Dämliche Versprecher

wuah, is das lustig...^^

ich hab das voll oft, dass ich irgendwas schreiben oder sagen will, just in dem moment irgendwo was lese oder so und das dann irgendwie in den satz einbaue oder so, versteht ihr? da kommen auch die dollsten sachen bei raus...

vor ein paar jahren, ich weiß nich, wie der zusammenhang war, auf jeden fall klingelte das telefon und ich nahm ab, anstatts mich mit meinem namen zu melden, sagte ich ein gebet auf...au man, hab dann auch direkt wieder aufgelegt...

was mir auch schon passiert ist, wir haben bei uns ne sprechanlage, d.h. wenn jmd klingeln, koennen wir erst "fragen", wer da is...normalerweise sagt man dann ja "ja?" oder sowas und was sage ich? meinen namen...*augenverdreh*

und was meine freundin mal gebracht hat, war folgendes: es hat grad zur pause geklingelt und dann meinte sie "juhu, endlich werbung!"...

Angelskiss schrieb:
und was meine freundin mal gebracht hat, war folgendes: es hat grad zur pause geklingelt und dann meinte sie "juhu, endlich werbung!"...

Das hab ich auch öfters gebracht in der Schule, ah gleich is Werbung, oder juchu Werbung :D

Ich sag am Telefon öfters mal Wiedersehn, is jetzt net so schlimm, aber wenn man recht überlegt schon etwas doof :ohoh:

mein freund verwechselt manchmal mit absicht bcuhstaben, wir z.b. immer statt geschickt eingfädelt gefickt eingeschädelt=) und statt rück mal n´stück stück mal n rückb *lol*

hm.. ich kann micht nicht wirklich an viele versprecher von mir erinnern..^^
aber vor kurzem als ich mir im kino eine flasche römerquelle bestellen wollte, hab ich ausversehn: Eine Römertherme bitte, gesagt -.-

Neulich hat mir jemand aus der anderen 5.Klasse erzählt, dass die Lehrerin auch so einen lustigen Versprecher hatte.Sie sagte: "Lasst uns fortpflanzen...ähhh ich meine fortfahren!" Das fand ich auch ganz lustig!

Ich hab mal über einen Kumpel der nicht in die Schule gekommen ist gesagt "Entweder ist er blau oder macht krank." statt "Entweder ist er krank oder macht blau." obwohl so natürlich auch Sinn macht =)

Ich sag ständig Postträger und Briefbote. IRgendwie kann ich das nicht richtig sagen.

Und bei mir heißt es nicht "Daumen drücken" sonder "Damen drücken" :lol:

Ich weiß noch...da hab ich anstatt der geist ohne kopf "der kopf ohne geist" gesagt oda so =) un ich hab des gar nit bemerkt, meine freundin hat sich nur nen ast abgelacht und dann wurden wir glaub fast vor die tür geschickt, weil des in so ner leserunde war...%)

un ne freunde hat anstelle gemüsesuppe immer gemusesüppe geschrieben ^^

Ich habe mal einen "Kaffee ohne Kaffee" bestellt, anstatt einen coffeinfreien Kaffee :ohoh:

Noch ein blöder Versprecher: ich war auf dem weg in die Aphotheke, als mich eine drogensüchtige Bettlerin ansprach ob ich ihr etwas Geld für den nächsten Schuss geben könnte (ehrlich währt am längsten.. :naja: ). Dann in der Aphoteke fragte ich gedankenversunken nach einer Schachtel Heroin anstatt Aspirin :lol:

Ich stand mal am Kiosk, vor mir ein Typ mit Metallica Tshirt an... ich kugg den gedankenversunken an, und bestell mir natürlich statt einer Schachtel Marlboro eine Schachtel Metallica :argh:

Andere Situation:

Albere mit meiner Schwester rum, und das Telefon klingelt. Ich sag zu ihr: Dat Telefon klingelt, geh ran!
Sie natürlich äfft mich nach "Dat Telefon klingelt bäääh", sie nimmt den Hörer ab und sagt statt ihres Namens einfach "Telefon?" - Danach hat sie 5 Minuten rumgelacht und der am anderen Ende der Leitung aufgelegt :scream:

Genial, ich hab mich eben vor lachen auf dem Boden gerollt

Also, mein Physiklehrer hat mal einen gebracht und zwar hatte er sich gerade eine Diskussion mit einem Schüler geleistet und er so : " Ihr seid doch alle nacKtaktiv" statt nachtaktiv!

Und joa, ne andere Lehrerin ( es ging um son Ständerdingsbums in Bio) : Wer noch keinen Ständer hat holt sich jetzt bitte einen runter!

Oder meine sportlehrerin, als nen Mitschüler von mir den Ball total dolle gegen die Decke geworfen hatte: Du sollst den nicht immer so feste rammeln :scream: :scream:

:lol::lol: Ist ja geil ... ihr habt vielleicht komische Lehrer!

Eine Packung Heroin und eine Schachtel Metallica =) Das mit der Bettlerin stimmt mich nachdenklich...

Ich wollte zu meiner Freundin "stück mal'n rück" sagen hab mich aber dann mittendrinn auf "rück mal'n A**sch" umentschieden. Was is draus geworden :naja: "stück mal'n A**sch"

Ich entscheide mich oft beim sprechen um. Zum Beispiel mische ich dann Wörter zusammen oder ich will mich plötzlich anders ausdrücken, zum Beispiel: "Und was hast du... Also ihr habt... Ich soll das jetzt so... Hä?"
Passiert mir ziemlich oft ^^

littlebaer89 schrieb:
ich versprech mich eigentlich aucb ständig, aber ich weiß jetzt keins mehr. Nur eins von ner Freundin. Sie hat vor nen paar Jahren mal "Ich habe gedenkt" gesagt udn wir ziehen sie bis heute damit auf.
Die ist sicher aus Hessen, oder? Gedenkt zu sagen gehört nähmlich zum hessischen Dialekt.

Ein Freund von mir ist mal nach McDonalds rein und vorher haben wir rumgewitzelt von wegen Burger King und McDonalds ist gegenüber gebaut worden. Naja wir kamen an die Kasse von McDonalds und da meint er zu der Frau: "Ein Burger King bitte!" Wir haben uns voll abgelacht und die Frau guckt ihn noch an und meint:"So etwas gibt es bei uns leider nicht." Das mit dem Burger King war schon witzig aber der Kommentar war noch besser. Wir haben dann normal bestellt aber keiner hat sich mehr eingekriegt.*lol* :D

In der Grundschule brauchten wir etwas bestimmtes für den Kunstunterricht. Jedoch hatte der Lehrer das irgendwo im Kunstraum verlegt. Nun sollten alle mitsuchen, bis es gefunden wurde. Und der Lehrer wollte noch sagen: "Sucht auch in den hintersten Winkeln." Und was agt er stattdessen: "Sucht auch in den winkligsten Hintern." =) :lol: Danach bin ich erstmal nicht mehr zum Suchen gekommen, vor Lachen. =)

Ich hab mal irgendwann mal - zumindestens meiner Aussage nach - auf einem kastrierten und nicht karierten Blatt geschrieben ;)

Ich hab mich einmal an der Türsprechanlage vonna Freundin mit "Hallo, hier spricht Lisa (Nachname)" gemeldet. So hab ich mich immer am Telefon gemeldet.

Meine Geschichtslehrerin schrieb mal an die Tafel:
Alexander der Große heiratete 1000Soldaten
:lol:
Oder mein Biolehrer
Beim Sex steckt die Frau ihren Pen*** in die Sche*** des Mannes
xDDDD
Ich krieg jetzt noch einen Lachanfall wenn ich daran denke

beide von miner lehrerin:

zu mir: ich ge dir mal die internet-anette

oder:"das bitte in anführungsstreichen"

oder bei einem rollenspel bei knuddels:
situation: mein chara befindet sich im kampf gegen ein paar orks und ich schreib:
/me scheißt weiter pfeile auf die orks

oda ne klassenkameradin liest:
jeder mensch hat einen orgasmus<statt organismus>

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin musste mal was vorlesen, und hat statt "die brut der spinne" "die brust der spinne" gesagt =)
und einmal hat sie statt "dreckige socken" gesagt: "dreieckige socken" :lol:

Bei mir kam bei einem Referat mal aus "Diese Schrift kann man sowohl von links nach rechts als auch von links nach rechts lesen" (ging um die keltische Ogham-Schrift) (statt "Diese Schrift kann man sowohl von links nach rechts als auch von rechts nach links lesen")

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich kringel mich vor lachen nach lesen dieses threads.

gut auch: "ich habe schmopfkerzen" oder "guck mal, ein kotrehlchen!"

naja...unser geolehrer ist schon der beste: sooo...wo ist denn die stockdese...ääää...steckdose

dieses spiel funktionier ähnlich, wie monopoly, nur ganz anders...

oder einige bei mir:

in der 4. klasse musstn wir mal son text lesen, da kam das wort serviertochter vor...ich hab gelesen..."ein serviettenstocher stand daneben"

oder mal im kochunterricht, wir musstn tomaten spaghetti mit frisch geschnittenen tomaten machen, ich hab dann an der prüfung im rezept geschrieben (wirklich aus versehen!!!!) 300 gramm gekackte tomaten...

oder, naja, das war kein versprecher, das war im kino, ich weis nich mehr wie der film hiess, aber de held stirbt nie, wirklich nie, oder, das ham wir dann so lustig gefunden, dass wir uns halb schief gelacht haben...naja, einmal wird ihm so der halbe kopf abgeschnitten...und wir grölen los: "schaumal....der stirbt immernoch nicht...waaaaaahhaaaahhaaaa....schrei....kreisch....lach..." und ich fliege vor lachen fast vom stuhl und kann mich nich mehr einkriegen, alle schaun uns schon komisch an, am schluss stirbt er aber wirklich...er wird so eingesaut...und ham das doch noch nicht gewusst, dass er jetzt wirklich umkommt und schreien wieder los: *muahaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahah* der stirbt...wie KOMISCH....pffff...hihihihi...oder so ähnlich...

oder bei madagascar, beim abspann, da kmmt doch noch diese dame, in karate pose (die oma, die allen mit der hantasche eins auf den kopf gibt) und macht son urkomischen tanz...das hat meine freundin so lustig gefunden, das sie total LAUT geschrien hat...so richtig...AAAAAAA!!!! :scream: DAS WAR SO GEIL! =) passt jetzt nich aba :D

ich kenn auch so einige Versprecher

ein merkwürdiger Junge,meinte mal als wir im Phantasialand waren
"Mir ist Kopfschmerzen"(was ist dir denn noch?)

meine damalige Physiklehrerin
"wir schreiben am Montag einen unangegündigten Test"(damit wird sie uns bestimmt überraschen)

ein Mädel aus meiner Klasse meinte mal in so einem Theaterstück,wo sie der Verkäufer war und die anderen die Sklaven#
"Kauft die Käufer" "Kauft die Käufer"(die hat das aber auch wirklich nich gemerkt)
das gleiche mädel hat mal accident falsch ausgesprochen,statt mit c mit k und dass a hat sie net ä ausgesprochen sonder a(Akkident)

meine Mutter meinte letztens in Dänemakr zu ner Verkäuferin
"It's Fremd"(dass war so komisch)

oder im Informatikunterricht,sollten wir die Unterschiede zwischen ner Diskette und nem USB-Stick aufzählen.Ein Junge dann
"Die Disk kommt vorne rein und der Stick hinten"(wir mit unseren versauten gedanken fanden dass einfach zum schreien)

erst gestern,mussten wir so völlig dummes Spiel machen und immer ein adjektiv und den Vornamen sagen und dann mussten man immer wenn man dran war,alle Namen sagen die vor einem waren
und so wurde bei irgendwem aus "faulem Florian" der "Fruchtbare Florian"
(kann aber auch sein,dass es die "furchtbare Franzie" war,die fruchtbar wurde)

und als wir mal im Auto saßen,kam ein Lied von Dido und meine Mutter wollte wissen von wem des is und was sag ich?
"Von Dildo" natürlich

Ich habe seit langem keinen Versprecher mehr gehört, aber seit es diesen Thread gibt, höre ich dauernd welche XD
Heute in Geschi:
Meine Freundin muss etwas vorlesen. Statt Führungsrollen hat sie Frühlingsrollen gelesen :lol:

Von Heinz Erhard(war ein Komiker) und seinem Kollegen:
...
K:Ich werd ja wohl noch unterscheiden können, ob das was da lag und schnurrte eine Katze war oder sagen wir meinetwegen ein Staubsauger.
H.E.:Ich weder ein Schnurrsauger noch eine Staubkatze.
...

Einmal in der Cafeteria in der Schule - konnt mich nicht zwischen Twix und Snickers entscheiden: "Ein Twickers bitte" "Hä?"

Viel peinlicher: Bin innen Laden rein und hab irgendwas nicht finden können bzw. hatten die nicht. Wollte "Schei*e" aussprechen, aber hab mir "Schade" gedacht und jetzt ratet mal, was ich im Laden rumgebrüllt habe :-/

@mezziah

ui ja, sowas kommt auch vor bei mir.. da sag ich immer so ne mischung aus ******** und schade.. naja das hört sich dann wie "scheide" an.. peinlich peinlich..

@kissthepain

ja, mir gehts genauso

Mein Schwuler Sportlehrer als jemand die Klappe nicht halten konnte:

"Tranier deinen Schließmuskel besser"
ich hab mich fast bepisst vor lachen, auch wenn gemein *g*

loraluma schrieb:
Mein Schwuler Sportlehrer als jemand die Klappe nicht halten konnte:

"Tranier deinen Schließmuskel besser"
ich hab mich fast bepisst vor lachen, auch wenn gemein *g*

Herrlich! =) :lol: :lol:

Hab mal beim Burger King diese leckeren Country Potatos bestellen wollen, naja hab dann Couch Potatoes Bestellt, toller Blick der Verkäuferin :D

LoL Man was hier zum Teil alles steht, zum totlachen:D
Da muss auch ich meinen Senf dazu geben xD
Kein wirklicher Versprecher:

Biologieunterricht und wir lesen unsere Hausaufgaben vor(verschiedene Krankheiten) alles läuft super, da kommt meine beste Freundin dran udn sagt wort wörtlich: "Also ich hab die Pest!"
Sie brauchte auch etwas länger, bis sie verstanden hatte,
was sie da gesagt hatte :lol:
Noch heute ziehn wir sie mit diesem kleinen Fehler auf!*g*
Es war aber auch zu komisch!

Zuletzt bearbeitet:
d040.gif

*Sandra* schrieb:
Biologieunterricht und wir lesen unsere Hausaufgaben vor(verschiedene Krankheiten) alles läuft super, da kommt meine beste Freundin dran udn sagt wort wörtlich: "Also ich hab die Pest!"
Sie brauchte auch etwas länger, bis sie verstanden hatte,
was sie da gesagt hatte :lol:
Noch heute ziehn wir sie mit diesem kleinen Fehler auf!*g*
Es war aber auch zu komisch!

Als wir in italien waren ,waren wir in einem Restaurant und haben folgenes an unserem Nachbartisch gehört:
Kellner (auf italienisch):"Schauen Sie sich den Himmel an ! Wie romantisch , blau ,grau und gelb ...
Gäste :Wir wollen lieber Käse ! :lol:

n schulkamerad hat mal "detinifiv" statt "definitiv" gesagt :lol:

lol oder ich heute "Petzeria" statt Pizzeria... >.<
ist aber eigendlich nur passiert, weil ich grad versucht hab mit nem spanischen akzent zu sprechen :naja: :naja: :naja:

Von mir
bei Onekel Willi : bei Onkel Willi
Kalog : Katalog
Beim Gute Nachtgeschichten vorlesen
Fischi pixte : Pixi (Troll) fischte

Meine Tochter (4)
zwischenbei mach ich was anderes
sau : schau
die Gesichter der Angesprochen verändern sich schlagartig!

Meine Oma zu meinem amerikanischen Vater der meinen Sohn suchte
R..... shit on the floor
Mein Vater und wir haben uns fast in die Hosen gemacht vor lauter Lachen, meine Oma auch, als sie aufgeklärt wurde

einer meiner merkwürdigsten verschreiber: ich war in der 4. Klasse und total im Pokemon-Fieber (und ich steh dazu!) da war ich bei ner Freundin und wir haben uns über unser lieblingsthema unterhalten, während ich meine Mathehausaufgaben gemacht habe. Am nächsten Tag fiel mir auf, dass im Antwortsatz statt "398 meter" "398 pokemon" stand...peiiiinlich

Meine Freundin und ich lagen mal unter einem Baum. Plötzlich fiel da ein Ast runter. Ich rief statt ,,Vorsicht ein Ast!" ganz laut ,,Vorsicht ein Arsc*" :lol:

Oder ich habe mal versehentlich laut gedacht. Wir schrieben eine Mathearbeit
und es war alles ganz leise. Und ich sagte dann ,,F*ck ich hab meinen Spicker vergessen" alle schauten mich an und kriegten sich kaum noch ein vor Lachen.

Dann musste ich einmal bei Erdkunde vorlesen. Statt Mühlhausen habe ich Müllhausen vorgelesen.

Und gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Freundin. Die Mutter fuhr uns von ihr aus alle zu einem Minigolfplatz. Dabei hörten wir Kassette und wir haben alle mitgesungen: Flatsch der Frosch auf der Suche nach Matsch.
Und wir haben dann alle uns n Spaß gemacht und gesungen: Flatsch der Hund auf der Suche nach Matsch. Jetzt singe ich statt Frosch IMMER Hund. Aber das ist ja nich so witzig :D

Zuletzt bearbeitet:
Haha:lol: Klasse Thread....das ist klasse; eine alte freundin von mir hat nen kleinnen bruder der wiederum nen kleinen freund hat.Die 2 ham inder sandkiste gespielt, und da kommt der freund des kleinem und erklärt: "Mama, mama, schau mal, ist schon ganz andasta!" ich, meine freundin, ihre mutter und die mutter des jungen ham uns von den stühlen gehaut xDDD

Der einzige wirklich saupeinliche Versprecher oder eher "Verschreiber" der mir einfällt war im ICQ als ich mit einem Freund geplant hab bei ihm zu übernachten (da er in München wohnt).
Ich wollte ihn fragen: Kann ich dann bei dir schlafen?
Geschrieben hab ich ausversehen: Kann ich dann mit dir schlafen?
Gott das war so saupeinlich, ich hätt mich am liebsten ganz ganz tief eingebuddelt um nie wieder das tageslicht zu erblicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder innerhalb 2 Minuten 2 Versprecher:

Ich geh schon mal vorwärts anstatt ich geh schon mal vor
Papa bekommt gleich einen Anwalt anstatt Anfall

Naja und schon ging bei mir nichts mehr, vor lauter Lachen. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten