The_animal
Member
Hmm hier findet man ein öhm ja Monster eben,hmm das update ist zwar total alt,ich habe es aber noch nieee hier gesehn und desswegn zeig ich es mal hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Oldbox
Flotsim & Jetsim announces closing . Livin It Up will be hosting their downloads.
http://www.ad-libster.com/
hier kann man 12 Türchen "nach Weihnachten" öffnen
http://jomammatee.dynu.com/blts.html
Original geschrieben von Oldbox
Flotsim & Jetsim announces closing . Livin It Up will be hosting their downloads.
http://www.ad-libster.com/
Sorry, ich habe da eben etwas nicht ganz richtig gemacht.
Wollte eigentlich nur sagen: Danke für den Hinweis. Die Seite habe ich gesucht wegen der tollen Pflanzen.
Skaty
Original geschrieben von Birgit43
Neue Seite mit Asienobjecten
Neue Seite mit Asienobjecten![]()
![]()
![]()
http://pages.infinit.net/origami/travelswithbuddha/home.html
gruss Birgit
Oh, war das schon vorgestern im Updatethread???
Sorry, war im Dornröschenschlaf(Grippe).
Birgit
Original geschrieben von Karolina
oldbox das war echt gemein du meinst wohl nicht das ich mir die kugel gebe soll oder ?nur weil ich so denke deine haltung ist äusserst komunistisch
auf die gefahr hin hier raussgeschmiessen zu werden finde ich es merkwürdig und ekelhaft das eine 43 jährige computer spielt anscheinend kein leben hat,und sich ärgert das ich meine meinung zur herr der ringe fangemeinschaft gesagt habe,nur weil so leute wie du das natürlich nicht akzeptieren wollen ,denk doch mal nach 43 computer schpielerin würdest mir jetzt gegen über stehen hattest du auch garantiert nicht den mut dich zu verteidigen,und so wie ich denken eine gggggggaaaaaaannnnnze menge leute ich hab auch gewusst das es jeden stören wird was ich gesagt hab weil ihr wisst was ihr seid deswegen regt ihr euch auf ,steht doch zu was ihr seid ich tue es auch ich sage was ich denke und eigentlich will ich doch gar nicht das jemand sich wegen dem was ich sage schlecht fühlt ok?
auf die gefahr hin hier raussgeschmiessen zu werden finde ich es merkwürdig und ekelhaft das eine 43 jährige computer spielt anscheinend kein leben hat,und sich ärgert das ich meine meinung zur herr der ringe fangemeinschaft gesagt habe,nur weil so leute wie du das natürlich nicht akzeptieren wollen ,denk doch mal nach 43 computer schpielerin würdest mir jetzt gegen über stehen hattest du auch garantiert nicht den mut dich zu verteidigen,und so wie ich denken eine gggggggaaaaaaannnnnze menge leute ich hab auch gewusst das es jeden stören wird was ich gesagt hab weil ihr wisst was ihr seid deswegen regt ihr euch auf ,steht doch zu was ihr seid ich tue es auch ich sage was ich denke und eigentlich will ich doch gar nicht das jemand sich wegen dem was ich sage schlecht fühlt ok?
Hallo, mir ist es nicht wichtig freunde hier zu finden ich bin nur da um über die sims informationen bzw. downloads zu finden und ausserdem glaub ich kaum das du gut angezogen bist wenn ja dann nen mir doch ein trendy teil das mann diesen winter trägt oder vom letzten sommer,und komm mir bitte nich damit ich sei kindisch oder sonst was weil ich dich sowas frage ,es ist auch kindisch sich über meine herr der ringe aussage zu ärgern da genau weiss wovon ich rede das es keiner akzeptieren will ist was anderes ich bin nicht alleine mit dieser meinung
Original geschrieben von Bonsai70
Hallo Karolina
, jetzt muß ich kurz auch noch meinen Senf dazugeben.
1. Die Bücher vom Herrn der Ringe hab ich schon lange vor Erscheinen der Filme gelesen- Beides ist einsame klasse.
Aber ich ziehe mich meiner Meinung nach total normal an, höre kein Metal (aber Hardrock) und bin auch kein Computerfreak sondern 2fache Mutter und zur Zeit im Erziehungsurlaub
2. Finde ich es toll wenn auch "ältere"Leute sich für Computer interessieren und noch etwas verspielt sind. (Sorry für diese dämliche Ausdrucksweise, mir fällt nichts besseres ein)
Soll etwa alle über 30? zuhause im Sessel Socken stricken????