Vilja schrieb:
(ich weiß ja das er diesen thread liest - also wenn er was zu sagen hätte würde ers tun *gg*)
Richtig
Das Problem meinerseits ist, dass ich bisher nur einmal bei wem übernachtet habe, der auch etwas weiter weg wohnte (innerhalb Deutschlands) und meine Eltern diese Familie schon vorher kannten, da sie bereits vorher die Möglichkeit hatte, uns per Auto zu besuchen - also wieder völlig unabhängig.
Wenn ich nun bei einer sowohl mir als vor allem auch meinen Eltern in der Realität unbekannten Person übernachten wollen würde, würden meine Eltern sicher einschlagen und es mir nicht erlauben (zumal man sein Kind ja normalerweise auch nicht mal alleine ins Ausland reisen lässt).
Also müsste wer zur "Begleitung" mit, so kindhaft es sich anhört - meine Eltern sind selbst nicht mehr so fit, als dass sie mich einfach mal wohin bringen und dann auch dort bleiben. Mein Bruder hätte ein eigenes Auto, doch der steckt im Studium ...
Meine Hoffnung wäre, dass entweder einer unserer kommenden Urlaube (die sich immer innerhalb Deutschlands oder kurzzeitig auch im Ausland abspielen) auch mal Wien "angeschaut" (

) werden könnte ... das wahrscheinlichste ist aber immer noch das eigene Auto, wobei man da nicht weiß, ob man bis dahin noch Kontakt hat.
(Dazu hab ich auch noch so tolle Eltern, die alles wissen, alles hinterfragen und auch noch vor allen Bekannten/Verwandten verbreiten müssen - die Hemmschwelle, es zu erzählen ist leider auch groß. Aber sie wissen von "ihr" und können sich vielleicht schon ihren Teil denken

)