Zusammenfassung Teil 1:
Es gab einen Neuen: Moori. Und der hat mit seinem Onlinegamestick und anderen, nicht gerade konstruktiven Beiträgen ganz schön Verwirrung gestiftet.
Bine zweifelte an ihrer Beziehung zu Marina. Anschließend wollte sie eine Schwangerschaft vortäuschen. Und am Ende haben sie sich doch noch vertragen.
Es gab ein paar Probleme mit den Grufties, zuerst wurde Hexi angeknabbert, dann beinahe auch noch Alony. Aber zum Glück konnte meinewenigkeit sie noch retten. Piewke, Cath und Cat lass ich mal außen vor.
Dann gab es einen Streit um eine Orchidee.
Curley kam später rüber und schenkte uns einen netten Gorilla, den Bonky sich direkt schnappte. Es gab noch ein paar lustige Namensvorschläge...
Flipy hat sich nach langer Abwesenheit wieder zurückgemeldet.
Schon nach kurzer Zeit gab es neue Bilder vom Schloss (unbedingt mal ansehen, die sind echt genial).
Nachdem Cat endlich mein Zimmer gefunden hatte (Fielmannvertrag lässt grüßen) feierten wir in und um unseren neuen Pool direkt eine tolle Poolparty.
Hoettel verlor seine Badehose und Piewke in der Sauna fast das Bewusstsein.
Am nächsten Tag gab es eine fieße Muffinklauaktion unserer Hummelpäpstin, die uns mitsamt Stoffies in die Gruft und wieder zurückführte.
Zwischdrin meldete sich Dumsie mal wieder.
Hummel bekam ganz zufällig lila Haare. Naja, so zufällig nun auch wieder nicht. Nebenbei gab es Fechtpartien, blaue Augen, an den Ohren festgetackerte Walkmans, auf denen HEIDI!!!!!!!! läuft und so weiter und sofort. Tja, Hummel ist halt ziemlich brutal. Seien wir froh, dass sie "nur" Päpstin ist und nicht zur Inquisition gehört. Nicht auszudenken, was dann passieren würde.
Als Curley auch noch frische Kuhfladen brachte, konnten wir nicht anders und verteilten sie in Schokopopos Zimmer.
D-Jay zog zwischenzeitlich zu Cujo, um sie zu versorgen, da sie immer noch krank war. Gute Besserung!!! Bonky holte ihn per Lasso wieder zurück, mit der Begründung, Cujo bräuchte Ruhe.
All das zog ein vergebliches Gebet nach sich, der Originalpapst möge uns doch bitte exorzieren. Beinahe wäre sie dabei noch vom Dach gestürzt, wenn Bonky sie nicht mit dem Sprungtuch aufgefangen hätte.
Und auch Niklas' Versuch Hummel unter die Arme zu greifen war vergeblich.
Abends verirrte sich Nea_Jay in unser Schloss. Nach einer kurzen Aufklärung und einer Führung durch die Bildergalerie entschloss sie sich zu bleiben.
Zwei Sekunden später kam auch noch Simchrissy dazu und die beiden verwöhnten uns noch kurz vor dem Schlafengehen mit Süßem. Leeeeeeeeckeeeeeeer! Danach wurde Koffein pur in Flaschen gefüllt.
Am nächsten Tag gab es nur das üblich: Essen und Trinken und ein bißchen Zoff mit Hummel. Sie fiel unter anderem in meine gute Suppe, nachdem Curley sie geschubst hatte.

Danach wollte TOM nicht alles lesen, worauf ich meine Zusafa schon vorab veröffentlichte. Bine erzählte von ihrer Krankheit und wurde standesgemäß bemitleidet. Dann gab es noch einen Alles-wird-wieder-gut-Drink.
Hummel und Cath verzogen sich in Bonkys Bett, da sie nix mehr sagen wollten. Als es Pinas gab, kamen sie allerdings wieder zurück.
Als Bine dann mit dem Stricken von auf jeden geeichten Socken anfing, gab es wieder genug zu lachen.
Alony postete Bilder (bzw. ließ posten) und danach gab es die üblichen Kommentare zu solchen Bildern.
Curley verwöhnte uns mit tollen Gedichten. (Unbedingt lesen, die sind zum totlachen komisch.)
Über die Essgewohnheiten von Chinesen (Die Kochen Nilpferde???) wurde auch kurz gesprochen.
Hoettel wurde von Piewi und Hummel mit Büchern beworfen. Ziemlich fieße Masche!!!
Piewke hatte übelste Probleme mit ihren Sims (Ich hoffe, es klappt wieder).
Hexlein postete deinen (Simpüs) Brief und alle waren froh, mal wieder was zu hören.
Tom berichtete von seinem neuen Tatoo (Tiger in schwarz) und davon, wie er den Tättowierer ganz bös verar.... hatte. Tolle Geschichte, hab mich gekringelt vor lachen.
Hummel und die Stoffies bauten einen riesigen Schneemann, gegen den trotz seiner Größe noch welche rannten.
Außerdem wurde laut darüber nachgedacht, dass Schloss zu einem eigenen Staat zu machen.
Dann wurden, um die Bib sicherer zu machen, die Bücher mit Watte ausgepolstert.
Dann wurden Vermutungen angestellt, was Kässpatzn sein könnten. Was es auch immer war, es war lecker. Es stellte sich heraus, dass es Spätzle waren.
Cath wurde in den Riesenschneemann mit eingebaut.
Chunli meldete sich mit Blumen und Pralinen zurück, wurde aber direkt von Hummel verhauen.
D-Jay meldete sich aus Cujos Zimmer zurück und wurde mit Alk und unter leichter Narkose zurückgeschickt.
Cat legte ihn dann vorsichtshalber auf die Couch und erledigte das mit Cujo, inkl. privatem Masseur...
Vor lauter Experimenten schickte Curley einen Totengräber, der sich als Cats Cousin entpuppte und wieder weg geschickt wurde.
Die Gruft und das Schloss wurden als Müllhalde benutzt, weswegen der Müll hinundher wanderte.
Unter dem Müll befanden sich auch Knochen, die Bonky einem Museum stiftete.
Cat erklärte Fielmann zur AG und verschenkte die Aktien.
Abends hat Cath es dann doch noch geschafft, sich aus dem Schneemann zu befreien. Und das sogar ohne jeglich Hilfe. RESPEKT!
Nachdem es etwas Bayerisches gab, kochte ich am Nächsten Tag etwas Saarländisches: Dibbelabbes.
Um den anderen zu erklären, was das ist, postetete Bonky ein Rezept:
Dann gab es noch Schneeballschlachten und airdale meldete sich wieder zurück.
Nili steckte in seinem Schneeanzug fest und musste dringend mal. Ich und Cat schnippelten ihn dann gleichzeitig und unabhängig von einander raus. Das wäre doch nen toller neuer Sport --> Synchronstoffies aus Schneeanzug schnippeln.
Hummel zwang Cat dazu, den Anzug wieder zu nähen. Da sie das nicht kann, war sie flugs eingewickelt. Und wieder stürzten zwei von uns auf sie, um sie wieder zu befreien (Gedankenübertragung).
Ich bot mich an, den Anzug zu nähen, aber bevor ich dazu kam, hatte Cath ihn schon geklebt.
Danach beschlossen Bonky und ich, dass es am nächsten Tag Gefillde geben sollte.
Vor dem Essen (Fondue) wurde natürlich auch gebetet: "Päpstin unser, gepreiset werde dein Humor, dein Compi laufe, dein Wille wird nicht geschehn, und führe uns nicht in Versuchung, sonst erlebst du einiges! AMEN" (Von Cat)
Birdie kam mal wieder vorbei und berichtete, dass es ihrer Mom wieder besser geht. Außerdem erzählte sie noch, dass Piewke die Herren echt gut getroffen hätte und dass wir richtig zum Anbeißen aussähen

.
Marina erzählte von seinen Erfahrungen mit Gays...
Bei Piewke und Birdie liefen die Sims immer noch nicht. Dieses §$%&%/$ Programm macht auch nur Probleme.
Der LKW mit den neuen Vorräten kam an und wurde von mir ausgeladen. Und das ohne jegliche Hilfe!
Hoettel schaute kurz vorbei, ging aber wieder, da er immer noch krank war. Gute Besserung!
Piewke hat ihr System + die Sims wieder neuinstalliert, mal sehen, ob es jetzt funzt. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen.
Alony schlief vor dem Kühlschrank ein und brachte mich fast dazu, an meinem Strohhalm zu ersticken.
Hummel berichtete, dass sie momentan nur wenig Zeit hätte, da sie soviel im Hintergrund zu tun hat.
Tom ließ sich auch mal wieder blicken und verwöhnte uns direkt mit einem guten Essen.
airdale schaute auch wieder rein und fand das Schloss zunächst verlassen vor. Als sie dann doch noch herzlich begrüßt wurde, wollte sie in eins der Gästezimmer einziehen. Da die allerdings belegt waren, zog sie zu mir.

Nachdem wir von airdales Einzugsgeschenk getrunken hatten, stieß sie sich den Kopf und legte sich anschließend erstmal hin.
Cath ließ Merlin die Stoffies mit in den Kindergarten nehmen.
Bonky schenkte Cat ne neue Brille, die
nicht von Fielmann kam.
Bine stellte ihr rosa Barbiehaus vor (Ganz gut, aber nicht mein Geschmack *zuhummelschielt* Wohl eher was für unsere Päpstin)
Merlin machte sich Gedanken darüber, warum die Bücher eigentlich immer in die Bib gebracht werden müssen, obwohl sie eigentlich schon dort sein sollten. Da muss ich zustimmen, ich finde das auch ein bißchen merkwürdig.
Booley bedankte sich bei Piekwe für ihr wahnsinnig tolles Zimmer.
Zu dem Bücherfrage lieferte Cath uns eine Antwort: Sie ließt auch noch nachts in ihrem Bett. Das würde dann alles erklären.
Irgendwie war in letzter Zeit nicht mehr viel los. Es ließen sich nur noch wenige blicken und wenn, dann meistens nur ganz kurz.
Piewke hat ihr PCprob damdurch überwunden, dass sie Win98 statt WinME installiert hat. Ob die Sims laufen, steht noch in den Sternen.
Cat erzählte, dass sie ihrer Tochter die Schoki stibitzt hat (schäm dich!).
Winmie und Kleine Preisin schauten kurz rein. Mal sehen, was daraus wird.
Kleine_Preisin brachte als Einzugsgeschenk Mojitos mit, die natürlich dankend angenommen worden.
Piewke wunderte sich, warum neue uns immer mit Alk ködern. Aber so oft, wie das erwähnt wird, ist das doch irgendwie logisch, oder?
Cath führte uns stolz ihre neue roas Schlafhaube vor.
Irgendwie hatte ich dann Piewke und Rey ausgesperrt, aber Piewke hatte zum Glück noch nen Ersatzschlüssel dabei.
Weil es so ein tolles Frühstück gab, ließ sich Kleine_Preisin das ganze per Fax zuschicken. Ich frage mich immer noch, wie das funktioniert hat.
Preisi musste D-Jay dann erklären, wie man Essen per Fax schicken kann (mit der [Essen]- Taste). Daraufhin wollte er wissen, ob man auch Päpstinnen mitsamt Nilpferden faxen könnte.
Preisi schlug vor, die beiden mit Melkfett einzureiben, danach müsste es dann funzen.
Nili wurde dann auch rübergefaxt und begrub Preisi erstmal unter sich. Danach wollte sie ihn verschenken, was dann aber doch noch verhindert werden konnte.
Nili wurde dann doch wieder zurückgefaxt und ging nach der ganzen Aufregung schlafen.
marzel kam auch mal vorbei und brachte sein Haustier mit: [Zitat]ein ganz normaler gelber menschenroßer Vogel der auch spricht und nebenberuflich Taxi fährt.Er kocht gerne sieht gern fern und surft im Internet.Am liebsten mag er jegliche Art von Obst und ganz normales Wasser.Außerdem ist er Handzahm und Kinderlieb.
Er heißt übrigens Rudi.[/Zitat] Danach musste erstmal überlegt werden, ob wir die beiden aufnehmen.
Die Gruft ist endlich online. Unbedingt mal ansehen.
Kleine_Preisin und marzel zogen nach einer Schlossbesichtigung in die Gästezimmer.
Zwischen dem üblichen Gelage wurde auch mein toller Nachbau der Gruft bewundert.
Alony gab bekannt, dass sie zwei Tage nicht ins Schloss kommen wird und kettete sich daraufhin erstmal an der Couch fest. Irgendwann wurde sie dann doch vernünftig, und legte sich hin.
Ich legte für späte Besucher einen Schlüssel in den Briefkasten, den Rey auch gleich benutzte. Danach schlafwandelte Bine, doch Bonky hatte zum Glück wieder zugesperrt.
Merlin und Catherine vermummten sich ud zogen los. Sie sagten noch, dass wir sie befreien sollten, falls sie eingesperrt würden.
Wir versprachen natrülich, darauf zu reagieren.
Rey berichtete, dass seiner Liebsten zwei Weißheitszähne gezogen wurden und er sie jetzt versorgen muss. Natürlich wurde er bedauert, aber gleichzeitig wurde er auch aufgefordert, richtig nett zu ihr zu sein.
Die anderen berichteten dann ebenfalls von ihren Erfahrungen und das ganze endete in einer Mitleidsorgie.

Tom huschte mal wieder vorbei, musste aber direkt wieder weg.
Bonky regte sich darüber auf, dass ihre Kuh abgeschmiert war.
Ich erwähnte dann, dass mir imo die Musik des Alan Parsons Projects gut gefällt. Daraufhin berichtete Rey, dass es seiner Liebsten wieder besser geht und wollte wissen, ob es die Band noch gibt. Ich konnte nur mit einem "Ja, auf einer Kasette" antworten.
Danach half er mir, ein Lied zu finden, während ich ihm erklärte, was Kuh (ICQ), Gockel (Google) und Esel (Edonkey --> Böse, böse, böse) bedeuten.
Die Sims von Piewke funzten immer noch nicht. Woran das bloß liegt?