Da alle im Stadion-Fieber sind:
Von http://simcityplayerz.bplaced.net/SimCityPlayerZ Forum/index.php?topic=10.0
Durbai Olympiastadion
Das Stadion ist die Heimat von folgenden Fußballmannschaften:
FC Durbai 2008 (Nationalmannschaft)
Durbai Kickers (Inland-Liga)
Durbai Jugend (Jugendmannschaft)
Durbai Womens (Frauenfußball)
Das Stadion wurde 2008 fertiggestellt und wurde von dem chinesischen Architekten "Wu Shen" entworfen. Es ist eine Nachbildung von Pekings Olympiastadion. Das Stadion ist technisch höchstmodern ausgestattet.
Regelmäßige Veranstaltungen:
- Fußball
- TV-Total Stockcar Crash Challenge WM
- TV-Total Autoball WM
- Eislaufen (Im Winter)
- Konzerte
- Durbai Leichtathletik
<Bild>
Auf diesem Bild erkennt man das Stadion. Unten Links ist das Autobahnkreuz Olympiastadion und oben ist der Bahnhof mit den Abstellgleisen.
<Bild>
Das ist das Stadion mit der Eingangsplaza.
<Bild>
"Stadion Bahnhof" wird dieser Bahnhof genannt.
<Bild>
Auf Sauberkeit wird geachtet. Aber so extrem??? Die Draisinen putzen ja in Reih und Glied.
<Bild>
Noch mehr putzende Draisinen...
<Bild>Hinter dem Bahnhof ist die zusätzliche Bahnsteigentlasstungsfläche. Dort kann man auch aussteigen.
<Bild>
Vor dem Spiel Durbai - Deutschland ist das reinste Zugchaos.
<Bild>
Der Magnetschwebebahnbahnhof des Stadions wird von Menschen angefahren, die weit weg wohnen.
<Bild>
Nach dem Spiel Durbai - Deutschland stand es 7:4. Die altbekannten Draisinen rücken aus...
Ohne auf den Nickname zu schaun, habe ich sofort gesehen, dass dieses überdimensionierte, schlecht durchdachte und ziemlich kahle Konzept von Killerstorm sein muss.
Ist dir nicht selbst aufgefallen, dass du viel zuviele Parkplätze, zu wenig Grün und sehr wenig Details hast?
@Sam:
Hast du nicht Lust mir auch meine Städte zu Lotten/BATen? Ich sag dir, wie es aussehen soll, und du machst es!

Deine Bilder sind schon fast gemein, so viele Details, so schöne Lots... und das meiste davon, werde ich nie benutzen können!

Wieder ein echt tolles Bild
*indenBilderwettbewerbschieb*, die Trucks sind super geworden.

Zwei Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen:

1. Auffahrunfall an der Parkplatzeinfahrt
2. Die Containerstapel links im Bild, ist da ein Hafen oder Güterbahnhof? Weil in einem Gewerbegebiet findet man wohl einzelne Container, aber solche Containerstapel? Und ohne Kran?
^^
@birkovic:
Hm, was hat der da? 2 Klaviere im Müllsack? So große Tüten, den sollte die Polizei mal anhalten! Vielleicht schmuggelt er auch was, hat die Säcke voller Zigarettenstangen oder Kanabispflanzen.
mfg,
Sarah