Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@line: er hat ja niemanden angegriffen, von daher nicht zicken ;) bei uns war ja die gleiche situation mit dem unterschied das ich mich entschuldigt habe, aber wenn leute so herkommen "wenn du mit dem zusammen bist red ich nix mehr mit dir" denk ich mir auch okay o_O

@line: lol spamqueen ;) solltest nicht so voreingenommen zu manchen personen sein, er hat doch nix getan.

Line schrieb:
trotzdem tuts einem weh,wenn man gesagt bekommt "Ja der is doch eh dumm" oder "Ja der macht dich nur kaputt" oder "der verarscht dich eh nur"...sowas will man einfach nich hörn,und da manche leute hier einfach zu mutmaßungen dieser art neigen,lässt scarlet das posten hier einfach.is doch ihre sache oda?
Von welchem Planeten kommst du? Ich hab doch gar nichts Negatives dazu gesagt, wie Scarlet postet etc.? Ich bin nur der Meinung, dass sie sich nicht unterkriegen lassen sollte, ganz einfach. Und wenn du dich von solchen Leuten beeinflussen würdest, liebe Line, dann ist das deine Sache. Mir würd so etwas am Allerwertesten vorbei gehen ;) .

@ gänseblümchen
Hey, kopf hoch... An deiner Stelle würde ich jetzt einfach zum Telefon greifen und das ganze ein für alle mal klären. Dann hättest du auch endlich Gewissheit.

TBF schrieb:
@ gänseblümchen
Hey, kopf hoch... An deiner Stelle würde ich jetzt einfach zum Telefon greifen und das ganze ein für alle mal klären. Dann hättest du auch endlich Gewissheit.
Jep, seh ich genauso :)

@blümchen
Ich an deiner Stelle könnte bestimmt die ganze nacht nicht schlafen, weil ich keine Gewissheit darüber hätte...und da sie es ja jetzt eh weiß, hast du echt nichts mehr zu verlieren :)

Ich versuch einfach morgen in der Schule was dazu zu sagen, oder einfach mal abwarten ob sie was macht. Weil mit Telefonieren ist das ziemlich schlecht, sie ist so eine die am telefon immer nur ein paar Sätze sagt und so, also sie hasst telefonieren. :(
Ich hab ja die ganze letzte Zeit nicht gewusst was Sache ist, da halt ichs heut sicher auch noch aus.
Und ich dank euch allen für die Tips und so! Das mit dem Verliebt-Thread ist echt ne super Sache :hallo:

Line schrieb:
trotzdem tuts einem weh,wenn man gesagt bekommt "Ja der is doch eh dumm" oder "Ja der macht dich nur kaputt" oder "der verarscht dich eh nur"...sowas will man einfach nich hören
und wenn es aber die wahrheit ist? :argh:

jetzt nicht umbedingt in scarlets fall (sie weiß ja das ich mich unheimlich freue wenn es ihr in sache 'liebe' gut geht - aber sie weiß auch genauso das ich nicht nur gut darüber denke... ich sage einfach was ich denken.. auch wenns nicht immer soo gern gehört wird...), aber überhaupt... ich bin recht ehrlich (aber meist nicht ganz so ehrlich das es kränkend werden könnte) und wenn ich >weiß< das n typ ne freundin von mir nur ausnutzt das sag ich ihr auch das ich so meine bedenken hab.
aber keinen falls zwing ich sie dazu mit ihm schluss zu machen oder so krankes zeugs.

ich kenn ja selbst leute die mir was vermiesen woll(t?)en. und ich fall da nimma drauf rein, weils oft nur lügen und schwachsin ist..
aber weil ich eh den standpunkt hab ihm mehr zu glauben als... allen anderen.. hab ich da eben keine probleme mit.. es kommt nur eher so ein '"aha" (ich frag ihn einfach)'

ja, ich lebe auch noch.

erstmal @ E.E: super gesagt!

dann @ junky: ich hatte das prob mit meinem freund auch mal, oke, es gab keinen typen jetzt direkt, wo er vor "angst" hätte haben müssen(was für ein deutsch...), aber er hat mir halt ned so wirklich vertraut. wenn ich irgendwo alleine hingegangen bin, dann kamen immer die sprüche "heut nacht brennst du mir durch" oder "da laufen doch bestimmt typne rum, die du toll findest und dann bist du weg". ich konnte ihm das x-mal sagen, dass er der einzigste für mich is und ich nur ihn liebe und ihm nie abhauen würde und so, aber es hat einfach nichts genützt. irgenwann war ich es leid, mir den mund fusselig zu reden und dann habe ich einfach, wenn er so einen spruch abgelassen hat, gesagt: "wenn du das meinst, dass ich sowas mache...?!" und schon war ruhe...und siehe da, jetzt vertraut er mir auch.

@ all: bei mir siehts liebestechnisch wunderbar aus, der ganze stress, den wir hatten, is jetzt weg, mit dem micha habe ich keinen kontakt mehr(is auch besser so) und überhaupt...in etwas mehr als einem monat haben wir einjähriges!!!!! und ich habe auch schon ein tolles geschenk: ich werde unsere kennenlerngeschichte an einen verlag schicken und der wird sie dann professionell aufschreiben und als buch drucken und das schenke ich ihm dann. cool, oder? hab ich auf www.kuschelrock.de gefunden...

Angelskiss schrieb:
@ all: bei mir siehts liebestechnisch wunderbar aus, der ganze stress, den wir hatten, is jetzt weg, mit dem micha habe ich keinen kontakt mehr(is auch besser so) und überhaupt...in etwas mehr als einem monat haben wir einjähriges!!!!! und ich habe auch schon ein tolles geschenk: ich werde unsere kennenlerngeschichte an einen verlag schicken und der wird sie dann professionell aufschreiben und als buch drucken und das schenke ich ihm dann. cool, oder? hab ich auf www.kuschelrock.de gefunden...
so ne süße Idee, also wenn er sich darüber nicht freut ;)

@mysticstar: Dito... vllt bin ich auch einfach zu anspruchsvoll, zu schüchtern oder diet Typen kommen zum falschen Zeitpunkt, kA, aber irgendwie isses langweilig:argh:

nee hatte ich net... ich wart auch lieber, aber man ist halt neugierig :D
Jo n bisschen action würd net schaden... nya hab zwar gute Freunde, will aber einfach mal auch ne anderen umgebung und so, einfach bisl abwechslung

hui, danke. ich hoffe ja auch, dass er sich drüber freut.

irgendwo was neues? ach ja, liebe grüße von der sandra a.k.a CrazyKuh. Soll ich euch ma ausrichten.

@ Lima: Wie genau "krieselts" denn? Wenn dus nicht genau weisst würd ich erst mal abwarten ob sich jetz in den nächsten Tagen was ändert und sonst nochmal mit ihm reden.
Warum sind deine Eltern nicht mit eurer Beziehung einverstanden?

So, mal zu mir :(
Ich hab in den ferien einen echt "coolen" Kerl kenengelernt, er wohnt gar nicht so weit weg udn wir waren zusammen mit ner Freizeit in Frankreich. Es war sooo schön, er ist echt weiter entwickelt als andere jungs. Aber der Reihe nach, er redet kaum (gar nicht) über sein Denken, Fühlen... Wenn er mich ansieht hab ich das gefühl, er "durchleuchtet" mich, er ist halt sehr aufmerksam was körpersprache angeht aber wisst ihr was ich meine? leute die euch nur in die Augen sehn und .... alles bemerken. Nach dem Urlaub haben wir jedenfalls kaum noch kontakt. Gestern hab ich ihm nachdem er sich zwei Wochen nicht gemeldet hat wieder eine SMS geschickt, er schrieb zurück.:...schön das du dich meldest, hätte es auch getan, aber hab dich leider vernachlässigt...
Wer schreibt so was? Am ANfang noch "ja will dich auch wieder sehen etc" und jetzt ? Ich seh ihn in zwei Wochen bei dem Nachtreffen der Freizeit aber ich weiss echt nicht inwiefern er noch Kontakt mit mir haben will. Dann fragte er noch ob ich nen Yahoo Messenger habe ich meinte nein und seitdem ist wieder funkstille. Was spricht gegen e-mail?
Oh mann, das macht er bestimt voller Absicht. Noch was, haltet mich nicht für besch*********** oder so, aber er ist (erst) 13. Was heißt erst. Auf dem Papier sonst nicht, ich hoffe ihr glaubt mir und könnt mir helfen!!! Ich will lieber gesagt bek. "Hey, schöner urlaub aber das wars" als diese ungewissheit .
Übertreibe ich oder wie seht ihr das?
Sarah

hallo ihr,

jap, mich gibts auch noch :)

mit meinem freund bin ich immer noch überaus glücklich, wir sind jez schon mehr als n halbes jahr zusammen, jap alles okay.

christian, das kapitel hab ich abgeschlossen.. und ich bin echt froh drüber, hätte ja doch keinen sinn gehabt, sowas wie mit meinem chri gibts net so oft glaub ich und das wollt ich net riskieren - ich hätts fast geschafft.

@E.E.:Ja vielleicht. Eine freundin meinte mal, das er vielleicht nur äußerlich der "Held" ist und innerlich eher verunsichert und noch "13".

@Lima: Ihr schafft das schon!!! Nicht gleich streiten sondern lieber kurz tief luft holen ;)

Sarah

Hallo Leute,

ich glaub ich brauch echt professionelle Hilfe ;) Bin da in jemanden verliebt und habe gerade erfahren, dass er auch seit Feb. in mich verliebt WAR.

War weil er jetzt eine Freundin hat. Ich verstehe ihn nicht. Er geht mit mir weg, nimmt mich in den Arm und sagt mir dann aber, dass er ja jetzt ne Freundin hat und wäre ich nen Monat eher gekommen, dann wäre er jetzt mit mir zusammen.

WAS EIN DEPP!!!

Sorry, ich musste einfach meinen Frust rauslassen.

Wie soll ich mich nur verhalten??

Ja sehe ich ganz genauso... ich würde es ja auch akzeptieren wenn er sagt "hör mal, mach dir keine Hoffnungen, ich bin nicht mehr in dich verliebt." Aber er hat einfach gar nix gesagt.

Nur: "Ich hab jetzt ne Freundin"

Idiot, ich hasse ihn

Schön das es euch allen gut geht. Das freut mich zu hören. Bin ja immer noch n bisschen traurig, dass ich nur noch so selten ins I-net kann und daher gar nicht mehr richtig mitbekomme, was in meinem lieben Verliebt-Thread so los ist. Ich hoffe ihr vergesst mich nur nicht. ;-)

@mysticstar: Erzähl mal von deiner Affäre (PM?), ich will alle schmutzigen Details. *g* Freut mich, dass du neuen Mut gefunden hast!!!

@E.E: Vermiss es echt mit dir zu quatschen!!!

@Line: Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass du nen Freund hast! Aber: *juchuuu*, hoffe du wirst glücklich!!!

@Vilja: Hast du nen neuen Freund? Hab das auch nicht mehr mitbekommen, der letzte Stand war, dass du mit Kim Schluss hattest. *fg*

Ich bin richtig happy mit meinem Spatz. Ist voll schön, mit ihm zu leben. Ich bin schon das perfekte Hausmütterchen, wird Zeit, dass die Uni mal anfängt. :P Aber jetzt kann ich sogar schon recht gut kochen und im "Aldi" kenn ich mich auch bestens aus. Weiß genau wo was steht. :-D

Okay, ihr Lieben. Ich werd dann auch schon wieder. Denke ich bin Dienstag wieder da! Bis denn!

Zuckerschnute schrieb:
@Vilja: Hast du nen neuen Freund? Hab das auch nicht mehr mitbekommen, der letzte Stand war, dass du mit Kim Schluss hattest. *fg*
ach, ähm.. naja, kA *g*
ja, irgendwie schon.. ich weiß nur nicht.. ach.. ich bin nicht frei für andere, das beschreibts am besten *g*

'neu' ist er aber auch nicht wirklich... (kleiner hinweis: letzter winter/person aus diesem forum)

So, gibt auch mal wieder "neues" von mir. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mich in einen, den ich nur aus dem Internet kenne, "verliebt" hatte. Wir hatten dann auch mal telefoniert und uns auch ganz gut verstanden, aber irgendwie hatte ich mir seine Stimme anders (er klang am Telefon irgendwie so "langweilig") vorgestellt. Naja, gestern haben wir uns dann jedenfalls mal getroffen. Bin ohne große Erwartungen nach Marburg gefahren (und habe nebenbei den Weg auf Anhieb gefunden, was bei mir echt ne Leistung ist). War jedenfalls echt nett, er hat mir ein bisschen die Stadt gezeigt und wir waren was essen und haben die ganze Zeit durchgequatscht (naja hauptsaechlich ich).
Ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass er sich mehr vorstellen koennte, aber irgendwie weiss ich das jetzt bei mir nicht mehr. So langsam kommt's mir so vor, als ob ich immer das will, was ich nicht haben kann und wenn ich es dann haben kann will ich's nicht mehr.
Naja, ich denke jedenfalls, dass wir uns nochmal irgendwann treffen werden und mal sehen wie sich das so entwickelt, allerdings ist dieses schoene Wolke-7-Gefuehl von letzter Woche irgendwie schon wieder weg und bevor ich mich wieder voreilig in ne Beziehung stuerze (wie das das letzte Mal der Fall war) lass ich's lieber mal langsam angehen.

Also ein Typ ich nenn ihn mal Cedric geht eine Klasse über mir ( also er ist aber erst 14 ) und ich find ihn voll süß und so und hab mich auch schon ein bisschen in ihn verliebt .... Dann waren wir letzte Woche auf Klassenfahrt und zwei Jungs aus meiner Klasse Ash und Kevin gehen in die gleiche Fußballmanschaft wie Cedric. Die beiden haben das irgendwie rausgekriegt das ich in Cedric verliebt bin und haben ihm das am Mittwoch natürlich sofort erzählt ... naja ... Cedric weiß das nun und er sagt sogar schon "Hallo " oder " Hi" zu mir und unterhält sich mit mir ... heute war das ziemlich peinlich da wir (meine Clique , zu der auch Ash und Kevin gehören) in der Turnhalle waren und Cedric eben auch kam und Cedric das mit mir seinen Kumpels (alle schon mindestens 15 oder 16) erzählt hat und die mich heute erst mal voll gemustert haben ....

Jetzt habe ich mal ne frage ... was haltet ihr davon ? Meint ihr er unterhält sich mit mir und sagt hi zu mir weil er mich verarschen will ??

hi Leute habe folgendes Prob.heute haben die Ferien angefangen und ich bin tierisch verliebt in einen Jungen eine stufe höher (14 jahre)!! ich sehe ihn jetzt 2 wochen nicht mehr und hab echt jetzt schon liebeskummer!! was soll ich denn jetzt tun!!

heute hat sein Freund gesagt (hab den name geändert) : Hey Paul ich soll dich von Julia grüßen!!!!! obwohl ich sowas nie gesagt habe!! und PAUL guckt mich natürlich voll komisch an, aber dazu muss ich sagen er weiß das ich ihn liebe!!! machmal guckt er mir voll in die Augen!!!
aber er sagt mir nie hallo oder so was soll ich denn machen wenn die schule wieder anfängt?

liebe Grüße
Jup:schnief:

Xaviern Naidoo: Sie sieht mich einfach nicht
Geändert von Smiley050191

Er sieht mich einfach nicht

Wenn er vorbeigeht,
dann scheint es wie ein Feuerwerk.
Vor einem Himmel ist es er,
den ich bemerk.
Seine Beliebtheit ist nur eine Beliebte wert.
Und ich bin wenig beliebt.

Er sieht mich einfach nicht.

Je mehr ich mich ihm näher,
desto ungeschickter bin ich.
Mein Körper, meine Stimme, mein Gesicht.
Es gibt Grenzen,
die man trotz Millionen von Soldaten
wegkriegt, aber unsere überwindet man nicht.

Sie ist cool, ist delikat, bedient sich Gesten so zart.
Das leichte Leben dieser Welt, ist ihre Art.
Sie ist so sehr auch das, was sie nicht zu sein vermag.
Doch die anderen wissen nicht von diesen Dingen,
wenn sie spricht.

Er sieht mich einfach nicht.

Man kann so vieles ändern,
wenn man zu kämpfen bereit
ist, aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Wenn er vorbeigeht, dann scheint es wie ein Feuerwerk.
Vor einem Himmel ist es er, den ich bemerk.
Seine Beliebtheit ist nur eine der Beliebten wert.
Eine anderere als ich. Ich bin wenig beliebt.

Er sieht mich einfach nicht. Er sieht mich einfach nicht...

Ja, so geht es mir gerade, wie ich in diesem Lied verändert hab....

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
@BlueFlower

Bist Du eventuell etwas zu verbissen und möchtest unbedingt einen Freund haben? :) Wenn es einfach nicht der Richtige ist, dann solltest Du Dich nicht darauf einlassen und abwarten. Irgendwann wird es bestimmt mal passen :)
Eigentlich nicht bzw. das aendert sich irgendwie taeglich. Mal denk ich mir dass es schoen waere wenn jemand da waere, im naechsten Moment bin ich einfach nur froh solo zu sein und tun und lassen zu koennen was ich will. Aber wenn ich wirklich drueber nachdenke find ich's nach ueber 2 Jahren Beziehung eigentlich ganz schoen, mal wieder "frei" zu sein.
Das was ich im letzten Post geschrieben habe ist uebrigens doch nicht mehr so ganz richtig, irgendwie kann ich jetzt wieder an nix anderes denken als an ihn...

Edit: Viel Glueck am Sonntag :)

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
jupitergirl, ziemlich schwierig. ich würd ja mal sagen, er will nichts von dir :( kannst ihm ja mal anrufen, er hat bestimmt auch mal langeweile, dann könnt ihr euch mal treffen und drüber reden? *g*
also ich glaub selber das er nichts von mir will, aber neulich:

also er hat eine stunde vor mir physik also in der 6. stunde und ich in der 7. (und da wir nachmittagsunterricht haben, haben wir in der 6. stunde eine riesige pause also die ganze sechste stunde.) so und wir sind ab und zu mal am physik fenster vorbei gegagen. und er hat auhc manchmal geguckt. so und da wir ja danach physik hatten standen meine Freundin und ich schon vor dem Raum um darauf zu warten reinzukommen. Dann kommt "PAUL" mit seinem Freund raus beide sehen mich und grinsen sich so cool an!! so ein Grinsen habe ich noch nie von einen Jungen gesehen. echt die beiden haben sich soo komisch angegrinst*g* wahrscheinlich weil meine Freundin mich schon vorher total blamiert hatte!!!:schnief: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: (wie zeigt ein Junge der schüchtern ist bitte das er einen liebt????):ohoh: ich kenn mich nicht so aus!!!

@ E.E.

SEIN freund? glaub kaum das der das macht ohne es ihm zusagen!!!

liebe grüße
jup

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr!!
Ich habe ein riesiges Problem und weiß enfach nicht mehr weiter...
Ich habe mich am Freitag unendlich in einen Typen verliebt. Wir waren zusammen auf einer Art Konzert und er hat seinen Arm um mich gelegt, meine Hand gehalten...
Er war zwar ziemlich zu, aber konnte mir antworten geben.
Er hat mir auch seine Handynummer gegeben und ich meine bei ihm eingespeichert.
Er ist der Freund von einem Nachbarssohn und die sind dann nach Hause gefahren während ich noch da war.
Jetzt habe ich erfahren das er sich überhaupt nicht mehr an mich erinnert!!
Ich sehe ihn doch nie, wir gehen noch nicht mal auf die selbe Schule.
Ich bin nur noch am Heulen, was soll ich tun?? :(

hm, hier wird ja momentan ned so viel geschrieben....

wollte nur ma melden...mein schatz und ich hatten vorgestern megamäßigen zoff, beinahe wärs aus gewesen, aber wir haben uns dann gestern wieder ganz lieb versöhnt...wir waren in der badewanne, überall waren kerzen....*sigh*

Ich bin mit einen Typen zusammen den ich erst voll hübsch,lieb und witzig fand und jetzt bin ich seit ein paar Wochen mit ihm zusammen und find ihn etwas hässlich,nicht witzig aber lieb :argh: .Hääää?
Bye
F.E: :ciao:

Mal wieder was von mir :
Also ich hab gestern Abend mit Cedric im ICQ so ein bisschen rumgechattet und dann hab ich ihn gefragt ob er mit mir mal ins Kino gehen will !! Dazu meinte er nur zu dritt (z.B Ash ich und er oder so ... ) was haltet ihr davon !?!? Also ich finds schon ein bisschen sch**** ... irgendwie auch voll spackig ...

Naja,ich will ja auch hier was schreiben. =) Also,bei uns (SK) gibt es ja nur GRund-schullen und dann Gymnasiums und die "Looser-Schullen"Aber jetzt wieder zum Punkt.Ich kenn da ein Girl das ist ein Jahr jünger als ich.Aber ich bin ja neunt-klässler.Aber mir gefällt sie sehr.Und das ganze Problem ist das ich sehr süchtern bin.Und ich sie nicht nach dem (Ob sie mit mir gehen will) fragen.Besser gesagt bin ich ein Angsthasse :heul: Daher würde ich euch fragen was ihr machen würdet.Weilo mir ist das sehr wichtig.Und ich war ja auch noch nie mals in meinen 14 Jahren mit einen Girl zusammen.Ist zwar schade.Aber mir hatt es die Jaher nicht gefähllt.Also,bitte ich euch um rat.
Gruss
Xaver a.k.a. Mr.Magic :hallo:

Lima1904 schrieb:
Von mir gibts sonst auch nichts neues, bin morgen einen Monat mit meinem Schatz zusammen und es ist immer noch sehr schön, denn wir haben endlich unsere ganzen Streitigkeiten beseitigt und verstehen uns wieder richtig gut *glücklich bin*
Ich glaub langsam wieder daran, dass unsere Liebe eine gute Chance hat...

Ciao, Lima
Danke für den guten Rat :D .Schön das es mit deinem Freund so toll klappt. Die Schwester von meiner Freundin ist mit ihrem Freund in 2Tagen und 1Woche seit 4Jahren zusammen :eek:
Bye
F.E.

joa schon, aber bei funny ellie hat sich das jetzt so angehört als würd sie die leute bewundern *g*

Scarlet schrieb:
was ist an 4 jahren so toll?
Ich finde das eine lange Zeit und toll das sie sich immer noch ganz dolle lieben.
Sollten sich mal meine Eltern ein Beispiel nehmen .
@scarlet na so schlimm ist es noch nicht :lol:
Bye
F.E.

meine eltern waren auch 28 jahre verheiratet, zeit heißt garnix..
für mich gibts seit 4 jahren auch nur eine person, wovon wir jetzt fast 2 1/2 jahre zusammen sind, mit n paar pausen von so cirka 3 monaten insgesamt also sagn wir n bissl was über 2 jahre ;)

ich war auch mal mit einm zusammen (vor den sommerferien) und der ging inmeine paralelklasse ich fand den erst total süß und so aber dann war ich mit dem zusammne un der hat mich soooo was von genervt das glaubt mir keiner er hat mir am tag über 15 SMS geschrieben.naja nach 2 tagen hab ich schluss gemacht nicht nur deswegen aber am meisten das ich gemerkt habe wie dumm der ist der weiß noch nicht mal was GEZEITEN sind!!!! naja und im moment nimmt er jede wahrscheinlich um mir zu beweisen wie toll er jede bekommen kann (obwohl er so hässlich ist)!!! aber mir ist es schnuppe ich bin ja verliebt!!!!^^

So, meld mich auch mal wieder.

@ FunnyElli: Findest du ihn nur "lieb" oder bist du auch in ihn verliebt?

@ E.E.: Scheint ja gut gelaufen zu sein :). Wollt ihr euch nochmal "zum Lernen" oder so treffen?

Bei mir gibt's nix wirklich neues, unser Treffen ist jetzt schon ueber ne Woche her und seitdem haben wir kaum Kontakt, was daran liegt dass er momentan bei seinen Eltern ist und ziemlich viel in deren Betrieb helfen muss. Hab's erst fuer ne Ausrede gehalten, aber scheint wohl wirklich zu stimmen, ihn schafft das wohl auch ganz schoen. Er meinte aber, dass er sich gerne nochmal mit mir treffen wuerde, wird aber wohl erst was wenn das Semester wieder angefangen hat und er wieder in Marburg ist. Naja, in Hessen faengt die Uni ja gluecklicherweise bald wieder an :).

Nein, zusammen sind wir (noch) nicht. Aber seh ihn dann ja hoffentlich bald wieder und mal sehen was sich so ergibt ;). Will ihn aber auf jeden Fall erst mal besser kennenlernen.

Naja, gute Freunde kann man ja auch immer gebrauchen und meistens haelt das ja eh laenger als ne Beziehung. Mein Ex (der aber gluecklicherweise wieder ne Neue hat) hat mich gestern mal wieder angerufen und es kommt echt so rueber, als waer er mittlerweile ernsthaft an ner Freundschaft interessiert :).

nabend ihr lieben

das ganze Tee trinken hat überhaupt nix gebracht. Ich werd immer fetter von dem Zeug und krieg den Typen trotzdem nicht ausm Schädel. :( Mein Umfeld bekommt das natürlich mit, fragt mich was los ist, und wenn ich erzähle, dann heisst es "Du bist verliebt, wie süss". Ach menno, aber was soll ich denn machen? Ablenkung bringt nichts, überall ist irgendwas das mich an ihn erinnert... Und so tun als ob nix wär bringt auch nichts, weil ich mich dann so sehr verstelle, dass es erstrecht auffällt.
Das Schlimme ist ja auch, dass ich "seinen" Kumpel gut kenne, und den über "ihn" ausfragen könnte, aber ich glaube, das wäre zu auffällig. Und immer schaffe ich es auch nicht, das Thema "rein zufällig" auf "ihn" zu lenken, ach ist das alles ein Draaaaamaaaa....
Und noch nicht mal jemand da, mit dem ich darüber reden könnte, oder mit dem ich mich beratschlagen könnte... :( alle die da wären denken dann eh nur ich würd mit dem ..... wollen.

Warum muss Liebe so schwierig sein??????:argh: So kompliziert?

@Sabrina
Die Liebe ist und bleibt kompliziert.

Ich selbst habe seit über einem Monat meinen ersten Freund (er ist 16), und er ist wirklich das einzige, was ich zu verlieren hätte, er bedeutet mir alles.
Wir wollten unsere Beziehung nicht offiziell bekannt geben, aber es ist rausgekommen.
Grund 1
Ich habe mir recht viele Sorgen gemacht, weil ich ziemlich eifersüchtig war (was sich seit einem Gespräch gelegt hat). Deshalb wollte ich mit ihm reden, den nächsten Tag haben wir uns auch in der Schule getroffen. Nur leider kam einer seiner beiden Klassenkameraden an uns vorbeigelaufen und hatte unser Gespräch mitbekommen.
Grund 2
Als mein Freund und ich mit dem Fahrrad unterwegs waren hat uns der andere seiner beiden Klassenkameraden gesehn. Er erzählte dem anderen (aus Grund 1) das und die beiden verglichen mein Aussehen. Dann kamen sie zu dem Entschluss, dass wir zusammen sind.

Meinen Namen haben sie von einem Kumpel rausbekommen, was ich aber nicht schlimm finde, da es nich von unserem Kumpel gewollt wurde :)

Grund I + II haben sich in der Klasse herumgesprochen und nun denken alle, dass wir zusammen wären (was ja auch so ist). Die Mädels fragen ihn, ob wir nun zusammen wären, er antwortet aber immer nur mit: "Ich find das besser, wenn ihr euch den Kopf da drüber zerrammelt..." etc.

Meine ehemals "beste Freundin" hats an die Tratschtante weitergequarkt, die sich hinter meinen Rücken über das Aussehen meines Freundes aufregt :schnief:
Meine e."b.F." (sie weiß noch nich, dass ich ein 'ehemals' vor ihren Titel gesetzt hab) findet ihn auch doof (obwohl sie ihn nich kennt, sie begründet alles mit 'Aus Prinzip, weil ihr zusammen seid!'). Das ist mir aber egal!

Heute waren wir mit seiner Klasse bowlen, als ich indn Bus eingestiegen bin, riefen erstma alle: "Steeeeeeffi!!!" und "Miiiiiichaaaaaeeeeel!!!" und nachher auch noch: "Wie lange seid ihr schon zusammen?" und "Warum steht ihr nicht einfach dazu?" (wenn sie wüsste, wie gern ich das tun würde :argh: )
Die Lehrer ham das auch mitbekomm, das war mir aber klar, dass es so kommen müsste.

Ich hab ihm auch bereits geschrieben, dass wir es nicht ewig geheim halten können, geantwortet hat er allerdings nich (und das schon seit ein paar Stunden :schnief: )...

---------------------------------------------------------------------
Aber alles das is mir egal, wenn es sein muss stell ich mich gegen den Rest der Welt! :(

mhm... versteh ich irgendwie nich ganz. warum wird daraus so ein geheimnis gemacht? :confused: eifersucht hat sich gelegt, die ganze klasse incl. lehrer & nun das ganze sim forum weiß davon. ;)

hab ich was verpasst? :rolleyes:

@Charly
Ich weiß es nich.. :( Ich hab die ganse "Heimlichtuerei" ooch satt, das weiß er nach der SMS heute auch. Aber ich möchte auch nüscht sagen, was er nich will, schließlich geht es ihn ja auch was an.

@yoshi
:ohoh: Ach stümmd... *amKopfKratz* *rotwerd* *verlegenLach*
Neja, deshalb hab ich damals bei Grund 1 mit ihm geredet! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten