Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Grinsetiger: Wow! auf dem 2ten Bild siehst du aus wie eine naja... sehr gut Freundin von mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch die idee mit dem "bettwäsche-foto" :D

52628760.jpg

(das ist das erste bild von mir, wo man ein bissl mehr sieht als nur das gesicht)

und auf diesem bild strahle ich wegen den verlorenen 25 kg ;)

52628769.jpg

oh ich hab vergessen zu sagen, dass die bilder nicht übernommen werden sollen ;)

Hallo zusammen, seid ihr noch ganz richtig =) ich bin nur 2 Tage weg und ihr spammt den ganzen Thread voll - ich hab´s natürlich entfernt;)

@ TBF: lass dich knuddeln - danke für die Links - du hast mir sehr geholfen damit ;) allen anderen natürlich auch ein dankeschön - wenn ihr doppelte entdeckt dann schreibt mir oder postet es hier rein.
Ich übersehe das manchmal - wenn ich schnell mache und dazu kommt ich bin schon älter und sehe vielleicht auch nicht mehr so gut :D

@ FunnyElli: nimm dir das was Marc geschrieben hat nicht so zu Herzen - vielleicht wollte er sich auch nur bei Claudy einschleimen - wer weiß das schon. Ausserdem kann keiner allen gefallen - das ist nun mal so im Leben und wenn du dich jedesmal darüber aufregen willst kommst du zu nix anderem mehr =)

@ flashmarc: Ich weiß wirklich nicht was du dir manchmal bei deiner Schreiberei denkst *kopfschüttel*

Ansonsten habe ich alle die übernommen werden wollte drin, die doppelten habe ich zusammen gepackt und bin bis hier wieder fertig;)

Hexlein

von mir gibts auch mal wieder n neues foto..

@hexlein bitte aus dem geschlossenen sämtliche bilder entfernen und das hier stattdessen reinstellen.. merci:)

@jenna du hast recht was missy betrifft.. hübsch hübsch;) du übrigens auch - deine haare gefallen mir super=)

hexlein, wär dir dankbar, wenn du das große bild gegen die andern austauschen würdest! :)

1024_3864666432306234.jpg

judy

HIER meine Weingkeit......*löl*
Bild_10.jpg

und
Bild_11.jpg

kann nix dran ändern sorry, beschwert euch bei meinen Eltern.....
P.S.:Das isn Köln Schal
FC-4EVER!

@ jule : früher fand ich ja, dass alle fotos gleich aussahen.. diesmal gibts n unterschied :D - schöner pony & schöne chucks :)

judy

Hexlein schrieb:
@ FunnyElli: nimm dir das was Marc geschrieben hat nicht so zu Herzen - vielleicht wollte er sich auch nur bei Claudy einschleimen - wer weiß das schon. Ausserdem kann keiner allen gefallen - das ist nun mal so im Leben und wenn du dich jedesmal darüber aufregen willst kommst du zu nix anderem mehr =)

@ flashmarc: Ich weiß wirklich nicht was du dir manchmal bei deiner Schreiberei denkst *kopfschüttel*
mehr als du denkst ... =)

ja , ich schleim mich jeden tag bei claudy ein ... nich, claudy? :(

edit: anti spam >>> neues bild

Anhänge

• marc_arm.jpg
    marc_arm.jpg
    9,2 KB · Hits: 278
Zuletzt bearbeitet:
lol hab gerade eben erst gesehen, dass hier soviel geschrieben wurde XD
:lol:
meinetwegen..stell ichs wieder rein ^^
@toteskaugummie & claudy

dankeschön : D
wie ich schon anubis gesagt hab: jedes weibliche wesen hat so seine komplexe...

also noch mal zweite weltveröffentlichung XD damit chrissi es auch sieht lol
achja...wie man sieht ist es ein urlaubsfoto ^^ im normalen leben würde ich sowas glaube ich nie in der öffentlichkeit tragen...

Anhänge

• rock.jpg
    rock.jpg
    87,3 KB · Hits: 299
Hallo zusammen, ich habe euch alle wie gewünscht ausgetauscht oder eingefügt oder was auch immer ihr wolltet =)

Ein bisschen Spam habe ich auch wieder entfernt ;)

@ Fuchur: stehst du da vor einer Brücke?? Stürz dich doch das nächste mal einfach runter du Frechdachs :scream: :lol:

Hexlein

Hi hier zwei bilder von mir.

Anhänge

• MVC-002F.JPG
    MVC-002F.JPG
    49 KB · Hits: 251
  • MVC-004F.JPG
    MVC-004F.JPG
    40,5 KB · Hits: 174
Ich probier jetzt einfach mal, ob das klappt... wäre kein Wunder wenn es bei mir Blödian wieder nicht funktioniert...
400_3334343236363834.jpg

Wahnsinn, es funktioniert!! Bitte aufnehmen, ja?

Hallo, ich habe euch eingefügt;)

@ christinafan: Ich sage es dir jetzt zum allerletzten mal - hör auf überall so eine Wirbel zu veranstalten oder du fliegst hier raus.

Zu deinem Bild - schick es mir und ich mache es hier rein.

@ all: ich habe mal wieder Spam gelöscht:)

Hexlein

Hexlein schrieb:
So ihr Lieben - hier ist der neue Bilderthread.

Wer trotzdem im Alten mal stöbern möchte klickt einfach hier

Der geschlossene Thread ist hier zu finden.

Zum rumspammen brauche ich sicher nicht mehr viel zu sagen :D

Viel Spaß dann beim posten.

Hexlein
hallo leute das ist mein erster versuch ich weiss nicht ab er klappt aber wen dann she ich so aus

Hexlein schrieb:
Hallo, ich habe euch eingefügt;)

@ christinafan: Ich sage es dir jetzt zum allerletzten mal - hör auf überall so eine Wirbel zu veranstalten oder du fliegst hier raus.

Zu deinem Bild - schick es mir und ich mache es hier rein.

@ all: ich habe mal wieder Spam gelöscht:)

Hexlein
jetzt habe ichs schon aber ich muss es ja mal wissen oder nicht ach übrigens wieso machst du hier nicht auch mal ein bild von dir rein

Huhu christinafan, es gibt hier auch den geschlossenen Thread, der ausschließlich aus Bildern der Forenuser besteht. Hier direkt auf der ersten Seite ist ein aktuelles Foto von Hexlein ;)

christinafan schrieb:
jetzt habe ichs schon aber ich muss es ja mal wissen oder nicht ach übrigens wieso machst du hier nicht auch mal ein bild von dir rein
Das du fragst, da hat auch kein Mensch etwas dagegen - aber du liest dann nicht einmal die Antworten sondern nervst und fragst immer wieder das gleiche und das geht mittlerweile jedem hier gewaltig auf die Nerven - also halt in Zukunft die Bälle flach;) Wo du mein Bild findest weißt du jetzt auch also brauchst du da schon nicht mehr nachzufragen.

Alle anderen Wünsche habe ich wieder mal prompt erfüllt =)

Hexlein

wie kopirt ma die bilder denn hier rein verdammt! bin zu doof dafür!! :mad:

hehe claudy
bettfotos stecken an...
bitte gegen das erste foto mit den lichtstreifen austauschen-dankeschön

Anhänge

• 04.jpg
    04.jpg
    13,8 KB · Hits: 327
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Ich hab ein neues Bildchen... frisch geschossen heute Nachmittag :)

1152_6362313361366136.jpg

Ich hoff, dass, es nicht zu groß ist.
Bitte übernehmen zu den anderen!

Lieben Gruß :hallo:
Antje

Danke ^^

Das ist der Sohn der Kusine meiner Mutter. Er heißt Patrick und ist 5.

Hallo zusammen, ich habe euch wieder alle =)

@ Claudy: Du nervst nicht - da gibt es ganz andere :D und wo wir schonmal bei nerven sind @ christinafan - was soll ich eigentlich noch machen/sagen damit du mit dem spammen aufhörst?? Was zum Teufel hat dein Profil mit dem Bilderthread zu tun und warum zitierst du das Bild von Perle um uns mitzuteilen das du im Profil ein neues Bild hast :confused: Ich glaube ich habe noch keinen gescheiten Beitrag von dir gelesen *grübel* als zum allerletzten Mal Hör auf mit dem gespamme - dann schreib lieber garnix und beschränk dich aufs lesen.

Hexlein

hab auch ein neues foto, auch eins (wo ich im bett lieg lol)=)

edit: bitte nicht übernehmen :)

Anhänge

• foto.JPG
    foto.JPG
    23,2 KB · Hits: 312
Zuletzt bearbeitet:
me.jpg

me3.jpg

Et voila
Ich gucke immer doof auf Bildern *g* No comment
Achja bitte zu den anderen dazu übernehmen.

netti schrieb:
so hier sind 2 kinderfotos von mir:
noerzdescans024.jpg

noerzdescans011.jpg

bei dem 2ten hat mich meine schwester vorher ausm auto geschubst und ich bin auf die fresse gefallen xD

(bitte übernehmen :))
mah, was für süße kulleraugen :eek: und diese haare?! würd dich gerne mal jetzt sehen.. maaan.. bestimmt die schönheit schlechthin

navinaa schrieb:
mah, was für süße kulleraugen :eek: und diese haare?! würd dich gerne mal jetzt sehen.. maaan.. bestimmt die schönheit schlechthin
lol danke :D ...hab viel zu viele haare oO und foto gibts in dem thread...tja und meine schwester und ich wir ham uns trotzdem lieb, auch wenn wir uns immer gekloppt ham früher :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten