Original geschrieben von michi5
Aber ich hoffe, dass ich diesmal irgendwie in die Mitte komme. Mal sehen....![]()
Ich habe irgendwie den leisen Verdacht, dass Du diesmal sehr weit an der Spitze vorn sein wirst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich hoffe, dass ich diesmal irgendwie in die Mitte komme. Mal sehen....![]()
Original geschrieben von Simson
Ich habe irgendwie den leisen Verdacht, dass Du ziemlich weit vorne an der Spitze sein wirst...![]()
und wie kommst du da drauf![]()
Original geschrieben von Simson
Kann ich schlecht begründen... Weil ich Dich auf Platz 1 hatte, bei meiner Publikumspreis-Bewertung... *schleim*
Das stimmt. Aber ich sage noch nichts. Bitte übt euch noch etwas in Geduld. Sobald ich die letzte Wertung habe und mit Lord Master kurz abgeglichen, wird es hier das Finale geben. Ich weiß, dass es hart ist!Original geschrieben von michi5
... wer auf welchem Platz liegt. Das weis wohl nur spocky. Und die Spannung steigt...![]()
Schleimerei bringt nix
![]()
Original geschrieben von Andi
@michi:
In meiner Publikumsbewertung hast Du auch einen Punkt bekommen, und wenn Dein Verkehrsystem tatsächlich so gut ist wie man aus diesem und anderen Threads vermuten kann dann wirst Du garantiert niemals nie letzter !!!
Ganz nebenbei: Optisch sieht sie schonmal top aus !
Also dem schließe ich mich an.Original geschrieben von Andi
@michi:
In meiner Publikumsbewertung hast Du auch einen Punkt bekommen, und wenn Dein Verkehrsystem tatsächlich so gut ist wie man aus diesem und anderen Threads vermuten kann dann wirst Du garantiert niemals nie letzter !!!
Ganz nebenbei: Optisch sieht sie schonmal top aus !
Original geschrieben von Kevi
Also dem schließe ich mich an.
Aber warum hast du nur ein Punkt vergeben?![]()
Ich hab da 2 mehr vergeben.
Original geschrieben von spocky
Nach der vorläufigen, unbestätigten, nicht-amtlichen und notariell nicht beaufsichtigten Auszählung aller Punkte ist die Siegerin:
*TUSCH*
ChristlII mit 31,80 Punkten (vorläufige Urkunde)
Platz 2 teilen sich
Magikus und dasnagetier mit 29,60 Punkten
Platz 4 (wegen zwei zweiter Plätze) erreicht
Spocky mit 29,50 Punkten
Es wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben.Original geschrieben von dasnagetier
Das glaub ich ja jetzt nich, oder!?!?!?
Original geschrieben von Andreas
Wow, Christl wird sicher aus allen Wolken fallen, wenn sie das liest!![]()
An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin ja sehr gespannt auf die ausführlichen Ergebnisse (und ob meine Region wenigstens unter den ersten zehn ist *g* ).![]()
Original geschrieben von TerrToon
Und natürlich auch an Michi5 für den Publikumsliebling![]()
Dodo, mir is grad was aufgefallen:
"Solange die Sig erscheint läuft auch der Wettbewerb"![]()
Original geschrieben von DodotheGoof
Welche Sig?![]()
Mach' Dir nichts draus. Eigentlich gibt es bei so einem Wettbewerb doch nur Gewinner - hauptsache, man hat teilgenommen!Original geschrieben von Kevi
Man bin ich weit hinten gelandet...![]()
Original geschrieben von vorn
Wow..... nicht Letzter!Danke, liebe Mitjuroren. Bin noch gespannt auf die Kommentare, insbesondere auf michi's Erklärungsversuch für die -10 Sonderpunkte (!) (wo doch nur -6 erlaubt waren) bei meiner Region. Sollte es nur der Müll gewesen sein, würde ich gerne meine Sonderpunkte nochmal korrigieren, und allen die nicht vernünftig Polizei, Feuerwehr und Bildungseinrichtungen aufbauen können nochmal für jedes -5 Punkte geben.
![]()
(michi's Endergebnis mit Sonderpunkten wäre dann 11 Punkte
)
(j/k)
vorn
Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich bin mit dem Ergebnis nicht unzufrieden
Ich denke, beim nächsten Wettbewerb brauchen wir mehr Richtlinien für die Juroren; vielleicht eine detailiertere Punktevergabe, damit solche persönlichen Geschmäcker nicht so stark einfliessen können.
Diese Worte hatte ich schon mit Bedacht gewählt. Ich bin auf ein paar Unstimmigkeiten hingewiesen worden, die ich eben nachrechne. Ich bitte für eventuell notwenige Korrekturen jetzt schon um Entschuldigung. Ich werde das nachgeprüfte Ergebniss dann noch mal hier posten.Original geschrieben von spocky
Nach der vorläufigen, unbestätigten, nicht-amtlichen und notariell nicht beaufsichtigten Auszählung aller Punkte