Obi-wan
Member
So hab mich bei simsworld angemeldet. Für alle schloßis da ist das neue Schloß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Obi-wan
So hab mich bei simsworld angemeldet. Für alle schloßis da ist das neue Schloß.
Original geschrieben von Sim_IQ
Nein, das Juniorcastle ist nicht daran Schuld. Bis vor kurzem hat Bine euch das ganze ja noch gegönnt. Dann kamen ein paar Posts, die endlich die Wirklichkeit offenbarten und auch sie erkannte, was abgeht. Esgibt eben ein paar Leute hier, die meinen sie müssten mit aller Gewalt einen Spalt zwischen die Mitglieder schlagen. Die Mods und Admins stehen hilflos daneben und können nichts tun. Da wir das ganze jetzt erkannt haben, werden wir als intollerant abgestempelt, dabei bin ich im RL die Toleranz und Weltoffenheit in Person.
Ich entschuldige mich für meine harten Worte, aber die Wahrehit ist irgendwo da draußen und musste jetzt endgültig mal ans Licht gebracht werden.
ja, nea, ich mag von dir auch nix mehr hören und lesen!!!!Original geschrieben von Bonky
Nea, du hast genug kaputt gemacht und spiel hier nicht den Unschuldsengel. Warum hast du eigentlich Gina zum Eröffnen des Junior-Schlosses vorgeschickt? Hast Du dich nicht getraut? Ich werde dich jetzt auf meine Ignore-Liste setzten und hoffe, nie mehr von dir zu hören.
Original geschrieben von simpü
hi, nea-j
hast du heute morgen schon einen netten frühschoppen in RL gehabt? ich frag ja mal bloss, so..dein post liest sich ganz danach..
na, kann ja mal vorkommen, dass man der deutschen sprache nicht mehr so mächtig ist.. macht nichts: ich vergebe dir grosszügig....
nur, tu uns doch einen gefallen:
schreib hier nichts mehr rein, da wird einem ja übel davon!
nichts für ungut, wir müssen dich ja nicht mehr treffen, wir können es uns nämlich ganz allein aussuchen, mit wem wir uns unterhalten wollen, du hast da in der beziehung wohl etwas
vergessen: es gibt immer einen "downklick"![]()
Original geschrieben von Bonky
Da der Anlaß ja nicht sehr fröhlich ist, verzichten SimDieter und ich auf Pauken und Trompeten. Leute sofern ihr wollt und eure Sachen gepackt habt, könnt ihr anfangen euch einzurichten und zwar entweder über www.simworld.de und dann auf Forum klicken oder direkt über http://www.d-stegemann.de/wbboard/main.php.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung angesehen und gelöscht, sonst müßt ihr mich halt anschreiben...............bis dann![]()
Original geschrieben von Hoettelknoettel
Huhu, da bin ich mal wieder![]()
Bonky, das will mit dem Registrieren nicht klappen![]()