Kevi
Member
Upload ist da!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für diesen ersten von (?)000 Uploads. ^^Kevi schrieb:Upload ist da!!!!!!!![]()
Andi schrieb:Willst Du mich umzingeln![]()
![]()
?
@HaHampelmann: Du bist zwar kein Kevi-Nachbar, dafür kevin916-NachbarHaHampelmann schrieb:Jut, dann nehm ich zwangsweise noch die kleine B4-2 dazu. Auf das dort die dreckelige Industrie wachsen und gedeihen möge.
Hätte noch ne frage, reine Grafik Mods - mehr Parks usw- darf man ja sicherlich verwenden, muss man die dann auch auf den Server laden damit jeder zugriff hat?
Ja, kannste gerne haben, aber bitte, bitte keine Versorgungsstädte hinbauen. Ich habe nämlich vor, so eine Art Neu-Venedig zu bauen, mit ganz vielen Kanälen, das würde dann nicht so recht passen.Philip G schrieb:Jau, dann hätte ich gerne als kleine Stadt B4-5 oder B4-4, kommst darauf an ob ChristlII eine haben will!!
@ChristlII: Wie sieht es aus?? Willst du eine kleine haben?? Denn dann nehme ich die B4-5?
Melde dich?
hmm, genau das wollte ich aber machen!! Ich kann auch gerne nach rechts asweichen wenn du willst (ist halt dann eine mittlere Stadt)ChristlII schrieb:Ja, kannste gerne haben, aber bitte, bitte keine Versorgungsstädte hinbauen. Ich habe nämlich vor, so eine Art Neu-Venedig zu bauen, mit ganz vielen Kanälen, das würde dann nicht so recht passen.
Ich würde vielleicht später noch gerne B4-3 dazunehmen, wenn es bis dahin nicht vergeben ist.
Gruß
jo nimm dir ruhig die B6-1 !Philip G schrieb:hmm, genau das wollte ich aber machen!! Ich kann auch gerne nach rechts asweichen wenn du willst (ist halt dann eine mittlere Stadt)
Weiss nicht ob das geht!
Also, wenn Philip G die B6-1 nimmt, würde ich B4-4 nehmen! (kommst du eigentlich bei dem ganzen Hin-und Herverteilen noch mit??chimaero schrieb:jo nimm dir ruhig die B6-1 !
Wollen wir eigentlich nen neuen Thread eröffnen zur MP-Diskussion?
Hier ist ja eigentlich nur die Anmeldung ...
KEINE Eisenbahn lieber mehere Monorails!Kevi schrieb:An alle Nachbarn von mir:
Soll ich zu jeder Nachbarstadt alle möglichen Verkehrsverbindungen ziehen?
(Monorail,Hochbahn,U-bahn,Eisenbahn,Autobahn,Allee)
1.) Die Geschwindigkeit ist bisher sehr gut. Gestern beim downloaden der "rohen" Region hatte ich immer volle DSL Geschwindigkeit, also etwas über 90 kb/Sekunde.ROBO@turbo schrieb:Okay, ich hab Bock darauf, bin mir aber nicht klar wie das gehen soll.
1.) Ist das ein schneller Server, wie hoch wird die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit sein?
Das interessiert mich, weil ich als ISDN-User doch eher zu nem DSL-Freund fahren werde und dort die Städte downloaden/uploaden werde. Damit ich ihm nicht zur Last werde, sollte die Geschwindigkeit recht gut sein.
2.) Ich nehme die Stadt C7. Die Stadt sieht ja schon genug terraformt aus. Muss ich da noch was ändern?
So sind da noch mehr Fragen? - erstmal nicht.
Offizielle: ROBO@turbo wird die Karte C7 nehmen und damit an dem MP-Hobbytown teilnehmen E-Mail: robkubiak@web.de
habe dich auch schon freigeschaltet.ROBO@turbo schrieb:ja ich bin da schon angemeldet!
Ljungi erzählte mir soeben daß er doch nicht teilnehmen kann aus Zeitmangel.ljungi schrieb:hi leutz,
bin nu auch dabei ^^
hab den b3 bomber
macht euch auf was gefasst
***WÄRBUNGMACHENTÜH***
PS: Könnt ja das Stadtjournal auf www.simstown.de nutzen
hmmm-zum einen wollten wir nicht mehrere grosse Karten an dieselben Spieler vergeben solange die erste nicht wenigstens halbwegs bebaut ist,ROBO@turbo schrieb:Kann ich B3 haben? Dann hab ich wenigstens eine Stadt die, auch im Getümmel liegt.
hi mistake!mistake schrieb:Also ich würde auch gerne mitmachen und mir gleich B3 schnappen... jedoch habe ich Rush Hour nicht! Ist das dann noch kompatibel?
Hallo, neuer Nachbar!oelly schrieb:Hi all,
ich bin der oelly und werde mit den teil C1 anfangen ich werde erst mal eine zeit bauen und dann werde ich wohl 12.04.2004 zu arbend was uploaden ok bis dannn..
wünsche allen ein gutes bauen...
mfg oelly
Sowohl Mods als auch Lots/BAT's werden Probleme bereiten, und natürlich die Verkehrsverbindungen. Weniger werden die Rush Hour Spieler Probleme haben, als derjenige der "ohne" spielt. Ich kann da nur von abraten, würde dem "Nicht-RH" Spieler nicht lange Spass machen.Andi schrieb:Also, ich denke einen Versuch wär's Wert einfach mal die ganze Region runterzuladen und mal irgendeine Stadt zu starten
Wenn's klappt kann man sich ja mit seinen Nachbarn absprechen dass nur kompatible Verbindungen gelegt werden (AB, Eisenbahn, U-Bahn, ...). Man darf halt nur nicht auf die Idee kommen eine andere Stadt zu starten und anzuspielen, mindestens bei den Alleen gibts Probleme.
Ein anderes Problem: Die Mods sind stellenweise nur für RH geeignet, hab aber auch noch nen' Haufen mit ähnlichen Funktionen die für normales SC4 sind. Wie sich das mit den speziellen Lots verhält weiss ich jedoch nicht.
Mr. Snoopy schrieb:Hallo, neuer Nachbar!![]()