Updatethread 30.12.2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_animal

Member

Hmm hier findet man ein öhm ja Monster eben,hmm das update ist zwar total alt,ich habe es aber noch nieee hier gesehn und desswegn zeig ich es mal hier
kanegon.jpg

herr der ringe skins

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich bekomme wirklich allmählich das ganz große nervenflattern. da gibt es endlich hdr-skins und ich werde von dieser seite ständig rausgeschmissen. das geht an die nerven kann ich sagen.:mad: :mad: :mad:

ich gebe es ja zu ich bin herr der ringe süchtig :D :D :D :D

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Original geschrieben von Oldbox
Flotsim & Jetsim announces closing . Livin It Up will be hosting their downloads.
http://www.ad-libster.com/

%) Sorry, ich habe da eben etwas nicht ganz richtig gemacht.

Wollte eigentlich nur sagen: Danke für den Hinweis. Die Seite habe ich gesucht wegen der tollen Pflanzen.

Skaty

Mal so ganz nebenbei,

weiß jemand von Euch was mit Tolli bzw.SimsGedöhns los ist :confused:
Er wollte schon vor längerer Zeit Updaten, aber iorgendwie tut sich da nix.Leider :heul:

Hallo Ihr Lieben, habe wie immer das Problem , dass bei

"devoted to Sim Male" kein Buttom zu finden ist , von wo man auf die DL Seite kommt.
Selbst wenn ich oben nochmal den Namen anklicke komm ich einfach nicht weiter.

Welchen Zaubertrick gibts bei der Seite, da doch viele auf die DL´S zugreifen können??

Gruss Birgit

Hallo Simply_ divine, hab ca. 2500 Dl´s in meinem Spiel, finde es nett, dass du mir helfen willst, aber den DL Button gibts bei mir nicht, wenn ich die Seite aufrufe.
Da ist nichts Anderes als older und newer, aber kein download Button, nirgendwo!!!
Und zwar immer wenn ich die Seite aufrufe!!! Bin nur einmal draufgewesen,ist schon Monate her, da hatte jemand die Seite anders verlinkt.

Gruss Birgit

Huhu Birgit
Auf der linken Seite ist doch so ein Menu, oder siehst du das nicht? Falls das wirklch der Fall ist, tut es mir Leid, dass ich nicht helfen konnte...
:ciao:

@ flummy

Tolli erstickt im Moment in Arbeit und dann war ja auch Weihnachten, da hatte er sicher andere Verpflichtungen. Er wird aber demnächst wieder erscheinen und hat bestimmt wieder eine tolle Überraschung für uns. :hallo:

ich weiss es hat nichts mit dem thread zutun

wie kommt es eigentlich das die leute die auf herr der ringe abfahren metall hören sich schlecht anziehen ,oder computerfreaks sind ,alle die ich kenne (ich kenne einige )passen in mindestens einer der oben genannten kategorien die au f diesen film abfahren und für alle die sich jetzt darüber aufregen geht und schaut lieber auf eure Elijah Wood poster =) =)

Hallo Karolina, du bist nicht nur im falschen Thread sondern auch im falschen Forum. deine Aussage halte ich auch für sehr gewagt, da macht man sich hier nicht sehr viel Freunde mit.

Ich mag auch Herr der Ringe, die Bücher sind ein Klassiker, Computergames find ich auch toll und schlecht anziehen tue ich mich auch nicht.Also .....??????

Birgit

Hallo, mir ist es nicht wichtig freunde hier zu finden ich bin nur da um über die sims informationen bzw. downloads zu finden und ausserdem glaub ich kaum das du gut angezogen bist wenn ja dann nen mir doch ein trendy teil das mann diesen winter trägt oder vom letzten sommer,und komm mir bitte nich damit ich sei kindisch oder sonst was weil ich dich sowas frage ,es ist auch kindisch sich über meine herr der ringe aussage zu ärgern da genau weiss wovon ich rede das es keiner akzeptieren will ist was anderes ich bin nicht alleine mit dieser meinung

auf die gefahr hin hier raussgeschmiessen zu werden finde ich es merkwürdig und ekelhaft das eine 43 jährige computer spielt anscheinend kein leben hat,und sich ärgert das ich meine meinung zur herr der ringe fangemeinschaft gesagt habe,nur weil so leute wie du das natürlich nicht akzeptieren wollen ,denk doch mal nach 43 computer schpielerin würdest mir jetzt gegen über stehen hattest du auch garantiert nicht den mut dich zu verteidigen,und so wie ich denken eine gggggggaaaaaaannnnnze menge leute ich hab auch gewusst das es jeden stören wird was ich gesagt hab weil ihr wisst was ihr seid deswegen regt ihr euch auf ,steht doch zu was ihr seid ich tue es auch ich sage was ich denke und eigentlich will ich doch gar nicht das jemand sich wegen dem was ich sage schlecht fühlt ok?

Und obwohl ich nicht herr der ringe fan bin un soweiter ,wünsche ich euch auch ein tollen rutsch ins neue jahr feiert schön ,habt spass bye

oldbox das war echt gemein du meinst wohl nicht das ich mir die kugel gebe soll oder ?nur weil ich so denke deine haltung ist äusserst komunistisch

Und wenn du wirklich klüger wärst würdest du wissen das man die intelligenz eines menschen nicht und auf keinen fall nach seinen meinungen beurteilen kann lieber oldbox

Hallo - was geht denn hier ab??

@ Karolina: hast du dich hier nur angemeldet um Stunk zu machen? Du kannst hier jederzeit deine Meinung sagen - allerdings bist du hier dafür im falschen Thread und im falschen Forum.

Du solltest allerdings auch - wenn du deine Meinung vertritts mit Kritik rechnen und umgehen können. Andere User beleidigen bringt hier bei und garnichts - denn da stehen wir überhaupt nicht drauf.

Ich bin sogar noch älter als Oldbox und habe ein Leben ausserhalb und trotzdem liebe ich Computer und meine Sims - was hat das denn bitteschön überhaupt damit zu tun?

Euch allen wünsche ich einen superguten Rutsch ins neue Jahr.

Hexlein

was hat es damit zu tun fragte hexlein ,ich weiss es doch nicht, ich weiss nur das dem so ist ich schwöre es ich habed das nicht erfunden ich kenne wie gesagt eine menge ich bin auch nicht gemein oder sonst was weil ich das sage versteht das bitte es ist etwas das ich und andere beobachtet haben ich bin aber wirklich nicht gemein

Hm.. also manche Deiner Beiträge musste ich jetzt zweimal lesen... wie wäre es mal mit Interpunktion? Satzzeichen?
Naja.. egal...

Aber vielleicht sind diese Leute einfach nur vielseitig interessiert und laufen nicht mit Scheuklappen durch die Gegend?
Wäre doch auch öde, wenn man sich in Schubladen stecken liesse. =)

Karolina
Sag mal hast Du was verdorbenes gegessen?

@ Karolina
Oh wie toll, ich kenne auch ne ganze Menge Leute die alle Der Herr der Ringe Fans sind und keiner von denen ist das von dir oben genannte. Außerdem ist es von dir wirklich kindisch zu verlangen ein trendy Klamottenteil zu nennen, nur um sagen zu können "Ha, du bist nicht gut angezogen, weil du keine trendy Klamotten kennst." (ja ich kenne trendy Klamotten z.B. Stulpen)
Ich selber bin auch ein eingefleischter Der Herr der Ringe Fan. Nein du bist nicht gemein, aber du urteilst zu voreilig, nur weil du eine Menge Leute kennst, heißt das ja nicht das wirklich alle so sind und so sage ich auch nicht das alle gut angezogen, keine Computerfreaks oder sonstiges sind. Ach und man kann auch gut angezogen sein ohne trendy Klamotten zu tragen.
Basta sonst kreigen wir alle noch Ärger. :D

Original geschrieben von Karolina
auf die gefahr hin hier raussgeschmiessen zu werden finde ich es merkwürdig und ekelhaft das eine 43 jährige computer spielt anscheinend kein leben hat,und sich ärgert das ich meine meinung zur herr der ringe fangemeinschaft gesagt habe,nur weil so leute wie du das natürlich nicht akzeptieren wollen ,denk doch mal nach 43 computer schpielerin würdest mir jetzt gegen über stehen hattest du auch garantiert nicht den mut dich zu verteidigen,und so wie ich denken eine gggggggaaaaaaannnnnze menge leute ich hab auch gewusst das es jeden stören wird was ich gesagt hab weil ihr wisst was ihr seid deswegen regt ihr euch auf ,steht doch zu was ihr seid ich tue es auch ich sage was ich denke und eigentlich will ich doch gar nicht das jemand sich wegen dem was ich sage schlecht fühlt ok?

@ Karolina : Schon mal was von Satzzeichen gehört ??? Woher kennst du überhaupt Herr der Ringe ?? Der ist doch erst ab 16 oder ?! Und nicht schon ab 10 ???

hm, komisch

:-))))

An alle anderen :

FROHES NEUES JAHR MORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND VIEL SPÀSS BEIM FEIERN

Kommst dir wohl ganz schön schlau vor, weil du angeblich deine Meinung vertrittst. Schon mal was von
respekt.gif
gehört. Warum ist eine 43jährige ekelhaft, nur weil sie Computer spielt ???? Frage mich wirklich wie du dir diese Meinung gebildet hast.

Und zum Abschluß möchte ich dir noch sagen, gehe doch bitte zu den Leuten, die die gleiche Meinung wie du haben und langweile uns nicht
gaehn.gif

@Simfreaky: Da gebe ich dir Recht !!! Stell dir mal vor, jeder würde hier so reden und alle hätten solche Vorurteile. Dann könntest du das Forum direkt schließen !!!

In diesem Sinne
wünsche ich dir und allen anderen
eine gute Nacht
Marie :hallo:

@Karolina im allgemeinen kann es dir doch egal sein wer Fan von was ist oder? Du bist doch auch Sims fan (wie du oben geschreiben hast) da könnte man sich doch jetzt hier auch frage:

Hast du kein leben außerhalb oder warum spielst du sims??

Ah ja du spielst sims also verhälts du dich auch so wie die Sims und kleiderst dich wie die Sims oder??
Ach ja wenn du noch ein anderes PC spiel Zocks dann gehen wir natürlich auch gleich alle davon aus das du dich dementsprechend kleiderst oder?

So was blödes hab ich echt noch nie gehört.
(schonmal das sprichwort gehört: ERST DENKEN DANN REDEN/SHCREIBEN????)

Meinst nicht das du da ein bissal vorlaut wars und dir den fehler jetzt nicht mehr eingestehen kannst?

Dann kann ich echt nur laut los lachen!! Was redest du denn von intiligenz daher?? Du scheinst von uns allen am wenigsten davon zu haben!! Urteile nicht über leute die du nicht kennst vorallem hier nicht denn ich glaube du kennst hier keinen einzigen! Also wer gibt dir das recht zu einen schunt zu schrieben???

Noch was nur weil man älter ist, ist es doch noch lange nicht verboten Computer zu zocken oder etwa schon?
Deinen Aussagen nach würde ich dich mal auf ein alter von 13 schätzen! Mit einer intiligenz von einem 5 Jährigem der noch nicht weiß was er sagt!

soo und dem rest wünsch ich einen guten rutsch ins neue Jahr!
(auf das es bessere neue User bringt ;) )

Hallo, mir ist es nicht wichtig freunde hier zu finden ich bin nur da um über die sims informationen bzw. downloads zu finden und ausserdem glaub ich kaum das du gut angezogen bist wenn ja dann nen mir doch ein trendy teil das mann diesen winter trägt oder vom letzten sommer,und komm mir bitte nich damit ich sei kindisch oder sonst was weil ich dich sowas frage ,es ist auch kindisch sich über meine herr der ringe aussage zu ärgern da genau weiss wovon ich rede das es keiner akzeptieren will ist was anderes ich bin nicht alleine mit dieser meinung

du hast vielleicht Probleme! :eek: Kannst du mir ein Gefallen tun und dein "dummen" Posting noch mal durchlesen?? erst dan unterhalte ich mich mit dir über´s kindisch sein ok ;)

@ Karolina:

031.gif
031.gif

Deine Drogen will ich auch haben!
Müssen echt gut sein!

012.gif
012.gif
012.gif

Sag mal, Du schwebst auch nicht mehr so ganz in unseren Sphaeren, oder?

Vielleicht solltest Du bevor Du Deinen Rechner startest, erstmal Dein Hirn einschalten!

Und gut ist, dass Du eh keine Freunde suchst, denn das hast Du meiner Meinung nach verspielt!

Cosmic

Hallo Karolina
, jetzt muß ich kurz auch noch meinen Senf dazugeben.

1. Die Bücher vom Herrn der Ringe hab ich schon lange vor Erscheinen der Filme gelesen- Beides ist einsame klasse.
Aber ich ziehe mich meiner Meinung nach total normal an, höre kein Metal (aber Hardrock:D ) und bin auch kein Computerfreak sondern 2fache Mutter und zur Zeit im Erziehungsurlaub

2. Finde ich es toll wenn auch "ältere"Leute sich für Computer interessieren und noch etwas verspielt sind. (Sorry für diese dämliche Ausdrucksweise, mir fällt nichts besseres ein:argh: )
Soll etwa alle über 30? zuhause im Sessel Socken stricken????

Original geschrieben von Bonsai70
Hallo Karolina
, jetzt muß ich kurz auch noch meinen Senf dazugeben.

1. Die Bücher vom Herrn der Ringe hab ich schon lange vor Erscheinen der Filme gelesen- Beides ist einsame klasse.
Aber ich ziehe mich meiner Meinung nach total normal an, höre kein Metal (aber Hardrock:D ) und bin auch kein Computerfreak sondern 2fache Mutter und zur Zeit im Erziehungsurlaub

2. Finde ich es toll wenn auch "ältere"Leute sich für Computer interessieren und noch etwas verspielt sind. (Sorry für diese dämliche Ausdrucksweise, mir fällt nichts besseres ein:argh: )
Soll etwa alle über 30? zuhause im Sessel Socken stricken????

Tust du als 2fache Mutter was anderes? Ich bestricke sogar unsere Rindviecher im Stall:D :D

Aber jetzt muß ich auch was dazu sagen:
Wenn du, Karolina, uns "Alten" anprangerst, weil wir in unserer spärlichen Freizeit - und das kann bestimmt jeder Berufstätige oder jede Mama, die hier vertreten ist, bestätigen vor dem PC sitzen und Sims spielen oder im Forum nette Leute treffen, anstatt, wie andere, um die Häuser zu ziehen, frage ich mich, was du vor dem PC und im Internet suchst anstatt mit Puppen zu spielen, (vor allem um diese Uhrzeit),denn nach deiner Ausdruckweise, Respektlosigkeit und Intoleranz, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen, bist du höchstens 12.
Auch im Internet und in jedem Alter gelten gewisse Umgangsformen, und Älteren gegenüber sowieso.
War zumindest mal so, berichtigt mich, wenn ich mich täusche.

Ach ja: Ich bin KEIN Herr-Der-Ringe-Fan, ist mir zuviel Fantasy, aber deswegen lasse ich andere Leute trotzdem atmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten