Unser geliebtes Schloss bekommt nun wirklich ein Schloss. Unser Kampf hat dann ja wohl auch nix mehr gebracht, schade.
Ich denke mal, dass wir uns hier weiterhin blicken lassen, nur nicht in der gewohnten Regelmäßigkeit. Unsere Beweggründe wurden schon lang und breti erwähnt, also denke ich mal, das dazu nix mehr hinzugefügt werden muss.
Besonders leid tut es mir für die ganzen Neuen, die sich gerade erst eingewöhnt hatten.
Aber da wir wirklich eine große Familie sind, die auch bei den ärgsten Problemen zusammenhält, haben wir auf
www.simworld.de ein Rettungsboot gefunden. Dort werden wir dann unser Familiengespräch, das uns offensichtlich nicht mehr gegönnt wurde, weiterführen.
Ich hoffe, dass sich nach und nach alle dort einfinden werden, und richte diesen Aufruf ganz besonders an Bayern-Tom, Hummel, Hexlein, Cat, Alony, Marina del Rey, Lady_Marmalade, oldbluedevil, airdale und alle anderen, die noch fehlen. Wir möchten euch nicht verlieren.
Vielleicht klingt das alles ein bißchen gefühldusselig, aber sorry, ich könnte momentan wirklich heulen. Es ist halt schwer zu verkraften, dass hier ganze Familien und Freundschaften verboten werden.
An die Mods und Admins: Ich kann eure Entscheidung sehr gut verstehen, und hoffe dass das mit den Montagsthreads jetzt auch klappt.
Falls noch jemand Interesse an Bildern hat, kann er sich diese auf der bereits oben erwähnten Webseite anschauen, dafür nochmals vielen Dank an Bonky und SimDieter, die wir alle sehr liebgewonnen haben.
Ich möchte mich auch von der Gruft verabschieden, und hoffe, dass sich auch Lady Balberith und unser Gruftgründer Indy irgendwann in unserer neuen Heimat einfinden werden.
Es war eine schöne Zeit mit diesen beiden Threads, schade dass sie schon zuende ist.
Falls ich mich wiederholt habe, liegt das daran, dass ich wirklich den Tränen nahe bin, was bei mir eigentlich selten passiert.
Auf jeden Fall ist es ein schönes Datum, an dem unsere beiden zweiten Wohnorte zu Grabe getragen werden: der 03.03.03. wir wären froh, wenn es dann auch noch um 03:03 Uhr passieren könnte. Ein wirklich einmaliges Datum.
Und jetzt verabschiede ich mich im Namen aller Schlossies. Auf Wiedersehen.
Ich hoffe, alle Schlossies und Grufties sind mit dieser Abschlussrede einverstanden, das war nämlich eine Kurzschlussreaktion.