Banana Republic-komme nicht mehr auf die seite!

toffifee schrieb:
@ Zenobia

ich habe mal im hilfe-chat von AOL nachgefragt, warum ich mich bei manchen foren nicht mit einer AOL-addy anmelden kann ..... und bekam das als antwort : "...vielleicht mag der betreiber des forums keine AOL-User ...." .....fand ich echt komisch :mad:
LOL...dann hätten wir das auch von Cole gesagt bekommen...aber gut daß du nachgefragt hast.:hallo:

Hallo Ihr Lieben,
Ihr könnt Euch bei Banana mit den alten Daten nochmal registrieren hab ich auch gemacht und dann müssen wir mal abwarten wie es mit nana weitergeht wird wohl was dauern.

Hallo
Ich weiß nicht ob von euch auch jemand Probleme hat, sich bei Banana mit den alten Usernamen und Passwort zu registrieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung ich hätte nicht alle notwenigen Felder ausgefüllt, obwohl ich es getan habe, irgendwie werden meine Eingaben nicht angenommen, und ich weiß nicht warum das so ist. Habe auch schon versucht mich mit meinem alten Computer zu registrieren, weil ich dachte das der andere vielleicht spinnt, das geht aber auch nicht. *heul*
Na ja warte jetzt mal auf ne Mail von Cole. *auf und ab tigert*
:schnief:

Steffi

Hallo Asphaltblume,
ich will mich ja neu anmelden, aber irgendwie werden meine Angaben nicht übernommen und mit meinem alten Namen und Passwort kann ich mich auch nicht einloggen.:schnief:
Steffi

Hmm,ist ja seltsam,habe mich zwar auch neu angemeldet,aber mein alter Name hat gleich geklappt. Vielleicht ist der Name schon belegt? Aber dann hättest du sicher eine Benachrichtigung ala Username existiert schon bekommen...:(
Probier doch mal einen anderen Namen!

Nee, das ist nicht das Problem. Dies ist die Fehlermeldung ,die erscheint
The following errors occurred during your registration:
  • You have not completed all of the required fields: username, password, and email address.
Ich habe aber definitiv alles eingegeben.:confused:

Steffi
edit: mit einem anderen Namen klappt's auch nicht

Also,habe mich jetzt komplett mit einem neuen Namen unter register angemeldet,und es hat geklappt! Na,ja der neue Name wird dann wohl eine Karteileiche werden...lol
Probier nochmal über den Link ,dann Register...vielleicht liegt es auch an deinem Pc,irgendeine Einstellung?

Hab ich ja auch schon gedacht, deshalb hab ich es auch mit meinem alten Computer versucht mich anzumelden, das ging aber auch nicht.
Habe ausserdem schon alles probiert von alternativer e-mail addy über neuen Namen und neues Passwort, nichts hilft.:naja:
Steffi

Wie ist der Link? Ich probiers dann auch mal, wollt mich sowieso mal anmelden. Muss ich da was besonderes beachten?

Habe mich gerade angemeldet und folgendes gelesen:
Cosy Administrator schrieb:
I had a good nights sleep - and Im trying to get things going again here...pls register again, and give me a day or two to get everything up and running.
Sorry about all this mess, sometimes Its just too much! Ill do what I can to get everything uploaded, postcounts settled etc etc...I have many long nights ahead of me

Also alle nochmal neu registrieren ;)

Ich hatte "register" angeklickt und dann einfach alle Felder im "Registrieungsformular" (Sch**** Wort ;) ) ausgefüllt. Ich habe da meinen alten Banana-Namen eingegeben. Die e-mail adresse habe ich auch angeben müsse. Du kriegst dann ´ne mail, mit deren Hilfe der neue Account aktiviert wird.

:hallo: Ich hab mal just for fun versucht, mich dort zu registrieren. Bei mir kommt auch immer diese Fehlermeldung, dabei hab ich alles ganz brav eingegeben. Mein Passwort wird immer wieder entfernt und dann nachher wieder verlangt. Muss das Passwort vielleicht bestimmte Kriterien erfüllen?? Ich hab immer vier Buchstaben und zwei Zahlen und damit noch nirgendwo ein Problem gehabt.

Ganz am Anfang war ich dort schon einmal registriert, aber daran wirds nicht liegen. Das war ganz am Anfang, als die Seite noch frei war.
Ist es denn normal, dass man nur zwei Unterforen auf der Startseite sehen kann? Sonst hab ich doch immer mehr gesehen??

Amanda

So nochmal die Nachricht vom Banana Admin in deutsch:

Hatte einen guten Schlaf heut nacht - und versuche alles wieder zum Laufen zu bringen... bitter registriert euch neu, und gebt mir ein oder zwei Tage um alles wieder in Stand zu setzen..
Sorry wegen all den Umständen (******** *g), manchmal ist es einfach zu viel! Ich tue was ich kann um alles wieder hochzuladen, Beitragszähler etc etc... Ich habe einige schlaflose Nächte vor mir.

He steffi, habe gerade eine Pm von Cole bekommen, in der sie fragt warum du dich nicht registrieren kannst. Habe ihr das Prob kurz geschildert und warte jetzt auf Antwort. Eine Idee vielleicht noch; versuch mal in deinen Einstellungen cookies zuzulassen.
Birgit:)

Wenn man registriert bist, kann man den Rest auch sehen.
Seltsam das bei Euch eine Neuregistrierung nicht klappt. Heute mittag ging alles problemlos.
Vielleicht wollen sich zur Zeit einfach nur zu viele wieder neu anmelden, so das deren Server zickt :ohoh: :confused:

Ich gehe davon aus dass die alten Registrierungen noch da sind und es daher einen Konflikt gibt zwischen alter und neuer. Aber auch so gibt es wohl allgemein Probs momentan. So gebt dem Admin doch etwas Zeit um das zu fixen ^^

insteadflamingo schrieb:
Kennt ihr schon den "Round table"? Nein? Nichts wie hin....

http://p209.ezboard.com/btheroundtable91303
Ich habe mich vor ein paar Wochen mal dort angemeldet und ein wenig rumgestöbert, ich weiß gar nicht mehr, wo ich den Link her hatte.

Weißt du genaueres darüber? Wer hat aus welchem Anlass dieses Forum gegründet?

Sandra :hallo:

EDIT: Anderthalb Stunden später habe ich es dann doch noch selbst herausgefunden ...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen:hallo:
also ich hab`mich gerade mit meinen alten Daten neu regestriert,aber einloggen konnte ich mich nicht:ohoh:
Habe Nicole gestern eine mail geschickt weil ich auch Paymember bin und warte jetzt erst mal ab was sie antwortet.
Grüße jacki40

Hallo an alle,

also ich habe mich gestern mit meinen alten Daten neu registriert. Ich habe dann von Banana eine E-Mail bekommen und musste über einen Link das Konto wieder aktivieren.
Hat alles einwandfrei geklappt.

Ist ja komisch, das das nicht bei allen geht.

Gruß Julihase

Hallo!
Hat bei mir gestern ja auch zuerst nicht geklappt.Ich habe einfach keine E-Mail bekommen.Bin bei AOL.
Habe mich dann bei Gmx registriert und mich mit der E-mail-Addy angemeldet und dann bekam ich prompt eine Mail.
Jetzt klappt das wie geschmiert.Den Tip gab mir Toffifee.Der ging es nämlich ebenso.Und die is auch bei Aol.
Wollt ich nur mal gesagt haben....

LG Zeno:hallo:

bei mir hat alles anstandslos geklappt, hab mich neu angemeldet mit meinen alten daten, hab die bestätigungs email sofort bekommen (yahoo), und los gings :)

So, jetzt nochmal deutlich für mich alte Frau : ich war Pay member und was muss ich jetzt machen ??

danke
Cathleen

ich war auch pay member cathleen, ich weiss nicht, es reicht doch bestimmt, wenn man sich neu anmeldet mit den alten daten? dass die dann noch wissen, wegen pay oder nicht?

Ich war im Youth club. Hatte also auch zugang zu den Pay-Sachen. Jetzt hab ich mich wieder mit simfreaky registriert. War das falsch? Und komm ich wieder in den Youth club?

Viktor

Cathleen , es gibt dort einen Thread von Cole , inder sie schreibt, pay Mitglieder sollen ihr eine PM mit e-mail adresse und paypal account fotokopie zusenden , damit sie die alten Mitglieder identifiezieren kann.
Ich habe unter History in meinem Paypal account eine strg c copie an diese Pm gehängt und alles klappt wieder einwandfrei. Außerdem bekommt man doch von Paypal eine Bestätigungsmail für dieses Abo zugesand, die kannst du doch auch mit Strg C + V anhängen .
Gruss Birgit:)

Hallo Cathleen und alle anderen!

Also, noch ist ja nix da im pay-Ordner, das wir downloaden könnten, aber ich hab mich auch wieder ganz normal mit meinen Daten angemdeldet und das klappte gut! Irgendwo im Forum dort hab ich von Cole gelesen, das sie darum bittet, das alle Pay-Member Ihr eine PM schicken sollen, mit Ihrem MemberNamen und der Paypal Emailadresse, damit sie uns wieder zuordnen kann..ich würde einfach Ihr kurz schreiben, das Du unter Cathleen etc. registriert warst und bist und unter der ....Emailadresse Dein Paypal Konto läuft!
Das klappt schon, ich denke nur die haben echt ne Menge zu tun, aber es wird ja schon wieder!:eek: ;) :D

Lieben Gruß
Anette:hallo:

Hm komisch, ich hab mich registriert aber ich kann mich nicht mehr einloggen, kommt wieder die fehlermeldung - oh hat sich schon geklärt. Hatte die ganze Zeit falsches Passwort eingegeben *g*

Wie lange dauert das denn mit der Bestätigungsemail? Hab mich gerade registriert. (Ich weiß, ich bin ungeduldig, aber so bin ich nun mal.)

lg
fize

also ich wollte mich grad neu registrieren,, aber da wollen die einen Mentor haben und natürlich geb ich mich da selbst ein ..., was nicht geht

Kann mir mal bitte jemand die Mail Addi von Cole geben ? Per PN kann ich auch nicht schreiben, weil ich ja nicht registriert bin *grummelärger*

Danke
Cathleen

Wieso, ich hab das Mentor-Feld einfach freigelassen. Ging ohne Probleme!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten