Meine ersten Bodyshop Sims

SharkXY schrieb:
wie chriko scho gesagt hat, hat er die schatten selber gemacht. Aber kann mir einer sagen, WIE man schatten macht !?! Wenn ich schon bei die sims skins geacht habe, war das alles in einer Farbe, also keine Effekte... kann mir jemand helfen?

me ist weiblich....=) =) =)

schatten musst du mit deinem zeichenprogramm malen....
abdunkeln und aufhellen....
das macht man genauso wie für die sims1-skins...
in der bastelstube gibt es tutos dazu...:hallo:

hallo alle zusammen
hier ist mein erster sim mit neuer kleidung neuen augen und neuem make-up :)
sim_dunkel_01.jpg
sim_dunkel_02.jpg

:hallo: sieht toll aus, biene...:hallo:

sharkxy, diese textur braucht ja auch ned unbedingt schatten, die wirkt ja auch so
sehr schön...:hallo:

MAl ein paar Bildchen von mir:
1SimFrau.png
1SimMann.png

Der 1. und der 2. Sim.

roterpyjama.png

Einer meiner 1. Umfärbungsaktionen

Mal gucken, was ich noch so mache.

Zuletzt bearbeitet:
@chriko .....verat mir ma wie de das gemacht hast....ich versuch verzweifelt ein kleid zu machen, dass komplett mit einer ähnlichen texture überzogen is wie die deine....aber ich kriegs einfach nich hin....wär lieb, wenn de das ma näher erläutern könntest wie du das kleid so farbenfroh gestaltet hast ^^ *ganzliebanguck*

edit: einfach ein kleid umfärben und es dann wieder ins spiel importieren und so kann ich auch...aba das mit der texture halt eben :ohoh: :( :argh: :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner druck auf die Druck-Taste, ein bischen einfügen in ein Grafikprogramm, zurechtschneiden, abspeichern, irgendwo hochladen, link einfügen, fertig.

:schnief: Anfrage Nr 3: Ich will soooo gerne weiterbasteln, aber finde bei Google nichts mehr, das mir auch nur annähernd gefällt - im WWW muss es doch mehr geben... gibt's denn keine Geheimtipps der eingefleischten Bastler oder sowas? Bitte helft mir! :schnief:

Lestoni schrieb:
@chriko .....verat mir ma wie de das gemacht hast....ich versuch verzweifelt ein kleid zu machen, dass komplett mit einer ähnlichen texture überzogen is wie die deine....aber ich kriegs einfach nich hin....wär lieb, wenn de das ma näher erläutern könntest wie du das kleid so farbenfroh gestaltet hast ^^ *ganzliebanguck*

edit: einfach ein kleid umfärben und es dann wieder ins spiel importieren und so kann ich auch...aba das mit der texture halt eben :ohoh: :( :argh: :ciao:

ich hab mir die textur von quiltershop runtergeladen als bmp-datei....
und dann hab ich sie als neue ebene eingefügt... 6x reichte aus...
dann hab ich das originalkleid umrandet und das, was zu viel war an meiner textur
weggeschnitten...
dann bisschen schatten gemalt, die halskordel und die schuhe golden gefärbt...
naja, das war es eigentlich...
allerdings mach ich schon fast 2 jahre skins, deswegen gehts für mich eben einfach...:hallo:

Die Frage wurde auf der ersten seite schon mal gestellt, aber bisher hat niemand geantwortet. Wie kann ich einen Sim in seinen verschieden Lebensphasen betrachten? (sowie manche ja hier Bilder von ihren Sims von Baby bis Opa drinne ahebn meine ich)...?

Candyheart schrieb:
Die Frage wurde auf der ersten seite schon mal gestellt, aber bisher hat niemand geantwortet. Wie kann ich einen Sim in seinen verschieden Lebensphasen betrachten? (sowie manche ja hier Bilder von ihren Sims von Baby bis Opa drinne ahebn meine ich)...?
Du musst nur auf "alter ändern" klicken.

Ich möchte euch auch mal meine ersten Sims zeigen. Wie findet ihr die?

Anhänge

• newsim.jpg
    newsim.jpg
    49,9 KB · Hits: 226
Ich hab extra heute Nahct noch bis 2 Uhr rumgebastelt um den Shop runterzuzeihen, nachdem ich um 22 Uhr dauernd rausgeflogen bin. Und seit heute morgen bin ich schon dran neues Make-up und Bartvarianten zu machen. Ist ja echt voll easy. Bei den Sims hab ich mich an die Leute nie rangedraut. Ach und Brillen und Tatoos hab ich noch ganz viele gemacht. Hilfe, ich glaube, ich bin süchtig. Ich will mehr.

So jetzt hab ich`s auch versucht. Die Meshes lassen ja noch zu wünschen übrig aber texturieren lassen sie sich j ganz einfach:)

greecesims13380.jpg

hallo taroo
Super der Skin
Ich kann leider noch nicht anfangen,bei mir klappt weder Body Shop noch Starter Pack.
Ich hoffe wenn ich Derex9.Ob.bekomme(hoffe Noch vor Mitternacht),kann ichs noch mal versuchen.
Dir wünsche ich viel Spass,beim erstellen neuer Sims und Skins!!!

Anleitung

Kann jemand eine für Laien verständliche Anleitung schreiben, wie man daß mit den Texturen hinkriegt. Ich würde so gerne eigene Klamotten entwerfen, aber ich schaffs nicht mal die Farbe bei bestehenden zu ändern, geschweige, dann Texturen zu importieren. Kann mir jemand helfen?

chriko schrieb:
ich hab mir die textur von quiltershop runtergeladen als bmp-datei....
und dann hab ich sie als neue ebene eingefügt... 6x reichte aus...
dann hab ich das originalkleid umrandet und das, was zu viel war an meiner textur
weggeschnitten...
dann bisschen schatten gemalt, die halskordel und die schuhe golden gefärbt...
naja, das war es eigentlich...
allerdings mach ich schon fast 2 jahre skins, deswegen gehts für mich eben einfach...:hallo:
also erstmal vielen dank das ne antwort kam ^^

aba sag mal irgendwie musst du doch auch gelernt haben wie das mit den textures geht nich oda? *gg*...denn ich mein das mit dem reinkopieren und so...naja soweit war ich halt auch schon aba...bei dir ist dat halt alles so nahtlos und so....*dichbeneid*....ich bräuchte wahrscheinlich auch n besseres bildbearbeitungsprogramm *schnief*...naja who cares...nobody does...

trotzdem vielen dank nochmal...(und vielleicht kannste mir ja noch n tipp geben wo ich das lernen kann ;) )

hier, meine drow. auch ohne dunkle haut finde ich die gesichtsform (meiner meinung nach) sehr schön. leider sieht m an den leichten überbiss nicht von vorne (sieht so süß aus xD)

drow.jpg

coole drow. schickst du die mir mit der dunklen haut, und natürlich den weißen haaren und ich glaube auch anderer kleidung an oepu@gmx.de?

PS: weiß jemand wie man leute ohne haare erstellt, oder wie man glatzköpfe macht? bei erwachsenen geht das ja noch texturmäßig, aber bei den jüngeren haben die dann so nen blöden schädel, man sieht voll wo die haare sein sollten.. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste nur gern, wo die klamotten her sind, die die erwachsene an hat (also 2. letztes foto) denn beim starterkit sind die nich dabei

Meine ersten Versuche

blass.gif

Tja, als alte Dame ist man mit meiner blassen Hautfarbe richtig grau .....

Lestoni schrieb:
ich wüsste nur gern, wo die klamotten her sind, die die erwachsene an hat (also 2. letztes foto) denn beim starterkit sind die nich dabei
öhm, doch, die waren dabei :confused: nur das teenieshirt ist selbst erstellt

hm, hab das packet von gamespot gezogen, da waren die starterkids inkl. nem gamespot zusatz dabei ... vielleicht wars das ;)

Zuletzt bearbeitet:
drow1.jpg

Hier also dochmal die seitenansicht ;))

das war mein erster versucht (klamotten wieder selbst umgebastelt) hatte es zwar schon paar mal gepostet wo, aber da hat mans scheinbar übergangen :lol: das es nen korn shirt ist, sieht man wohl leider nimmer ^^'

bs05.jpg

Schade wie kriegt ihr sas mit den farben hin?

TaiTai schrieb:
hier, meine drow. auch ohne dunkle haut finde ich die gesichtsform (meiner meinung nach) sehr schön. leider sieht m an den leichten überbiss nicht von vorne (sieht so süß aus xD)

drow.jpg

Wie macht ihr das mit den farben, ich hab mir heute den BS runter geladen aber das mit den farben finde ich nicht? Hab ich was vergessen?(zum dazu runterloaden?)
Liebe grüße
cinderella 32

hi! hier nochmal ein Kleid von mir .. (naja, nicht unbedingt ein Übermaß an Kreativität...:naja: )

6491.jpg

aber wie gefällt euch mein 2. Gesicht?! :
8582.jpg

na vielleicht zieh ich mir dann einfach noch mal das starterkit vom gamespot...angemeldet binsch ja

So sieht mich meine Mum:
bs1.jpg

So sehe ich mich:
bs2.jpg

Das ist 1:1 mein Brudi:

bs3.jpg

cinderella32 schrieb:
Wie macht ihr das mit den farben, ich hab mir heute den BS runter geladen aber das mit den farben finde ich nicht? Hab ich was vergessen?(zum dazu runterloaden?)
Liebe grüße
cinderella 32
ich hab mir die hautskins exportiert und faulerweise dann einfach alle schwarz (bzw. dunkelgrau, das man die konturen noch sieht) gefärbt und dann wieder importiert. bei den haaren und den augen habe ich das gleiche getan.

Mal ein Tip an die, die nicht so Grafikproggewandt sind. Holt euch Paint Shop Pro. Das ist für Anfänger genau richtig. Das Prog gibt es als 60 tägige Testversion bei http://de.jasc.com

so, meine letzten beiden für heute. hab nen bisschen was in der alpha datei probiert xD

bs06.jpg

bs07.jpg

gut nacht alle zusammen ^___^

So mal gucken ob ich mithalten kann ^^
Hier mein erster Skin mit eigenem Kleid :)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    10,8 KB · Hits: 309
  • neu.JPG
    neu.JPG
    11 KB · Hits: 297
Hallo Chissie
Ist die süß!!!!
Neidisch werden,mein Body Shop klappt nicht,hab in anderem Beitrag geschrieben.
Schüssi Gudern
Dir noch viel Spass damit!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten