flashmarc77
Member
lol... ich hab nur die addons bis hot date und mehr nich und hab mir nix angeguckt ^^ das geht auch ohne *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, war ein kleiner Fehler im script. Formular ist jetzt wieder freigegebenOriginal geschrieben von asta
Ich war krank, und erst heute wieder am PC und jetzt kann ich die Lösung für das zweite Rätsel nicht mehr einschicken, obwohl es heißt, das das heute bis 24 Uhr gehen soll.![]()
Das war wohl mein Fehler, das Script hat einen Tag zu früh abgeriegelt. Geht jetzt wieder.Original geschrieben von asta
Nee, geht doch nicht. ich kann zwar das Teilnahmeformular ausfüllen, und abschicken, aber dann kommt: "Teilnahmeschluß! Es sind keine Einsendungen mehr möglich!"![]()
![]()
Nope, ganz sicherOriginal geschrieben von VoodooMama
@Robert: Hoffentlich waren keine R-Fehler bei den Lösungsbuchstaben...![]()
![]()
Jop, sehen wir genauso. Die letzten Tage war nur immer bissel wenig Zeit und es ist mittlerweile garnicht mehr so einfach, sich schicke Rätsel auszudenken. Aber wir geben uns Mühe, dass die nächsten interessanter werdenOriginal geschrieben von ...fairy....
ich finde, dass die rätsel langsam wieder ein bisschen schwerer werden könnten, es macht doch mehr spass, ein bisschen zu rätseln, als dass man garnich mehr nachschaun muss, weil man das "wusstest du"-special schon so oft gelesen hat
Original geschrieben von Robert
*alleinunterhalter spiel*
Rob
Original geschrieben von madaya
aber ich habe einen trostpreis gewonnen.![]()
juhu *jubel* *in die luft spring*
jetzt warte ich ganz gespannt auf die überaschung und natürlich auf die autogramme von Jan und Robert.
![]()
![]()
Original geschrieben von Phoenix
Ist ja fies dass heute die Auswahlmöglichkeiten so nah aneinander liegen...hoffentlich hab ich keins übersehen xD
war auch mein erster gedanke *g*Original geschrieben von Scarlet
lol das wird "sim"![]()
Original geschrieben von VoodooMama
Zudem bin ich gespannt, was sich das SZ-Team hat einfallen lassen für die letzten drei Tage (22.-24. Dez.)... Wörter mit drei Buchstaben, die mit Sim-Spielen zu tun haben, gibt's ja nun nicht haufenweise, oder?
Original geschrieben von VoodooMama
*sing* "Seemann, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne, grüß mir den Mond.... lalala" *sing*