Fonks
Newcomer
Ich habe mal meiner Freundin eine Geschichte erzählt. Dann habe ich ausversehn ein goldfarbenes Mutter gesagt und meine Freundin hatte einen Lachkrampf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fonks schrieb:Ich habe mal meiner Freundin eine Geschichte erzählt. Dann habe ich ausversehn ein goldfarbenes Mutter gesagt und meine Freundin hatte einen Lachkrampf.
An meinem Geburtstag hab ich allen, die mir gratuliert haben, auch gratuliert.. so als ob Weihnachten oder so was wäreAirwave schrieb:Vor Ewigkeiten kam mal meine Lehrerin auf mich zu um mir zum Geburtstag zu gratulieren... Sie schüttelte also grad meine Hand und ich so ganz instinktiv "Hallo" >__<
aus dem Forum von FelixEIn den Chat kommt man, indem man rechts oben bei den Link´s auf Chat klickt (letzte Reihe ganz links). Dann, wenn man im Forum angemeldet ist, ist man automatisch drin. Wenn man nicht angemeldet ist, muss man einen Namen eigenen.
mfg Simsfreak
Green-Grass schrieb:Grad bei Mc Donalds:
"Ein SchokoFrappé, bitte..."
"Zum mitnehmen?"
"Ne... zum 'hier essen'" ich bin so knallrot geworden xD
*Xenia* schrieb:???hä??? übereiss ich nicht
Airwave schrieb:Und das versteh ich auch nicht ^_^
-_-Sweety-_- schrieb:ne´´´´ bist nicht![]()
-_-Sweety-_- schrieb:Tja Xeniiiiiiii
Dieses Jahr in englisch
ich hab nen aufsatz geschriebn die lehrin hat in durchgelesen Sie zu mir
Sheila mach aus very important persons nicht immer very impotent persons........
Oder ich hab auch mal zu meiner lehrerin mama gesagt, peinich peinlich
totenkopfäffchen schrieb:ich bin einmal meiner freundin auf die zehen gestiegen. sie sagte "au" und ich drauf "macht nix!"
wir haben uns total abghaut ^^
Blood Red Sandman schrieb:Sie sagte mal zu mir "Wolln wir uns Hui Hui im kino angucken?" "Häh?? Hui Hui? Wasn das?" "Oh... ich meinte Hui Buh"
-_-Sweety-_- schrieb:mein lieblings versprecher ist immernoch gubbelbum meine e-lehrerin lacht sich immer halb kaputt wenn ich das sage.. . . . .. .... .
Simsine006 schrieb:In Geschichte. Es geht um Das Reich Karls des Großen.
Der Lehrer fragt, was denn Karl gemacht habe, um sein Reich zu verwalten. (u. A. Äbte) Meine Freundin: "Ähh, der hat Äbele eingestellt..."
die ganze reihe lang glucksend auf der Bank. Noch heute ziehen wir sie damit auf, wenn sie in geschichte dran kommt.