Oldbox Häuser

:eek: Oh...ist das wunderschön....wie in einem Märchen aus 1001 Nacht *träum*.

Besonders gut gefällt mir, dass an so vielen Stellen Wasser -ob als Brunnen, Pool usw.- eine Rolle spielt...man kann förmlich spüren, wie erfrischend das an einem heißen (Wüsten-) Tag für die Simmies sein muss :) .
Einfach traumhaft....

Liebe Grüße
Asmyrn

Deine Häuser

Hallo Oldbox

also ich finde deine Häuser auch fantastisch,ich wünschte ich könnte auch so bauer,aber leider wurde mir das nicht mit in die Wiege gelegt.

Ich wollt fragen wo du denn Balkon von Fam. Redlich her hast.

gruß

das fernöstliche Haus gefällt mir auch gut, du hast bestimmt auch super deluxe, oder?

Hallo Oldbox,

der 1001-Nacht-Palast sieht absolut perfekt aus...

Bin wieder sprachlos...

Allerdings muss ich ja zugeben, dass das überhaupt nicht mein Fall ist - das, wie soll ich sagen, Arabische(?). Ich könnte da (ich meine jetzt den Stil, nicht ausdrücklich deinen Palast) nicht leben. Ist mir alles zu verspielt, zu "unreal". Ich mag mehr klare Linien.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. (scheint mir etwas wirr...:ohoh: )
Also: Du hast suuuuuper gebaut, nur mein Geschmack isses nich...

:hallo: Andrea_simst

@ Birgit
Ich freu mich schon auf dein Haus und es wird bestimmt super aussehen......ich fahre z. Zt. voll auf Banana-/ und Afrika-Objekte ab.......ist mal was anderes...und es kommen einem soooo viele Ideen :D , wo man leider einige nicht von umsetzen kann :heul: :D

Hallo Andrea :lol:

ob ich da leben könnte, wage ich für mich auch zu bezweifeln :D vielleicht mal für 3/4 Wochen...so als kleiner Urlaub..aber nur ohne Scheich und Haremswächter , sonst wird`s zu stressig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Oldbox!

Einfach Traumhaft....... :eek:

Du hast wunderschöne Häuser.Ich bin ein persönlicher Fan von Deinen SOS-Kinderdörfern,ich finde das ist eine super Idee.

Du baust wirklich leidenschaftlich gerne,oder???Und Deine
Gärten,sind die Wucht.Das hatten wir ja schon in meinem Thread,ich kann das leider nicht :heul: .

Mache weiter so,und ich freue mich schon auf neue Bauten von Dir.

*Liebe Grüsse*

Das ist mein Wettbewerbshaus aus dem BananaForum, womit ich den 1. Platz (nochimmerwundert) gewonnen habe =)
Banana May Contest 23.06.04

800_6464613233356332.jpg

http://f1.pg.photos.yahoo.com/ph/oldbox51/album?.dir=/c777&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//f1.pg.photos.yahoo.com/oldbox51

Das ist ein kleines Dorf für die Sims, dieses Mal habe ich die kleinen Häuschen alle eingerichtet (nie wieder :lol: )

56335356.jpg

Small Village 23.0.604
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=4405741&uid=2252329&members=1

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Oldbox, das sind einfach ganz und gar herrliche Bauten. Ich wäre überfordert, wenn ich sagen sollte, was schöner ist. Alles einfach einmalig. Ich mag den mediterianen Stil beim Contest Haus und die Abwechslung in der Small Village. Interessante Einrichtung, schönge Gärten, Gesamtansicht passt und selbst bei den ganz kleinen Häusern ist der Grundriss noch immer sehr gut. Echtes Kompliment! Deine Häuser sind jedenfalls international konkurrenzfähig!

Eine Frage hätte ich zur Small Village
Bild 29 - die weisse Beet-Umrandung

Danke, lg andrea

Boah...ich bin von Small Town absolut begeistert,super schön. Liebe Grüße Ute

Boah, ich bin ganz hin und weg von Deinen Häusern, Du hast wirklich Talent. Mach bloß so weiter, kann man sich einige tolle Ideen abgucken *g*.

Eine Frage hätte ich aber auch mal zu den Downloads. Woher hast Du das tolle Balkongeländer von Haus 6?

hallo oldbox, herzlichen dank für die info, habe die seite gefunden und werde vermutlich da noch ein bisserl mehr mitnehmen ... aber leider ist die Seite ja PAY, schöne Sachen gäbe es da
lg andrea

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Oldbox:lol: ..war ja ein Kopf an Kopfrennen zwischen Dir und Michelle...sind aber auch megastark die Häuser..gut das Du im Wettbewerbsforum Bauverbot hast:D :lol:

l.g. marilu:hallo:

Hallo liebe Conny, deine Häuser sind mal wieder eine Wucht. Ich konnte sie schon im Banana Forum gewundern und ich finde, du hast den 1. Platz absolut verdient. Hat übrigens Spass gemacht mit dir mal den gleichen Wettbewerb zu bestreiten, war echt spannend.

Was ich absolut klasse bei dir finde, ist, wie du das mit den Dörfern immer hinbekommst. Ich habe es schon unzählige Male probiert, aber ich bin nie zufrieden. Ich weiss noch, als ich ganz neu hier in diesem Forum war, hattest du dein 1. Dorf gebaut und ich war hin und weg. Da dachte ich übrigens noch, du wärst ein Mann :lol:

Hallo Oldbox,

ich komme gerade von der Arbeit, sitze mit einem Kaffee vor dem PC und bestaune deine Häuser :)

Also mich wundert es überhaupt nicht, dass du den 1. Platz im Banana Contest gemacht hast. Eine wunderschöne Casa, ich konnte mich gar nicht satt sehen an den vielen verschiedenen schönen Plätzen.

Auch dein Dorf ist wirklich toll geworden. Ich stelle es mir gar nicht einfach vor so viele verschiedene Wohneinheiten plus Gärten auf einem einzigen Lot unterzubringen. Die Vielfalt ist dir fantastisch gelungen.

Grüsse,

Skaty

Huhu Conny,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch. War ein tolles Rennen zwischen Marie und Dir. Gibt es eine klitzekleine Chance das Gewinnerhaus für Simsfan zu bekommen?? :D

:eek: Boah Oldbox, mir fehlen echt die Worte, Deine Häuser sind echt der Hammer, bei mir sehen die irgendwie alle gleich aus.Jedesmal nehme ich mir vor mal anders zu bauen, doch am Ende sieht wieder alles ähnlich aus :lol:

Kannst Du mir vielleicht sagen wie ich ein Bild von meinem Haus in meinem Beitrag einfüge.Bevor das Forum hier erneuert wurde konnte ich das noch, jetzt schnall ich es nicht mehr :schnief:

Hallo Oldbox :hallo:

Hast du eigentlich keine Schuldgefühle?? Du baust immer so tolle Häuser, das unsereins ja richtige Depressionen bekommt, wenn man sich die eigenen anguckt:heul: :lol:

Die sind wirklich so klasse, das ich mich garnicht entscheiden kann welches das beste ist :idee:

Achja mir fällt gerade noch ein..... woher hast du die Steinumrandung bei Fam. Redlich? Bild: Redlich_2_0032

LG minime:lalala:

Hallo Flummy....

wenn du im Antworthread bist, einfach auf den Button "Grafik einfügen" klicken und da den Link von deinem Foto einfügen...feddisch...=)

Huhu Minime...
warum sollte ich wohl Schuldgefühle haben *lol* :lol:, du hast ja auch keine bei deinen schönen Häusern, oder????
die Steinumrandung ist von http://meanreds.com/persimmongrove/

bis bald ihr Lieben :hallo:

Oldbox schrieb:
Huhu Minime...
warum sollte ich wohl Schuldgefühle haben *lol* :lol:, du hast ja auch keine bei deinen schönen Häusern, oder????
die Steinumrandung ist von http://meanreds.com/persimmongrove/

bis bald ihr Lieben :hallo:
Hallo Oldbox:hallo:

wenn ich schöne Häuser hatte.... dann wahrscheinlich nicht *bg* =) %)

Vielen Dank für den Link :lalala: :hallo:

LG minime:hallo:

Hallo Oldbox,

wie kann man nur so toll bauen:eek: ? Ich kann Dir auch nur zu Deinen tollen Häusern gratulieren.
Besonders toll finde ich das Haus vom Banana-Wettbewerb.
Wo hast Du denn die schönen Kerzenleuchter von Bild 22 gefunden (die neben dem Kamin)???

lg Felja

Hallo Oldbox,

Wann kann ich buchen? Ich hätte gerne den Bungalow Nummer 2 :lol:

Das ist einfach ein traumhaft schönes Hotel....allein schon das Äußere: Ich liebe doch orange! Ganz besonders gut gefällt mir der Nachtclub und die Tiki-Bar...zum Durchfeiern der schwülen SOmmernächte bestimmt bestens geeignet :)

Liebe Grüße,
Asmyrn

Hallo Oldbox
Wunderschön,einfach traumhaft.Leider ein Hotel, was ich mir nie leisten könnte aber immer schon von geträumt habe.
Ich hoffe du machst damit den 1. Platz, verdient hättest du es auf jeden Fall.
Es ist immer wieder ein Highlight von dir Häuser zu betrachten.

LG Birgit:)

deine Hüser sind mega toll!
Gefallen mir echzt super!
Freue mich auf mehr!
Das haus sultan serail und Hazienda gefallen mir am besten!
Woher hast du die tollen orientalischen Objekte?
Bye
Funky-Sim-Lady

confused05.gif
WOW .... unglaublich ..... bin ganz verliebt in dein hotel
love43.gif
.... wie gerne würde ich jetzt dort sein ....

kannst du mir noch verraten woher der elevator (bild 16 + 25 ) ist ? :)

:hallo: Oldbox

Dein orientalisches Urlaubslot ist der Hammer ! Ich tippe auf mindestens fünf Sterne. Vielleicht könnte ich ein bißchen kellnern dort für ein kleines Plätzchen in der Besenkammer??

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten