Blood Red Sandman
Member
@coray
lol xD
lol xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gemein.Mirabell schrieb:Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,
wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch
which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which
swiss Swatch watch switch?
JeWnS schrieb:Sitzt eine Frau in der S-Bahn. Kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau :" Ich heiße Gabi."
Sagt der Mann :" Ich nicht."
Sitzt eine Frau in der S-Bahn. Kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau :" Ich heiße Gabi."
Sagt der Mann :" Ich nicht."
Naschkater schrieb:Was sind eigentlich Anti-Witze?
Naschkater schrieb:Beide Beine sind gleich lang, besonders das Linke.
Naschkater schrieb:Warum steht ein Pils im Wald ? Weil die Tannen zapfen !
Was ist die härteste Droge der Welt? Der Bahnübergang, ein Zug und du bist tot.
Was macht eine Katze im Kühlschrank? Sie friert!
Womit schützt sich ein PC vor Regen? Mit einem Bildschirm!
Was ist ein Viereck? Ein Kreis mit 4 Ecken Und was ist ein Kreis? Ein Viereck ohne Ecken.
Was sagt ein Blinder wenn er in die Bäckerei kommt und ein Brot bestellen will? "Ich hätte gern ein Brot."
Zwei Essiggurkerl sitzen im Glas! Sagt das eine: "Lass mich auch mal an´s Fenster!"
So geil!!
amipilz schrieb:Was ist das Gegenteil von Digital-uhr? Dünni-Berg-Uhr.
Tarantelork schrieb:Und was zur hölle ist ein helmtiger?
frag-mutti.de schrieb:Die 10 Gebote des Kassenschlangentrottels
So mancher Mensch, der vor einem in der Kassenschlange steht, benimmt sich so unerklärlich dumm, dass man ihn ohrfeigen könnte. Man tue es aber nicht; es wäre unfair. Denn er hält sich nur, in bestem Glauben, an die folgenden Gebote:
1. Du sollst Deine Waren nicht sofort aufs Band legen, sondern erst wenn zwischen ihnen und den Waren des Vordermanns zwei Meter freien Platzes herrschen. Dann aber sollst du sie ganz hinten aufs Band legen. Der Anblick des ungenutzten Platzes vor dir aber soll deine Hinterleute lehren, ihre Ungeduld zu beherrschen.