Wie man braune Boxen los wird ... 
Irgendwie habe ich heute einen destruktiven Tag

Irgendwie habe ich heute einen destruktiven Tag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ich denke mal, das du mich und meine Marotten lange und gut genug kennst, um zu wissen, wie das gemeint ist*![]()
Das' ein einfacher Kniff. Man vergrößert einfach ein geplopptes Lot im LE auf die gewünschte Größe, dass es die Fläche unter der Kurve ausfüllt. Dann das Lot überschreiben, SC starten und in der Stadt staunenDie langezogene Landstraße mit Plastern, wo gibts denn die?![]()
Wie man braune Boxen los wird ...![]()
Soll das ne Drohung sein? Aber zu faul? Jaja, ne is klar.@Lars: Neid? Ich? Phhh ...
Hast du Glück, dass ich jetzt zu faul bin, meine ganzen SicherungsCDs nach den Bildern der zwei Flughäfen in Urland zu durchsuchen ...![]()
Nur kenne ich mich damit nicht aus^^ Gibts die nicht irgendwo zum downloaden? Oder kannst du mir die Datei schicken? *lieb gugg*Das' ein einfacher Kniff. Man vergrößert einfach ein geplopptes Lot im LE auf die gewünschte Größe, dass es die Fläche unter der Kurve ausfüllt. Dann das Lot überschreiben, SC starten und in der Stadt staunen
Nur kenne ich mich damit nicht aus^^ Gibts die nicht irgendwo zum downloaden? Oder kannst du mir die Datei schicken? *lieb gugg*
Vielleicht sagt dir deshalb dieses hier eher zu:
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=19830
Edit: Da fällt mir grade ein, gibts sowas auch für die sanften Alleekurven? Und gibts sowas für Allee und Landstraßen auch als Grastextur?
Danke ,Danke![]()
Jo das mit der Hochbahn über der Anlage hab ich so gemacht wie praiodan es auf der vorherigen Seite des Threads erklärte![]()
(Diese Technik wurde von squidi entdeckt er hatte sie mal in seinem MD auf Sc4D gepostet)
Schau dir mein voriges Posting nochmals genau an. Am besten so ab dem 2. Satz des letzten Absatzes
Aber mit Grastexturen versehen habe ich sowas noch nicht gesehen...
Sieht sehr gut aus für den ersten Versuch. Wenn die sich bei Maxis nur ein wenig mehr Zeit genommen hätten für die Lots....![]()
Das ist ein Weihnachts-Easter Egg von Maxis.Ich hatte nie Schnee in Grenoble und sonst auch nirgendwo. Schnee.. Gabs nicht. Aber jetzt hat es gerade zum ersten mal geschneit.. Und zwar so richtig. Und ich habe keinen Schneemod oder sowas installiert. Das ist das erste mal seit ich in dieser Region spiele, dass sowas im Winter passiert.. Wieso?!![]()
Das ist ein Weihnachts-Easter Egg von Maxis.![]()
Kein Scherz. So was ähnliches passiert auch beim Rockefeller-Center http://www.simcityplaza.de/content/view/223/180/Stimmt das oder war das ein Scherz?
mfg
Wieso kommt bei mir kein Schnee?Die höhe ist denke ich ausreichend, aber bei mir liegt im Winter kein Schnee
![]()