Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :hallo:

Wollt von mir auch mal wieder ein Bild reinstellen. Bitte das zu den anderen hinzufügen. Danke :)

400_3536333465363961.jpg

Das Blitzlicht hat leider meiner Haut ein wenig hell wirken lassen, also net wundern. :rolleyes:

Hoffentlich funktioniert es.
Das Foto ist vor ca. einer Woche entstanden.
Kann übernommen werden, Hexlein. Danke!

Schönen Nachmittag zusammen.
So jetzt trau ich mich auch mal. Die Fotos sind nicht ganz aktuell (ca.2 Jahre). Hab leider noch keine Digi-Cam und keinen Scanner. Das einzige was sich geändert hat, ich hab ein paar graue Haare mehr:lol: Die meisten schätzen mich aufgrund meiner Körpergröße (1,53 m) und meines Fliegengewichts (48,5 kg) meist jünger ein als ich bin *freu*

Ich heiß eigentlich Gabi und bin im Sternbild Löwe (sogar ein typischer)

post-10-1112799955.jpg

An Hexlein, bitte übernehmen, danke:hallo:

Ähm ja..ähm...hallo *g*...ähm..ähm..ja..das bin... ich....
78jiJMIb.jpg

q8QBjfSq.jpg

(Ich hoffe man kann die Bilder sehen!:))

Die Bilder können (wenn man sie sieht) übernommen werden.. :)

Liebe Grüße,
Jelinny :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich. :) Hab ich grad eben gemacht..
Bild%20018.jpg

Bild%20019.jpg

Bild%20025.jpg

Bild%20028.jpg

Die Idee mit dem Auge fand ich so toll,da hab ich das einfach ma nachgemacht.:D *sorry*

PS: @Hexlein: Du kannst alle drei Bilder, bis auf mein Auge in den "Bilder der Forenuser"-Thread reinstellen,wenn du so lieb bist.:) Danke.

Zuletzt bearbeitet:
KissThePain schrieb:
@HessenSandy1688
Wow! Du siehst toll aus :D

@Hexelein
Bitte das erste und das letzte Bild von mir löschen Danke ;)

Vielen vielen Dank.
smiley-channel.de_froehlich055.gif

hallo :) ich hab au mal wieda neue fotos (@ jule: meine mo hat mir die cam gegeben :D)

400_3133643262393434.jpg
400_3265643664633565.jpg

400_3764633761353932.jpg
400_6130623139396432.jpg

400_3064303937303336.jpg
400_6431363664326335.jpg

400_3438666261363738.jpg

ja gut,sind jetzt nix besonderes...haare sin anders (seit den letzten fotos) [strähnchen+kürzer] un ich bin wieda braun xD hm,das 1.,3. und 5. kann übernommen werdn,muss nich,wenns zuviel wird ;) (2. geht au noch :p)
da,dany,guck guck guck,da sind se :D

Hab auch mal paar neuere

Image021.jpg

Image023.jpg

Diese beiden bitte gegen die im geschlossenen Thread austauschen. Danke ;)

Image026.jpg

Das Bild zeig ich mal einfach so, soll aber nicht übernommen werden :ohoh:[hab da meine Klamotten nicht aufgeräumt *g*]

Simfreaky

So, hier mal ein paar bilder von mir:

beim zweiten hab ich mich im Urlaub als ich gerade etwas verpeilt war selbst fotografiet... :ohoh::lol:

Das erste ist bei uns im garten, das zweite bei meiner Tante. Auf dem zweiten sind außerdem zu sehen: Smiley, (großcousine) und mein Bruder mit damals noch blöder Frisur.:D

Die Bilder können, müssen aber nicht, übernommen werden.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Auf diesen Bildern seh ich zwar relativ jung aus, aber es ist ja auch so. Kann man das Bild, das jetzt nicht mehr funktioniert rausnehmen und diese beiden dazufügen? Das wäre nett.

Zuletzt bearbeitet:
sforum.jpg
sforum2.jpg
sforum3.jpg
sforum4.jpg

Bitte übernehmen <3, Rest raus. Das letzte hab ich mal für meinen Schatz gemacht, aber irgendwie gefiel mir mein Lächeln da ;).

so hier mal n paar freak bilder,von meiner nach geburtstagsfeier am 8.4. in köln und oberhausen:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sparkled_world/detail?.dir=e245&.dnm=44c9.jpg&.src=ph
(im zug nach köln,tunnelfahreeeen ^^ )

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sparkled_world/detail?.dir=e245&.dnm=b823.jpg&.src=ph
(starbucks styler,baby =) )

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sparkled_world/detail?.dir=e245&.dnm=32f0.jpg&.src=ph
(draußen in köln auf ne freundin warten...)

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sparkled_world/detail?.dir=e245&.dnm=5ee7.jpg&.src=ph
(kurt war da grad kippen holen *gg* )

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sparkled_world/detail?.dir=e245&.dnm=bb22.jpg&.src=ph
tanzen im efendy oberhausen- www.efendy.com - (rechts meine beste freundin, in weiß ne kellnerin), nach 2 Wasserpfeifen <3

soo... bitte NICHTS übernehmen,danke...

@line: seeehr schöne bilder :) ... und dein ohrring gefällt mir ;)
@snoopy: auch sehr hübsch, aber mir gefallen deine bilder ja eh immer ;)

joa.. von mir gibt's auch mal wieder bilder. ich find nich, dass ich mich großartig verändert hab. an der frisur hat sich was getan und ich wirke auf den bildern eingebildet, aber was soll's..
1 2 3 4 5 6

brauch nichts übernommen werden

So, ich trau mich auch mal. Gucken ob alles funktioniert wie´s soll.

2 Bilderchens von mir und Edgar. Sind schon etwas älter:
edgar2neu.jpg
(kann übernommen werden)
und
edgar1neu.jpg
(kann übernommen werden)

Das hier ist ganz aktuell, aber etwas sehr groß
Und das ist arg alt. Da habe ich fast 100kg gewogen. Ich hoffe ihr habt noch nichts gegessen heute.... :D

@ acivasha: Respekt! Kannst du mir vielleicht Tipps geben. Am besten per pm. Da das hier ein Foto- und kein Abnehmthread ist. Polster sind zwar gemütlich. Aber nicht hübsch. Und bei mir sinds so viele, dass es hässlich ist. Danke dir

@Hexilein.... Ja schon bemerkt. Ist aber auch schön so, wie es ist. Ging aber echt flott.... (nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte) :D

@acivasha
echt unglaublich diese veränderung, wenn ich das mal so sagen darf.. das erste gefällt mir am besten. das desktopbild kannte ich ja schon :)

@acivasha
wow, das ist ja der hammer, also wie du dich verändert hast.. respekt. und du bist sooo schön :)

@line
seeeeeeeeeeeeeeeehr hübsch, vor allem die bilder mit dem rosanen oberteil..zum verlieben =D

@jen
du hast dich schon verändert, weisste ja :p

sooo..:D
400_6630376236366331.jpg

:ohoh: ich=links (irgendwie komisch..), rechts meine verlobte :D
400_3734303933643338.jpg

noch ein bisschen komischer und voller böser wunden :ohoh:
nichts übernehmen bitte ;)

Emesche schrieb:
@acivasha
wow, das ist ja der hammer, also wie du dich verändert hast.. respekt. und du bist sooo schön :)

Danke Emesche! Wirklich lieb von dir....
50.gif
Ich finde dein Bild mit den "bösen Wunden" ganz niedlich :D

@navinaa.... ein Mensch kann eigentlich alles erreichen, was er will, besonders, wenn´s um´s Gewicht geht. Braucht halt alles nur etwas Zeit und Geduld.

Jetzt hab ich auch mal en Bild :p

400_3465643634626435.jpg

En bissl verplant wie immer :D

Nich übernehmen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
sooo, ich hab dann auch noch mal n paar bilder...

joah und dann vllt das dritte, vierte und fuenfte uebernehmen und gegen die anderen austauschen...von mir aus auch noch die ersten beiden, aber nur wenns ned zuviel wird....dankeschoen...+g+

ach ja, ned wundern, wegen der gesichtsausdruecke auf 1 + 2, es war spaet...

Und schon wieder neue^^

400_3136616634663330.jpg
400_3734633261306537.jpg
400_3536373066363933.jpg
400_6565396238313230.jpg

Das zweite übernehmen, danke!

@aciavasha: Wow, sehr sehr hübsch
@Emesche: Wunderschön <3
@Angelskiss: Schön^^
@TR!N!TY: Schön, du kennst ja meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Trix schrieb:
mal was von mir!;)
der doodie da bin ich!:D

@ Trix: wenn ich dein Bild übernehmen soll muß es kleiner werden :) wir haben eine Größenbeschränkung von 400x400 Pixel hier.

Alle anderen habe ich wieder übernommen.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten