Lord Master
Member
Es ist mal wieder Zeit für Einen Simcity 4 Rush Hour Wettbewerb! Nun soll der Wettbewerb etwas geordnetter ausfallen als der
erste! Deswegen bitte ich darum das sich alle die Mittmachen bei Mir perr PN melden damit ich sie in die unten liegende
Teilnehmerliste eintragen kann!Aber bevor jemand sagen kann ich mache mit sollte ich ersmal schreiben worum es eigentlich geht
oder?
Also:
Alle User die ihrgetwie mitmachen wollen können sich hier (kommt noch) Die für den Wettbewerb nötige Config.bmp abholen.Diese config.bmp besteht aus 1 großen und 2 mittleren Städten. Nachdem ihr die Region in das spiel geladen habt sollt ihr im Gottmodus die Region gestalten. Dabei kommt es nicht auf Realismus oder andere sachen an. Lasst eurer Fantasie freien lauf und designt die Region. ABER in der Region muss min. 1 Fluß enthalten sein (oder eine insel Landschaft). Nachdem ihr die Region designt habt müsst ihr im Bürgermeister-Modus die 3 Städte bebauen dabei sollen so viele sachen von rush hour benutzt werden wie möglich! In den einzelnen Städten soll der Verkehr total im Grünen Bereich sein und die Einwohnerzahl in der großen Stadt muss über 120.000 Einwohner liegen. (was natürlich kein Problem ist
) Wenn ihr dann fertig seit sendet ihr die Region an die Mail Adresse Fan10452@t-online.de und ich verteile sie dann die anderen Jury mitglieder !Befor die jury aber Beweren kann muss sie sich unter wettbewerbsmail@web.de ein Forumular für die Bewertung abholen. Wir Bewerten dann nach:
- Regionen Design (aussehen, Eindruck)
- Verkehr
- Details (spezielle Sachen : Hotels Aussichtspunkte usw... )
- Gesundheit,Bildung,Polizei,Feuerwehr (bitte zusammen)
- Erfüllung der Ziele (die oben genannten )
Alle Regionen müssen bis zum 01.02.04 bei mir sein sonnst werden sie nicht mitgewertet!!!!
Regeln:
- Keine Mods für Verkehr oder einwohnetzahl erlaubt!
-Alle müssen sich in die Teilnehmerliste eintragen!
-Regionen die nach dem 01.02.04 abgegeben werden, werden nicht mitbewertet!
- Man darf keine Städte aus anderen Regionen importiert werden!
- Wärent des Wettbewebs dürfen keine Screenshots der Regionen bzw. Städten veröffentlicht werden!
- Es dürfeln alle Schwierigkeitsstufen im Spiel verwendet werden.
- Es Dürfen keine Cheats benutzt werden! Den die Jury wird ganz ganau nach gucken ob man gecheatet hat!!!
- Nätürlich Dürfen Bäume im Gott-Modus gepflanzt werden (warum auch nicht?
- Man darf auch die Du-Fährst Missionen spielen
.
.
.
.
Teilnehmerliste:
1. Lordmaster
2. ROBO@turbo
3. g-funk
4. michi5
5. spocky
6. Andreas
7. DodotheGoof
8. Stolloss
9. Wellingtonnz
10. ChristlII
11. Behnk21
12. Elchi
13. peanut
14. Simcity Freek
15. Vorn
16. Kevi
17. Kenworth
18. Mathe Man
19. enzi
20. Andi
21. Trixy
.
.
.
Juryliste:
1. Lordmaster
2. spocky
3. peanut
4. vorn
5. Andreas?
So wenn ihr noch Fragen habt bitte Fragen!
Und bitte sagen wenn ihr mitmacht! Entweder über PM oder mit einer mail an Wettberbsmail@web.de!!!
Gruß Marcel alias Lord Master
erste! Deswegen bitte ich darum das sich alle die Mittmachen bei Mir perr PN melden damit ich sie in die unten liegende
Teilnehmerliste eintragen kann!Aber bevor jemand sagen kann ich mache mit sollte ich ersmal schreiben worum es eigentlich geht
oder?
Also:
Alle User die ihrgetwie mitmachen wollen können sich hier (kommt noch) Die für den Wettbewerb nötige Config.bmp abholen.Diese config.bmp besteht aus 1 großen und 2 mittleren Städten. Nachdem ihr die Region in das spiel geladen habt sollt ihr im Gottmodus die Region gestalten. Dabei kommt es nicht auf Realismus oder andere sachen an. Lasst eurer Fantasie freien lauf und designt die Region. ABER in der Region muss min. 1 Fluß enthalten sein (oder eine insel Landschaft). Nachdem ihr die Region designt habt müsst ihr im Bürgermeister-Modus die 3 Städte bebauen dabei sollen so viele sachen von rush hour benutzt werden wie möglich! In den einzelnen Städten soll der Verkehr total im Grünen Bereich sein und die Einwohnerzahl in der großen Stadt muss über 120.000 Einwohner liegen. (was natürlich kein Problem ist
- Regionen Design (aussehen, Eindruck)
- Verkehr
- Details (spezielle Sachen : Hotels Aussichtspunkte usw... )
- Gesundheit,Bildung,Polizei,Feuerwehr (bitte zusammen)
- Erfüllung der Ziele (die oben genannten )
Alle Regionen müssen bis zum 01.02.04 bei mir sein sonnst werden sie nicht mitgewertet!!!!
Regeln:
- Keine Mods für Verkehr oder einwohnetzahl erlaubt!
-Alle müssen sich in die Teilnehmerliste eintragen!
-Regionen die nach dem 01.02.04 abgegeben werden, werden nicht mitbewertet!
- Man darf keine Städte aus anderen Regionen importiert werden!
- Wärent des Wettbewebs dürfen keine Screenshots der Regionen bzw. Städten veröffentlicht werden!
- Es dürfeln alle Schwierigkeitsstufen im Spiel verwendet werden.
- Es Dürfen keine Cheats benutzt werden! Den die Jury wird ganz ganau nach gucken ob man gecheatet hat!!!
- Nätürlich Dürfen Bäume im Gott-Modus gepflanzt werden (warum auch nicht?
- Man darf auch die Du-Fährst Missionen spielen
.
.
.
.
Teilnehmerliste:
1. Lordmaster
2. ROBO@turbo
3. g-funk
4. michi5
5. spocky
6. Andreas
7. DodotheGoof
8. Stolloss
9. Wellingtonnz
10. ChristlII
11. Behnk21
12. Elchi
13. peanut
14. Simcity Freek
15. Vorn
16. Kevi
17. Kenworth
18. Mathe Man
19. enzi
20. Andi
21. Trixy
.
.
.
Juryliste:
1. Lordmaster
2. spocky
3. peanut
4. vorn
5. Andreas?
So wenn ihr noch Fragen habt bitte Fragen!

Gruß Marcel alias Lord Master
Zuletzt bearbeitet: