€xp€ct No M€rcy
Newcomer
@Grinsetiger: Wow! auf dem 2ten Bild siehst du aus wie eine naja... sehr gut Freundin von mir.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit Bilder übernehmen gemeint?capri schrieb:oh ich hab vergessen zu sagen, dass die bilder nicht übernommen werden sollen![]()
Hallo Claudy, ich entschuldige mich ca. 1 Mill. mal - muss mir durch das ganze Spam rauslöschenClaudy schrieb:Hexlein, du hast vergessen das eine Bild von mir (http://www.arcor.de/palb/alben/70/3980570/1280_3638616135653865.jpg) gegen das Erste und Letzte zu tauschen? ._.
Claudy
WOW, du kommst mir irgendwie voll bekannt vor...MissKoRny schrieb:So, jetzt wird meine Visage mal zum Vorschein kommen
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/fredde_1986/detail?.dir=/fd99&.dnm=61cd.jpg
@Hexlein
Bitte noch nicht in den geschlossenen Thread übernehmen, ich suche noch nach nem besseren.
dankeschön - du bist ein schatzHexlein schrieb:Hallo gurkal, ich habe dich eingefügt
Hexlein
mehr als du denkst ...Hexlein schrieb:@ FunnyElli: nimm dir das was Marc geschrieben hat nicht so zu Herzen - vielleicht wollte er sich auch nur bei Claudy einschleimen - wer weiß das schon. Ausserdem kann keiner allen gefallen - das ist nun mal so im Leben und wenn du dich jedesmal darüber aufregen willst kommst du zu nix anderem mehr![]()
@ flashmarc: Ich weiß wirklich nicht was du dir manchmal bei deiner Schreiberei denkst *kopfschüttel*
hallo leute das ist mein erster versuch ich weiss nicht ab er klappt aber wen dann she ich so ausHexlein schrieb:So ihr Lieben - hier ist der neue Bilderthread.
Wer trotzdem im Alten mal stöbern möchte klickt einfach hier
Der geschlossene Thread ist hier zu finden.
Zum rumspammen brauche ich sicher nicht mehr viel zu sagen![]()
Viel Spaß dann beim posten.
Hexlein
jetzt habe ichs schon aber ich muss es ja mal wissen oder nicht ach übrigens wieso machst du hier nicht auch mal ein bild von dir reinHexlein schrieb:Hallo, ich habe euch eingefügt
@ christinafan: Ich sage es dir jetzt zum allerletzten mal - hör auf überall so eine Wirbel zu veranstalten oder du fliegst hier raus.
Zu deinem Bild - schick es mir und ich mache es hier rein.
@ all: ich habe mal wieder Spam gelöscht
Hexlein
Das du fragst, da hat auch kein Mensch etwas dagegen - aber du liest dann nicht einmal die Antworten sondern nervst und fragst immer wieder das gleiche und das geht mittlerweile jedem hier gewaltig auf die Nerven - also halt in Zukunft die Bälle flachchristinafan schrieb:jetzt habe ichs schon aber ich muss es ja mal wissen oder nicht ach übrigens wieso machst du hier nicht auch mal ein bild von dir rein
mah, was für süße kulleraugennetti schrieb:so hier sind 2 kinderfotos von mir:
![]()
![]()
bei dem 2ten hat mich meine schwester vorher ausm auto geschubst und ich bin auf die fresse gefallen xD
(bitte übernehmen)
lol dankenavinaa schrieb:mah, was für süße kulleraugenund diese haare?! würd dich gerne mal jetzt sehen.. maaan.. bestimmt die schönheit schlechthin