Dämliche Versprecher

Ich habe mal meiner Freundin eine Geschichte erzählt. Dann habe ich ausversehn ein goldfarbenes Mutter gesagt und meine Freundin hatte einen Lachkrampf.

Fonks schrieb:
Ich habe mal meiner Freundin eine Geschichte erzählt. Dann habe ich ausversehn ein goldfarbenes Mutter gesagt und meine Freundin hatte einen Lachkrampf.

`Diese sogennannte ´Freundinn´ bin ja woll ich! *lol*
Ja, das war voll cool! *kaputtlach*
hmm...muss mal überlegen....

Naja fällt mir nichts ein...schade...
Dackeli

Mein peinlichster Versprecher war...an meiner hl. Kommunion. Als ich den Leib Christy bekam sagte ich statt Amen..nein nicht Danke..sondern guten Morgen. -.- Tja das bin ich..

Vor Ewigkeiten kam mal meine Lehrerin auf mich zu um mir zum Geburtstag zu gratulieren... Sie schüttelte also grad meine Hand und ich so ganz instinktiv "Hallo" >__<

Airwave schrieb:
Vor Ewigkeiten kam mal meine Lehrerin auf mich zu um mir zum Geburtstag zu gratulieren... Sie schüttelte also grad meine Hand und ich so ganz instinktiv "Hallo" >__<
An meinem Geburtstag hab ich allen, die mir gratuliert haben, auch gratuliert.. so als ob Weihnachten oder so was wäre %)

Meine Lehrerin .... oh gott das war so geil...Sie hat die Erste Klasse in Übstunde ^^
Bei ihrer Rede am Schulanfang "Letztes Jahr lernten wir, da gibts ja Berge die sind oben Stumpf!"....boah, der Saal bebte *am boden lieg* XDD
sollte heißen "Letzes Jahr lernten wir, da gibts ja Berge die sind oben Spitz!"

Grad bei Mc Donalds:
"Ein SchokoFrappé, bitte..."
"Zum mitnehmen?"
"Ne... zum 'hier essen'" ich bin so knallrot geworden xD

^^ Green-Grass hä? Den kapier ich net x)

Also, man sagt ja "weißrussland". Auf Englisch aber BElarus.
Und ich heute im Unterr icht so:
I was in Whiterussia xDDD
Ich wurde so aus gelacht xD

Was bei ir bis heute noch so ist das ich statt Staubsauer Saugstauber sag, war von klein auf schon so.
Ansonsten passiert mir generell zu viel...merk ich mri schon gar net mehr:ohoh:

Ist zwar nicht von mir hat aber viele zum lachen gebracht. Heute standen auf einem Gang eine 10er Klasse (meine) und zwei 7er Klassen. Ein Lehrer kam und eine Schülerin aus der 7. Klasse meinte so "Herr Lehrer, wir haben Stuhlgang!" Das die das meinte bezweifel ich irgendwie.

Mum: Nicole, isst du rohe Karotten?
Ich: Ja, aber nur gekocht!

ich bin heute richtig verpeilt XD

Meine Schwester sagt immer statt langsam lamsam ^______^ Ein Freund von ihr meinte dann mal so: "Das hat meine kleine Schwester mit 4 auch immer gesagt"
Weiß nich ob das jetz so lustig ist, aber ich finds irgendwie lustig das sie langsam nicht aussprechen kann xD

Mein Bruder ist ja echt der geilste letztens klingelt dass telefon und er hebt ab und sagt telefon....

In den Chat kommt man, indem man rechts oben bei den Link´s auf Chat klickt (letzte Reihe ganz links). Dann, wenn man im Forum angemeldet ist, ist man automatisch drin. Wenn man nicht angemeldet ist, muss man einen Namen eigenen.

mfg Simsfreak
aus dem Forum von FelixE

Man achte auf das unterstrichene Wort

Tja Xeniiiiiiii

Dieses Jahr in englisch
ich hab nen aufsatz geschriebn die lehrin hat in durchgelesen Sie zu mir

Sheila mach aus very important persons nicht immer very impotent persons........

Oder ich hab auch mal zu meiner lehrerin mama gesagt, peinich peinlich

-_-Sweety-_- schrieb:
Tja Xeniiiiiiii

Dieses Jahr in englisch
ich hab nen aufsatz geschriebn die lehrin hat in durchgelesen Sie zu mir

Sheila mach aus very important persons nicht immer very impotent persons........

Oder ich hab auch mal zu meiner lehrerin mama gesagt, peinich peinlich

Boa ja ich auch, . . . oder oma *gg*

Daaaamals in der fünften Klasse. Unsere Lehrerin in Englisch fragte uns gerade ab "Where do you live? Have you a sister or a brother? What´s your sisters name? " etc. Und unser armer Jan war so nervös und antwortete mit hochrotem Kopf aber völlig ernst "My siters name is wickede" Wir haben uns so schlapp gelacht, da das unser Wohnort ist. Fazit: Wir haben Ihn noch in der 10 Klasse damit auf die Palme gebracht *gg*

Meine Lehrerin niest heute; - Ich so: "Herzlichen Glückwunsch". Alle haben sich natürlich kaputt gelacht.. :ohoh:

Oder meine Freundin zu meiner Freundin :-)ohoh: :eek:) "Wie ist denn gestern das Spiel ausgegangen?" "130:0" Ich so: "WAAAAAAS?"

ich wollte mal zu ner freundin sagen "jeder gang macht schlank" sagte aber stattdessen "jeder schlank macht gang!" das ist inzwischen schon jahre her und ich bekomme das heute noch zu hören
und zu meinem onkel habe ich mal gesagt, dass in unserem kühlschrank "gährende lehne" herscht (ich meinte natürlich gähnende leere)
in letzter zeit sag ich auch ständig anstatt "wer hat noch nicht, wer will nochmal" - "wer will noch nicht, wer hat nochmal"

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin verspricht sich dauernt:
Da warn wir mal auf der einkaufsmeile und da war so n Schild da stand drauf "Heizkörper Bürste". Und was sagt sie?? "Kuck mal, da gibts Heizkörper Brüste" xD

aber sie is sowieso so ein spezi.
Sie sagte mal zu mir "Wolln wir uns Hui Hui im kino angucken?" "Häh?? Hui Hui? Wasn das?" "Oh... ich meinte Hui Buh"

Oder: ich ärgere sie mal und was haut sie zu mir raus? "Mach die zunge zu! ähm ich meinte sei still"

Meine Chemie lehrerin hat mal ner anderen Klasse das Periodensystem abzuschreiben.
dann hat sie das kontrolliert und ein Mädchen gefragt: "Hast du deine Periode" ^^
is jetz kein versprecher, aba trotzdem lustig :lol:

jaja ich geh mit zwei freundinnen ins Kino..wir wollen ne popcorn süß..ich sollte bestellen
jaund was sag ich?...genau ich sag:,,eine Pommes süß bitte".....udn hinter uns warn noch so jungs und die ham sich grad ma einen abgelacht..*hüstel* des war jetzt vll nich die beste wortwahl.:ohoh:.naja...
ich konnte des ganze dann noch retten als ich als witz noch ketchup dazu ham wollte....

in der grundschule hab ich immer total oft zu meiner lehrerin oma,mama,papa und sogar schon ma opa gesagt..natürlich nich absichtlich..des is mir früher total of passiert..peinlich ,peinlich..

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ein Frappé ist was zu trinken ich hab aber zum 'hier essen' gesagt

Beim Telefonieren mit einer Freundin habe ich etwas aus dem Internet rausgesucht,weil wir beide etwas nicht genau wußten, und konnte mich deshalb nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren. Eigentlich wollte ich sagen, das ich nicht gleichzeitig reden und irgendwas anderes machen kann. Irgendwie wurde daraus : "Ich kann nicht reden und gleichzeitig denken...." Als meine Freundin anfing zu lachen meinte ich nur :" Ja, da hörst du es !"

Letztens kam "Shining" im Fernsehen. Da geht es um das Overlook, ein Hotel. Da ich immer so oft mit meiner Freundin maile, hab ich ständig "Outlook-Hotel" gesagt ^^

fienchen das ist echt geil. Hat das etwa dein Chef gesagt?

Also ich sollte gestern den meersau stall meiner sister ausmisten und ich war total sauer und hab´ gebrüllt:

"Hör aus ich miste den stall ja eh auf"
dass hab ich sicher mind. 3 mal gebrüllt alle haben schon gelacht und ich habs überhauptnicht gecheckt. . . .

Blood Red Sandman schrieb:
Sie sagte mal zu mir "Wolln wir uns Hui Hui im kino angucken?" "Häh?? Hui Hui? Wasn das?" "Oh... ich meinte Hui Buh"

Gestern hat meine Freundin zu mir so was ähnliches gesagt.

Die so:,, Im Kino kommt ja grad Hui Bui..." Ich bissle später:,, ich glaube du meinst Hui Buh und nicht Hui Bui" Dann haben wir uns voll kaputtgelacht

mein lieblings versprecher ist immernoch gubbelbum meine e-lehrerin lacht sich immer halb kaputt wenn ich das sage.. . . . .. .... .

-_-Sweety-_- schrieb:
mein lieblings versprecher ist immernoch gubbelbum meine e-lehrerin lacht sich immer halb kaputt wenn ich das sage.. . . . .. .... .

na toll jetzt bin ich total beinflusst, . . . vor 10 minuten hab' ich das gelesen und jetzt rate mal was ich gerde gesagt habe,. . .

"Hey Sarah wilslt du auch einen gubbelbum " :mad: :D

ich hab meist total komscihe versprecher über die ich immer selbst voll lachen muss...
einmal z.B. wollte ich sagen "die bäume sind grün" stattdessen sagt ich "die grüne sind bäume":lol::lol::lol: oder als ich noch kleiner war wollte ich was zu trinken..da hat mich derjenige der mir was holen wollte mich gefragt ob ich nen strohalm will und was sagt klein-michelle darauf? mit ohne strom bitte:lol::lol::lol: das sag ich heute noch manchmal einfach so und das mit dem ertsen sowas hab ich ständig%)
naja so is das nunmal...

:hallo:Michelle

"Also das Lied ist ja wirklich schön. Der Kommunist von dem Lied ist sicherlich sehr fähig."

"Sie arbeitet im Schnarchlabor."

:D

''Selle Pukt''---> Pulle Sekt^^

"Mit dir hab ich auch noch ein Huhnchen zu rüpfen!"

Mein onkel und mein Cousin hatten da mal sowas:

Onkel K.: Guck mal, da draußen räht wer den Masen!
Cousin: Was macht der?
Onkel K.: Der räht den Masen!
Cousin (kann sich kaum halten vor lachen): Was bitte macht der?
Onkel K. (stinksauer): Der-räht-den-Masen!
Cousin: Das heißt: 'Da mäht einer den Rasen' und nicht 'Da räht einer den Masen'.
Onkel K.: Na, das hab ich doch gesagt ...

Das ging dann noch ein ganze Weile so weiter. Mein Onkel wollte einfach nicht einsehen, dass er sich versprochen hat.:lol::D

In Geschichte. Es geht um Das Reich Karls des Großen.
Der Lehrer fragt, was denn Karl gemacht habe, um sein Reich zu verwalten. (u. A. Äbte) Meine Freundin: "Ähh, der hat Äbele eingestellt..."
die ganze reihe lang glucksend auf der Bank. Noch heute ziehen wir sie damit auf, wenn sie in geschichte dran kommt.

Mein Bruder: "Ist in dem Bier Aikohol drin?" Anstatt Alkohol :D

In der Klasse meiner Mutter, hat sie mir erzählt. Die Klasse musste ein gedicht auswenig lernen. Unter anderem mit: "Blau Blusen nach vorn." einer sagt: "Blau Busen nach vorn" :lol:

Simsine006 schrieb:
In Geschichte. Es geht um Das Reich Karls des Großen.
Der Lehrer fragt, was denn Karl gemacht habe, um sein Reich zu verwalten. (u. A. Äbte) Meine Freundin: "Ähh, der hat Äbele eingestellt..."
die ganze reihe lang glucksend auf der Bank. Noch heute ziehen wir sie damit auf, wenn sie in geschichte dran kommt.

Kann man den auch verstehen, wenn man nicht aus Süddeutschland kommt? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten