Kennt ihr/seid ihr Verwand mit Berühmten Leuten?

Kennt ihr oder seid ihr mit berühmtheiten Verwand?

• Jo

Stimmen: 313 34,5%
  • Stimmen: 595 65,5%

• Umfrageteilnehmer
    908
die schwester meiner nachbarin war angeblich mal mit dem effenberg verlobt und irgendwann 3. bei miss germany geworden.. *weiß nicht, welchen smiley ich hinten dran packen soll*

Tatatataaaaa, wohn jetzt seit 3 tagen bei bam!! =)
Er hat mir nen heiratsantrag gemacht, weis aber noch nicht ob ich annehm,
da ich grad ne nette affaire mit Usher hab!!:hallo::D:):lol::D
Aber Beyonce hat mich gerade angerufen und gesagt, das
Alicia Keys ziemlich eifersüchtig sei:argh: und ich doch bei BAM bleiben sollte!!
Naja, schau mer mal!! Aber ich finde ich bin noch'n bissle zu jung für ne
HOLLYWOOD-HOCHZEIT, obwohl Britney und X-tina sagen,
es ist cool so früh berühmt zu sein!! Aber ich glaub, mir
reichts erstmal nur bei bam zu wohnen!!:lol: =) :D :cool: :)

Also, ich halt euch auf dem laufenden*gg*!!
Viele liebe Grüße
junky%)

Mein Cousin heisst Christoph Reich (ein berühmter Schriftsteller) er hat schon Bücher geschrieben wie "The first Billion" ........mein Onkel war früher Schlagzeuger bei einer berühmten Gruppe (weiss nicht mehr wie die heisst) und wir kennen viele Leute aus den Medien, Musikbereich.

junky schrieb:
Tatatataaaaa, wohn jetzt seit 3 tagen bei bam!! =)
Er hat mir nen heiratsantrag gemacht, weis aber noch nicht ob ich annehm,
da ich grad ne nette affaire mit Usher hab!!:hallo::D:):lol::D
Aber Beyonce hat mich gerade angerufen und gesagt, das
Alicia Keys ziemlich eifersüchtig sei:argh: und ich doch bei BAM bleiben sollte!!
Naja, schau mer mal!! Aber ich finde ich bin noch'n bissle zu jung für ne
HOLLYWOOD-HOCHZEIT, obwohl Britney und X-tina sagen,
es ist cool so früh berühmt zu sein!! Aber ich glaub, mir
reichts erstmal nur bei bam zu wohnen!!:lol: =) :D :cool: :)

Also, ich halt euch auf dem laufenden*gg*!!
Viele liebe Grüße
junky%)

Das ist irgendwie mehr nervig als lustig. :ohoh:

Wenn du meinst Nighti!!
Mussts aber eigentlich allerdings auch nicht lesen, wenns dich nicht interessiert!!!!!!!!!!!

Also, ich bin mit Wolf von Lojewski um ein paar Ecken rum verwandt...
Er ist der Cousin von meinem (Mittlerweile gestorbenen) Opa Heinz Lojewski.

Falls ihr ihn nicht kennt: Er ist/war berühmter Journalist (Ist in Rente gegangen). Hat u.a. bei dem "Heute Journal" auf ZDF gearbeitet.

junky schrieb:
Wenn du meinst Nighti!!
Mussts aber eigentlich allerdings auch nicht lesen, wenns dich nicht interessiert!!!!!!!!!!!

Man muss auch nicht alles posten, was nichts mit dem Thema zu tun hat - deswegen steht ein Thema drüber.

Also bei uns wohne ja Alexander Herr und Hans-Jörg Jäckle(Skispringe). Deswege kennt die meijne Mutter eigentlich ganz gut. Un de H.J.Jäckle ist de Onkel von meiner Freundin. Achso dann kommt noch Hans Peter Pohl (oda wie der heißt)(eursport) aus unserem Dorf der kennt meine Mutter auch. Und ich seine kleine eingebildete Tochter (SORRY)... :ohoh:

....Achso ne andere Freundin ist irgendwie über ecken und kanten mit dem typ von Nikola(Rtl) verwandt und en kumpel von mir hat ma im Fernsehen ne rolle gehabt

Rari schrieb:
Tine Wittler (Einsatz in vier Wänden)
cool! hat die bei dir die wohnung umgestyled oder hast du die so getroffen??

ich selbst hab mal die gruppe natural gesehn als die autogramme gegeben haben im mediamarkt...ich wollte da gar net hin und ich mag die auch net aber bin ner freundin zu liebe mit ihr dann hin...war ganz witzig die ganzen schreienden klischee-teenie-boyband-groupie mädels anzuschaun ;)

Ich bin mit dem Sänger Bernd Stelter verwant. Und meine Lehrerin, die in der Grundschule meine Klassenlehrerin war ist die Schwester von Bianca Geerds (bekannte Judokämpferin)

ich kenne *piep piep piep*

Ich bin mit Ihm/ihr nicht verwannt aber ich kenne ihn/sie sehr gut.
Ob Mann oder Frau und wer diese Person ist, wird nicht gesagt :D

häh? wen meinst du?? spielen:hallo: wir jetzt "charaktere-raten" oder sowas??ß

ja (ist aber eher als scherz gedacht als beleidigung :))

Hip-Hop schrieb:
ja (ist aber eher als scherz gedacht als beleidigung :))
Habs auch nicht als beleidigung aufgefasst
Aber ich will einfach nicht sagen wer Er/sie ist. Aber ihr kennt ihn/sie alle (fast alle) :D Neugierig? hehe

@ navinaa
nein es ist nicht lauri, das war damals ein kleiner scherz von mir ;)

DynastyX schrieb:
Habs auch nicht als beleidigung aufgefasst
Aber ich will einfach nicht sagen wer Er/sie ist. Aber ihr kennt ihn/sie alle (fast alle) :D Neugierig? hehe
du sau..:naja: :D *scherz* jetzt sind wir alle neugierig und du willst es uns nicht sagen..:naja:

Also ich kenn Felix Magat ganz gut, weil meiner Freundin mit dem seiner Tochter Tennis spielt. Und ich kenne Ademar (der war/ist bei VFB Stuttgart), weil seine Tochter bei uns auf der Schule war. :) Naja, mehr kenn ich net. Bin also auch mit keinem verwandt. Wäre aber gern mit Paris Hilton oder Christina Aguilera or so.....=)

ich habe mit 11 jahren mal beim Kiddy Contest Background getanzt!!!

Und so in der süd ost steiermark wo ich ja wohne sind eigentlich keine "berühmten stars" naja der sänger der EAV Klaus ......... der und seine band kollegen wohnen in meinem bezirk und dem gitaristen seine tante war ne gute bekannte von meiner oma (ist letztens an Krebs gestorben)

ich habe aber trotzdem mit nein abgestimmt

Kennt EAV überhaupt jemand??

kennen bzw. autogramme hab ich von:
dirk nowitzki (mein bruder,mein vater und meine mutter ham den am bahnhof getroffn)
ron holzschuh (auch bekannt als bernd von beyenbach aus vl. den hat mein bruder
aufm oktoberfest getroffen)
ottmar walter (bruder von fritz walter. war au bei der wm 1954 dabei. seine frau war
die beste freundin meiner oma)
erwin teufel (is mal bei uns für den frieden gewandert.)
ottfried fischer (hat mal bei uns im schlosspark gesungen. unser schloss is übrigens au
berühmt.war mal in nem pro7 thriller hauptdrehort*g*)
so,grad fällt mir nix mehr ein...

achja, mir fällt da grad noch ein, dass en ehemaliger background sänger von sasha, jetzt bei shark (in meiner gegend eine ziemlich beliebte band) sänger ist. mann, der sieht sooo gut aus...www.shark-live.de

Also wir kennen die Anthoy (keine ahnung wie sie sich schreibt) von den preluders die kommt hier aus der Gegend. Ansonsten meine Schwester hatte mal was mit Ginuwine (weiß jetzt nicht ob das als sich kennen gilt oder einfach nur beknackt sein *g*) Dann kennen wir noch irgendsoeinen Fürstenjungen bzw. auch eher meine Schwester. FÜrst von Donaueschingen vielleicht kennt ihr den ja war neulich oft im fernseh weil er gekokst hat (daddy von dem). Umm ansonsten irgendso ein Fernsehonkel war mal der beste Kumpel von meinem Opa aber keine Ahnung wer das ist also eigentlich sinnlos das zu schreiben °g° Joa und dann noch ein paar Eishockeyspieler vom SERC aber so die hammerprominenten sind sie auch nicht ;)

Auf jeden Fall kann sich jeder glücklich schätzen der mich kennt denn ich werde auch mal ein riesen Star :D

Ah hab grad was über Skispringer gelesen. Mein Daddy is mit den Eltern von Martin Schmitt befreundet. Die wohnen nämlich in seinem Heimatdorf (tannheim). Weiß gar nicht ob er auch noch da wohnt ist aber manchmal zu Hause. Das sieht man daran dass der ein niegelnagen neuen Audi geschenkt bekommen hat.. wie ungerecht :(

Zuletzt bearbeitet:
bei ner bekannten meiner mutter in hockenheim, pennt immer der coulthard, wenn er auf em hockenheimring rennen fahren muss:-D

@RubbeldieKatz
ich weiß wer Heintje ist. Die Filme mit ihm hab ich als Kind immer gerne gekuckt (mit meiner Oma zusammen) . Oma hat übrigends immer die Meinung vertreten wenn es schon kein Mädchen wird dann wenigstens ein Junge wie Heintje ! (Oma wollte lieber Töchter als Söhne)

Ich persönlich "kenne" Matthias Reim, Klaus Kinkel und Antje... (hat früher den Micky-Maus-Club moderiert) . Wirklich kennen tu ich die alle aber nicht. Ich hab Hotelfachfrau gelernt und die waren halt Gäste.

Durch meine Musik habe ich eineige Künstler kennen lernen dürfen:

Mit Laith Al-Deen, ATB, Captain Jack und Meik van Dyk habe ich mich schonmal unterhalten dürfen. Guten Kontakt habe ich z.B zu Wolfgang Flür (Ex Kraftwer Mitglied)

Also ich bin mit sonem Italienischen Uralten unbekannten sänger weit entfernt verwand.
Aber kenn ihn nicht mal hba ihn 1 oder 2 mal im fehrnsehn gesehen.
Ich bin aber mit einem anderen noch eine etwas nähere verwandtschaft hatt mene Mutter mal gesagt ist aber auch sons schnösel den ich au net kenn.
dann ist es ja auch egal was das für möchtegern Stars sind.

Marguerida schrieb:
Ich kenne einige die schon mal in der Zeitung waren (mich eingeschlossen). Es kommt nur darauf an, wofür man in der Zeitung steht und in welcher. (Lokalblatt =))
jo. ich war mal ganz groß auf der zeitung. mit einer mülltüte=) =) . also da waren sachen drin:p . die haben wir dann kindern in afrika geschickt:cool:

hi ich kenn den (david von verbotene liebe) das ist der onkel eines bekanntens und haike makatsch!!! (die hat früher mal auf mich aufgepasst!!! ) denn mein vater und sie haben zusammen gearbeitet!!!

hey leutz, ich hab letztes wochenede die band 4lyn kennengelernt und demnächst vielleicht die sportfreunde... man ich freu mich schon total auf die!

mfg nadine

lange geschichte.... ich kenn seit neuestem einen türsteher und der hat mich in den backstage bereich einer disko reingelassen, wo die aufgetreten sind. und dort sollen eben demnächst die sportfreunde (kennst du die überhaupt?) auch auftreten....

unser geschilehrer hat ein buch geschrieben ^^
aber keine ahnung wie das heißt... mein musiklehrer is auch nich ganz unbekannt, kennt so einige... aber nix besonderes...

Ich bin mit nem Fußballspieler (Rudi Brunnenmaier) um total viele ecken verwand der ist aba schon tot und ihr kennt den bestimmt nicht mehr..
mfg. So-nne

*Nadine88* schrieb:
lange geschichte.... ich kenn seit neuestem einen türsteher und der hat mich in den backstage bereich einer disko reingelassen, wo die aufgetreten sind. und dort sollen eben demnächst die sportfreunde (kennst du die überhaupt?) auch auftreten....
Ah, cool :)

Ne ich kenn die Sportfreunde nicht, aber ich hab mal im internet nach denen gesucht.
In Deutschland sind sie wascheinlich berühmt? oder?

Oh herrje, das ist ne ganze Menge, dann fang ich mal an:

-Eine gute Freundin von mir war die Stylistin der backstreet Boys, war da oft hinter der Bühne. Alle aber total arrogant... Mittlerweile ist sie die Stylistin der Britney Spears, aber ich hab nicht mehr so viel Kontakt zu ihr, naja Aaron Carter kannte ich dadurch auch.
- Mein Freund ist der Elektriker von Sky Dumont (Traumschiff Surprise, Schuh des manitu), hatte Karten für die Premieren der Kinofilme bekommen und versteht sich gut mit ihm (der ist tierisch nett)
- Otto Waalkes wohnt in meinem Heimatstadtteil Blankenese und läuft da manchmal rum.
- Scooter hab ich auch deswegen schon öfters getroffen
- Rolf Zuckowski wohnt ebenfalls in Blankenese und ich bin mit seinem Sohn in eine Klasse gegangen
- mein bruder arbeitet im Antlantik Hotel und bedient jeden Tag Udo Lindenberg
- Freunde von uns haben ne reinigungsfirma und säubern Stefan effenbergs neues haus, netter Schuppen
- Ich bin seit 8 jahren Babysitter bei Kai Richter (bekannter Architekt)
- Die Schwester von kai wiesinger (schauspieler) hat in unserem haus zur miete gewohnt und hatte ihre Tochter bei uns im Kindergarten meiner Mutter.
- Sven waasner (rené aus unter uns) ist mit einem Freund von mir befreundet

Mehr fällt mir nicht ein, aber ich kann nur dazu sagen, das sind alles normale menschen!!!

Gruß kimmy

Als ich bei einem Chinesen in Wien war ist plötzlich die Band HIM reingegangen. Zuerst hab ich mir gedacht, na, der sieht aus wie der Ville Valo, und als ich gehört habe, dass die Finnisch redeten, holte ich mir Autogramme!:)

Übrigens, die beste Freundin von meiner Gitarrenlehrerin hat auf den Sohn vom John Lennon und von der Yoko Ono aufgepasst!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten