Galdranorn
Member
1 CHARLES HEDGER O_______O
2 dani filth x)
3 marco hietala *_*
4 paul allender (ich weiß, man sieht nix -.-)
eigentlich sollte die liste ja größer werden, aber ich bin jetz iwie zu faul '>_>
bitte sehr xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 CHARLES HEDGER O_______O
2 dani filth x)
3 marco hietala *_*
4 paul allender (ich weiß, man sieht nix -.-)
eigentlich sollte die liste ja größer werden, aber ich bin jetz iwie zu faul '>_>
10. Kermit der Frosch
Wieso? Hättest du sonst irgendeine Chance bei ihm?B.D. Wong (u.a. in Jurassic Park und Law and Order SVU, (leider!!) homosexuell)
Find ich irgendwie gar nicht o.o Komischerweise. XDVoll schwer irgendwie auf 10 zu kommen ...
Bei Leuten, die ich in echt kenne, wär's irgendwie einfacher.
War mir nicht sicher, ob der als "Mann" gilt, weil er ja noch jung ist. Aber sonst würde er bei mir definitiv auch auf die Liste kommen.[...] Josh Hutcherson [...]
Ed Westwick
Johnny Depp
9. Johnny Depp (DEN muss man einfach toll finden)
Daniel Craig wärs da eher.
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde nordische Typen (aber lieber mit braunen als blonden Haaren) am besten und die Haarlänge sollte mindestens kinnlang seinMir sagen dafür die nordischen Typen eher nicht zu![]()
Bloss Paul Walker gefällt mir recht gut, für das er blond ist
Aber mit Männer die lange Haare tragen kann ich absolut nichts anfangen. Bis zum Kinn geht, aber länger nicht.
Aber mit Männer die lange Haare tragen kann ich absolut nichts anfangen. Bis zum Kinn geht, aber länger nicht.