Top 10 Männer

Den ersten und den dritten find ich immer noch geil lol

Aber den ersten nur ohne Schminke Dx

Süß, teras. :>

1. Hugh Jackman
2. Matt Damon Erst gestern habe ich Der Plan gesehen. Er war da so traumhaft. ♥
3. Keanu Reeves
4. Neil Patrick Harrison
5. Paul Bettany
6. Johnny Galecki
7. Adam Copeland
8. John Cena

Ich glaube, das sind so meine Favoriten. Hugh Jackman ist und bleibt unschlagbar. :>

Zuletzt bearbeitet:
10 Männer? Ich musste schon ewig überlegen, bis mir einer eingefallen ist, den ich nicht total hässlich finde :D

1. Kirk Hammett

2. Tuomas Holopainen

3. James Hetfield

4. Johnny Depp

5. Marco Hietala

6. Jason Isaacs

7. Robbie Coltrane mit Bart und rosa Schirm.

8. Chester Bennington

9. Anders Fridén

10. Kermit der Frosch

Es sind mehr als 10, aber is leider nicht anders aufteilbar, weil ich mich nich entscheiden kann wer jetzt auf welchem Platz ist :D

1. Gronkh (nicht wegen den LPs sondern er so wie er ist. )

2. Jerry O'Connell (aus Crossing Jordan)

3. David Thewlis (Professor Lupin in Harry Potter, Cyrus Crabb in Dinotopia)

4. Gary Sinise

5. Tobias Moretti, Gedeon Burkhard und Heinz Weixelbraun aus ihrer Zeit in der Serie Kommissar Rex

6. B.D. Wong (u.a. in Jurassic Park und Law and Order SVU, (leider!!) homosexuell :( )

7. Tom Hanks (besonders in Forrest Gump)

8. Brendan Fraser

9. Johnny Depp (DEN muss man einfach toll finden)

10. Sam Worthington ( Jake Sully !! der mir mit kurz geschorenen Haaren wesentlich besser gefällt als in seinem aktuellen Film.... )

Das is jetzt aktuell, ändert sich im nächsten halben jahr sicherlich wieder...

ach, irgendwie will ich jetzt auch mal xD
Aber die Reihenfolge stimmt jetzt nicht so ganz und bla, aber egal :) Wird sich eh bald wieder ändern oder so und ich hab garantiert ganz tolle Leute vergessen ^^

1. Heath Ledger

2. Matthias Schweighöfer

3. Iker Casillas

4. Bastian Schweinsteiger

5. Cristiano Ronaldo

6. Ardian Bujupi :D

7. Florian David Fitz

8. Jake Gyllenhaal

9. Kellan Lutz / Jackson Rathbone

10. Tom Felton

Ach dann will ich auch :D

1. Paul Walker
2. Jensen Ackles
3. Jared Padalecki
4. Brendan Fraser
5. Johnny Depp
6. Ben Barnes
7. Vin Diesel
8. Josh Hutcherson
9. Daniel Radcliffe
10. Jason Isaacs

Aber die Reihenfolge ist außer bei Nummer 1 und 2 jetzt egal. ^^

@ Nik

Nein sicher nicht, aber ich finds halt bei ihm schade, frag nich warum. Er erinnert mich sehr an einen Mann in meinem Umfeld, darum vll, keine Ahnung. Immerhin noch besser als Schwule oder Transvestiten die in der Öffentlichkeit mit ihrer Neigung Aufmerksamkeit haben wollen... und hätte er es in Law and Order nicht selbst gesagt, wüsste ich es auch nicht.

Oh ja, ich will auch in zufälliger Reihenfolge. :D
Ed Westwick
Johnny Depp
:nick:

Dazu kommen noch:
Heath Ledger
James McAvoy
Matthew MacFadyen
George Clooney
Tom Felton
Rupert Grint
Jude Law
Colin Firth

9. Johnny Depp (DEN muss man einfach toll finden)

:up:

Lustig, meine Liste von damals beschränkt sich in etwa auf eine Band und eine Filmcrew :schäm: Jetzt könnt ich mich da eh nicht mehr so festlegen.

An Nummer 1 liegt halt mein Schatz... :glory:

1. Jon Kortajarena
sonst hab ich keine reihenfolge und kann mich auch ned festlegen welchen platz andere attraktive leute hätten. :)

naja meinen Freund hab ich jetzt einfach mal weggelassen, weil ich meine Liste nur auf "berühmte" Männer bezogen hab :D Ansonsten wäre der logischerweise an 1. Stelle ;)

Im Moment wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen soll, die Olympiade überschwenmt uns ja gerade wieder mit Männern, die einen fantastischen Body haben. Generell gefallen mir eigentlich nur Sportler, die sind schön durchtrainiert und das ist für mich das wichtigste körperliche Merkmal neben Grösse, ansonsten ist Intelligenz unabdingbar für mich(sozusagen für mich die innere Schönheit). Gäb nichts schlimmeres, wie wenn ich mich mit einem Mann nur über irgendwelche Banalitäten unterhalten könnte. Humor find ich im Gegensatz zu vielen Frauen nicht wichtig, gemeinsame Hobbys sind nett , muss aber auch nicht unbedingt sein.

Also auf 10 komme ich glaube auch nicht so ganz.

1. Benedict Cumberbatch
2. Tom Hiddleston
3. Viggo Mortensen
4. Ähm ja, also, da wäre noch...:idee: Zachary Quinto

Vielleicht sollte man tolle Frauen mit einschließen...

1. Kate Winslet
2. Liv Tyler
3. Kat Dennings
4. Freida Pinto

So auf 10 komme ich nicht, zumindest nicht bei Leuten die alle entweder kennen, oder googlen können.:lalala:

Wobei man gerade den Schwimmern im Gesicht ihr Doping aber sowas von ansieht, ich sag nur breiter Kiefer, tiefliegende Augenhöhlen durch nachgewachsene Wangenknochen, wenn man sich damit etwas auskennt, sieht man die Anzeichen sofort. Aber tolle Schultern und Waschbrettbauch plus schmale Hüften, wer schaut da noch genau ins Gesicht=).

Ich finde die meisten Sportler abgrundtief hässlich, viel zu durchtrainiert.

edit: Ich finde die meisten Männer hässlich =)

Jonathan Knight ist derzeit mein Fav und Nick Carter natürlich.

Sonst ist Orlando Bloom noch ganz nett.

Wusstest du das nicht Ante, dass sich Kiefernknochen und Wangenknochen durch gewisse Dopingmittel ausdehnen?

Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich mags extrem durchtrainiert, aber bitte wirklich durch Training und nicht durch gewisse Substanzen. Allerdings ist es mir schon klar, dass hinter einem gutgebauten Körper jeden Tag 2-3 Stunden intensives Krafttraining stecken. Soviel Durchhaltevermögen haben nur wenige . Und der Waschbrettbauch ist schon auch Genetik, gibt welche, die rackern sich ewig ab, aber der Bauch bekommt nie die gewünschte Form.

Scarlet, Orlando Bloom wäre mir schon wieder viel zu weich:).Daniel Craig wärs da eher, vom Gesicht her gesehen.Jonathan Knight mir eindeutig zu dunkel, was die Haare betrifft.

Dunkle Haare sind die besten :)

Daniel Craig finde ich furchtbar, der hat ja nur Kanten im Gesicht.

Mir gefallen auch dunkelhaarige Männer. Am liebsten durchtrainierte, dunkelhaarige mit blauen, grünen oder grauen Augen. Aber auch gewisse südländische Typen gefallen mir ;)

Ich bin nun völlig hin und weg von Matt Bomer ♥ wunderschön dieser Mann ;)

Nix da, ein Mann muss blond sein! Wenn er dann noch stahlblaue Augen hat... :D Südländisch ist gar nicht mein Fall, ich habs mit den nordischen Typen.

Matt Bomer ist mir zu weich.... nee ich bleib bei Daniel Craig :D

Die Kanten sind ja grad das schöne bei Daniel Craig, Matt Bomer ist mir zu aalglatt schön. Und bei der Gruppe Lord, die haben mir zu lange Haare, wenn ich einen nehmen müsste, dann wärs eher der 2. von rechts, aber eigentlich möcht ich da keinen.
Ich mag auch lieber die nordischen Typen, südländisch geht gar nicht, gewisse slawische Typen sagen mir aber zu.

Mir sagen dafür die nordischen Typen eher nicht zu :D

Bloss Paul Walker gefällt mir recht gut, für das er blond ist ;)

Aber mit Männer die lange Haare tragen kann ich absolut nichts anfangen. Bis zum Kinn geht, aber länger nicht.

Mir sagen dafür die nordischen Typen eher nicht zu :D

Bloss Paul Walker gefällt mir recht gut, für das er blond ist ;)

Aber mit Männer die lange Haare tragen kann ich absolut nichts anfangen. Bis zum Kinn geht, aber länger nicht.
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde nordische Typen (aber lieber mit braunen als blonden Haaren) am besten und die Haarlänge sollte mindestens kinnlang sein :D

Geht mir auch so, Ausnahme Vigo Mortensen(der heisst doch so oder?) aus Herr der Ringe, als Aragorn sah er super aus mit langen Haaren, normalerweise find ich ihn eher langweilig.
Gut, dass ich meinen Mannn in seiner Jugend nicht kannte, da hatte er nämlich lange Haare und gefällt mir gar nicht auf den Fotos, ich hab ihn dann aber schon mit kurzen Haaren kennengelernt=).

Einer der wenigen dunkelhaarigen Mäner, die mir wirklich gut gefallen, ich weiss nicht ob einer von euch mal den Mehrteiler Prinzessin Fantaghiro gesehen hat(lief kürzlich irgendwo als Wiederholung im TV):. Da gabs den Zauberer Tarabas alias Nicholas Rogers, leider hab ich ihn bisher noch in keinem anderen Film gesehen, den find ich einfach hinreissend, aber bitte auch nur langhaarig.Komisch Schauspieler gefallen mir meist mit langen Haaren am besten; Orlando Bloom als Legolas war er auch am schönsten, wenn auch zu sanfte Gesichtszüge, aber mit kurzen Haaren geht er gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja den kenne ich, habe die Fantaghiro Reihe schon oft gesehen ;)
Allerdings ist das jetzt ein dunkelhaariger Mann der mir nicht so zusagt. Halt wieder wegen den langen Haaren und der komische Bart bzw. Schnauz gefällt mir auch nicht.
Da sieht man wie Geschmäcker auseinandergehen :)

Jetzt will ich auch mal :D

1.Shane West
2.Jensen Ackles
3.Ian Somerhalder
4.Jared Padalecki
5.Thomas Hübner
6.Josh Hutcherson
7.Steven R. McQueen
8.Andrew-Lee Potts
9.Tom Felton
10.Shiloh Fernandez

Reihenfolge war schwierig..

[FONT=Arial, Verdana, Helvetica][FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Orlando Bloom (Pirates of the Caribbean)
Ben McKenzie (O.C. California)
Robert Pattinson (Twilight)
Joaquim Phoenix (Gladiator)
[/FONT][/FONT]

Ich schreib meine Liste mal um (lustig, das sich das in nur ein einhalb jahren so ändern kann^^):

1. Benedict Cumberbatch (aber! nicht als Sherlock.. alles andere.. nur das nich!)

2. Gary Sinise

3. Gronkh

4. Mein Bester Freund (auf platonischer Ebene, aber er gehört hier hin!)

Mehr hab ich so aber gar nicht. Der Rest wäre nicht dermaßen wichtig, und wahrscheinlich auch nur lückenfüller.

Da will ich doch auch mal, auch wenn mir keine 10 einfallen...

1. Unangefochten mein Freund :love:

Die anderen sind unnummeriert:

• Jim Morrison
  • Florian David Fitz
  • Maxim Mehmet
  • Gisbert zu Knyphausen
  • Felix Klare
  • Robbie Williams (so, wie er vor 10 Jahren aussah)
  • Noel Gallagher
Mehr fallen mir nicht ein. Einige davon sind zwar keine typischen Schönheitsideale, aber ich finde sie eher aus anderen Gründen attraktiv.

Ich krieg nen Anfall. Singen kann er also auch. Na dann.

1. Robert Downey Junior.

Bei mir ist es mit celebrity crushes nie weit her gewesen, dafür war ich schon als Kind zu sehr auf dem Boden der Tatsachen. Aber aus irgendeinem Grund hatte ich immer ein Faible für etwas ältere oder leicht "abgeranzte" Schauspieler. Als Herr der Ringe raus kam stand meine Mutter auf Legolas und ich auf Aragorn :rolleyes: Und das völlig ohne irgendwelche Vaterprobleme.

Naja und da Herr Iron Man anscheinend auch noch in der Lage ist, mit Sting im Sting-Stil zu singen bin ich ihm jetzt leider verfallen :lol:
Ich weiß, dass so Musik nix für die meisten aus meiner Generation ist. Aber diese alte gelassene Rock und/oder Bluesmusik ist so ziemlich die einzige, bei der ich völlig entspannt genießen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten