***Biene´s BS Skins und Meshes***

:heul: bienäääääääääääääääääää :heul:
deine show war schon gestern und ich wollte soooooo gerne mal wieder nach paris...
warum hast du mich ned eingeladen? :heul::heul::heul:

Ach, Biene, ja die Show ist dir wahnsinnig toll gelungen.. ich habe sie ja ein paar Mal laufen lassen..und besonders beim Schluss sind mir die Tränen gelaufen...als das Schlusslied kam...
Man sieht wieviel Mühe Dich das gekostet hat. Und ich bin sowas von gerührt gewesen. Das ist wieder superschön geworden, alles! Ach was soll ich sagen.. du weißt was ich denke, denn das sage ich dir ja auch alles am Telefon...

Dann zu Deinem neuen Mesh: Wow, wieder Mal spitze geworden.. Genau mein Style..zum stylen.. oder wie auch immer.

Deine Textur ist klasse dazu! Auch mein Geschmack!
Dezente Farben.. ausdrucksstark perfekt.. und ich liebe das Kleid jetzt schon.. wow!

*knuddelanDICH*

Deine Dagi :hallo:

hallo alle zusammen :)
ich habe gerade von adam per mail erfahren, das sich die shows auf die ersten augustwochen verschieben.
da es wohl schwierigkeiten im pers. bereich bei einigen desingern gab :(

nichts desto trotz freu ich mich sehr das euch der neue mesh gefällt :)

@anni die schuhe sind von al

@magenta wie oben schon geschrieben die shows verschieben sich auf anfang august

@ratti ich habe auch ewig gebraucht :)

@chriko hast also nochmal die möglichkeit im august, aber das ticket mußt du dir selber kaufen :D

@dagi vielen dank, übertreib nicht immer so ich werde ganz rot :D

@sera und voguesims die show gibts ja noch hat sich verzögert siehe oben :)

so das war es erstmal und nochmals vielen dank für eure kommentare :)

lg biene

huhu :)

ihr beiden ihr seit lustig :)
das ist ein witz mit dem ticket :D

aber ich habe mal wieder einen neuen mesh gemacht :)

ich hoffe ihr mögt ihn :)

lg biene

Der Mesh sieht toll aus!

Das mit dem Ticket finde ich aber gar nicht so abwegig *g* Wäre ne Möglichkeit, die Arbeit der ganzen Bastler zu würdigen. Der Aufwand, der betrieben wurde etc. Ich vermute mal, das war ne Sache von Wochen (wenn Meshes gebastelt werden, Texturen, die Show an sich). Dafür würde ich auch wirklich 2 € oder sowas in der Ordnung donaten!

@Ach Bienchen... du und Deine Bescheidenheit...wieder.. brauchst nicht rotwerden.. du nennst es, wie immer "hihi", Übertreibung..und ich nenne es.. Wahrheit, Realität.. usw.. nicht wahr? :p
"Dagi-Alarm" =)

Dein neuer Mesh ist natürlich wieder ,ohne Übertreibung, toll geworden, die Textur dazu, sehr schön kombiniert. Stilvoll und ich liebe Tops mit Jeans... die Farbe genau mein Geschmack. Sieht klasse aus.

LG
Deine Dagi:hallo:

dankeschön für eure netten worte :)

@all ich gebe euch bescheid wegen der show :)

@magenta du hast recht..
die klamotten und meshes nehmen viel zeit in anspruch und das video machen davon will ich mal gar nicht sprechen :)....

lg biene

dankeschön schnuddel :)

ich habe mich mal an make up versucht :)
ich habe 10 lippenstift farben gemacht
und 3 liedschatten der etwas anderen art :)

liedschatten_gelb_blaetter.jpg
liedschatten_rot_blaetter.jpg

liedschatten_gold.jpg

lippenstift10er.jpg

ich schaffe es heute leider nicht bei euch rein zu sehen :( sorry
lg biene

So, hab mich für deine Show angemeldet. Im Eyecandy Forum hatte Salvatore nen Thread mit Link zum anmelden :)

Hmm, ich weiß nicht, das make Up gefällt mir leider gar nicht. Bei den Eyeshadows fehlt so ein wenig die Tiefe, es fehlt die Plastizität. Meistens wird ja auch ne künstliche Lidfalte geschminkt, weil das Auge dann besser wirkt.
Die Lippenstifte finde ich von der Farbgebung her nicht so schön. Teilweise zu knallig und aufgesetzt. Aber ich bin mir ganz sicher, wenn das jetzt die ersten Versuche waren, es beim nächsten super aussehen wird *g*

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn biene
deine outfits sind soooooooooooooooooooooooo schönnn
das weiße outfit ist was für mich... schneider mir das ;o)
ist wunderschön....
will sowas auch können ;o)

ja und nun zu dein make up.. sieht ganz gut aus,aber ist mir alles nen bissel zu viel und zu grell

vielen dank euch allen für die kommentare :)

ich denke auch an dem makeup muß ich wohl noch arbeiten , war auch nur ein versuch :D

ich denke ich bleibe lieben beim meshen und skinnen :)

da habe ich auch gleich wieder etwas mit gebracht :)

eine neue textur und einen neuen mesh samt textur :)

bilder auf der nächsten seite :D

@sista ich kann nicht nähen :(

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
@micha
das läst sich leider nicht in ein paar minuten erklären...
schau mal hier da erklärt dr. pixel wie das mit der tranzparent geht.
damit habe ich es auch gelernt.
wenn du noch weitere fragen hast kannst du mir eine pm senden, wenn ich kann helfe ich dir

lg biene

hallo simpowers
thechmabre ist ein zusammenschluß von desingers die sachen für dies sims erstellen.
ob man da einfach mit machen kann, weiss ich nicht ????
ich wurde direkt von adam angesprochen.
und gefragt ob ich dort eintreten und mit machen möchte.
und für diese collection ist es auch schon zu spät ...
du kannst dich anmelden um die shows zu sehen meine ist zb 15 minuten lang, wie lang die anderen sind weiss ich selber noch nicht.

hier kannst du dich anmelden um die shows zu sehen

lg biene

SimPowers schrieb:
Huhu Biene kannst du mich mal aufklären ? :argh:
Was für eine Show bei Salvatore ist da von dir und wie kann man da mitwirken oder sowas ? :confused: :read:

Hallo Biene!!

mensch, deine neuen Meshes sind ja unglaublich toll geworden:eek:
Diese Schuhe von Al find ich eh super;)

Ich finde es ist Zeit für ein Update=)

LG Edina

Hai @Blitz´-Bienchen..

So.. jetzt mal ohne Übertreibung ***ggg***

Deine neuen Sachen sind wahnsinnig toll geworden. Der Mesh, klasse. Doch noch besser ist die Textur.. das "apricot".. das Muster.. wow..

Und dann noch das Lederteil.. was kann man da noch ohne es übertreiben zu wollen sagen.. aber bei Dir fällt es mir halt auch schwer, mich kurzzufassen.. echt jetzt.. aber heute war ich doch ganz gut darin.. =)

Kurzum: Alles toll!

bin ja bald in Urlaub.. und verpasse so auch die show.. der Beginn.. bin so gespannt was sich dann Mitte August getan hat...

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

huhuh :)

freut mich sehr das euch die neuen sachen gefallen :)

ein kleines update wird es auch geben :)
eigentlich sollte das update schon letzte woche mittwoch on gehen, aber leider
hatten die magenta farbenen einen baugruppenausfall davon waren über 500 teilnehmer betroffen und ich war eine davon also kein dsl :(
nun rennt es wieder :)
wie gesagt kleines update heute nacht wenn ich es schaffe ansonnsten morgen früh :)

achso eine textur hatte ich auch noch gemacht :)

Deine Sachen sind absolut wundervoll, Biene ^_^ Deine Texturen sind einfach der hammer und die Meshes erst. Bin jedes mal aufs neue begeistert. Echt genial!! Du machst das sowas von liebevoll und detailreich *staun*

Habe aber vergessen mich für deine Show zu regristrieren *heul* Ich bin letzte Woche noch auf The Chambre rumgewandert um mich für Atlaua zu regristrieren, aber bei dir hab ichs vergessen ;____; Ich ärger mich grad.. *tisch auf kopf hau*

Mich auch mal wieder meld :-))

Einfach klasse die Kleider, die Meshs begeistert bin. Vor allem der oben mit den glänzenden Schuhen, die Form vom Kleid.

Mal ne Frage erfüllst du auch Wünsche *liebguck*. Der Mesh oben, ohne die durchsichtige Jacke, meinste da kannste was machen *hundeblickaufsetzt*:-))

@sista ich finde die farbe klasse :D

@dori schreib adam doch eine mail ;)

@blacky die durchsichtige stola ist eine alpha also wenn du sie schwarz machst ist sie weg und der mesh ohne stola ;)

@all ich habe das update fertig :)

update01-08-06_mi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*patsch* gott wie doof. Ich hatte das mal irgendwann bei nem anderen Mesh probiert mit sowas durchsichtigem und irgendwie sah man da dann imme rnoch so konturen davon. Daher dachte ich das es da genauso wäre. Selten deswegen auch mesh nehme mit diesen durchsichtigen Teilen :-))

Danke dir Biene *wieder was neues weiß* LOL, Muss ich wieder mal bei dir downloaden gehn das letzte mal is ja schon wieder 2 monate her , als ich mir vorm Urlaub glaub deine kpl. Meshsammlung mitgenommen hatte *g*

vielen dank nochmal für eure kommentare :)

einen neuen mesh habe ich auch wieder gemacht, wie einige von euch vielleicht wissen mag ich abend und ballgadrobe am meisten, also gibt es auch einen neuen mesh in diese richtung :)

clothingmesh_red_tex_puffy_sleeve.jpg

klick zum vergrößern

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
woah!!!! das gefällt mir total gut mit diesen rüschen am ausschnitt.schöner mesh und tolle textur :)
hab deine seite mal bei meinen fav's eingetragen und würde mich sehr freuen wenn du meine seite auch verlinkst :D

@~VogueSims~ klar kann ich machen mußt mir noch deinen button geben dan pflege ich ihn heute noch bei den links ein :)

@magenta
die meshes sollten immer free bleiben, bedeute also das du den mesh seperat anbieten solltest, dann habe ich nix dagegen. und credit ist sicherlich selbstverständlich ;)

lg biene

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten