hallo biene,
das chambre ding ist schon eine sache für sich, war auch sehr überrascht, dass man so schnell gar nicht mehr auf deine seite konnte
ich hatte mich dann dort auch angemeldet, hatte zwar die shows
verpasst, aber auf einer dieser seiten konnt ich mir dann schon ein paar models herunterladen
hab zwar nur zwei genommen am ende, aber war auch okay
dieses ganze theater mit den vielen mails die man im vorfeld bekam, haben mich ganz wuschig gemacht
am ende fand ich eher, dass es nach einem reinfall wirkt, wo man am anfang erst dachte, boar was werden die bloß auf die beine stellen, wenn schon du da mitmachst.... war am ende eben doch etwas enttäuscht gewesen
und wie von den anderen schon gesagt, so ein umzug gerade in diesen größenordnungen plant man wirklich nicht von heut auf morgen
schließlich muss man da einiges beachten und auch vieles beantragen usw.
als ich von sachsen-anhalt nach mecklenburg-vorpommern gezogen bin, hatte ich schon sehr viele rennereien zu ämtern usw.
ich möchte, ehrlich gesagt, nicht wissen, was man für rennereien hat, wenn man von den usa nach rom zieht
für euer projekt könnte ich euch folgenden anbieter vorschlagen, bei dem habt ihr keinen traffic zu befürchten (bei einem webspace platz bis zu ca. 700 mb) und dieser ist, soweit ich bis jetzt verglichen habe, sehr günstig und auch zuverlässig... hier der link:
Shell24 - dort könnt ihr euch mal genauer informieren, da es diverse angebote gibt
ich wünsch euch da viel glück!
lg anja