Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab mich bei simsworld angemeldet. Für alle schloßis da ist das neue Schloß.

100% Richtig

*sichhinterIQstelltundnickt*, obwohl ich in letzter Zeit nicht hier war, weiß ich doch, das ich den Ausführungen der Schlossies blind vertrauen kann. Und deshalb bin ich mir 100% sicher, das ich ohne Probleme IQ meine volle Fürsprache geben kann!!

(Könnte mich bitte trotzdem jemand über diese "Story" aufklähren??!?!?)

mfg

Bayern - TOM:ciao: :argh:

bonky, ich finde es reicht, ich und walti haben darüber geredet ob wir eines machen wollen, und gina wollte den thread auch eröffnen!Also hat sie ihn gemacht, kannst ja walti fargen, gina wollte den thread eröffnen!
echt eine frechheitwas du behauptest, ihr sollt euch wirklich nicht so ahebn wegen einem thread!
das grenzt ja fast ans peindliche und sag von mir aus, mein benehjmen sei in deinen augen auch "peindlich"!

Original geschrieben von Obi-wan
So hab mich bei simsworld angemeldet. Für alle schloßis da ist das neue Schloß.

also dürfen da keine "normalos" mehr mitmachen und werden auch nicht aufgenommen?
:argh:

Original geschrieben von Sim_IQ
Nein, das Juniorcastle ist nicht daran Schuld. Bis vor kurzem hat Bine euch das ganze ja noch gegönnt. Dann kamen ein paar Posts, die endlich die Wirklichkeit offenbarten und auch sie erkannte, was abgeht. Esgibt eben ein paar Leute hier, die meinen sie müssten mit aller Gewalt einen Spalt zwischen die Mitglieder schlagen. Die Mods und Admins stehen hilflos daneben und können nichts tun. Da wir das ganze jetzt erkannt haben, werden wir als intollerant abgestempelt, dabei bin ich im RL die Toleranz und Weltoffenheit in Person.
Ich entschuldige mich für meine harten Worte, aber die Wahrehit ist irgendwo da draußen und musste jetzt endgültig mal ans Licht gebracht werden.

Du sprichst mir aus dem Herzen! ;)

Diplo, komm mal her zu meinem Fenster und mach dein Maul auf!
*die komplette Zimmereinrichtung in Diplos Maul schiebt*
So ist brav mein Lieber. Aber nicht schlucken, husten oder niesen, O.K.!?!?
Wir müssen nur eben mal schnell in unsere neue Behausung umsiedeln. Dort befreie ich dich wieder von deiner Last! :lol:

Tom meint wohl die Story mit dem Junior-Castle!

@ *~.really cute
Sorry
Klar neulinge werden auch aufgenommen
sorry. wenns so hart rüber kam.

Original geschrieben von Bonky
Nea, du hast genug kaputt gemacht und spiel hier nicht den Unschuldsengel. Warum hast du eigentlich Gina zum Eröffnen des Junior-Schlosses vorgeschickt? Hast Du dich nicht getraut? Ich werde dich jetzt auf meine Ignore-Liste setzten und hoffe, nie mehr von dir zu hören.
ja, nea, ich mag von dir auch nix mehr hören und lesen!!!!
ganz ganz wütend ist:mad:

Original geschrieben von simpü
hi, nea-j
hast du heute morgen schon einen netten frühschoppen in RL gehabt? ich frag ja mal bloss, so..dein post liest sich ganz danach..
na, kann ja mal vorkommen, dass man der deutschen sprache nicht mehr so mächtig ist.. macht nichts: ich vergebe dir grosszügig....
nur, tu uns doch einen gefallen:
schreib hier nichts mehr rein, da wird einem ja übel davon!

nichts für ungut, wir müssen dich ja nicht mehr treffen, wir können es uns nämlich ganz allein aussuchen, mit wem wir uns unterhalten wollen, du hast da in der beziehung wohl etwas
vergessen: es gibt immer einen "downklick"=)

sorry für den scheiss den ich geschrieben habe, ihr werdet es wahrscheindlich soweiso nicht lesen, in diesem sinne

hört auf euch zu streiten. das is doch schwachsinn am letzten tag.

Original geschrieben von Bonky
Da der Anlaß ja nicht sehr fröhlich ist, verzichten SimDieter und ich auf Pauken und Trompeten. Leute sofern ihr wollt und eure Sachen gepackt habt, könnt ihr anfangen euch einzurichten und zwar entweder über www.simworld.de und dann auf Forum klicken oder direkt über http://www.d-stegemann.de/wbboard/main.php.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung angesehen und gelöscht, sonst müßt ihr mich halt anschreiben...............bis dann :hallo:

Ich denke, das erklärt alles.

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Huhu, da bin ich mal wieder :hallo:

Bonky, das will mit dem Registrieren nicht klappen :(

Bei mir auch nicht. Wenn ich bei dir die gleichen Probleme habe, wie bei "Alle meine Sims" im Forum, dann können wir es gleich vergessen. Sweetie und Sandra haben dort mit mir auch schon verschiedenes ausprobiert. Nix hat geklappt. Und mir sieht das bei dir nach dem gleichen Prob aus! :argh:
Bin jetzt erstmal Off. Komme aber später nochmal her, wenn die Kinder im Bett sind und ich hier alles erledigt habe (muß dem Kostüm von meinem Sohn noch den letzten Schliff geben).
Bis nachher! :hallo:

So meine Sachen werden rüber gekarrt. Wer noch Hilfe braucht ladet ein......:lol:

Bin aber auch weiterhin hier Anwesend, ist doch klaro.....:hallo:

das anmelden hat bei mir auch geglapt muß mir nur noch ein paar obtionen einstellen. z.b. das eine nachricht kommt wenn einer was dazugeschreiben hatt.

Da komm ich auchg schon zu meiner frage weiß einer wo ich das einstellen kann???:confused:

*schluchtz*:schnief: jetzt bin ich mal ein Wochenende nicht da, und das schloss wird zugemacht :heul:
Ich finde es schade!!!Hätte ich gewüsst, dass das junior-castle so eine welle auslößt, hätte ich mich nicht dafür ausgesprochen :schnief:
Ich hol dann mal meine sachen.....

kopf hoch süße es würde schon ein neues Schloß errichtet.
bin auch :schnief: das das Schloß geschloßenc wird.

@ Bonky

Hab mal alles durgeschaut und die obtion dafür gefunden.

@Bonky
werdet ihr auch das schloss "neu aufbauen" so wie die gruft?

also ich hab bei simworld nur die Gruft gesehen....:confused:

das stimm Die_süße

geh mal auf universal

Achso, jetzt hab ich es .... hab einfach nur in der unterteilung die sims geschaut und nicht bei universal:idee:

Juhuuuuuuuuuuu ich bin drin! ( :naja: )

Wirklich n schönes Schloß!!! Sieht echt gut aus, das Board...
werd gleich mal gucken, was es denn so kann (möcht wieder meine 50 beiträge auf einer Seite haben... ;) )

DANKE Bonky und DIETER!!!! :hallo:

immer herrein spaziert in die gute stube des neuen Schloßes.

@Die_süße
schön bist auch schon drin.

klar doch helf dir gerne packen.

juhu *freudifreu* *obi-wan und iq jedem einen koffer in die hand drückt und selbst das päckle mit der hamsterwatte nimmt* =)

und hoettel darf den schrank tragen :hallo:

koffer is raus helf hottel noch beim schrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten