Doppelpunkts Häuser

doppelpunkt schrieb:
kein thema!

für weiteren lob oder kritik oder downloadfragen stehe ich gerne ofen! also postets und habt keine angst!:lol:

bis dann doppelpunkt !:hallo:

also....., wenn ich in ungefähr 12 1/2 minuten den mund wieder zubekomme, der mir vor staunen immer noch aufsteht dann werde ich sagen:
die kirche ...
faszinierend!
mfg.
ceradys.

Hallöchen lieber Doppelpunkt!

Sorry,das ich erst jetzt auf Deine Häuser reagiere,aber wie Du ja aus meinem Thread weisst hatte ich ein paar Probleme
00009022.gif

Aber ich kann wie immer nur betonen,das Deine Häuser mich Magisch anziehen,sie sind einfach Traumhaft schön anzusehen...Mache auf jeden Fall immer weiter so...

251.png

*Liebe Grüsse*

Phantasia schrieb:
Hallöchen lieber Doppelpunkt!

Sorry,das ich erst jetzt auf Deine Häuser reagiere,aber wie Du ja aus meinem Thread weisst hatte ich ein paar Probleme
00009022.gif

Aber ich kann wie immer nur betonen,das Deine Häuser mich Magisch anziehen,sie sind einfach Traumhaft schön anzusehen...Mache auf jeden Fall immer weiter so...

251.png

*Liebe Grüsse*
Dank dir Phantasia!:) *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gefunden..wollte Dich grad bitten den Link nochmal hier reinzusetzen:lol: ...sieht klasse aus..ist wohl spanische Woche im Moment:D ...eine Woche buch ich dann schonmal bei Dir..woher ist die Gittertür auf Bild 7?

l.g. marilu:hallo:

@Marilu:Hab überall gesucht, hab aber die Tür nicht gefunden. Ich wred beim nächsten Sims spielen nachgucken.
@litleSim: danke für dein Lob!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich möchte auch auf Urlaub ... angesicht so einladender Hotels!
Echt super geworden, gefällt mir. Die Gesamtansicht in besonders schön.
Woher sind denn die grossen, braunen Rund-Fenster?
Danke, lg andrea

:hallo: doppelpunkt,

das ist ja ein wunderschönes Hotel. Auch aussen gibt es so schöne, gemütliche grüne Ecken z.B. Bild 15. Das gefällt mir ungeheimlich gut.

Skaty

Ich hoffe, ich trete keinem auf den Schlips wenn ich vermute, dass die Tür nach der Marilu fragt aus dem Set der wunderschönen Sofas stammt.

http://www.simagination.net/eleganza.htm

@andreame: Danke für dein Lob die Rundfenster sind von www.simsinteriordesigns.com unter Hotdate! (soweit ich es noch weiß!

@Skaty: Auch die großen Dank für dein Lob! Auch danke das du die Tür gefunden hast! hab voll in der Eile vergessen im Simaginationordner nachzugucken.:naja:

doppelpunkt!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
WUNDERSCHÖN

Ja jetzt möchte ich aber auch wieder im Urlaub fahren,das ist einfach genial Dein Hotel....
Eine DL-Frage,wo ist denn das Boot von Bild 19 her?

*Liebe Grüsse*

Hey Doppelpunkt. Schönes Hotel. Ist echt tip top geworden, nichmals den wellness bereich hast du vergessen ^^

Viktor :hallo:

Hallo Doppelpunkt! Ich finde Deine Häuser toll!

Ich hätte da eine kleine DL Frage zum Spanischen Hotel: Woher hast Du die Treppe? Weiss mit braunen Stufen/Eingangshalle.

Wäre echt lieb von Dir wenn Du mir helfen könntest!

LG :hallo: Tweety

Hui! Mein Thread ist wieder da. *g*;)

hey Tweety! Danke für dein Lob! Die Treppe ist von SimThing! Leider auch hier ohne Link. Hoffentlich findest du die Treppe auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich zurück mit neuen Häusern! Im Gepäck erstmal dabei: Die Spanische Villa mit der ich den 1.Platz gemacht habe! Vielen ist wohl die Villa bekannt doch ich hab noch einige neue Bilder hinzugefügt! Aber seht selbst!

Spanische Villa ---->falscher Link! Weiter unten ist der richtige Link!

Außerdem werde ich demnächst die nächsten Häuser alle bei Acor hochladen, da ich den Speicherplatz bei Yahoo voll ausgenutzt habe!:D
Und wie jetzt einzelne Bilder in den Thread hochgeladen werden, werde ich auch noch lernen!;)

Nun Viel Spass beim angucken! Lob und Kritik sind erwünscht!

[dOpPeLpUnKt]:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du mußt auf öffentliche Fotoalben gehen und dann dort gucken, in welche Kategorie du dein Album reinhaben wolltest.
Da klickst du dann auf dein Album und kopierst den Link.

Jetzt hab ich mich mal durch dein span. Hotel und die Villa durchgeklickt...und muß schon sagen, beide sind eine Wucht... =).
Ich finde es super, das du diesen mediteranen Stil so oft benutzt. Das liegt dir wohl im Blut. :idee:
Nochmal mein Kompliment...und falls du beim Wettbewerb keine Punkte von mir bekommen hast, war ich wohl blind. :lol:

die Freche schrieb:
Jetzt hab ich mich mal durch dein span. Hotel und die Villa durchgeklickt...und muß schon sagen, beide sind eine Wucht... =).
Ich finde es super, das du diesen mediteranen Stil so oft benutzt. Das liegt dir wohl im Blut. :idee:
Nochmal mein Kompliment...und falls du beim Wettbewerb keine Punkte von mir bekommen hast, war ich wohl blind. :lol:

Dank dir Freche. Das nächste Haus steht auch schon in den Startlöchern.;)

Zenobia: danke für dein Lob!:)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Doppelpunkt.....wie soll man da den Mund wieder zukriegen :confused:

Echt ganz toll. Die spanische Villa habe ich mir eben angesehen und finde die zusätzlichen Bilder total schön. Allein die Anlage der Weinreben gefällt mir schon total gut. Von aussen wirkt es auch super spanisch, alles in allem: Klasse!!!

Nun zu Familie Stone, das Haus ist schon von aussen total ansprechend. Mit diesen kleinen Mauervorsprüngen, die Überdachung von der Garage zum Haus. Vom Garten will ich mal gar nicht erst reden, der ist toll. Auch von innen alles echt schön.

Hätte da mal `ne klitzekleine Frage, bei der spanischen Villa hast du einen weiß-roten Kamin/Grill im Garten stehen. Weisst du woher der ist?

Grüsse,

Skaty

Hey :
Ich finde das Haus ganz schön. Der Garten ist schön wie immer. Die Inneneinrichtung gefällt mir auch sehr gut.
Im Wohnzimmer find ichs halt ein bisschen leer, weißt du aber schon ;)

mfg
Viktor :hallo:

@Simfreaky: Danke für dein Lob. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten! (wenn ich es nicht vergesse *g*)

@Skaty: Ich denk auch immer ich hab alles, aber es findet sich immer irgentwie was was ich noch nicht hab!;)

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpunkt, gehörst Du jetzt nicht ins Bett? Morgen ist wieder Schule!
:p

Dein Haus ist superschön geworden, wie immer. Mir gefällt die Idee mit dem zurückgesetzten Eingang und der Garage total gut!

Petzi schrieb:
Doppelpunkt, gehörst Du jetzt nicht ins Bett? Morgen ist wieder Schule!
:p

Dein Haus ist superschön geworden, wie immer. Mir gefällt die Idee mit dem zurückgesetzten Eingang und der Garage total gut!

Danke für dein Lob! *freu*!!! Naja! Schule kann warten!:D Ne ich wollt grad ins Bett hüpfen! da stand der pc da so trostlos und schaute so traurig rein! Ich konnte einfach nicht widerstehen!;)

Hi Doppelpunkt, das Haus von Fam. Stone ist wunderschön. Toller Grundriss, tolle Gesamtansicht, schöne Aussenanlage, interessante Einrichtung. Einfach alles da, damit man sich da wohl fühlt. Mein Kompliment!

Woher sind denn die hell-braunen Sofas im Wohnzimmer?
Danke, Andrea

konnte jetzt erst gucken da ich mit den Bildern für den Wettbewerb beschäftigt war...was soll ich sagen..Klasse wie alles was Du baust und nach dem ganzen mediteranen Stil mal was modernes find ich toll..ich mag Deine klaren Linien und guck immer gern um mir bei Dir Ideen zu klauen;)

l.g. marilu:hallo:

Ok, Doppelpunkt, du hast's so gewollt ;) :

Stone Haus:
Foto 6: die weissen Säulen mit den Pflanzen drin
Foto 7: die Stehpflanze (weiss) in der Küche
Foto 9: der Kamin (braun)
Foto 11: die Bücherregale
Foto 12: die (dunkelbraunen) Bücherregale und die weisse Treppe mit der Pflanze
Foto 19: die Gartenmöbel (Tisch, Stühle und Liegestühle)

So, das mal für das Stone Haus:D

Ich habs so gewollt!:lol: Dann häng ich mich nun auch rein!:)

Säulen: SimThing
Stehpflanze: Entweder Colorizedsims oder ich guck später nochmal nach!
Kamin: Bananarepublic (pay oder free, weiß es net mehr so genau)
Bücherregale:www.4eversimfantasy.eu.tf
Dunkele Bücherregale:www.simsinteriordesigns.com
Weisse Treppe: SimThing
Tisch: Chinfansims
Stühle: BananaRepublic (pay)
Liegestühle:www.4eversimfantasy.eu.tf

Bitte schön!:D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten