@ Lima *nochmalknuddel* Tut mir echt leid fuer dich, aber wenn's dir jetzt besser geht ist es auf jeden Fall schon mal gut. Ansonsten weisst du ja wie ich drueber denk

.
So, hab jetzt gestern Abend zum ersten Mal seitdem Schluss ist meinen Ex getroffen. Hab im Wohnheim in meinen Geburtstag reingefeiert und da war er dann auch. War erst mal komisch ihn zu sehen, wusste nicht so richtig, wie ich reagieren sollte und war dann erst mal etwas abweisend, auch wenn wir uns vorher im ICQ noch so ganz gut unterhalten hatten. Hat im ersten Moment auch irgendwie doch noch weh getan ihn zu sehen und mir war bestimmt 5 Minuten lang zum heulen, hatten halt auch unser 2. "Date" dort.
Mit der Zeit (und ner steigenden Menge an Alkohol) haben wir uns dann aber wieder normal unterhalten und rumgealbert, kann mich allerdings nicht mehr so richtig dran erinnern. Hab wohl zu meinem besten Freund irgendwann gesagt, dass ich nie wieder nen Freund will, dessen Nachname mit S anfaengt, der aus nem Ort kommt, der mit W anfaengt und nen Polo faehrt (ist so'n Insider zwischen mir und meinem besten Freund), trifft alles auf meinen Ex zu und der hat das wohl gehoert. Hat er jedenfalls heute morgen im ICQ erzaehlt und gemeint, dass er ja weiss, dass er ein Depp ist

. Hab ihm dann erklaert, wie ich's gemeint hab und das hat dann zu unserem ersten Gespraech ueber "uns" gefuehrt, seitdem Schluss ist. Bin jedenfalls ganz froh, dass ich ein paar Dinge gesagt hab, die irgendwie immer im Raum standen. Hab ausserdem versprochen, ihn nicht mehr so viel zu aergern, also vielleicht klappt's mit ner Freundschaft ja echt, er hat jedenfalls heute nochmal gesagt, dass er das echt ernst gemeint hat.
Naja, wie auch immer, ich bin heute um 5 mit meinem netten Medizinstudenten verabredet

. Der hat's gestern dann doch nicht mehr geschafft, nochmal vorbeizuschauen, weil er noch was fuer seine Doktorarbeit machen musste, war aber auch ganz gut, so viel wie getrunken hab...