stephenhh schrieb:
goodness, ich muss echt schnell mehr W2W zusammenbasteln, deine Stadt sieht echt gut aus, besonders die Bahn, und ihre Brücken finde ich klasse. Wurde mich interessieren woher Du die Doppeldecker Regional Züge hast
Danke

Ja, mir gefallen auch meine Brücken, wo die Bahn drüber fährt... das lässt mein Eisenbahnerherz höherschlagen...
Den Doppelstockzug findes auf
www.simzone.de und dann auf dem Downloadbereich (nicht in der Filezone). Da ist der irgendwo
Rank28 schrieb:
@Kenworth: Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders diese geschlossenen Häuserzeilen, bei mir werden die immer schnell wieder überbaut...

Wenn Du Oberleitungsmasten verwendest, dann sollten sie auch konsequent eingesetzt werden, zumindest auf dem Streckenabschnitt und nicht mittendrin aufhören.

Dazu noch Fragen: Muß man die Oberleitungsmasten einzeln setzen? Welche verwendest Du?
Woher stammt die Kreuzungsbeleuchtung auf dem letzten Bild?
Ansonsten weiter so..
Zu den Geschlossenen Häuserteilen: Lad dir einfach die gesammten Häuserteile in der Filezone runter, hau die in dein Pluginordner und stell in SImCity ein, das nur Häuser europäischen STil gebaut werden (weißt hoffentlic hwas ich meine, mir fällt der Begriff nicht mehr so genau ein^^)
Zu den Oberleitungen: Es ist so ne Sache... du musst dort ne Straße bauen, dort die Schule, da eine Brücke, dort wieder Tramteile versetzen... da hat man keine Zeit mehr, um die Oberleitungen zu versetzen. Da man sie leider einzeln setzen muss. Allerdings hab ich die n bissel, für meine Zwecke, verändert. Da die Fläch Kackbraun war und überhaupt nicht so ins Bild passte, hab ich die mitm Loteditor verändert... so siehts einfach besser aus.
Und wegen Mittendrinnen aufhören... ich sage dir, nach dem du das 110. Teil gesetzt hast, hast du kein bock mehr. Und für die neunen leicht geschwungen Kurven gibt es keine passenden Oberleitungen... nur Für Gerade und diagonale Strecken... deshalb hört es dort auf.
Die Oberleitungen weiß ich nciht mehr, woher ich die hab. Aber such mal auf Simtropolis unter "Wires" nach (kann dir leider den nilnk nicht schicken ,da simtropolis gerade am abkacken ist

)
Die Kreuzungsbeleuchtungen stammen auch von SImtropolis... jetzt konnte ich da auch nit suchen, da ST bei mir mal voll lahm is... such da einfach mal nach "Light", da müssten sie kommen...
sooo, puuuh. Ich hoffe meine Rechtschreibfehler und meinen Ausdruck könnt ihr verzeihen ^^
Kenny