Simfreaky's Häuser

Hallo Simfreaky :hallo:

Die Spinnwebs auf der Schaukel sind ja wohl der Hammer :lol:

Das Haus ist wunderhübsch geworden, modern und freundlich. Schön, dass du dich der Spinnwebs angenommen hast ;) Zauberhaft, dieser kleine Balkon!

Liebe Grüße
Asmyrn

Hallo Viktor :hallo: Ich muss sagen, deine Häuser gefallen mir immer besser. Vor allem dein moderner Baustil gefällt mir supergut. Das weisse Haus sieht echt klasse aus. Aber auch das von den Spinnwebs finde ich sehr schön, da sind so einige gemütliche Ecken, die mir unheimlich gut gefallen.

Bei der Strandpromenade gefallen mir die Häuser und die Auswahl der Aussenmauern am allerbesten, sieht einfach klasse aus. Auch die Aufteilung sieht geil aus. Warum du vielleicht nur den 4.Platz gemacht hast :confused: vielleicht liegt es an den zuviel??? an Wood for Sims Möbeln,obwohl die ja sehr gut dahin passen :)

Jedenfalls freue ich mich auf weitere Häuser von dir, macht echt Spass sie anzusehen :lalala:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hallo Viktor!

Wunderschöne Häuser sind das geworden! Besonders das Haus In The Woods hats mir angetan..

Nun hätte ich auch noch ein paar DL-Fragen =)

Die Liegen auf Bild 6/Geländer und Steinbegrenzung in schwarz/
das Poolwasser/ Wallcuts

Und bei den Spinnwebs die Türen, mann sind die schön :eek:

LG Tweety:hallo:

Dankööschön für das ganze Lob *strahlt*
@tweety
In the woods
-Liegen: Gift von Giselle im Banana Forum (unter Presentes)
-Geländer: http://home.comcast.net/~lisimcreations/buildmisc.htm
-schwarzer Balken: http://games.groups.yahoo.com/group/realsuperstarsims/files/Peaceful%20Reflections%20Pool%20Sets/
-Poolwasser: http://www.fashionshow.da.ru/
-Wallcutouts, keine ahnung. Vll von N99 oder LiSimscreation, sorry

Spinnwebs
-Haustür: Nicht mehr Verfügbar, aber ich hab Vivie gefragt, die Türen dürfen verschickt werden. Gib mir deine mail-adresse, dann schick ich sie dir mit einer anderen schönen
-Innentüren: StudioSims

mfg
Viktor:hallo:

Wow!

Deine Häuser sind echt total schön!:eek:
Ich freue mich schon auf weitere!%)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
* mal ganz leise reinkommt, sich versteckt und drauf wartet erschlagen zu werden >.<*
Nach ewiger Zeit melde ich mich auch nochmal zu Wort ^^'.
Noch mal herzliche Glückwünsche zum 4.Platz Bärchen, deine Strandpromenade ist superschön geworden. Und die Spinnwebs wohnen auch endlich mal in nem gescheitem Haus. Ich bedanke mich auch bei der Frechen, die durch diesen schönen Rohbau das Haus erst möglich gemacht hat ;)
Einen wunderschönen Tag euch allen noch wünscht Sakumi :hallo:

Danke lyd und Jelinny^^
@sakumi, dankeschön^^ hier wird schon keiner erschlagen ;) Auch dir einen wunderschönen Tag noch ;)

Viktor :hallo:

Simfreaky schrieb:
Dankeschön für das lob und die Kritik Christel xD

Heute gibts wieder was neues für euch zum Gucken:

400_3139363338343064.jpg

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3065956
So, viel Spass beim Gucken. Und Lob/Kritik nicht vergessen ;)

mfg
Dein Haus wunderschööööööööön !! :eek: :eek: :eek:

Eine Frage woher hast du die Terassenmöbel und die Gitterartige Trennwand ??
(bei Simfasty hab ich dir nicht gefunden,müssen andere sein dann ??!!??)

Dankeschön Ladysonnenblume ^.^, die Stühle und der Tisch sind von 4eversimfantasy, du musst einfach bei dining gucken. Diese Trennwand ist von Wood 4 Sims und leider pay :argh:

mfg

Hallo Viktor , habe lange nicht mehr in deinen Thread geschaut, muss aber sagen das deine Häuser von mal zu mal besser werden.
Du wandelst wirklich in Jaz Fußspuren.
Wir haben uns gestern wirklich sorgen um dein Spiel gemacht, da du nicht online warst und wir nicht wussten ob es wieder läuft.So wie es ausschaut scheint ja wieder alles zu funktionieren.Jedenfalls ist dein neues Haus klasse.

LG B:)

Dankeschön Birgit, aber mein Simsproblem ist nicht behoben,das Haus ist ja nun schon paar Tage älter. Und mein Simsproblem recht neu....

Simfreaky schrieb:
Dankeschön Ladysonnenblume ^.^, die Stühle und der Tisch sind von 4eversimfantasy, du musst einfach bei dining gucken. Diese Trennwand ist von Wood 4 Sims und leider pay :argh:

mfg
Danke,hab es gefunden,brauch wohl ne Brille :argh: ...laaach.
Schade das die Trennwand PAY ist :schnief: :schnief: .GEfällt mir sehr gut !
:hallo:

Zur späten stunde kann ich euch noch was zeigen. Ich hab das Haus der Familie Fröhlich renoviert, ich hoffe ihr mögt das Ergebniss:

400_3039333133663938.jpg

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3070936

So, viel spass beim schauen, Kritik und/oder Lob nicht vergessen ;)

mfg

Viktor *ins bettchen flitz*

EDIT: Morgen werde ich die überdachte Terrasse etwas ändern, sieht nicht so gut aus *g*

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey :eek: Viktor, du wirst immer besser :D Sieht voll schön aus dein Haus. Und welche Terrasse sieht schrecklich aus, ich sehe nichts schreckliches bei dir ;) Mach weiter so, ich bin voll gespannt auf deine nächsten Werke :)

Sehr schönes Haus,sieht total klasse aus,der Garten gefällt mir, ich bekomme sowas ja nie hin,bei mir sehen Gärten immer etwas nüchtern aus. Und der zweifarbige Boden im Haus ist eine tolle Idee, werde ich mir merken...:D :hallo:

Wow, Viktor, total toll. Jeder Raum ist ein Schmuckstück und toll gemacht. Es ist absolut stimmig dieses Haus. Kompliment!

Ich hätte 2 Fragen:
- die größeren Steine im Garten
- das Vordach in beige

danke, andrea

andreame schrieb:
Wow, Viktor, total toll. Jeder Raum ist ein Schmuckstück und toll gemacht. Es ist absolut stimmig dieses Haus. Kompliment!

Ich hätte 2 Fragen:
- die größeren Steine im Garten
- das Vordach in beige

danke, andrea
... die beiden Sachen interessieren mich auch ... :D

Das Haus ist wieder absolut spitze geworden und ändere bloß nicht die Überdachung von der Terrasse. Die ist super (Idee mal wieder klau ... :D ).

Auch die Poolgegend gefällt mir ausgesprochen gut, woher ist denn der Poolteppich? Finde gut, dass der keinen "Rand" hat.

sensationell.gif
... und verwöhne uns weiterhin mit soooo tollen Häusern.

lg
Hügö

Daankeschön für das ganze Lob und die Komplimente, hätte nicht gedacht, das des Haus jemandem gefällt xD
@michelle, ich meine die überdachte, wo man nur ein Bild von sieht, ist n bisschen leer und kahl geworden *g*
@andreame, die Überdachung ist von Simfreaks. Ich weiß nicht obse pay ist.
Und die großen Steine sind von Persimmon Grouve unter "other greenery"

EDIT: Danke Hügö, ich meinte eigentlich beim ändern nur, dass ich die Säulen mit Steinwänden tapezieren will, weil es bissle kagge aussieht (was im spiel erst gar nicht auffällt) sonst lasse ich alles;)
Die Beantwortung der Fragen siehst du da bei @andreame ;)
Poolrug ist von Fashion Show (Outdoors 2)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Bärchen ^^
Das Haus ist mal wieder superklasse geworden, die Fröhlichs leben ja jetzt im Luxus. So schlimm ist die Terasse doch gar nicht, machst noch was Tapete in die "Säulen" und dann ist gut ^^ und mach noch die braunen Hügel grün, das sieht etwas sonderbar aus, aber sonst wunderbar wie immer.
@Hügö: der Poolrug ist aus dem neuen Set von Fashion Show
Einen wunderschönen Tag wünscht die noch übermüdete Sakumi ^^ /)

Zuletzt bearbeitet:
Beige ist ja normalerweise nicht so meine Farbe, aber in diesem Haus sieht das spitze aus. Der Schnitt ist klasse von dem Haus, nur die Wand mit Fenstern mitten im Garten irritiert mich irgendwie ;)
Wie immer könnte ich sofort einziehen :)

PS: Eine Frage noch - wo gibt es denn diese großen Sprossenfenster ohne Rahmen?

kiss.gif
... danke schön für die Antworten und Links ...

Bei den Steinen meinte ich eigentlich die in der Mitte (oder ist es Wasser? :confused: ). Vielleicht hast Du da noch einen heißen Tipp für mich?

lg
Hügö

Wooooooooooooooooooooow,Tolles Haus :ohoh: :ohoh: :ohoh: *munsoffensstehtvorstauen*.

Hab ein paar Downloadfragen :rolleyes:

--> Bild 3,die Steine auf dem Boden ??
--> Bild 6, die schöne Steinwand ??
Danke schon mal ihm vorraus . :lalala: :hallo:

Scheint euch ja richtig zu gefallen *freu*^^ Danke euch

@sakumilein ;) werde ich heute ma ändern....

@petzi, fenster sind von hier: http://de.groups.yahoo.com/group/D-Homes/files/Objects/
Die Wand soll sowas wie ein Zaun sein (so ähnlich halt wie der braune Original) Und durch die Cut Out's soll die Wand net so langweilig aussehen;)

@hügö, die weißen steine sind von hier: http://de.groups.yahoo.com/group/D-Homes/files/Objects/
Hellblaues Wasser ist von simfreaks und die anderen steine halt von Persimmon ;)

@ladysonnenblume: weißen steine sind von :
http://de.groups.yahoo.com/group/D-Homes/files/Objects/
Die ganzen Walls sind von Tribecca ^^

mfg

Wieder mal sehr cool.. Zwar nicht dein bestes, aber besonders die ersten Bilder gefallen mir!! :)

(soo schlimm isses also doch ncih! *g*) ;)

LadySonnenblume schrieb:
Danke!!
Ich meinte aber diese "steine" ,die hellgrauen am boden ,nicht die grossen!

Ich hab jetzt die Seite von vorne bis hinten und von links nach rechts durchgeforstet aber die hellgrauen steine gibts es dort leider nicht.
Schadeee,...sowas hab ich schon lange gesucht. :ciao:

Hi Viktor,

habe eben erst gesehen, dass du uns ein neues Haus vorstellst und noch dazu so ein schönes. Was ich superschön finde ist die Kombination Wall und Floor im Untergeschoss. Das wirkt so warm und gemütlich und passt trotzdem hervorragend zu den modernen Möbeln.

Ich habe ebenfalls nichts gegen das Dach über der Terrasse einzuwenden. Sieht doch gut aus.

Also, dickes Kompliment
30.gif

hi Viktor!!
das haus ist wunderschön!haste mal wieder alles prima hingekriegt!!!:)und sakumi haste auch jut gemacht!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
WOW, deine neuen Häuser sind ja mal wieder Klasse! (mir fällt nichts mehr ein was ich noch dazu schreiben soll, gibts dazu überhaupt geeignete Superlative?).
*Worte feheln*

viele Grüße Michiru

Moin ^.^
das Haus ist mal wieder supergenial geworden Bärchen, hab nicht gedacht das man aus dem Grundriss soviel machen kann. Die Außenfasade sieht einfach klasse aus und auch der Garten passt perfekt zum Haus. Beim nächsten mal mach ich auch brav die Flure kleiner ;). Einrichtung ist wie immer Top.
@*sexyBunny* und Skaty: vielen Dank fürs Lob ^.^ * freu*

Ui danke für das ganze Lob, da freu ich mich aber, dass euch unser Haus gefällt :) *megadollfreu*
@andreame, küche von sim-o-rama

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten