Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich auch erstmal mit einer großen Reserve Rigo eindeckt* Bei dem Zug bin ich dabei. Schön kann ich nicht, aber laut :D

400 Seiten *schnüff*...

Da bin ich wieder

Hab auch gleich so 10 Flaschen bacadi besorgt und die party möget beginnen.

@ grinder
Ich weiß ( das mit den 03.03.03 )=)

wie so Obi-wan...????....wolltest du Montag heiraten...???? =)

@ Sim_IQ....
klecker nicht so mit der Farbe herum....nicht meine Finger anmalen...........die Sau...=) ...jaja...und wenn du willst malen wir diesen Theard auch noch grün an.......Mensch, paß auf meine Hose......Piewke kommt nachher noch......wie ich sehe ich denn jetzt aus???....zu spät da ist sie schon...

Kann mich grinder nur (in JEDER Hinsicht) anschließen.

Meinen herzlichen Dank an alle "Futterneider" und selbsternannte "Ausgeschlossene", die einfach nur zu träge, zu faul oder zu feige waren, sich zu bemühen, sich in diese Gemeinschaft zu intergrieren.
Es erscheint mir wie ein Spiegel unserer heutigen Welt, das "Alt" und jung nur noch getrennte Wege gehen und jeder/ jede Gruppe mit dem typischen deutschen Gartenzaun sein eigenes Terretorium abgrenzt um sich ja nicht mit den Angelegenheiten der anderen befassen zu müßen.
Wenn man bedenkt, dass das Schloss seit nunmehr über einem Jahr wachsen und gedeihen durfte und nur durch Neid und Mißgunst einiger weniger nun das Zeitliche segnen muß, ist die Bitterkeit umso größer.

Ich habe hier Menschen kennengelernt, die in dieser Kombination wohl einmalig sind. Jeden einzelnen habe ich unwiederuflich in mein Herz geschlossen und eben dieses weint im Moment ganz bittere Tränen.
Ich danke Euch allen sehr, das ich dabei sein und Euch kennenlernen durfte. Hoffentlich finden wir eine Möglichkeit uns nicht völlig aus den Augen zu verlieren

Für die Reaktion des Simzoneteams habe ich vollstes Verständniss. So wie im Moment, ist das Schloss auf gar keinen Fall tragbar. Auch für die User war es keine Freude mehr.Ein wöchentlich wechselnder "Laberthreat" ist sicher kein vollwertiger Ersatz und wird NIEMALS "unser Heim" ersetzen können.
Ich werde sicher weiterhin manchmal in die Simsforen reinschauen und setzte meine (kleine) Hoffnung auf einen Umzug des Schlosses

*ihr Schloss versandfertig macht und für Sonntagabend einen riesigen Trailer bestellt*

Werde heute Abend reinschauen und wenn eine Abschiedsparty steigt bin ich selbstverständlich dabei.

Piewke

Zuletzt bearbeitet:
So, Jungens, würd sagen, wir sollten anfangen, die ganzen herren Rigos wegzutragen - haben nur noch zwei Tage Zeit, nbis das Schloß geschlossen wird, das wird eng... =) *g*

och mannnnnnnnn... ich will nicht weg.... Kommt, wir ketten uns alle einfach ans Schloß, dann passiert schon nix... :ohoh:

Im Übrigen ist Hoettels Idee gut: Kann wer n neues Forum machen? =) *soifz*

*so n Schrott iss das..... :argh: *

@grinder

eigentlich nicht schade auch bin leider noch zu jung. :schnief:

So noch ein pic von der sau und fertig .

@Piewke: Erstmal danke für das Verständnis. Das hier allerdings find ich merkwürdig.
Es erscheint mir wie ein Spiegel unserer heutigen Welt, das "Alt" und jung nur noch getrennte Wege gehen und jeder/ jede Gruppe mit dem typischen deutschen Gartenzaun sein eigenes Terretorium abgrenzt um sich ja nicht mit den Angelegenheiten der anderen befassen zu müßen.
Das ist doch ein Wiederspruch. Wir versuchen alle Spams auf einen Thread zu vereinen (also alles andere als getrennte Wege zu eröffnen). Da seh ich nix mit abstecken. Im Gegenteil, versuchen wir doch eine Lösung für alle gleichmaßen umzusetzen. Nix mit abstecken. Man könnte eher meinen, dass ihr mit diesem Thread getrennte Wege geht. Denn viele haben ja schon deutlich gemacht, dass sie einen gemeinsamen Thread für alle nicht sinnvoll finden.

Rob

Piewke, du sprichst mir aus dem Herzen. Und wenn du in den Betrifft thread schaust, wirst du in meinem Beitrag etwas wiederfinden, waqs du noch gut kennen müsstest (braune Augen).

Die Sau wird jetzt grün angemalt, das Schloss abgebaut, die Herren aus Rigo weggetrunken.........und alles was uns sonst noch einfällt.

Vielleicht schaffen wir ja noch eine Schlossgruftparty.

Kann gut möglich sein das mit der Schlossgruftparty.
abwarten heißt die divise.

Original geschrieben von Sim_IQ
Mir wird das Schloss auch fehlen. *seinzimmerleeräumt* Ach airdale ist ja auch noch in meinem Zimmer. *schnellnochspaghettisserviert* Das wird dann wohl unser Abschiedsmahl...

Was sollen wir jetzt simpü sagen? :confused: Jetzt habe ich mir soviel Mühe gemacht, eine Zusafa zu schreiben, die Gruft zu bauen, habe mir die alten Seiten dieses Threads durchgelesen und beides wird einfach geschlossen.
Und was wird aus Alony, Tom, Bine, Cath, grinder, Marina und allen anderen?

Ehrlich gesagt habe ich jetzt keinen Grund mehr, überhaupt noch ins Die Sims oder in den Offtopic reinzuschauen. Aber es gibt ja noch die Bastelstube.

Aus den neuen Threads werde ich mich raushalten, dort sind dann bestimmt wieder Leute, die ich nicht ausstehen kann.

Zum Glück gibt es noch die Kuh, dann kann man sich da wenigstens unterhalten. Aber ich werde mich jetzt nicht mehr so oft blicken lassen.

Also adieu Schloss der wilden (G)Oldies. :ciao: :schnief: :heul:
Na klasse, das sind ja treue User.
Findest du das richtig, alles gleich zu verdammen?
Ich bin genauso traurig wie ihr alle:schnief: , das kannst du mir glauben, schließlich bin ich seit einer Ewigkeit dabei.

Es gibt aber noch die Möglichkeit seinen Egoismus zu überdenken und sich mal in unsere Lage zu versetzten.
Wie gesagt, es trifft mich sehr und ich werde das Schloß wie die Gruft sehr vermissen, aber alle hatten die Faxen dicke, sich ständig mit unzufriedenen Usern auseinander zu setzen. Es hat uns keinen Spaß mehr gemacht immer wieder zu rechtfertigen, soviel dazu und ich bin froh, das wenigstens einige von euch Verständnis zeigen.
Mir ist ziemlich jämmerlich zumute, das muß ich gestehen, aber ich hoffe, das ihr nach eurer verdauten Enttäuschung mit uns weiter an einem Strang zieht und das Forum mit uns so humorvoll und freundschaftlich gestaltet, wie bisher. Ich zähl auf euch, gerade auf euch. *sich Nase putzt, weil ganz traurig ist*:schnief:

Aber renovieren wollen wir nicht, im Gegenteil, wir lassen zum Abschied die Sau (jajaaa und das aus meiner Feder) raus.
Fässer her und anstechen *Vorsatz von Montag keinen Alk mehr zu trinken ignoriert*
Ich geh jetzt rüber zu den Grufties und frag sie, ob sie auch kommen wollen:)

Sagt mal, sollten wir nicht irgendnen besonderen "Abschluß-Beitrag" in diesem Schloß anfertigen...? So als allerletzten Beitrag in diesem thread. Fänd was besonderes nur angemessen... :argh:

Huuuuuuummmmmmmmmeeeeellll!!! *sogardirumdenHalsfällt,weilerTrostbraucht(und das zeigt, wie verzweifelt ich bin!!!)*

Im Übrigen kann ich IQchen verstehen - werd wohl auch seltener herkommen. Hab in anderen threads ja auch eher weniger geantwortet... und nun? :(

hummel ich versteh dich voll und ganz
ich möcht mir nur im anderen Thread nochma erklärn lassen wieso genau und wo der Sinn is den ich nicht wirklich verstehen kann.....*knuddel euch ma alle*

Ich bleibe ja hier, nur werde ich nicht mehr so oft vorbeischauen, und wenn dann in der Bastelstube, die sowieso mein Lieblingsunterforum ist (was man an meiner Sig gut erkennen kann.) Im Die Sims sind fast nur noch TGD- Probleme, da kann ich nicht mitreden. Und die ewigen Downloadsucher gehen mir auch auf die Nerven. Und wenn dann zum hundertsen Mal gefragt wird, wie bekomme ich Bilder hier rein? (Habe ich heute schon zweimal erklärt). Dann macht es halt keinen Spaß mehr. Hierher konnte ich mich immer zurückziehen. Aus den neuen Threads halte ich mich raus, Begründung lasse ich jetzt weg, da ich sonst wieder als intolerant und arrogant hingestellt werde.

Noch zum abschied eine große feier.
jo ich bin dabei den ein pisschen frölichkeit muß sein.

@ gänseblümchen
Ich bin dir deswegen nicht böse.

Hallo ihr Schlossies!
Ich wollte euch wenigstens eine Flasche Sekt für eure Abschiedsparty vorbeibringen und einen Kasten Limo für die kiddies die sich hier trinkend und fluchend eingefunden haben :D
Feiert noch schön, schlaft eine Nacht drüber und dann gehts euch bestimmt besser.
Ich werd euer Schloß auch vermissen, auch wenn ich hier nie gepostet habe und auch fast nie was gelesen habe, aber euer Schloss war doch etwas besonderes.
Besonders aber nur wegen der Leute die sich hier gefunden haben und ich bin sicher, ihr werdet auch andere Mögllichkeiten finden Kontakt zu halten (das wäre ja noch schlimmer, wenn ihr euch jetzt alle verdrückt).
Also feiert schön, und viel Spaß beim "Sau rauslassen"

Maggie
love248.gif

Machts gut ihr lieben ihr werdet mir fehlen
bin ja doch schon lang im schloss *schnieeeeef*

So, jetzt poste ich hier tatsaechlich auch mal. Wer haette das gedacht.. Soviel als Einleitung ;)

Tja, jetzt wird n Stueck Forumsgeschichte einfach so eingestampft, wegen nichts und wieder nichts. Ehrlich gesagt seh ich jetzt so langsam auch keinen Sinn mehr, hier aufzutauchen. Und das hat nichts mit untreuen Usern zu tun, liebe Hummel. Es soll tatsaechlich User geben, die sonst in keinem Thread posten. Find ich ja echt schoen, dass ihr die jetzt einfach so vor die Tuer setzt...

So, ich geh dann mal wieder, bevor ich hier noch jemanden ganz boese anschau/anschnauz...

PS: Klasse, jetzt hat das Forum dann sein Flair verloren... Von wegen freie Meinungsaeusserung... Grrr

Original geschrieben von Robert
@Piewke: Erstmal danke für das Verständnis. Das hier allerdings find ich merkwürdig. Das ist doch ein Wiederspruch. Wir versuchen alle Spams auf einen Thread zu vereinen (also alles andere als getrennte Wege zu eröffnen). Da seh ich nix mit abstecken. Im Gegenteil, versuchen wir doch eine Lösung für alle gleichmaßen umzusetzen. Nix mit abstecken. Man könnte eher meinen, dass ihr mit diesem Thread getrennte Wege geht. Denn viele haben ja schon deutlich gemacht, dass sie einen gemeinsamen Thread für alle nicht sinnvoll finden.

Rob

Den Wiederspruch sehe ich nicht Robert.

Euer Vorhaben in allen Ehren, aber es ist ein "erzwungener" regelmentierter Versuch, die Generationen zusammen zu bringen.
Niemand in den neuen "Laberthreats" muß sich Mühe geben auf Andere einzugehen, sie behutsam kennenzulernen, sich zu integrieren. Alles wichtige Faktoren, die junge (und auch viele Alte) lernen müßen um im täglichen Leben (ja sogar in ihren eigenen Familien) zu bestehen.
Jeder noch so junge User wurde hier freundlich begrüßt und beachtet. Wer das nicht so emfand, hat es entweder nie selbst versucht (Gell, sim-gamer?) oder ist über drei Postings nicht hinausgekommen.
Dieser (für die Gruft kann ich nicht sprechen) Threat war etwas ganz Besonderes, der m.E. Euer Forum nur bereichert hat. Die Möglichkeit Freundschaften (in ihrer reinsten Form) quer durch ganz Deutschland und weiter zu schließen ist nunmehr verbaut, denn ich nenne die wenigsten Menschen schon nach einer Woche meine Freund, sondern lasse mir Zeit mit dem Kennenlernen. Zeit, die mir nun nicht mehr zur Verfügung steht.

Nochmals, ich verstehe Eure Reaktion und die daraus folgende Maßnahme durchaus. Ihr habt andere Interessen, als die User des Schlosses/ der Gruft. Nur wird diese gewachsene Struktur so nie wieder zu erreichen sein und Neuen die Möglichkeit genommen in unsere "Familie" einen Platz zu finden.

Geh jetzt erstmal heulen

Hallo
Wollte hier im Thread zu schluss einfach noch mal unter "Psychopatin" posten =) :schnief: :schnief:

...so, ich bringe Piewke erstmal ein großes Handtuch zum Tränen trocknen....soll ich noch ein paar Kartons heraus tragen helfen...:schnief:

@ Sim_IQ...

=) ...schenes grines Farrbe...=)

@ Robert...

Spiegel unserer Zeit...muß ich Piewke rechtgeben...versuche mir gerade einige der selbst ernannten "Ausgeschlossenen" in einem Chor vorzustellen....gibt bestimmt ein tolles "Lied"....

@ Piewke...
danke für die "Blumen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
ma eine frage wer ist eigentlich der schloßherr?

War das nicht Fräulein Lora, der perverse Papagei? =)

*mitpiewkeheult* Ja, das wird nix mehr. Vor allen Dingen spammen dann die, die sich sonst immer lauthals beschweren, bis sie heiser sind.

@ Psychoblümchen: Damit die Leute wieder wissen, dass du beide Personen bist ;)?

@ grinder: Gell die is scheen, aber die hier passt besser zu meiner Stimmung.

Na der gründer, besitzer des Schloßes

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!

Das kanns ja jetzt wohl nicht sein?? ICh hätte hier nie ausziehen sollen, jetzt muss ich als Ex-Schlossie von dieser Welt tretten...

AndererSeits, gebe ich den Mody schon recht...

Trotzdem, ich werde euch alle Schrecklich vermissen, jetzt noch mehr da ich weiss das ich nicht zurück kommen kann.

Hummel als Schlossherrin, musst du jetzt - nötiger denn ja für ein Schlossie-Treffen sorgen!!

mfg

Bayern - TOM

(heute bewusst OHNE Smilies)

@ Bayern-Tom...
moin moin...aus dem hohen Norden, wo ich eigentlich herstamme.....deine Sig gefällt mir ,.....besonders der Teil was die Menschenheit betrifft....die Sig sollten sich mal die selbst ernannten "Ausgeschlossenen" hinter den Spiegel stecken....

@ Tom
Ein treffen is doch schon lengs im gange.
Oder besser gesagt eine Party.

*Princeps der Diktator tritt durch die Türe ins Schloss*
Ich bin ned hier um mich zu freuen, dass ihr geschlossen werdet, Ich kenne ähnliche Situationen ja, oder um zu sagen, wie sehr ich euch bedauer.. ich will euch einfach was anderes sagen:

Selbst wenn das Schloss geschlossen wird, wenn ihr wirklich ne gute Community habt in diesem Schloss, dann werdet ihr Mittel und Wege finden das Schloss in irgendeiner Form weiterzuführen. Klar gibt es bei sowas dann verluste. Aber, ich wiederhol mich, wenn ihr hier im Schloss wirklich ne Gemeinschaft geschlossen habt, und das habt ihr imho, dann wird das Schloss schon überleben, egal wie.

6.gif

Lasst euch ned unterkriegen

Bin gespannt, wie der Weg aussehen soll. Als die SZ den groessten Tiefpunkt hatte und alle Thread wegen ner Serverpleite weg waren, war die Gruft einer der ersten, der wieder praesent war. Mitsamt allen Usern von 'damals'. Auch das Schloss wird einen Weg finden, wenn auch nich unbedingt hier..

irgent wie finden man immer ein weg. Nur die frage ist wie?

*spam* kommt die 20000 beiträge hier machen wir noch :D

es wird ganz schön leer werden wen fast alle gehen werd euch alle vermissen :schnief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten