Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Versuche sie trotzdem mal zu beantworten. Den Zucker und die Backmischung findest du in der MagiStadt. Die kannst du kaufen.Evi45 schrieb:Ich suche den Verkaufsstand für Honig, Zucker, Backmischung und Butter. Fragt mich bitte nicht,wie ich es geschafft habe, das aus dem Spiel zu katapultiert habe. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Butter und Honig kann man ja selbst erstellen, aber eben die anderen Dinge!
Bitte helft mir!!!!!![]()
Evi
Evi45 schrieb:Wer kann mir helfen? Ich suche den Verkaufsstand für Honig, Zucker, Backmischung und Butter. Fragt mich bitte nicht,wie ich es geschafft habe, das aus dem Spiel zu katapultiert habe. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Butter und Honig kann man ja selbst erstellen, aber eben die anderen Dinge!
Bitte helft mir!!!!!![]()
Evi
Dann hast du eigentlich das selbe Problem, oder?Ellupa schrieb:Hallöchen,
ich denke die Gartenzwerge sind deswegen sauer, weil du ihnen die Arbeit wegnimmst.Du hast sie ja verzaubert damit sie sich um den Garten kümmern.Wendest du den Zauber an,reagieren sie boshaft.Ist aber auch ganz witzig da zu zuschauen.
lg
Ellen
Imoen schrieb:Dann hast du eigentlich das selbe Problem, oder?
Hören die auch mal damit auf?
Ich hab eigentlich immer etwas zu giessen, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Engelchen85 schrieb:.... und warum werden sie nach einer zeit wieder hart?
hey! wenn die gartenzwerge bei euch rumzicken, dann habt ihr den falschen zauberspruch erwischt! is mir auch passiert. der falsche heißt: garten glück, wenn ich mich recht erinnere. also ich hoff ich konnte euch helfen! byeImoen schrieb:Dann hast du eigentlich das selbe Problem, oder?
Hören die auch mal damit auf?
Ich hab eigentlich immer etwas zu giessen, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, dass es daran liegt.
sry, hab eben das falsche zitat verwendet! es ging um das thema das die gartenzwerge rumzicken und einen treten!!! sry nochmalEllupa schrieb:Doch,doch,die hören irgendwann wieder auf nach einem zu treten.Aber es liegt wirklich daran,das du ihnen die Arbeit wegnimmst.Passiert mir jedesmal,wenn ich den Gartenzauber anwende und einen Zwerg vergessen hab zu lähmen.
lg
Ellen
Evi45 schrieb:Hy, Engelchen!
Das Programm hab ich!!!!!!!!
Wenn Du es noch brauchst, dann melde dich!
Man kann sich in einen Magastar verwandeln. Es ist der Berühmtheitszauber. Rezept steht im Zauberbuch der Familie. Es ist der Spruch mit den RosenHummel schrieb:Da Hokuspokus nichts mit Megastar zu tun hat, das Spiel befasst sich mit Zauberern, Hexen und Fabelwesen, wird man sich kaum in einen Megastar verwandeln können. Wie auch.
Gibt es nicht mittlerweile Objekte oder Tools um sich in einen Megastar zu verwandeln?
@tikimasterTikimaster schrieb:Weiss schon jemand wie man Drachen füttert? Mit was, mein ich?
Briefträger? Clown? Normales Tierfutter? Einbrecher? Die Bärin?
greetz
Tikimaster
Evi45 schrieb:Engelchen, du kannst sie von mir haben. Bräuchte dazu aber deine Mailadresse. Sonst kann ich sie Dir nicht zukommen lassen. Oder kann ich es hier auch anhängen? Wenn ja, bitte wie?
Gruß, Evi
Imoen schrieb:Hab mal ne Frage.
Man kann Klone erschaffen. Angeblich sollen die auch für einen arbeiten gehen. Das hab ich das erste mal auch geschafft. Aber inzwischen stehen die nur dumm rum und dann ist irgendwann das Auto weg. Gibts da irgeneinen Trick, oder ist das Glückssache?
Imoen schrieb:danke, ich werds mal ausprobieren.
Geht der Zauber eigentlich unendlichmal oft?
Ja die Pilze sind weisssinni schrieb:danke
wie sehn die eigentlich aus? weis ganz normal?
Manchmal gibt er sofort was und manchmal muss man ziemlich lange warten bis der was raus rücktsinn schrieb:ähm wie lange muss man diesen drachen eigentlich kitzeln und pflegen bis der was abgibt.
Also *tippsel* Die Bohnenstange wächst eigentlich überall auf dem Grundstück (aber nicht auf Fusswegen oder der Strasse!) Was für Punkte? Die Punkte haben so weit ich weiss nichts damit zu tun ob eine Bohnenstange wächst oder nicht! Du musst einfach nur gut zaubern können und das am Tag auch ziemlich viel, damit überhaupt eine wächstsinni schrieb:ach ja wächst die bohnenranke nur in beeten und muss man 10 punkte bei logik und mechanik haben um so eine zu kriegen und wie lade ich einen kristall wieder auf?.....
Hallo anne_sweet007anne_sweet007 schrieb:Bin mir nicht sicher ob das hier schonmal war... aber gibt nen cheat damit kinder die zutaten bekommen.. weil das ist echt mühselig die immer zu sammeln und so.. nicht das ich irgendwie faul bin oder so
Dankeschön!
D-sie-REH schrieb:ich glaube, ich war vorher im falschen threat.
es wurde wahrscheinlich schon oft gefragt; aber wie ist es, wenn:
Ich alle add on´s, also bis megastar installiert habe inkl. downloads und dann hokus pokus drüber installiere?
Läuft das spiel dann problemlos inkl. downloads?
Oder soll ich die downloads wieder rausnehemen und nach der installation wieder einfügen?
Danke schon mal im vorraus!