Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och,du nervst doch nicht.wir kennen das doch alle,wenn man "verknallt" is und man sich nicht sicher is,ob der andere das gleiche empfindet :D
dann schreib halt seinen namen drauf,und schreib "ja mrs.x. liest genauso gerne harry potter wie mr.x" oder sowas...keine ahnung lol
dann packst aufn roller...sieht dich doch niemand bei ;D
ich find schon,dass du den holen sollst...wenn auch nur als erinnerung :p

Line dann is ja gut ;) Ich war total happy wo ich den Zettel gelesen hab... wenn man sich da so alte tagebucheinträge durchliest und sich fragt, was er wohl empfindet etc. und dann findet man so etwas... :D
Dann hol' ich das morgen früh mal und hoffe das mich niemand sieht. Aber wenn das echt schon älter ist bin ich voll blamiert... *seufzt*

E.E. schrieb:
Kannst Du denn nicht bei ihm schlafen? Es gibt auch Jugendherbergen, wo man bleiben könnte... aber ich stimm Dir schon zu, in Deinem Alter ist das aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten schon schwieriger.

Keine Ahnung, was man da machen kann :(
hm.. naja, ich denk mal es wird auf jeden fall noch eher lang dauern.. man darf ja auch nicht vergessen das eltern ihre kinder nicht so gern allein zu jemanden lassen den sie nicht kennen *g*
bzw. wohl auch nicht soo erfreut wären wenn ihr kind irgendwas auf die art "n(e) freund(in) von mir kommt übrigens bald mal her und die wird dann auch hier übernachten" sagt..

naja, man muss einfach die zeit aushalten.. auch wenns noch so sehr is..

aber danke das du versuchst auf der suche nach einer lösung zu helfen! ;-)

Line schrieb:
hmm,wir schaffen das schon,wa nike? ;D
lol, ja.. irgendwie.. irgendwann..

naja.. wenn ich ehrlich bin seh ich das zur zeit eigentlich ziemlich unmöglich das das, in meinem fall, irgendwann mal noch was wird..
joa, man verliert halt doch immer mehr die hoffnung.. und bei mir läuft zu zeit nicht nur das eher schlecht.. is irgendwie alles so zum verzweifeln..

ach.. ich weiß nicht.. ich würd ja gern noch weiter hoffen das es irgendwann mal zu einem treffen kommt aber hier gibt es einfach nichts was einem grund zum hoffen gibt..

Mit so nem Treffen kann echt schwierig werden...meine Eltern wären auch nicht begeistert, wenn ich zu jemandem fahren würde, den sie nicht kennen bzw. ich ja auch nicht in "echt" kenne. Hmm, aber nya, kommt halt drauf an, wie weit man von einander entfernt wohnt, dann kann man sich ja auch inner Mitte treffen oder so...einfach fürn tag...aber wenn die Anfahrt länger dauert als das Treffen an sich, lohnt sich das wohl nicht wirklich...aber das is ja egal, ich mein, es geht ja darum, sich einfach mal zu sehen.

So, wollte mich auch mal wieder melden, les hier eigentlich immer nur mit.
Hab heute Abend ein Date mit einem aus meiner Uni und irgendwie bin ich glaub ich auch grad dabei mich zu verlieben. Musste das irgendwie loswerden :D .

@vilja: meine eltern hätten das mit da schlafen und so bei ner gewissen person sofort erlaubt, die hintergründe müssen sie ja net wissen +g+

Scarlet schrieb:
@vilja: meine eltern hätten das mit da schlafen und so bei ner gewissen person sofort erlaubt, die hintergründe müssen sie ja net wissen +g+
was soll ich denn da sagen? egal bei wem ich offiziell schlaf - ich muss ne zeit lang weg - klar könnt ich zb. "bei dir" für ne zeit übernachten und in wirklichkeit bei ihm sein - aber ich glaub das eltern anlügen nicht viel bringt...
das hab ich schon seit eeewigkeiten nicht mehr getan - und ich denke sie würdens mir auch erlauben zu ihm zu fahren (wenn ich mal dort sein darf dann dürfte ich von meinen eltern aus auch 100%ig bei ihm schlafen - meine eltern haben ja auch kein problem wenn ich bei wem schlaf den sie ned kennen - oder wenn ich bei nem typ schlaf - nur isses eben anderes land usw. lange reise.. bla *g*)

oder welche hintergründe meinst du? *gg*

E.E. schrieb:
@Vilja

Vor allen Dingen... was ist, wenn Dir was passiert auf Deiner Reise? Oder wenn Deine Eltern das irgendwie rauskriegen würden, dass Du sie angelogen hast... Ich glaube, dann würden sie Dir überhaupt nicht mehr vertrauen...

Außerdem könntest Du das Ganze wohl auch nicht so sehr genießen, wenn Du die ganze Zeit dran denken müsstest, dass Deine Lüge evtl. auffliegt.

Kann XaR denn vllt. zu Dir kommen? Dürfte er bei Dir schlafen?
ja, sie würden es sowieso sofort merken wenn ich lügen würde - ich hab sie ja schon im winter vorgewarnt *g*

naja, meine eltern sind eigentlich eher lockerer - deswegen ist weder bei mir übernachten ein großes problem noch wegfahren >unmöglich< (das es schwierig wird sie davon zu überzeugen weiß ich - aber unmöglich ist es nicht..)
also bin ich eher die der mehr erlaubt wird.. und wenns schon bei mir eher schwer ist "wegzukommen" wirds bei ihm wohl auch nicht so leicht.. aber ich möcht da jetzt nicht soviel darüber reden wie das von seiner seite aus ist - vllt. (bzw. ziemlich sicher) mag er das nicht... (ich weiß ja das er diesen thread liest - also wenn er was zu sagen hätte würde ers tun *gg*)

hallo mädels, bin wieder da, frisch aussem urlaub - war der HORROR!!!

hab ich denn irgendwas verpasst, was wichtig war? werd mich auch die tage noch dransetzen und lesen, aber wenns da was wichtiges gibt...

LG

Vilja schrieb:
(ich weiß ja das er diesen thread liest - also wenn er was zu sagen hätte würde ers tun *gg*)
Richtig =)

Das Problem meinerseits ist, dass ich bisher nur einmal bei wem übernachtet habe, der auch etwas weiter weg wohnte (innerhalb Deutschlands) und meine Eltern diese Familie schon vorher kannten, da sie bereits vorher die Möglichkeit hatte, uns per Auto zu besuchen - also wieder völlig unabhängig.

Wenn ich nun bei einer sowohl mir als vor allem auch meinen Eltern in der Realität unbekannten Person übernachten wollen würde, würden meine Eltern sicher einschlagen und es mir nicht erlauben (zumal man sein Kind ja normalerweise auch nicht mal alleine ins Ausland reisen lässt).

Also müsste wer zur "Begleitung" mit, so kindhaft es sich anhört - meine Eltern sind selbst nicht mehr so fit, als dass sie mich einfach mal wohin bringen und dann auch dort bleiben. Mein Bruder hätte ein eigenes Auto, doch der steckt im Studium ...

Meine Hoffnung wäre, dass entweder einer unserer kommenden Urlaube (die sich immer innerhalb Deutschlands oder kurzzeitig auch im Ausland abspielen) auch mal Wien "angeschaut" (;)) werden könnte ... das wahrscheinlichste ist aber immer noch das eigene Auto, wobei man da nicht weiß, ob man bis dahin noch Kontakt hat.

(Dazu hab ich auch noch so tolle Eltern, die alles wissen, alles hinterfragen und auch noch vor allen Bekannten/Verwandten verbreiten müssen - die Hemmschwelle, es zu erzählen ist leider auch groß. Aber sie wissen von "ihr" und können sich vielleicht schon ihren Teil denken ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr!
Also ich hab jetzt echt lange diesen Thread nicht mehr besucht und daher nicht den Überblick über die über 150 Seiten... Mir is nur letztens sowas an mir aufgefallen und wollte euch fragen, ob das bei euch auch so is, weil es is echt seltsam. Und zwar verliebe ich mich immer nur in Jungen, die ich eigentlich gar nich richtig kenne, bzw. mit denen ich nich viel zu tun hab. Es is sehr komisch, denn ich habe dieses Gefühl von weichen Knien und so, noch nie bei einem Jungen gehabt, mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich auch viel zu tun habe. Na ja, vielleicht kenne ich nur einfach die falschen Jungs *g* Aber wenn ich dann wieder mal in einen halbwegs Unbekannten verknallt bin weiß ich eh schon, dass daraus nix wird, weil ich nie den Mut hätte ihn direkt anzusprechen oder was auch immer... Na ja, so sieht mein verzweifeltes Liebesleben aus ;)

Also ich hab mich bisher meistens (aber auch nicht immer) in Jungs verliebt die ich auch kaum kannte, meistens aus der Schule und das Ansprech-Problem kommt mir auch bekannt vor, ich glaub ich wuerd nie den Mut aufbringen jemand anzusprechen, bewunder jeden der das kann.

OK, ich hab schon ein paar mal mit ihm geredet, aber da war ich noch nich so in ihn verknallt, außerdem waren das keine tiefgründigen Gespräche *g*. Also je länger man von jemandem schwärmt, desto schwerer wird es, mit dieser Person zu reden, finde ich!

Och, das ist bei mir teilweise genauso :). Ich hab mich auch erst einige Male in jemanden verliebt, den ich richtig kenne.

Ja klar kann ich mir vorstellen! aber wenn er dann wieder da ist könnt ihr euch doch gleich treffen. Wenn man verliebt ist kann man ewig warten (;

ich verknall ich mich auch immer in die falschen. 1. Sind sie entweder jünger als ich(sag nix marie) 2. beruht das nur in den seltensten fällen auf gegenseitigkeit oder 3. sind sie total doof oder einfach nur nix für mich. Und meistens sinds mehrere davon...:naja:

@ missy

nun, das war so. erstens mal war ich mit meiner family unterwegs...nja und dann kamen wir nach geschlagenen 7 stunden autobahn bei unserer wohnung an. dort traf uns dann der schlag, denn wir bekamen nicht, wie vereinbart, eine 80qm wohnung mit telefon, spülmaschine, backofen, etc., nein, wir bekamen eine 40qm wohnung mit zwei herdplatten, keinem telefon und keinem backofen(und das bei 4 personen). gut, wir wollten das beste draus machen und so oft wie möglich draussen sein...pustekuchen, wir hatten in den knapp zwei wochen vllt zwei schöne tage...echt zum kotzen. unsere vermieterin war dann auch noch so *freundlich* zu uns...meinte, wir hätten ja ned richtig hingehört, blablabla...und im urlaub könnte man doch auch mal zurückstecken...*lol* die war so crank. wenn man doch in ulruab fährt kann man doch auch n bissal luxus haben, oder? und überhaupt, die wände waren so superdünn, man konnte im schlafzimmer hören, was im wohnzimmer gemacht wird, obwohl da dann drei wände zwischen waren...soviel zu meinem *tollen* urlaub...

back to toppic
wo is eigentlich das gürkchen?

kasso87 schrieb:
1. Sind sie entweder jünger als ich(sag nix marie)
oO ich hatte den Mund praktisch schon auf...;)

@Angelskiss: Wo warst du denn im Urlaub? Und, wenn vorher feststand, dass die Wohnung doppelt so groß und halbwegs vernünftig eingerichtet sein sollte, hätte man dann nicht irgendwas machen können?

Nja, was hier so passiert ist, fassen die letzten 2,3 Seiten recht gut zusammen^^

E.E. schrieb:
@BlueFlower

Wie war denn nun Dein Date? :)
Naja, es lief irgendwie anders als geplant ;).
Aber erst mal ein bisschen was zur Vorgeschichte, also wir gehen zwar auf die gleiche Uni aber haben uns am Freitag in ner Disco kennengelernt (find so Discogeschichten eigentlich total bloed). Naja er hatte mich wohl mal waehrend den Klausuren gesehen und dann halt am Freitag angesprochen.
Naja, haben dann 2 Mal telefoniert und sind dann am Sonntag Abend zusammen aufs Museumsuferfest gegangen. Hab mich vorher noch mit nem Freund unterhalten und gemeint dass ich nicht beim ersten Date kuesse ;). Eigentlich ist er aeusserlich ueberhaupt nicht mein Typ aber schon als wir im Auto saßen war da ne Spannung zwischen uns. Naja, dann kam halt das Feuerwerk mit Musik und irgendwie war's total romantisch. Haben uns dann halt die ganze Zeit umarmt und irgendwie war das das romantischste was ich seit langem erlebt habe. Sind dann noch uebers Fest gelaufen und irgendwann standen wir dann am Main und haben uns dann auch gekuesst, also so viel zum Thema keine Kuesse beim ersten Date ;). Naja spaeter haben wir dann noch bei ihm im Auto gesessen und uns unterhalten.
Naja aber irgendwie glaub ich jetzt schon dass das nix werden kann, er ist halt 4 Jahre aelter als ich aber irgendwie komm ich mir neben ihm total kindisch und unerfahren vor. Ausserdem ist er halt wie gesagt aeusserlich eigentlich echt nicht mein Typ. Andererseits war er so eigentlich echt nett. Naja keine Ahnung ob und wie es jetzt weitergeht und ob ich das ueberhaupt will. Sehen uns heute Abend jedenfalls erst mal wieder.

Edit: Ausserdem ging mir das alles irgendwie viel zu schnell, ich wollte das zwar in dem Moment schon aber ich kenn ihn ja noch net mal ne Woche. Wuerd jetzt auch nicht sagen wir sind zusammen, ist halt irgendwie seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Beziehung fuer die Ewigkeit eh net, wollte ja eigentlich nach ueber 2 Jahren Beziehung auch erst mal meine Freiheit genissen, aber kommt ja doch immer alles als man denkt.
Ich glaub fuer ne Affaere waer ich net der Typ, das koennt ich irgendwie nicht...zumindest nicht mit ihm.

ich bin zwar selbst nicht so gut in liebesdingen (habe selbst genug probleme in der Liebe), aber ich habe die erfahrung gemacht, einfach nach dem gefühl zu leben... bei einem kommt man an dem tag zusammen, an dem man ihn kennengelernt hat, bei andern erst monate später...

und wegen dem verstellen... ich war mal mit einem zusammen, der hat sich nur verstellt... als schluss war erkannte ich ihn eigentlich nicht wieder...

Ja ich versuch ja auch nach dem Gefuehl zu leben und so aber irgendwie kann ich meinen Kopf meistens net so wirklich abschalten und bin dann staendig am abwaegen was besser ist. Naja, eben hat er kurz angerufen war ganz nett. Und ich denk mal wenns nix wird werd ich den Abend am Main trotzdem in schoener Erinnerung behalten.

ja, so würde ich es auch machen...
wenigstens ruft dein Typ bei dir an... möchte auch so ein glück haben...

das glaube ich dir... ich hatte das gefühl vor ca. 10 monaten das letzte mal..

Hi Leude!

Bei mir is in den letzten Wochen total viel passiert, ich hab Schwein, dass ich Tagebuch schreibe, sonst wärs so ziemlich schwer geworden, dass alles nachvollziehen zu können %)

Ich fang glei ma an, weil’s dazugehört, muss ich im April anfangen...

2.04. –In der Biologievertretungsstunde mussten wir das Biologiezimmer aufräumen und letztendlich den dazugehörigen Balkon entmüllen :naja: Ich hatte mich mit einer Freundin dazu bereiterklärt.

6.04. – Ich habe in unserem Verliebtthread gepostet, dass ich in André verknallt bin, dieser aber die Austauschschülerin Charlotte aus Frankreich gut findet, wir mir meine Kumpels berichteten.

8.04. – In KampfHases Schule waren ‚auch’ die Franzosen. Weil er auch in Leipzig wohnt, fragt er mich in einem Beitrag, ob ich auf seine Schule gehe. Da ich zu diesem Zeitpunkt ein Bild im Bilderthread hatte, wusste KampfHase wer ich bin (als wir den Balkon aufräumen mussten, saß er nämlich in dem Biozimmer nebenan).

9.04. – Ich hörte auf, mich für André zu interessieren.

10.04. – KampfHase und ich messagen ständig.

7.06. – Meine erste Begegnung mit KampfHase persönlich. Sein Freund, der Müchü, war mit, ist aber schon ein paar Meter vorausgefahren.

9.06. – Meine zweite Begegnung mit KampfHase.

23.06. – 25.06. – Musste zur Klassenfahrt und weil ich KampfHase unbedingt etwas schreiben wollte, hab ich so lange vor meinem Handy gehockt, bis ich rausgefunden hab, wie man mit dem Handy E-Mails schreibt.

28.06. – KampfHase und ich haben uns mal in der Schule getroffen, weil er mir ein paar Leute aus dem Schulforum (bei dem ich mich später angemeldet hab) zeigen wollte. Müchü war auch dabei.

15.07. – KampfHase, Müchü und ich treffen uns und fahren ein bissl mit dem Fahrrad durch die Gegend. Das hat so einiges angerichtet =)

16.07. – Jetzt beginnen meine schlaflosen Nächte, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich in Müchü verknallt bin oder nicht.

22.07. – Ich mache mir klar, dass ich in Müchü verknallt bin, aber mein Pessimismus plagt...

24.07. – Ich erzähle KampfHase, was mit mir los ist.

27.07. – Vor meiner Abreise nach Bayern darf ich noch mal mit Müchü messagen (an KampfHases Computer).

30.07. – Ich bin im Urlaub und fange an mit Müchü zu simsen.

09.08. – Müchü und ich haben geheiratet! Aber leider nur bei ‚Die Sims’ :p

13.08. – Kaum zu hause, fängt mein Pessimismus wieder an... Ich war kurz davor, alles aufzugeben...

14.08. – Ich schreibe meine Gefühle Müchü per SMS.

16.08. – Ich message mit Müchü.

19.08. – Ich message wieder mit Müchü ;)

24.08. – Ich besuche Müchü gleich nach der Schule.

26.08. – Ich geh wieder zum Müchü und kommen zusammen :hallo:

Seitdem habsch tota gute Laune, ooch wenn wir denselben Mathelehrer wie letztes Jahr ham ;)

Oh ja, das war alles super geil, eine richtige Liebesgeschichte zum miterleben. Aber ich denke das wird uns eh niemand glauben. Man lernt sich in einem Riesenforum kennen, geht zufällig auf die slbe Schule, und sie verknallt sich in meinen besten Freund. Das is einfach nur Wahnsinn =)

oh leute ich bin so unglücklich, aber erstmal freue ich mich natürlich für gaudi!!!

ich maile mir seit ca. 1 jahr mit einem typ namens stefan und am anfang wollte er was von mir aber ich nichts von ihm und jetzt ist es umgekehrt.... jedenfalls hab ich die letzten male meistens angefangen, ihm zu mailen und das letzte mal hat er nicht zurückgemailt. soll ich ihm jetzt noch mal mailen oder weiter warten? denn das letzte mal dass wir uns gemailt haben ist schon mindestens 1,5 monate her.
was ratet ihr mir?

lg nadine

ja aber das letzte mal wo ich ihn gesehen hab ist eben ein jahr zurück, seit dem haben wir eiegntlich regelmäßig gemailt dh sms geschrieben und ich hab den verdacht dass er wen anders kennengelernt hat *heul*

Ja, ich hab so eine ähnliches problem. Ich würd sagen, lass im ein paar Tage oder Wochen und schau dann mal, ob er sich noch immer nicht gemeldet hat. Dann würd ich's nochmal probieren.

@ Gaudi: Schoene Geschichte :)

So, hab mich jetzt wieder mit Chris (also dem vom Feuerwerksdate) getroffen. War eigentlich total schoen. Wir waren bei ihm und haben Sleepy Hollow geguckt und er ist echt total lieb, bin es gar nicht mehr gewoehnt von nem Mann so behandelt zu werden.
Naja, das Problem ist halt nur, dass er nicht so "huebsch" ist, also nicht soooo schlimm, aber halt auch nicht so, dass ich ihn vom Aussehen her jetzt wahnsinnig attraktiv finde. Aber er ist halt echt superlieb und irgendwie ist da schon ne Spannung zwischen uns. Hab nur nicht wieder Lust auf ne Beziehung in der ich mir dann wieder Kommentare à la "Wie hat der denn so eine bekommen" (auch von sogenannten Freunden) anhoeren darf. Dabei fand ich meinen Ex eigentlich ziemlich gutaussehend. Naja, keine Ahnung was das jetzt wird, im Prinzip ist die Meinung anderer ja egal, aber irgendwie betrifft es mich ja auch direkt selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten