Oh, interessant, warum hab ich da noch nicht reingeschrieben?
Ich weiß nicht mehr wie die hießen, schreib aber trotzdem rein:
Ich mochte gern die Kickers, obwohl ich Fußball hasse und es immer gehasst habe. Und noch so eine Sendung, das hat in einem Internat gespielt. Da waren nur Jungs und zwei Mädchen, das eine war die Hauptperson und das andere hatte einen Zwillingsbruder. Es hat früher gespielt. Da gab es noch so eine, die hat auch im Internat gespielt, in Frankreich. Zuerst waren da so reiche Kinder, ein großes und ein kleines Mädchen mit einem großen Haus, dann waren auf einmal die Eltern weg (der Vater sah aus wie mein Direktor in der Grundschule

). Die mussten dann ins Waisenhaus und da war alles blöd. Strenge Lehrer, gemeine Mitschüler, die wurden da voll gequält, das fand ich voll gruselig. Dann haben so Typen die Lehrer mit einer Pistole bedroht und alles. Am Ende sind die Eltern wieder aufgetaucht, die Kinder haben sie in einer Gondel getroffen und es war alles gut. Die Eltern sind in den neuen Folgen mit den Kindern nach Afrika und da sind auch voll die schlimmen Sachen passiert.
Und eine Serie, die war von 80 Tagen um die Welt nachgemacht, da spielten aber Tiere mit, so ein Löwe, ein Kater und sein Sohn und eine Katze, später war bei den neuen Folgen so ein Professor dabei und alles war da viel besser und abenteuerlicher.
Mir fällt noch sowas ein, da war ich noch kleiner, eigentlich zu klein dafür. Da spielten auch Tiere mit, die wie Menschen aussahen. So ein Leopard oder so ist immer im Flugzeug rumgeflogen mit seinen Freunden, im Flugzeug war ein Plattenspieler. Aber so ein Typ mit nem Zylinderhut und Umhang ist dem immer in die Quere gekommen mit seinen zwei Helfern und einem Erfinder, der war eigentlich nett, hat dem aber seine ganzen Maschinen gebaut. Die gingen da aber immer kaputt und der Böse hat dann gesagt: "was soll den das, Doktor, ich verlange eine Erklärung!"
Ich könte stundenlang weitererzählen, fass mich aber kurz. Da war ich dann noch ganz klein, da kam sowas, das hat in Frankreich zu dem Ludwig seinen Zeiten gespielt, so eine Frau hat in der Revolution gekämpft und niemand wusste, wer das ist. Da war auch immer so ein fauler Soldat, der dauernd von dem General angebrüllt wurde.
Als ich noch kleiner war, kam dann eine Serie mit einer jungen Frau, ihr Vater war ein Pirat und er hat eine Frau...halt...schwanger gemacht und dei aht sei zu jemand abgegeben, die Famile hatte zwei Jungs. Das Mächen dachte immer, das wären ihre richtigen Brüder, aber dann kam es raus, sie wurde erwachsen und beide Brüder waren dann in sie verliebt und immer weiter...
Als die Tiere den Wald verließen, das war auch immer schön. Nur dann, als die Igel überfahren wurden, da hab ich geweint und fand es dann doof. Wenn ich schon Igel sag: Meine absolute Liblingsserie war Mecki. Es gibt zwar nur 12 Folgen, hab aber jede mindestens zweimal gesehen (wir haben alle außer die Letzte auf Video, die hab ich mir mindestens 20 mal jede Folge angesehen) und die Kasetten mindestens 50 mal jede Folge gehört. Darum hab ich auch Plüschigel gesammelt und den einen hab ich heut noch

. Und um mich kurz zu fassen: Sonst mochte ich noch alle Serien auf Nickerlodeon, wo halt so für mein Alter waren.
Und als ich dann größer (in der Schule war):
Löwenzahn,
Sesamstraße (ja, eigentlich fand ichs ja doof)
Hallo Spencer
Chip und Chap
Sailer Moon (fand ich immer voll schlimm, als des nicht mehr kam, hat mir einer mal erzählt, er wär in die Sailer Moon verliebt, da haben wir uns kaputt gelacht. Der hieß von da an nur noch Paul Peinlich)
Grisu
Die Mumins
Kinder aus Bullerbü
Mickey Maus und die andern halt
So ne Serie, die von Umweltschützern gemacht wurden, da waren so Zwerge, die in Pilzen wohnen
Tau Tau (so ein Pandabär im Wald)
Rocki (war so ein graues Etwas mit roter Weste, das im Wald gewohnt hat. Die Tiere konnten sich mit Mutter Natur [so eine Frauenstimme, die man ansprechen konnte, wenn man auf der Wiese war und allmächtig war] unterhalten konnten)
Gummibären
Goofy und Max
Sonntagsmärchen (das fand eigentlich nur meine Schwester gut, ich fands öde)
Diese Fime mit dem Mann mit dem langen Bart (das fand ich voll schön, meine Schwester hat das gehasst)
Und so ne Serie mit Eisenbahnen, die Gesichter haben.
Als dann Pokemon kam, kamen diese Filme gar nicht mehr. Das fand ich dann cool, aber nicht wie die anderen, die fanden nur die gut, die stark sind, ich fand Pokemon nur toll, weil mir halt manche davon gefallen haben. Dann kamen nurnoch ähnliche Sendungen mit Fantasiekampffiguren, die waren aber schlecht. Jetzt find ichs schade.