Schattenkatze
Member
meine Mutter: Ich muss irgendsoein Medikament nehmen.. Fängt mit c an
ich: Penicillin
ja.. ganz schlau wieder
ich: Penicillin
ja.. ganz schlau wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, über sowas habe ich mit 10 auch gelacht. <:
Hab noch was:
Meine Titten sind alle!
Es sollte eigentlich Meine Tinte ist alle! heißen
Ps. Ich bin MÄNNLICH
Ja sowas ähnliches hatte ich auch schon mal:
Ich fragte nen Freund nach einem Tittenkiller, sollte eigentilch Tintenkiller heißen!![]()
Da fall ich IMMER drauf rein und alle lachen mich aus. x_x"Welche Farbe hat ein Kühlschrank?"
"Weiß!"
"Was trinken Kühe?"
"Milch!"
Stimmt. Mir ist im Italienischunterricht mal folgendes passiert: ich sollte irgendwie einen Satz bilden, in dem ich aussage, dass ich eine Hose (pantaloni) trage, statt dessen sagte ich aber, ich trage Windeln (pannolino). Meine Lehrerin, eine fröhliche, herzliche Frau, hat erstmal sekundenlang lauthals gelacht.Hihi, Fremdsprachen sind aber auch fieß![]()
Mein Vater stand einmal vor der versammelten Klasse und sollte Lokomotive sagen. Und bekam es partrout nicht heraus
"Okolotiv... Lokootiv..."
Nachm dritten mal ist er rausgeflogen, weil die Lehrerin dachte er machte das mit Absicht und die Klasse hat sich königlich amüsiert![]()
dir passieren sogar fehler beim schreiben oder was ist "ein freundin" für ein deutsch^^
na is ja auch egal
Ups, naja ich hatte gerade keinen Duden zur Hand.
Solange es nur ein Fehler ist, finde ich das nicht schlimm. Schlimmer wäre es, wenn du in jedem Wort mindestens einen entdeckt hättest.
(So ich hoffe, das der Text deinen Ansprüchen genügt.)