@Sabrina
Die Liebe ist und bleibt kompliziert.
Ich selbst habe seit über einem Monat meinen ersten Freund (er ist 16), und er ist wirklich das einzige, was ich zu verlieren hätte, er bedeutet mir alles.
Wir wollten unsere Beziehung nicht offiziell bekannt geben, aber es ist rausgekommen.
Grund 1
Ich habe mir recht viele Sorgen gemacht, weil ich ziemlich eifersüchtig war (was sich seit einem Gespräch gelegt hat). Deshalb wollte ich mit ihm reden, den nächsten Tag haben wir uns auch in der Schule getroffen. Nur leider kam einer seiner beiden Klassenkameraden an uns vorbeigelaufen und hatte unser Gespräch mitbekommen.
Grund 2
Als mein Freund und ich mit dem Fahrrad unterwegs waren hat uns der andere seiner beiden Klassenkameraden gesehn. Er erzählte dem anderen (aus Grund 1) das und die beiden verglichen mein Aussehen. Dann kamen sie zu dem Entschluss, dass wir zusammen sind.
Meinen Namen haben sie von einem Kumpel rausbekommen, was ich aber nicht schlimm finde, da es nich von unserem Kumpel gewollt wurde
Grund I + II haben sich in der Klasse herumgesprochen und nun denken alle, dass wir zusammen wären (was ja auch so ist). Die Mädels fragen ihn, ob wir nun zusammen wären, er antwortet aber immer nur mit: "Ich find das besser, wenn ihr euch den Kopf da drüber zerrammelt..." etc.
Meine ehemals "beste Freundin" hats an die Tratschtante weitergequarkt, die sich hinter meinen Rücken über das Aussehen meines Freundes aufregt
Meine e."b.F." (sie weiß noch nich, dass ich ein 'ehemals' vor ihren Titel gesetzt hab) findet ihn auch doof (obwohl sie ihn nich kennt, sie begründet alles mit 'Aus Prinzip, weil ihr zusammen seid!'). Das ist mir aber egal!
Heute waren wir mit seiner Klasse bowlen, als ich indn Bus eingestiegen bin, riefen erstma alle: "Steeeeeeffi!!!" und "Miiiiiichaaaaaeeeeel!!!" und nachher auch noch: "Wie lange seid ihr schon zusammen?" und "Warum steht ihr nicht einfach dazu?" (wenn sie wüsste, wie gern ich das tun würde

)
Die Lehrer ham das auch mitbekomm, das war mir aber klar, dass es so kommen müsste.
Ich hab ihm auch bereits geschrieben, dass wir es nicht ewig geheim halten können, geantwortet hat er allerdings nich (und das schon seit ein paar Stunden

)...
---------------------------------------------------------------------
Aber alles das is mir egal, wenn es sein muss stell ich mich gegen den Rest der Welt!