Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiona schrieb:
Danke @Line
Wie läuft es mit deinem Freund alles paletti?
öhm ja...wir hatten sonntag 'n kleinen streit,der aus missverständnissen entstanden ist,hat sich aber erledigt.war gestern wieder bei ihm und freitag geh ich auch wieda hin. =)
das einzige,was nervt,sind meine eltern :rolleyes: meistens darf ich erst um 13/14 uhr zu ihm und muss dann auch schon um 21 uhr zu hause sein,obwohl der nur ca. 10 km weit entfernt wohnt . naja,wir kriegen das immer irgendwie hin ^.^ danke der nachfrage :)

darfst du denn vllt. mal bei ihm schlafen oder so?irgendwann müssen deine eltern das ja erlauben..

na,er durfte silvester bei mir pennen.aber bei ihm schlafen darf ich nich =/ die meinen,das hat was mit anstand zu tun.
nya,und zum frauenarzt lässt mich meine mum auch nich,weil sie meint,wenn ich die pille krieg,wär das n freifahrtschein für sex :rolleyes: sie weiß nämlich nich,dass wir sowieso schon regelmäßig sex haben.und ich glaub so halb weiss sies schon,vollständig will ichs ihr aber nich sagen,weil ich angst hab,dass sie mir verbietet zu ihm zu gehn =(
naja,wir verhüten jez mit kondom und schaumzäpfchen (=)),die für kondome geeignet sind und ich fühl mich damit relativ sicher.trotzdem hätt ich gern die pille o.ä. :(

Glaub ich auch, oder?
Menno ich hab Bauchweh....

warujm hassu denn bauchweh?
etwa liebeskummer oder einfach nur mal so weils dir spaß macht bauchweh zuhaben?!;)

So, wollte auch mal wieder was von mir hoeren lassen. Werd heute Abend eventuell meinen Ex wiedersehen :ohoh: . Die Trennung ist jetzt schon fast nen Monat her (also so lang wie die Beziehung) und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und nur per ICQ Kontakt gehabt. Geh heute Abend jedenfalls wahrscheinlich wieder in die Wohnheimbar um in meinen Geburtstag reinzufeiern und er meinte, dass er eventuell auch hinkommt. Einerseits freu ich mich ja schon, ihn wiederzusehen (wollen ja Freunde werden), andererseits hab ich aber auch ein bisschen Angst davor, im Wohnheim haben wir schliesslich das erste mal gekuschelt. Und ausserdem kommt mein netter Flirt/Medizinstudent eventuell auch und dann waer's natuerlich bloed, wenn er auch dabei ist.
Naja, wollte ich nur mal erwaehnt haben ;).

Line schrieb:
nya,und zum frauenarzt lässt mich meine mum auch nich,weil sie meint,wenn ich die pille krieg,wär das n freifahrtschein für sex :rolleyes: sie weiß nämlich nich,dass wir sowieso schon regelmäßig sex haben.und ich glaub so halb weiss sies schon,vollständig will ichs ihr aber nich sagen,weil ich angst hab,dass sie mir verbietet zu ihm zu gehn =(
naja,wir verhüten jez mit kondom und schaumzäpfchen (=)),die für kondome geeignet sind und ich fühl mich damit relativ sicher.trotzdem hätt ich gern die pille o.ä. :(
Musste das sein? Ich war gerade am Essen :ohoh: ...

@ BlueFlower
Meinst du denn, dass du für deinen Ex immer noch Gefühle hast? Ich mein, wenn es nicht so wäre, bräuchtest du dir doch keine Gedanken machen, immerhin ist die Beziehung vorbei. Hast du Angst, dass wieder etwas zwischen euch passieren könnte? Wenn du schon ein Auge auf einen anderen geworfen hast, ist es doch in Ordnung...

Gefuehle in dem Sinne nicht. Ich finde ihn zwar immer noch toll und ich schliesse es prinzipiell nicht aus, dass ich mich wieder in ihn verlieben wuerde (waere sogar wahrscheinlich), aber er hat mit seinem Verhalten halt auch einiges bei mir kaputt gemacht. Also er ist mir trotzdem noch wahnsinnig wichtig und ich hab ihn total lieb, aber halt anders als frueher.
Naja und Angst ihn zu sehen hab ich zum einen, weil wir uns einfach seit nem Monat nicht mehr gesehen haben und ich nicht will, dass ne komische Stimmung zwischen uns ist. Ausserdem ist er nicht so wahnsinnig selbstbewusst und bekommt wohl u.a. von seinem besten Freund oefter zu hoeren, dass er nicht grad gut aussehen wuerde (was ich allerdings nicht finde) und da waer's fuer sein Selbstbewusstsein sicher nicht so toll, wenn ich vor seinen Augen mit nem anderen flirte, egal ob er jetzt Schluss gemacht hat oder nicht. Ich fand's ja auch nicht so witzig, als ich erfahren hab, dass mein Ex Ex direkt nach nem Monat ne Neue hatte, auch wenn ich damals die Beziehung beendet habe. Naja, und ich will ihm halt auf gar keinem Fall weh tun...

@BlueFlower: Wird schon werden...
Ich hatte nachdem Schluss war auch wahnsinnieg Panik vor dem ersten Gespräch mit meinem Ex - ist wohl ganz normal, wenn man auf einmal nicht mehr weiß wie man miteianer umgehen soll.
Geh es locker an, dann kann auch nicht viel schief gehen.
Inzwischen verstehe ich mich mit meinem Ex, wenn wir uns treffen besser als als wir zusammen waren. ;)

@Line: Geh doch einfach zum Frauenarzt. Mit 16 braucht man soweit ich weiß, wirklich keine Einwilligung der Eltern mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@TBF

Damit musst du hier aber rechnen ;)

@Line

Ich versteh, wies dir geht, meine Eltern sind da ähnlich, der einzige Unterschied ist, dass wir noch keinen Sex hatten ;) Aber ich will auch unbedingt zum FA, habs meiner Mutter auch einmal gesagt und sie meinte "gut" aber dann war das Thema wieder von Tisch, und ich trau mich ned, nochmal damit anzufangen. Ich war auch am Montag erst das erste Mal bei ihm also von daher, kA.. ich würd gern öfter hin, und wünsch mir, dass er auch mal zu mir kommt, aber meine Eltern sind da so komisch irgendwie.

hm, als ich mir die pille hab verschreiben lassen mit 16, wusste meine mum da auch nichts von. und der arzt, bei dem ich war, hat mir auch gesagt, dass wenn man 16 ist, dass er dann schweigepflicht hätte und er es somit meinen eltern ned sagen darf. ich habs meiner mum hinterher trotzdem gesagt, hab sie also quasi vor vollendete tatsachen gestellt und sie meinte dann nur, dass sie froh wäre, dass ich so verantwortungsbewusst wäre und damit war das thema dann gegessen...

@ cookie

bring deinen freund doch einfach mal mit nach hause, stell ihn deinen eltern vor, vllt ändern sie sich ja dann...

@ all

*schnief* mein freund hat eben von der bundeswehr bescheid bekommen...er fängt da am 1.4. an, zwei wochen vor meinem 18. ...und das beste: er wird noch nicht mal da sein, wenn ich geburtstag feiere, weil man da wohl die ersten drei monate garned weg darf...ach menno, is doch alles *******...und überhaupt, er meinte, wenn es ihm da gefallen würde, würde er da ne ausbildung machen und dann muss man sich da für soundsoviel jahre verpflichten lassen, er hatte ma was von 7 jahren erwähnt...d.h. wir würden uns 7 jahre lang nur alle 14 tage mal einen tag sehen...das is doch zum kotzen, oder???

@Angelskiss: Wo kommt er denn hin?
Ein Kumpel von mir wurde auch zum Bund eingezogen und der ist jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend zu Hause, soweit ich das verstanden habe, bekommt er das auch vom Bund gezahlt (Zugticket).
Er wurde allerdings jetzt versetzt, fährt jetzt aber trotzdem immer am WE mit einem Kollegen nach Hause.
Ich bin sicher es wird eine Möglichkeit geben... :)
Ich glaube in den ersten drei Monaten darf man nur keinen Urlaub nehmen, aber am WE darf man schon Heim.

@angelskiss: mein bruder durfte am 1. tag schon raus, und dann jeden weiteren auch :)
warum nur alle 14 tage?

Scarlet schrieb:
warum nur alle 14 tage?
er hat gesagt, dass er das so machen will - erst recht, wenn er weiter weg kommt. sein freund musste nämlich nach leipzig, weil bei uns so in der umgebung nichts mehr ist...und da wäre es ja ziemlich teuer, wenn er dann jedes we kommen würde...

hm, also kann man dann doch jedes we da raus? das wäre natürlich toll...dann könnte er ja auch zu meinem geburtstag da sein...hfftl is das so - ned dass der wirklich drei monate da dann festklebt...

wo er hinkommt, wissen wir noch nicht, hfftl hier in die nähe, dann könnten wir uns öfter sehen, aber wenn er dann auch nach leipzig oder so muss....:( :heul:

@Line:Sind diese 'Schaumzäpfchen' den sicher?Nur mal so aus neugier *fg*

*~Feechen~* schrieb:
@Line:Sind diese 'Schaumzäpfchen' den sicher?Nur mal so aus neugier *fg*
nein,nein als alleiniges verhütungsmittel sind die nich sehr sicher - ich glaub pearl index 5-20 (oder so ?)...aber wenn du die mit kondomen (musst du auf der packung gucken,ob du die mit kondomen verwenden darfst) nimmst,dann is die "Mischung" schon ziemlich sicher,fast so sicher,wie die pille (;
also alleine bitte nich verwenden.kondome alleine sind,wenn du die richtig anwendest,auch sehr sicher,aber du musst halt übung haben ;)
die von schlecker (paratex ?) kannst du auf jeden fall mit kondomen benutzen und kosten 9,19€ für 12 stück :-)

Ok...
Soweit bin ich nun auch noch nicht.Wollte das nur mal wissen... *g*
Aber danke schön !!!
:)

Ja gut, Kondome sind auch nicht so viel billiger stimmt, aber Durex sind doch wenigstens etwas billiger. Und zur Not kann man sich auch Blausiegel von den Eltern klauen ;)

@ cookie: ja gut,von den eltern klauen...ja ist okay,aber nich für mich,weil ich dann die ganze packung klauen müsste :p also es is vllt fürn anfang okay,aber nich für ...... länger/regelmäßiger etc ;D durex...hm geht,manche sorten (zb save/super safe) kosten glaub ich auch so an die 7€ für 12 stück...bin mir da aber nich so sicher

Cookie schrieb:
Und zur Not kann man sich auch Blausiegel von den Eltern klauen ;)
lol, yeah, die beste art seine eltern irgendwie darauf aufmerksam zu machen das man sex hat. (wenn man sowas regelmäßig macht)

auch wenns hier nicht der verhütungsthread ist, aber weil wir grad beim thema sind *g*
hat jemand von euch vllt. zuufällig ne ahnung wielang kondome 'haltbar' sind?
ne 'freundin' (ehemalige klassenkamaradin) hat mir mal eins geschenkt und ich habs nie gebraucht (und werds wohl auch aaaall zu bald ned brauchen o_O denk ich mal *g* ), aber ne freundin von mir hat jetzt mal wieder nen freund und die könnts vllt. gut gebrauchen *lol*
nur, bevor ich dann irgendwie schuld bin das sie schwanger is weil das kondom nimma in ordnung war, frag ich lieber ;-)

Da müsste doch eigentlich ein Datum draufstehen?
Also ich hab Weihnachten welche bekommen, die sind bis 2008 haltbar ;)

E.E. schrieb:
Außerdem würde ich nie mit dem Sexakt anfangen, wenn ich wüsste, ich hätte nur ein Kondom... es kann nämlich passieren, dass es beim Aufreißen der Packung kaputtgeht, er zu früh kommt oder watt weiß ich... dann schaut man ganz schön dumm aus der Wäsche, wenn keins mehr da ist ;)
och, so is meine freundin aber *g*

ähm, ja, nachgeschaut hab ich nicht wirklich, hatte das teil nur mal nen moment inna hand und mich gefragt was ich damit soll, dann hab ichs weggelegt...
wollt das eh schon lange loswerden -.-
aber ich gebs ihr lieber doch nicht :-)
danke.

hm,da muss ich e.e. zustimmen.mit einem kondom wird man irgendwie nicht soviel.okay,es würde reichen,aber es kann halt immer was passieren oder man kann noch mehr wollen :p
meine,die ich letztens gekauft hab,sind auch bis 2008 haltbar...aber lass es lieber ;D
@ cookie: blausiegel gibts bei schlecker auch,sind das markenteile?

ich finde das war nur fair von ihm schluss zumachen..jezz hast du gewissheit und kannst dich endlich auf anderes konzentrieren, bin froh das es dir gut geht,m ich glaube die trennung hätte mich im nachhinein getroffen, aber ich dis wirklich gut wie du das auffasst!

@Lima

na wenigstens hat er sich bei der gemeldet.
Bei mir hat er sich auch gemeldet aber naja....:naja:

@Lima
Naja, ich bin froh für dich, dass er sich endlich gemeldet hat, auch wenn ich mir für dich eine andere Lösung des Problems gewünscht hätte. Aber wenn du sagst, dass es im Prinzip schon okay so ist.. gut.
Ich würd dir dennoch wünschen, dass er erkennt, was er an dir hat ;)

@Line
Blausiegel sind meines Wissens nach Markendinger, haben angeblich sehr gute Qualität. :)
--------------

Ich selbst hab auch grad Probs.. ihr wisst ja noch, dass ich am Montag das erste Mal bei meinem Freund war. Meinen Eltern hab ich das ganze so präsentiert von wegen "seine Mutter hat mich zum Kaffee-trinken eingeladen", was aber gar nicht gestimmt hat. Seine Mutter war es zwar, die mich eingeladen hat, aber nicht so. Ich hab sie gar nicht zu Gesicht bekommen, hab aber hinterher meine Eltern angelogen, von wegen was es ned alles zu Essen gab, was seine Mutter gefragt hat und dass sie total nett war.. kA.. und nun hab ich fürchterliche Angst, dass das alles rauskommt.. ich mein, was, wenn meine Eltern seine kennenlernen und dann auf einmal anfangen von wegen "Ja, damals beim Kaffeetrinken" und die nur so "Häh?". Ich hab so Schiss, und hab keine Ahnung, was tun.. meinen Eltern alles sagen kann ich nicht, werd ich auch nicht, weil ich ja meine Mutter nochmal wegen FA anreden wollte, und den kann ich mir dann sonstwohin stecken.. ich hätt absolut kein Vertrauen mehr.. Ich hab kurz überlegt, ihn zu fragen ob seine Mum ned irgendwie auch für mich lügen könnt (was sie tun würd, seinen Erzählungen nach), aber ich weiß nicht.. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr den Kaffee nachholt?
Sprich du bittest deinen Freund ein Kaffee für seine Mutter (seinen Vater?!), ihn und dich zu organisieren.
Dann war es eben eine... vorgezogene Wahrheit.
Und sollten eure Eltern euch treffen, hat ein Kaffee statt gefunden.

@Pheebs

Ja, keine schlechte Idee, aber trotzdem, würd denk ich ned wirklich klappen :argh: Weils ja doch irgendwie.. ach kA.. ich bin so fertig, ich hab nur mehr Schiss :heul:

Cookie, wenn dein Freund seiner Mutter sagt: "Morgen kommt meine Freundin vorbei. hast du Lust mit uns zusammen einen Kaffee zu trinken und sie kennen zu lernen?" (irgendwie so) wird sie doch sicher nicht "Nein." sagen.
Deinen Eltern kannst du ja sagen, dass du dein Freund einfach so besuchst.
Dann ist dein Bericht bei deinen Eltern von den beiden Besuchen quasi nur vertauscht. :)

Edit: Denn die Mutter deines Freundes, die du kaum kennst, zum Lügen anzustifen, macht (auch wenn sie mitspielt) sicher keinen guten Eindruck.

@ Lima *nochmalknuddel* Tut mir echt leid fuer dich, aber wenn's dir jetzt besser geht ist es auf jeden Fall schon mal gut. Ansonsten weisst du ja wie ich drueber denk ;).

So, hab jetzt gestern Abend zum ersten Mal seitdem Schluss ist meinen Ex getroffen. Hab im Wohnheim in meinen Geburtstag reingefeiert und da war er dann auch. War erst mal komisch ihn zu sehen, wusste nicht so richtig, wie ich reagieren sollte und war dann erst mal etwas abweisend, auch wenn wir uns vorher im ICQ noch so ganz gut unterhalten hatten. Hat im ersten Moment auch irgendwie doch noch weh getan ihn zu sehen und mir war bestimmt 5 Minuten lang zum heulen, hatten halt auch unser 2. "Date" dort.
Mit der Zeit (und ner steigenden Menge an Alkohol) haben wir uns dann aber wieder normal unterhalten und rumgealbert, kann mich allerdings nicht mehr so richtig dran erinnern. Hab wohl zu meinem besten Freund irgendwann gesagt, dass ich nie wieder nen Freund will, dessen Nachname mit S anfaengt, der aus nem Ort kommt, der mit W anfaengt und nen Polo faehrt (ist so'n Insider zwischen mir und meinem besten Freund), trifft alles auf meinen Ex zu und der hat das wohl gehoert. Hat er jedenfalls heute morgen im ICQ erzaehlt und gemeint, dass er ja weiss, dass er ein Depp ist :(. Hab ihm dann erklaert, wie ich's gemeint hab und das hat dann zu unserem ersten Gespraech ueber "uns" gefuehrt, seitdem Schluss ist. Bin jedenfalls ganz froh, dass ich ein paar Dinge gesagt hab, die irgendwie immer im Raum standen. Hab ausserdem versprochen, ihn nicht mehr so viel zu aergern, also vielleicht klappt's mit ner Freundschaft ja echt, er hat jedenfalls heute nochmal gesagt, dass er das echt ernst gemeint hat.

Naja, wie auch immer, ich bin heute um 5 mit meinem netten Medizinstudenten verabredet =) . Der hat's gestern dann doch nicht mehr geschafft, nochmal vorbeizuschauen, weil er noch was fuer seine Doktorarbeit machen musste, war aber auch ganz gut, so viel wie getrunken hab...

@Pheebs

Du hast natürlich vollkommen recht, aber in der Praxis läuft das alles schon etwas schwieriger ab :argh: Da find ich die Methode mit dem Lügen sogar noch besser (schwer zu erklären - ist aber so), auch wenn du mit dem Eindruck natürlich Recht hast.

psychobabe schrieb:
@fiona
was hat er den gesagt/geschrieben?!
Vieles...:schnief:
Ich meine es ist irgendwie voll blöde....aber er hat geschriebn (puh kann ich jetzt nicht recht gut beschreiben weil wir im Mühlviertler Dialekt schreiben *gg* :D @Cookie du würdest es verstehen) ich kanns ja trotzdem versuchen zu schildern.
Also gestern hat er geschriebn, dass er was von anderen erfahren hat und ich solle ihm es doch selber sagen (im positiven Sinne) und heute noch irgendwas das ich es ihm ruhig sagen könne usw.
Also ich glaube er weiß es....
Eine gute Freundinn sagte wenn er nicht von mir wollte, dann würde er mir kaum soetwas schreiben...:rolleyes:
Aber ich weiß nicht so recht....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine:lol:

Shit, jetzt weiß er es. :D

warum?*neugierigbin* und ist doch auch nicht schlimm, du hast ja noch den anderen an der hand..*hüstel* oder sthe ich grad aufa leitung und es ist die rede von dem "rechten" /ich mein auf dem bild..)

nya, aber das ist doch auch nicht wirklich schlimm?vllt. wird ja doch noch was draus?!

ja hab ich;) deshalb will ich ja wissen woher era weiß?

@ all
edit: ich hab heut meinen ex in der stadt getroffen..er hat wieder mit mir gesprochen..naja..es stellt sich mnir grade als traumatisches erlbniss, warum weiß ich noch nicht ..naja..er hat halt gefragt ob das stimmt mit dem schulwechsel und als ichs bejat hab meinte er das ers schade fände mich aufgeben zusehn, auch noch zweimal hintereinander (ich denke damit ist gemeint, dass ich schluss gemacht hab wegen den anderen und das ich jezz entgültig geh..er hat mich halt als kämpfer natur kennen glernt..)..auerdem fände er im großen und ganzen alles schade was passiert ist, er würde sicher ws vermissen und so..darauf hin hab ich ihn verständnisslos angeschaut und er sagt tatsächlich (es ist nunmal nicht seine art zu gefühlen zustehn) das ichs verstehn müsste, dass es ihn verletzt hat und das er noch immer oft an mich denkt, aber es wär zu spät jetzt ..wollte mich eiggentlich noch entschuldigen, aber da war er schon wieder weg..tya..und jezz sitz ich hier und weiß gar nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
eine Freundinn hat es auch gewusst, die hat es dann den guten Freund von mir gesagt und der ihm. *grrrrrrrr*

nichts....*schnief*
er hat nur gefragt ob das heute was wird (dass wir heute bei einem Freund sind)

na siehst du..ist doch gar nicht so schlecht wenn er fragt ob ihr euch heute seht?!

Abwarten und Tee trinken, Fiona.
Vielleicht ist er ja schüchtern und sagt deshalb nicht, dass er deine gefühle erwidert.
Ansonsten, du kannst eben niemanden dazu zwingen genau so zu fühlen wie du.
Aber bei dir ist ja noch gar nichts klar.
Geh hin, amüsier dich, warte ab.

ja aber es wird eh nichts draus....dass wir und heute treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten