***Biene´s BS Skins und Meshes***

Mhmm, es wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen, kurz auf The Chambre bekannt zu geben: "Sorry Leute, es verschiebt sich leider alles, mein Umzug nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als erwartet *bla*". Aber netterweise kommt noch ne Mail von The Chambre, kurz bevor die Shows losgehen, in der stand, dass 2 Designer abgesprungen wären, aber die Shows dennoch rechtzeitig starten etc und dass nur die Salvatore Show wegen HARDWAREPROBLEMEN später stattfindet... Hmm hmmm hmmmm.

Ich finde das echt lächerlich jetzt. Ich würde maximal noch eine Woche warten, wenn sich dann nix tut, würde ich das Video selbst irgendwie präsentieren :/

Ich kenn das teil nicht mal, also dieses The Chambre *g*, hatte es nur die Tage bei Biene gelesen.

Aber was wäre da denn schon an Idee geklaut, man muss es ja nicht 1:1 kopieren sondern einfach anders gestalten. Wie einige schon sagten, alle können sich die Videos angucken (ok ne Registrierung sollte sein, denn sonst is der Traffic immens hoch).

Wenn man vorhat sowas öfters oder regelmässig zu machen, kann man überlegen sich mit einigen zusammen zu tun, nen eigenen Server mieten (wir haben z.B. strato für 30 Euro im monat mit 400 GB Traffic) und sich die Kosten zu teilen.

Und jemand der sich mit Video, Videobearbeitung, Konvertierung oder On stellen auskennt findet sich doch sicher auch noch.

Ich käme mir reichlich veräppelt vor wenn erst groß Tamtam drum gemacht wird, als wäre es ne Großveranstaltung marke Hollywood (oder ist das sowas, wie gesagt ich kenn das überhaupt nicht) und dann erfährt man so nebenbei "ach der zieht um das verschiebt sich".

Ich denke doch die Dateien liegen dem schon länger vor. Auch ein Umzug ist auf Wochen vorher geplant, da kennt man doch das Datum wann man ausziehen muss. Also Möglichkeiten bescheid zu geben oder das dennoch on zu stellen wären sicher gewesen.

An deiner Stelle würd ich das Video irgendwo on stellen. Wieviel MB hats denn? Damit man abschätzen könnte wieviel Traffic da aufläuft.

Tja, grade nen Umzug von den USA nach Rom, ne? Das managt man innerhalb von 2 Tagen -tssss. Blödsinn... Da hätte sich dieser Adam wohl vorher Gedanken machen sollen (eventuell von Anfang an alles erst dann machen, wenn der Umzug fertig ist).

Hmm, es wäre ja wie gesagt vllt noch die Möglichkeit, mit der Simzone zu reden. Die haben ja schon die Weihnachtsbastelei gemacht. Damals lief alles mit den Downloads über Bit Torrent. Muss also auf jeden Fall dann legal sein.

Man müsste sich einfach mal zusammensetzen und das Ganze regeln. Eventuell deinen Vorschlag auch in Betracht ziehen mit dem Zusammenlegen für nen Webspace. Vorher eben überlegen, wer sich daran beteiligen würde, dann besprechen, wo man mietet und wieviel man zahlt. Dann einteilen, wer was zahlen will/kann. Für diesen Zweck kann ich auch noch was zusammenkratzen *gg*

hui, es ist interessant, sich das hier alles durch zu lesen :D
gefällt mir gut eure Idee, vielleicht könnte ich da auch noch aufspringen *unschuldig pfeif*
Ich hatte Einladungn für alle shows, außer der von dir, Biene :(
Fand ich schade, aber ich war irgendwie immer unterwegs wenn angeblich ne show sein sollte... und als ich einmal da war, wusste ich nicht, wie ich zu der show komme :D, naja sachen gibts ;)

aber nun mal zum eigentlichen thead thema:
deine Brautkleider finde ich wunderbar, bien, die sehen wunderschön aus, mit dieser spitze und allem.. wow, wieder einmal wunderbare arbeit!
Dieses Durchsichtige finde ich toll, ach mir gefallen diese Kleider einfach nur super!

lg, tschibi

UPS *pfeif*, Die brautkleider vor lauter diskussion auf der Seite vorher gar nicht gesehen hatte. Schande.

Die sind traumhaft, da möcht man glatt nochmal heiraten. Wie du das immer hinbekommst, besonders bei dem durchsichtigen die Spitze, dass das dann auch noch so schön glänzt, traumhaft.

*mal vorsichtig anfrag*

Wann gibts die 2 Abendkleidermesh zum downloaden *g*

hallo biene,
das chambre ding ist schon eine sache für sich, war auch sehr überrascht, dass man so schnell gar nicht mehr auf deine seite konnte
ich hatte mich dann dort auch angemeldet, hatte zwar die shows
verpasst, aber auf einer dieser seiten konnt ich mir dann schon ein paar models herunterladen
hab zwar nur zwei genommen am ende, aber war auch okay
dieses ganze theater mit den vielen mails die man im vorfeld bekam, haben mich ganz wuschig gemacht
am ende fand ich eher, dass es nach einem reinfall wirkt, wo man am anfang erst dachte, boar was werden die bloß auf die beine stellen, wenn schon du da mitmachst.... war am ende eben doch etwas enttäuscht gewesen
und wie von den anderen schon gesagt, so ein umzug gerade in diesen größenordnungen plant man wirklich nicht von heut auf morgen
schließlich muss man da einiges beachten und auch vieles beantragen usw.
als ich von sachsen-anhalt nach mecklenburg-vorpommern gezogen bin, hatte ich schon sehr viele rennereien zu ämtern usw.
ich möchte, ehrlich gesagt, nicht wissen, was man für rennereien hat, wenn man von den usa nach rom zieht
für euer projekt könnte ich euch folgenden anbieter vorschlagen, bei dem habt ihr keinen traffic zu befürchten (bei einem webspace platz bis zu ca. 700 mb) und dieser ist, soweit ich bis jetzt verglichen habe, sehr günstig und auch zuverlässig... hier der link:
Shell24 - dort könnt ihr euch mal genauer informieren, da es diverse angebote gibt
ich wünsch euch da viel glück!
lg anja

ich hab mir jetzt den thread auch mal durchgelesen und muss den anderen zu stimmen, das ist wirklich nicht in ordung wie das abgelaufen ist, man hätte sich das mit dem umzug absolut vorher überlegen können und dann nicht erst auf anfrage bescheid geben was los ist..
die anmeldung hab ich leider verpasst aber ich kann verstehen, dass sich jetzt einige ärgern
also ich würde mich sehr freuen wenn du das video bei dir auf die seite stellen könntest und ich vielleicht doch noch eine chance bekommen würde die show zu sehen :)
die idee eine eigene solche show auf die beine zu stellen finde ich schon sehr interessant ^^ wäre toll wenn das klappen würde und zu stande kommt, wenn das möglich wäre würde ich auch sehr gerne mitmachen, ich wollte eigentlich schon länger mal eine collection entwerfen und dazu eine show machen, ich würde mich dann auch an möglichen kosten beteiligen, dafür kann ich schon noch ein bischen geld auftreiben ^^
aber auch wenn nicht wäre es wirklich interessant zu sehen was andere so auf die beine stellen ;)

und zu den wundervollen brautkleidern muss ich natürlich auch noch etwas sagen :) die sind dir wie immer perfekt gelungen, ich liebe es wie der stoff so toll glänzt und die schnitte sind bei jedem kleid einfach traumhaft

upps :)
hier wurde ja fleißig diskutiert finde ich gut.
ich bin ja auch der meinung, das die geschichte mit dem umzug eigenartig klingt.
ich möchte das video auch zeigen, mir geht es auch um die fans die ich habe, ich bekommen deswegen auch viele anfragen per mail :)

lg biene

Macht doch einfach einen Thread auf wo alle das Thema diskutieren können und sich evtl. auch die mods vom Simforum bzw. Simszone dazu äußern können ob sie das ganze irgendwie mitmachen :-))

Dann kommen die ganzen vorschläge nicht hier in Bienes Thread :-)) *Video auch sehen will* *g*

Sera, ich denke aber, dass einige gerne sich daran beteiligen möchten, deshalb eben blackys Vorschlag. :) ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte da schon mit einbezogen werden, da ich eben das ganze auch schon in einer PN mit Biene vorgeschlagen habe. Ich denke, blackypanther wird es da auch so gehen. Grade in dem Fall ist es glaub ich nicht uninteressant, da man ja eventuell auch nen Webspace braucht und ich glaube, Erwachsenen fällt es leichter sowas zu zahlen als Teens.

magenta..wir haben ja noch gar nicht angefangen darüber zu reden *hihi* wir wollten doch da so eine art chat machen wo wir das gemeinsam diskutieren ;)

*lol* Sorry :) Bin momentan etwas arg neben der Kappe. Ich hoffe, Ende nächster Woche komm ich von meinem "Trip" mal wieder runter (dann hab ich hoffentlich endlich den GEWÜNSCHTEN Studienplatz und nicht irgendwo einen inner pampa

Chat is gut, aber wer notiert dann da alles mit *g*.

Wäre nett wenn ich mitreden darf, aber nen Messenger hab ich keinen mehr *gleich mal sag*.

du verzauberst mich immer wieder mit deinen sachen...
ich frag mich auch immer wieder wie du das so hinbekommst
man man man ich fall irgendwann wirklich noch vom stuhl und brech mir alle knochen *hihi*
aber der anblick deiner sachen ist es mir wert ;o)

freue mich auf die show,hab verpasst mir eine anmeldung zu holen und bin irgendwie froh das ich sie doch noch sehen kann :D deine kleider sind wieder mal ein purer traum.gefallen mir alle sehr sehr gut!

liebe grüße
shanni

Hallo meine liebe Hummelbiene,

wir haben heute ja schon telefoniert. Aber ich wiederhole gerne nochmal auch hier, wie toll ich Deine neuen Sachen finde. Auch der neue Mesh, genau wie für mich zum texturieren gemacht! Und so ein bisschen von mir gewünscht.. gelle..?! Dann diese Kleider. Alle sind ein einziger Traum.. und wenn ich werde nciht aufhören weiterzuschreiben..nein nein.. den gefallen tue ich dir nicht.. du Genügsame.. Ich finde die Brautkleider, die Abendkleider, ach einfach nur wahnsinnig , wunderschön!
Du talentiertes, fleißiges Sims-Bienchen..

LG und *knuddel*
Dagi :hallo:

hallo ihr lieben :)

shanni und dagi vielen dank für die lieben worte :)

ich werde versuchen das update fertig zu machen, allerdings habe ich zur zeit halt auch privat einiges um die ohren und nicht soviel zeit.
dennoch möchte ich euch meine neuen meshes und texturen vorstellen.

nicht böse sein wenn ich es nicht schaffe überall rein zu tippern. aber ich schau immer reinm auch wenn ich nicht immer etwas tipper.

so hier kommen sie nun meine neuen meshes und texturen
3 corsagen, 3 neue meshe mit den passenden texturen :)

klick aufs bild

clothingmesh_red_tex_boots_pants.jpg

klick aufs bild

clothingmesh_red_tex_minni_boots_pants.jpg

klick aufs bild

clothingmesh_red_tex_minni_boots_skirt.jpg

klick aufs bild

so das wars :D

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
Corsagen, wow die sind ja klasse. ABer die anderen Sachen sind auch wieder fantastisch biene *SUPER*

vielen vielen dank für eure kommentare :)
eine neuigkeit habe ich auch für euch D

nun ist es soweit ich und ihr habt lang genung gewartet :)
die show ist nun online :)

lg biene

hi biene, das video ist richtig klasse geworden recht lang, aber sehr toll! die klaotten sind klasse! (was auch sonst :D)^

besonders gut finde ich die koordination der models! besonders an der stelle, wo die models jeweils zu acht auf die bühne kommen und alle gleichzeitig posieren! das ist super!! ich finde es einfach toll. wie hast du den das gemacht? das sieht einfach nur klasse aus... darauf hat es sich gelohnt zu warten

Wirklich schön geworden. Deine Kleider sind ein süßer Mix aus der Mode der 40er und 80er Jahre. Vor allem das brautkleid ist superschön geworden und das Abendkleid (ich glaube, es war das 3. gewesen).
Und das Lied zu dem Brautkleid :) 3 Haselnüsse für Aschenbrödel! Ich hab den Film sooo geliebt als Kind! Du hast mir echt ein paar Tränchen aus den Augen gedrückt damit!

ich hab auch fast geheult am schluss :lol: ,das brautkleid ist ja ein traum und das lied dazu....einfach perfekt %) WAHNSINN biene!!!!
bin total begeistert von dem video,du hast es wirklich super umgesetzt...so wie bei einer realen fashion show.einfach phantastisch %)

vielen dank ihr lieben...
freut mich das euch das video gut gefällt :)
uff ich bin mal gespannt wieviele traffic da noch kommt bisher 30gig in 2 stunden
das macht mir schon fast angst grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lg biene

wie hast du das video denn eingebunden? ich dachte die videos die bei myvideo hochgeladen sind,kosten keinen traffic :argh: da lag ich wohl falsch,
20GIG in zwei stunden ist eine menge
wollte bei mir auch videos zeigen,aber das kann ich jetzt wohl vergessen :lol:

@shanni
ja das stimmt das video bei my video verursacht auch kein traffc bei mir.
aber das ist das video mit der schlechteren qualli :)
das dient als ausweich :)
die meisten besucher wählen aber das video mit der besseren qualli :)
es sind 30 gig in 2 stunden :D nicht 20 gig :))))

lg biene

also ich find das video auch wahnsinn, wenn man sich vorstellt, was du da für arbeit reingesteckt hast...hui...aber es hat sich echt gelohnt :eek:

mir gefällt auch besonders das tolle brautkleid und das aschenbrödel-lied dazu, erinnert einen echt an die kindheit ;)

ich hab das zweite mit der schlechten quali nehmen müssen,da das große leider nicht angezeigt wurde,da war dein server wohl überlastet :D
30 Gigabyte oweiowei ,das ist heftig :( wie lange willst du das video denn online lassen?nicht das du sonst übertraffic zahlen musst,oder hast du eine traffic-flat?

Hallo liebe Biene!
Ich hatte gerade schon was zu deinem traumhaften Video im Update thread geschrieben! Einfach wundervoll, ich bin sprachlos!!!

Ich habe gesehen, dass Sims2Beauty mit in den Credits stehen hast. Hast du Models von Mabra oder Sista verwendet?! Hab da irgendwie trotzdem keine so richtig erkannt, die ich vorher vielleicht schon mal bei den beiden gesehen hab *am-kopf-kratz*

Also nochmal: Du bist eine GANZ GROßE! Meine Respekt!! O.O

*uiii* soviel traffic -.-

Hai, meine liebe Hummelbiene,

ich habe ja das Video gleich nach dem Erstellen sehen "dürfen". Und wie du richtig gemeint hast, das Abschlusslied war auch mein Lied... denn ich liebe das Märchen und besonders den Weihnachtsfilm dazu.. Jetzt hast du es für alle online gestellt und ich freue mich darüber. Zu Deinen neuen Meshes kann ich nur sagen: DANKESCHÖN! Ich habe gerade Fieber gemessen und das ist ganz schön hoch im Erstellbereich.... Lass dich überraschen.. Hoffe das ich am WE etwas machen kann.. Ich freue mich drauf.. Die Meshes sind klasse...!!! Genau meine Wünsche wieder umgesetzt.. tja.. Meine Biene , wieder! Danke dafür.

Deine Texturen, wie dir auch schon gesagt.. sind spitze... wunderschön geworden.

So... das wars mal wieder, bevor du wieder schreibst.. ich übertreib.. Duuuu Genügsame..!

Knuddel an DICH..

Deine Dagi :hallo:

vielen lieben dank alle zusammen :)
ich habe eine traffic begrenzung drin die auch gerade greift, anders gehts leider gar nicht...
aber das video ist ja bei my video noch zu sehen :D

lg biene

also ich finde die qualität bei myvideo auch gar nicht so übel,ich konnte alles sehr gut erkennen,nur die musik hat etwas gestockt aber das war nicht so wild.:)
irgendwann musst du mir erklären wie du es geschafft hast alle sims so in eine reihe zu stellen,das ist echt unglaublich :D hab gänsehaut bekommen als ich das gesehen habe *g*

hey süße
dein video isz klasse
ich konnte es leider nur in der nicht so tollen quali gucken,aber trotzdem hab ich alles gesehen und was ich gesehen hab war WELTKLASSE
wie immer!
deine models haben deine klamotten erste sahne präsentiert..
nur ich fand das video zu lang

Biene1970 schrieb:
@sista das waren aber teilweise modelle von dir >:D

upppppppppppsssssssssssssssssssss :naja:
ganz ehrlich, ich kann die einfach nicht unterscheiden..meine,deine,eure... *qualm* keine ahnung.. ich finde, egal was für ein styling, das sich alle sims äneln,deswegen fällt mir das nicht auf:rolleyes:
ABER ich bin über glücklich, das du welche dafür genommen hast..macht mich stolz... meine mädels präsentieren deine wunderbaren outfits... :eek:
danke!

*knuddel*

hallo biene,
ich war gestern durch zufall mal wieder auf deiner seite und ich muss sagen, die video :eek: krasse leistung! wirklich - die kulisse, die ganzen models und dann laufen die auch wirklich wie auf einer modenschau
wirklich klasse sieht das aus. der ton hinkte zwar bei mir ein wenig bei sophie's musik - aber das machten deine kleider wirklich alle wieder weg
besonders hat mir das lilane kleid gefallen, wo hintem am rücken noch so was wie eine art durchsichtiger schleier oder ähnliches dran war und natürlich das kleid, wo die puffärmel durchsichtig waren
ich kann meine begeisterung gar nicht in worte fassen :heul: ;)
ist wirklich super geworden das video bzw. die präsentation
lg anja

Boah Biene,

ich bin so fasziniert......das Video is so schön.....
die Kleider....die Musik einfach allles hinreissend.....
Wenn ich jetzt noch wüsste wie man die Models so synchronisiert!!

Ach und auch ich bin ein Aschenputtel-Fan..Musik hab ich nach den ersten drei Tönen erkannt....einfach wunderschön *träum*

vielen, vielen, vielen dank euch allen für die lieben und tollen antworten :)
ich bin richtig gerührt über soooooooooooooooooooooviel lob....
mir fehlen da richtig die worte................

lg biene

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten