt....da bin ich auf den Namen Momoko und dann auf Mimiko....
Sagmal welche gescheiten Animes spielts eigentlich noch?Conan find ich jetzt nurnoch blöd -.- ich will keine Leichen sehen.Ich hab Prinzessin Mononoke und Chihiros reise ins Zauberland....Ich will das wandelnde Schloss (Da gibts ne Sophie :P)
Wie heißt der neue Anime Film der bald kommt?

Der neue Film heißt >> Das Schloss im Himmel << glaube ich und ich schaue es mir am Sonntag an. ^-^

Ich schaue auch Anime und lese Mangas.
Ich lese besonders gerne:
Kizuna, Gravitation, Kamikaze Kaito Jeanne, Fruits Basket, WJuiliet, Fullmoon wo sagashite, Missile Happy, mag auch Angle Sanctuary und Naruto.

Schauen tu ich gerne:
Detektiv Conan, die Filme von Hayao z.B. Chihiros Reise ins Zauberland, Kizuna OVAS, Level C ( x3 *nichts für Minderjährige* ) Card Captor Sakura, Digimon, Doremi, Dragonball Z, Yu gi oh, Angel Sanctuary OVAS, Inu Yasha,
Jin-Roh.

Noch mehr aber mir .. fällt grad nichts ein.
Zeichnen tu ich auch. ^^ ( Leider .. nur nicht gut XD )

Zuletzt bearbeitet:
hurra ^^ ich liebe animes ^^ mangas mochte ich früher sehr, heute hab ich animes lieber...
aber mein lieblingsmanga ist chobits!!!!!!!!!!!!!
und animes: angelic layer, card captor sakura, chobits, oh my goddess,

und dann noch alte animes die ich über alles liebe wie zB rock'n'roll kids, hikari die kleinen superstars, prinzessin sara

und mein absoluter favorit!!!! Tico ein toller freund ^^

Meine Absolute lieblings Mangaka ist Lee So-young.
Und meine Lieblings Mangas sind:
Überhaupt alle Mangas von Lee so-young
Model von Lee so-young
Arcana von Lee so-young
D.V.D. von Kye Young Chon
Tag X von Setona Mizushiro
Redrum 327 von Ko Ya-seong
fast alle von Koreanischen mangaka
Ich les auch die japanisch,ist jetzt nur zufall das halt die meine lieblings Mangas sind.Wer die Mangas kennt udn sich mit mir darüber unterhalten möchte ,soll mir ne Pn schreiben wäre nett , danke.

Bye Mitsuki:hallo:

Kommt eigentlich irgendwer von euch auf die Animagic? Ich bin alle 3 Tage da, ich hab zwar keine Karte, was solls XD bekomm die dann von Freunden geliehen wenn ich die brauche...

@Mitsuki
Ja, die Manhwas (<--koreanisches Wort für Comics;) ) von Lee So-Young finde ich auch klasse; besonders Model *schwärm*
Ich finde es nur schade, dass von Arcana bis Oktober keine Bände mehr kommen :schnief:
Ich bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir nicht D.V.D. kaufen sollte. Würdest du mir den Manhwa empfehlen. In welche Richtung geht der eher ?(also Comedy, Romance, ...)
lg hermelin

Zuletzt bearbeitet:
Also hinten steht bei D.v.d Romance/drama aber ich musste da schon so oft lachen ^^ der Manga ist zu einem meiner lieblingsmangas geworden,ich lese die teile die ich habe immer und immer wieder,insgesamt wierd es 8 Bände geben.Wenn du mehr infos willst Klick . Ich kann dir den Manga nur empfehlen!Weist du welche Manhwas man von Lee so-young sonst noch bekommt,also auser Model,check,und arcana .Ich fand Model am anfang total verwirrend,hatte auch daran gedahct den ncih zuende zu kaufen,aber im 7 Band hat sich dann ja alles geklärt,udn ich wurde ein fan von ihren mangas.

Bye Mitsuki

Ah, ok, danke, vllt. kaufe ich mir ja dann die ersten 3 Bände, wenn ich auf Urlaub fahre.
Bei uns gibt es von Lee So-Young keine anderen Manhwas, und in Korea auch nur ältere Werke (Model erschien ja von 1999-2002 - zumindest laut dem Copyright-Verzeichnis in den Modelbänden%) und danach hat sie gleich mit Arcana und Check begonnen, die ja beide noch weiterlaufen (zumindest Arcana, bei Check weiß ich es nicht so genau :confused: )
Mit Model ging's mir am Anfang auch so, da mir die ersten 2 Bände nicht so gut gefallen haben, aber meine Freundin hat die Serie von Anfang an begeistert, wodurch ich sie dann doch weitergekauft habe - zum Glück;)

Kennst du Shi Hwa Mong? Ich habe vor Kurzem die ersten beiden Bände gelesen und ich finde die Geschichte total süß:D

Nee kenn ich nich worum gehts denn da? Ich kann dir d.v.d. nur nochmal empfehlen,ich find den total lustig.

Bye Mistuki:hallo:

Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung des Inhalts. Bis jetzt gefällt's mir total gut, die Story ist einfach total süß:D; Genre ist hauptsächlich Comedy und so Daily Life (auch wenn's manchmal ein bisschen übertrieben ist=) )
Sobald ich Geld übrig habe, werde ich mir auf jeden Fall die Bände zulegen, ich kann's also nur empfehlen.

Ich empfehle mal den aktuellen KulturSPIEGEL!
Hätte nicht gedacht, daß auch aus Deutschland so gute Mangas kommen..das Titelbild fand ich sehr süß...

meine manga bücher:

- love hina 1-5
- peach girl 1-16
- othello 1-7
- pita ten 1-5
- dream saga 1
- tokyo mew mew 1
- daisuki 1-12 2004 (da fehlen mir allerdings ca 5, glaub 3,4,6,7,9 - hatte ich ner ehemaligen freundin geliehen... -.- )
- daisuki 1-12 2005
- daisuki 1- 8 (also halt für september die letzte jetzt)
- cherry juice 1
- shinshi doumei 1-2
- noch 1 manga, den ich geschenkt bekommen habe, weiß aber jetzt ned wie der heißt

bereits gelesen:

- dn angel 1-12 (glaub ich, von ner freundin ausgeliehen)
- das was ich besitze bzw. besaß -.-

dvds:

- X - Die Serie, vol. 1 chapter 1-4 (1 DVD)
(hatte ich von meinem ex geschenkt bekommen)

kann sein dass ich was vergessen habe. hab nämlich meine meisten mangas zu hause (sprich elternhaus)

ach ja:

falls ihr keine lust zu zählen habt: ich besitze ca. 71 mangas und 1 DVD

So, hier mal meine Manga (und nen paar Manhwa)^^

-Fushigi Yuugi 1-18
-Fushgi Yuugi Genbu Kaiden 1-3
-Ayashi No Ceres 1-14
-Alice 19th 1-6
-Imadoki 1-5 samt Schuber^^
-Zettai Kareshi 1-3
-Angel Sanctuary 1-20
-Haou Airen 1-2
-Ludwig Revolution
-Bloodhound oda wie das heißt;;
-Demon Diary 1-7 samt Schuber^^
-Only the Ringfinger knows
-Nana 1-3 und 9-10 (Rest wird nachgekauft)
-Virgin Crisis 1-4
-Kaikan Phrase 1-4
-Skydream Song
-Wild Rock
-X 1-10
-Cantarella 8
-Zeus 1-2
-Record of Lodoss War Deedlit Bd.1
-Basara 1
nen paar Manga Twister

gelesen hab ich *in Erinnerung kram*
-Rosen von Versailles
-Paradise Kiss
-Kizuna
-Love Mode
-Gravitation
-Magic Knight Rayearth
-Dream Saga
-Lawful Drug

öhm...sicher noch ein paar mehr^^;;

Anime hab ich ua. Lady Oscar, Lady Georgie, Ayashi No Ceres, Nana, Paradise Kiss, Juuni Kokki, Kyou Kara Maou, Saiunkoku Monogatari, X-die Serie und den Film hab ich glaub ich irgendwo auf Video und dann noch Final Fantasy 7 Advent Children

*puh*

Ich bin eigentlich net sooo der Japan-Freak , J-Rock/Pop hör ich gar net
:ohoh: Weiß auch net, plötzlich waren die ganzen Manga auf einmal da *g*

Ui Mangas mag ich ja total gerne ^^
Ich und mein Freund haben so drei Kästen zuhause stehen ^^° Ich zähl aber nur mal ein paar meiner Lieblinge auf sonst wären dass über 900 Bände sicher.

Da ich ein großer Fan von Shonen Ai bin, hab ich natürlich einiges davon.
-Kizuna
-Bronze 1989
-Kiss me Teacher
-Der kleine Schmetterling
-Küss mich Student
-Kiss
- Only the ring finger knows (englisch)
-Fake
-Tokio Babylon
- Zeus
- Hidden Shinobu usw.

Andere Lieblingsmanga von mir sind:
-She, the ultimative weapon
- X
- AS
-Clover
-Weiß Kreuz
-´Cause I love you

Und zuletzt meine Lieblingsanimes:
-Naruto und Bleach

Ich lese und gucke immer massenhaft Inuyasha.
Und ansonsten hab ich (als es im TV war) gerne DoReMi & Noir geschaut.

ok es wird um eine frage erweitert:

was für serien bzw. filme habt ihr schon gesehen?

ich:

filme:
chihiros reise, das wandelnde schloss

serien:
inuyasha, x, noir, detektiv conan, candidate for goddess, golden boy, teen titans *g* (find ich irgendwie witzig), hellsing, shin-chan =) , jeanne die kamikaze-diebin ,
sailor moon, pokemon, digimon <--- die 3 aber nur als ich noch gaaanz klein war... ach ja :rolleyes:

ach ja:

hab irgendwie nach der schule immer alle animes angesehen, die auf rtl2 so kamen (also auch manchmal doremi *ggg* )

@katharina11: filme net wirklich, aba dafür halt alle Serie die früher liefen:

Mila, Georgie, die Schatzinsel (kommt bald auf DVD *freu*), Lady Oscar, Kleine Prinzessin Sara, Pollyanna, Grimms Märchen und und und o_O
Vllt kennen einige den ehemaligen Sender TM3, da lief das ganze Zeug so von 8h bis 16h *g*
Einmal innerhalb von 2 Wochen alle 5 Staffeln von Sailor Moon! :D %)

Dann noch X, Cadidate for Godess, Angel Sanctuary (lief ma auf Viva), card captor sakura

Und halt Serien zu Manga die grad in Japan laufen, die guck ich meist bei meiner Japan-Verrückten Freundin oda sie leiht sie mir aus^^

Katharina11 schrieb:
ach ja:

hab irgendwie nach der schule immer alle animes angesehen, die auf rtl2 so kamen (also auch manchmal doremi *ggg* )
Aaaw ich auch XD
Beyblade fand ich immer sooo~ toll *_*
Genauso wie Yu-Gi-Oh & so eine Serie mit so Fußballern >_>
Und Pokemon und Digimon hab ich auch geschaut XD
Gleich nach der Schule bin ich zum Fernseher raufgerast um nichts zu verpassen. ^^'

*sight* das war schön XD

du meinst mit den fußballern bestimmt "kickers" XD
ach ja und gaaaanz früher gab es ja auch erst tele5 und danach erst rtl2 XD ach ja tele 5... (gibts ja zum glück wieder)

ok ich bin zeichentrick-fan =)

ich gebs zu... ich schau simpsons und sonst wenn nix kommt super rtl =)
hihi... spongebob... :lol:

bei mir wars "früher" auch so... egtl. ist es immer noch so... :lol:

ok an dieser stelle bräuchte ich so nen sabbernden smiley der in erinnerungen schwelgt :D

@Shiroku: Könnte auch statt Kickers "die tollen Fußballstars" oda so sein, was du meinst. Is mit diesem Tsubasa (dazu gibbet jetzt glaub ich auch ne Fortsetzung ?_?).
Die beiden Serien hab ich auch gern geguckt.^^

öhm... ich oute mich dann auch mal, guck ebenso manchmal gern SuperRTL, vor allem Disney-Zeug wie "Große Pause" oda wie hieß das noch..."Pepperann" oda so^^;;
"Heidi" läuft auch imma ab und zu auf ZDF oda so^^

Bald läuft ja auch endlich die neue Staffel von den Simpsons :)

Ansonsten schwelge ich mit euch in Erinnerung an die schönen alten Serie. :lol::hallo:

@Katharina und Supersonic: Ihr wisst aber schon, dass Spongebob, Simpsons und das Disney-Zeugs keine Animes sind, oder?
Heidi stimmt da schon eher ^^

Da das deutsche Fernsehen nur sehr wenig an anständigen Animes bietet, konnt ich lange nicht mehr gucken bzw. guck, wenn überhaupt, dann auf youtube. Ist zwar Englisch oder halt das japanische Original, aber besser als gar nix ^^

Ich les dann doch lieber Manga: Chobits ist einfach zu süß ^^

@Arashi: Jaja, schon klar, dass das amerikanische Zeug net Anime genannt wird.^^;;
Der Begriff "Zeichentrickserie" umfasst da aba alles =)

Ich guck mir eigentlich auch nix im TV an, bin nich so der Fan von Dragon Ball, Pokemon oda was da auch imma läuft. "Gantz" auf MTV is auch net so mein Fall :/

Im Moment bevorzuge ich eher Anime besonders Nana und Lady Oscar habens mir angetan^^ Hab net so viel Geld für Manga zur Zeit :argh:

Wieviele Manga kauft ihr euch im Monat so????

Ich so etwa 2-3 Stück, je nachdem ob nen neue Band von ner Serie die ich sammel draußen is oda net.
Meine gute Freundin investiert mind. 50 Euro pro Monat^^;;

ich guck auch meistens auf Youtube animes
im fernsehn kommt ja nie so wirklich was gutes
das einzigste was ich jetzt auch noch im Fernsehen gucke ist One Piece
aber wenn ich mich nicht irre kommt bald Naruto auf RTL2 (gekürzt:naja:)

mal schaun ob ich alle Anime-Serien aufzählen kann die ich gesehen habe oder noch gucke:
der ganze Rtl2 Kram:
Detectiv Conan, Pokemon,Digimon,InuYasha, Kamikaze Kaito Jeanne, Ranma 1/2 (guck ich alles nicht mehr)

und sonst:
Ouran High School Host Club
Get Backers
Weiß Kreuz
Wolfs Rain
Fruits Basket (fertig geguckt)
One Piece

außerdem liefen noch auf anderen Sendern Serien ich glaub:
Shaman King
Cardcaptor Sakura
Candidate for Godess

meine Mangas will ich nicht aufzählen, da is mir zu viel%)

aber ich muss zugeben dass ich mir in letzter Zeit fast gar keine Mangas kaufe, bin irgendwie zu kauffaul
hach ich geh am Wochenede mal wieder

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten