MP Hobbytown:Downloads

Arbon

Member

So, hier der neue Download Thread. Diesmal von mir. Hier könnt ihr über eure aktuellen Downloads posten.;)

Kevin:
C5-Flussverzweigung 8.5.04 C6-1 Versorgung Flussverzweigung 8.5.04 C6-2 Rohardpass 8.5.04
FloWorld:
E7 Leavy Lake 1.5.04 E6-3 Leavy Lake-Port Rock 1.5.04
chimaero:
C3 Hobbyngen 21.5.04 B3-7 Hobbyngen Nord 8.5.04 C2-4 Industrial Disease 8.5.04 Nosseine 8.5.04 F4 Niewinter 21.5.04
qeylIS:
B3-1 Hiltorpe 30.4.04 D4-2 Monasterium 6.5.04
Belisarius:
B3-5 Vetera 7.5.04
Phillip:
B6 Maxwell´sche Gerade,Clausius Clapeyron´sche Gleichung, Gibbs´sche Paradoxe 29.4.04 B5 Residumtheorie 26.4.04
fak3MAn:
B7 Eaton 28.4.04
spocky:
A1 Genesis 16.5.04 E2-4 Genesis Delta 20.5.04
christl II:
A4 Stony Water 3.5.04 B4-3 Blue Water 28.4.04B4-4 Dirty Water 18.4.04
krank Hawk:
A-5 Leftsidecity 28.4.04
Mister Snoopy:
B1 Velikgrad 18.5.04 E2-5 Maligrad 18.4.04
dasnagetier:
D1 Mausheim 9.5.04 E2-1 Sauwer 26.4.04 DE2 Rattzenburg 18.5.04 E2-2 Dräggisch 18.4.04 E1 Bunnyhausen 18.5.04
Kevi:
A7Half-Life 7 3.5.04 BC2 Half-Life 4 26.4.04 F3 Caribik Half-Life 24.5.04 C2-1 Half-Life 6 26.4.04 C2-2 Half-Life 5 26.4.04 B3-4 Half-Life 8 26.4.04
Tardan:
A3 Willing Mind 25.4.04 B3-4 D4-2 Armbruster Körper 2.5.04
deekay:
BC-6 Nowy Krakow 24.4.04
Simcity Freek:
B3-3 Troja IV 24.4.04 A-2 Troja III 23.4.04 A6 Capital Troja 8.5.04 B2-2 Troja II 9.5.04 B2-1 Troja 22.4.04 F6 Karibik Troja 9.5.04
Andi:
CD-2 Nostromo 20.4.04C2-3 Black Sky 13.4.04
MarkusK:
CD-6 Suburbia 20.4.04 DE-6 Joburbia 20.4.04
vorn:
E3-1 Vornixfies Industriesektor 19.4.04 D3 Vornixfiescity E3-2 5.5.04 Vornixfies Hafenviertel 19.4.04 D2-2 Vornixfies Industrieviertel 19.4.04
ROBO@turbo:
D7 Drei Türme 17.4.04C4-1 Rastercity 14.4.04C7 Island Creek 15.4.04
HaHampelmann:
BC-3 Hampolonia 13.4.04 B4-2 Hampok 12.4.04B4-1 Hampika 24.4.04 B3-6 Hamos 24.4.04
oelly:
C1 HoHot 17.4.04
Kenworth:
E4-1 Kencity 5.4.04 E4-2 Barocco E3-5 Freightline

WICHTIGES:
Falls was fehlt bitte per PM informieren. Neu! Nach Datum geordnet, Mit Nummer und Bürgermeister versehen,nach Spieler geordnet.Spieler fett hervorgehoben.!Immer mit Nummer und Name bekanntgeben!Readme von ehemals Arlontown: Stadt über Arlontown importieren und sie auflösen.

Zuletzt bearbeitet:
Fange halt mal an.
Upload 23.4.04:
Arbon City:+HT-Industrie
+mehr Gewerbe
!neu! Arlontown:+Ländliche Gegend
+Versorgerstadt
+Wohnen,Industrie,Agrar

Neue Industriestadt Namens "Hamos" (B3-6) geuppt.

Herstellende I: 40.000

Status: Fertig!

Hab über alle Grenzen U-Bahnen gezogen, also bitte anschließen wenn ihr nebendran baut. :)

ich uppe soeben

C3 - chimaero - Hobbyngen 628k / 300k / 33k
C2-4 - chimaero - Industrial Desease nur neue Kraftwerke für Hobbyngen
B3-7 - chimaero - Hobbyngen-Nord auch nur neue Kraftwerke für Hobbyngen

sowie das Archiv mit der Unterteilung der Stadt B3 nochmal ohne meine Stadt.
! Wer die B3 schon unterteilt hat braucht sich das natürlich nicht mehr zu importieren !

ich uppe gleich

E2-4 Armos City
neues Gewerbe
kleines Geldproplem
Müllentsorgung

PS:chimaero, im Anmeldung Thread haben sich einige Stadtwünsche eingefunden.

Habe eben Genesis geupt. Ich spiele also noch mit! (hatte nur wenig Zeit für SC4).
Jetzt 150.000 Einwohner, Völlig überlasteter Flughafen ist entstanden.

Hab gestern verzweifelt versucht meine Dateien zu uppen, gab leider immer wieder Schwierigkeiten. Die 3 Industriestädte sind bereits oben, für die grosse fehlt mir leider die Zeit im Moment. Sie wird später von chim upgeloaded. Für ganz Eilige hab ich die Stadt auf meinen eigenen Webspace geladen.

Update: die Stadt ist jetzt auf dem MP-Server und bei mir wieder runter.

Zuletzt bearbeitet:
Residiumtheorie ist geuppt worden habe ich schon erwähnt, dass das jetzt die größte Stadt ist?? :D Nein? also, nochmal, die größte Stadt!!

Sowie auf dem Mediacenter sind alle Städte aktuell (174 MB!!)
( 26.04.2004 16:30 letzte Stadt)
http://mc.1und1.de/mc/BBi4q39AIT757rKXD0w4iL6YoPHJ1B

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich hats geklappt mit dem hochladen.
Hab meine beiden kleinen Versorgerstädte in einem Pack zusammen geuppt. Denke, auch wenn ich die Städtenamen in hessisch geschrieben hab, erklären sie sich selbst. Rattzenburg is auch frisch oben. Da is von allem ein bißchen was mehr mit drin.
Mausheim folgt eventuell morgen oder übermorgen. Ich hatte nach dem letzten Update aller Städte leider außer HT-I absolut nur negative Nachfragen und hatte aber dieses Wochenende nicht genug Zeit, so lange zu spielen, dass ich mir selbst positive Nachfrage erarbeiten hätte können. Das könnte also richtig in Arbeit ausarten.
Aber ich geb natürlich mein Bestes.
:hallo:

Upload von LeavyLake Citys

So........... hab mich mal ordentlich rangehalten und kann nun mit Freude verkünden, dass Mausheim in neuester Auflage auf dem Server bereit liegt.

Aktuell etwas über 400K EW.

Aber nu is Schicht im Schacht, drum sag ich Gute Nacht. :sleep:

Flussverzweigung (wurde von Flussverzweigung Ost in Flussverzweigung umbenannt) und Versorgung Flussverzweigung (beide zusammen) sind auf dem Server.

Deltatown ist online.
Deltatown ist auf dem ehemaligen Stadtgelände von Armos City. Dieses wurde aber durch eine große Katastrophe (klick auf Rand angleichen:D) dem Erdboden gleichgemacht.
Deltatown hat derzeit ca. 12.000 Gewerbejobs und ca. 1500 HT-Industrie. Das neue Gelände wurde mit sehr vielen Nebenarmen des Fluss erstellt. Deshalb auch der Name Deltatown (Delta ist eine Flussmündung mit vielen Nebenarmen). Die kleinere Stadt wird vorraussichtig Deltahausen heissen.

Eben neu hochgeladen:
A4 - City Stony Water: 125K Einwohner, 34K Gewerbe und 24K Industrie
B4-3 - City Blue Water: 66K Einw., 25K Gewerbe, 8K Industrie
(Die rar.Dateien diesmal alle mit Stadtnummern )
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
C3 - chimaero - Hobbyngen.rar
Hobbyngen im Jahre 150: 721k/ 384k/ 39k - 12 Mio. EW in der Region

C2-4 und B3-7 - chimaero.rar
meine beiden kleinen Versorgerstädte - eher unwichtige KW- und Müll-Updates, weder neue Jobs oder gar EW (0)

Adiabater Drosselungkoeffizient ist hochgeladen!
Hierbei möchte ich anmerken, dass ich die Mittlere Stadt in 4 kleine geändert habe! Also nicht vergessen, die config mit rüber zu kopieren!! (Sicherungsdatein nicht vergessen, damit es keinen ärger gibt!)

Übrigens, die Städte sind wie folgt angeordnet:

C N
G M

C: Clausius-Claperyon'sche Gleichung
N: No Name Stadt
G: Gibb'sche Paradoxon
M: Maxwell'sche Gerade

spocky schrieb:
Wie wär's denn mit
N: Navier-Stokes-Gleichung :D (waren meine Lieblinge in Strömungsmechanik :naja: )

Okay, den merke ich mir vor!
Wir sind noch nicht so weit, nächste Woche kommt der glaube ich erst dran!
Aber Nvier-Stokes-Gleichung ist nicht schlecht!
Leider sind aber die anderen 3 Städte Thermo-Städt, in so weit weiss ich nicht ob das dann passt!

Mal schauen

EDIT: Ich komme morgen doch an die Uni, daher werde ich dann doch Morgen einen neune Upload der gesammelten Städte machen!
Mach das so um 10oo Uhr (ich bin optimistisch dass die Party heut nicht so lange meine Anwesenheit hat)

Noch eine Frage, benutzt eigentlich überhaupt jemand die gesammelte Städte? Habt ihr da überhaupt verbesserungsvorschläge??

Zuletzt bearbeitet:
...äh...! blubb

Ich wollte grade schreiben daß ich die nächsten 4 Tage bis Montag kaum online gehen kann wg. Job und WE-Ausflug. Wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, euch bei Probs soweit selber zu behelfen und in Gottes Namen die config.bmp in Ruhe zu lassen ihr Spielkinder :naja:

Na, mal sehen was von Hobbytown noch übrig ist wenn ich wieder zum zocken komm. ^^
Sollte es massive Probs geben mit dem Server, so wendet euch an vorn, Belisarius oder qeylIS, die haben nen Draht zum Servergott. :hallo:

Ein Verbesserungsvorschlag für das Städte-Paket war wohl, daß du den Städten ihre Namen belässt, also die RAR-Datei-Bezeichnungen mit den Koordinaten im Namen. Da taten sich einige Leute schon ziemlich schwer.

frohes simmen
chim

Zuletzt bearbeitet:
chimaero schrieb:
...äh...! blubb

Ich wollte grade schreiben daß ich die nächsten 4 Tage bis Montag kaum online gehen kann wg. Job und WE-Ausflug. Wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, euch bei Probs soweit selber zu behelfen und in Gottes Namen die config.bmp in Ruhe zu lassen ihr Spielkinder :naja:

....zu spät :idee:

chimaero schrieb:
Ein Verbesserungsvorschlag für das Städte-Paket war wohl, daß du den Städten ihre Namen belässt, also die RAR-Datei-Bezeichnungen mit den Koordinaten im Namen. Da taten sich einige Leute schon ziemlich schwer.

frohes simmen
chim

hmm habe ich eigentlich immer gemacht! Habe einfach nur die rar datein, die ich vom Server runter lade, in einen Ordner gesteckt, und dann den Ordner gezippt! Also wenn die Leute die Leute ihr rar-Dateien mit Koordinaten versehen, haben sie bei mir die auch

Es gibt ein neues Upload von Hobbyngen -
950.000 EW, und wer Nachfrage nach W-$ und -$$ braucht sollte sich die ruhig laden :p
dabei ist Hobbyngen-Nord B3-7 , nur wg. den Kraftwerken

B3-1 * HILTORPE & D4-2 * MONASTERIUM

Verstehe diesen Thread zwar nicht ganz (wozu kann man die Liste nach Upload-Datum sortieren :read: ), aber der Vollständigkeit halber:

Habe meine ersten Gehversuche (B3-1 * Hiltorpe & D4-2 * Monasterium) auch (gestern) hochgeladen :hallo:

So, das alle-städte packet wird hochgeladen!
Dabei habe ich diesmal es so gemacht, dass das alte alle-städte noch da sind, und nur die neuen städte von dieser woche hochgeladen sin!
so muss man stadt 200MB "nur" 70MB oder so runterladen!

Diesmal mit vielen neuen Verkehrsfeatures wie Schienennetz, U-Bahn und Bus
Einem großen Park, bennannt St.Arbon Park
Recyclingcenter und Müllexport nach Vorns Industriestädtchen.
Und last but not least mehr Gewerbe und neue Zonierung.
Außerdem mit Mautstationen die7456 Sims ausplündern.=)

EDIT:
Stadt ist oben und bereit zum Download

Zuletzt bearbeitet:
nach 3 Fehlversuchen, hab ich jetzt Hobbyngen-Millionendorf geuppt - ins Hauptverzeichnis :argh:

bitte nicht wundern!

öh, denkst du ich hab mal eben über Nacht eine neue Millionenstadt aus der Erde gestampft?

;)

Flussverzweigung-Städte sind oben.

Neu: 40'000 Sims
+++

EDIT:Bitte wartet noch einige Minuten
EDIT 2: 3. Versuch...
EDIT 3: 4. Versuch...
EDIT 4: 5. Versuch...
EDIT 5: Ich gebs auf = Ich versuchs morgen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Set nun fertig und auf dem Plugin Ordner hinaufgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Uppe gleich Deltatown und Deltahausen(neue Versorgerstadt E3-4, E2-3 habe ich schon zurückgegeben)
Deltatown:
+grüne Lunge zeigt sich
+umfangreiches Verkehrssystem
+mehr Gewerbe und ein bisschen HT-Industrie

!zur korrekten Anzeige wird das Real Set benötigt!

Deltahausen:
+Deltatowns Versorgerstadt

Der Post mit dem: Siehe unterer Post kann gelöscht werden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten