Sim_IQ
Member
So, die Sau ist hier. *pinselundfarbeimerauspackt* Das ist ne tolle Aggressionstherapie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ein Wiederspruch. Wir versuchen alle Spams auf einen Thread zu vereinen (also alles andere als getrennte Wege zu eröffnen). Da seh ich nix mit abstecken. Im Gegenteil, versuchen wir doch eine Lösung für alle gleichmaßen umzusetzen. Nix mit abstecken. Man könnte eher meinen, dass ihr mit diesem Thread getrennte Wege geht. Denn viele haben ja schon deutlich gemacht, dass sie einen gemeinsamen Thread für alle nicht sinnvoll finden.Es erscheint mir wie ein Spiegel unserer heutigen Welt, das "Alt" und jung nur noch getrennte Wege gehen und jeder/ jede Gruppe mit dem typischen deutschen Gartenzaun sein eigenes Terretorium abgrenzt um sich ja nicht mit den Angelegenheiten der anderen befassen zu müßen.
Na klasse, das sind ja treue User.Original geschrieben von Sim_IQ
Mir wird das Schloss auch fehlen. *seinzimmerleeräumt* Ach airdale ist ja auch noch in meinem Zimmer. *schnellnochspaghettisserviert* Das wird dann wohl unser Abschiedsmahl...
Was sollen wir jetzt simpü sagen?Jetzt habe ich mir soviel Mühe gemacht, eine Zusafa zu schreiben, die Gruft zu bauen, habe mir die alten Seiten dieses Threads durchgelesen und beides wird einfach geschlossen.
Und was wird aus Alony, Tom, Bine, Cath, grinder, Marina und allen anderen?
Ehrlich gesagt habe ich jetzt keinen Grund mehr, überhaupt noch ins Die Sims oder in den Offtopic reinzuschauen. Aber es gibt ja noch die Bastelstube.
Aus den neuen Threads werde ich mich raushalten, dort sind dann bestimmt wieder Leute, die ich nicht ausstehen kann.
Zum Glück gibt es noch die Kuh, dann kann man sich da wenigstens unterhalten. Aber ich werde mich jetzt nicht mehr so oft blicken lassen.
Also adieu Schloss der wilden (G)Oldies.![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Robert
@Piewke: Erstmal danke für das Verständnis. Das hier allerdings find ich merkwürdig. Das ist doch ein Wiederspruch. Wir versuchen alle Spams auf einen Thread zu vereinen (also alles andere als getrennte Wege zu eröffnen). Da seh ich nix mit abstecken. Im Gegenteil, versuchen wir doch eine Lösung für alle gleichmaßen umzusetzen. Nix mit abstecken. Man könnte eher meinen, dass ihr mit diesem Thread getrennte Wege geht. Denn viele haben ja schon deutlich gemacht, dass sie einen gemeinsamen Thread für alle nicht sinnvoll finden.
Rob
naja des wussten eh schon alle (vielleicht war mir auch einfach nur langweilig)...Original geschrieben von Sim_IQ
@ Psychoblümchen: Damit die Leute wieder wissen, dass du beide Personen bist/COLOR]