Manderinchen
Member
Okay danke euch beiden. Ich werds dann auch so machen, sicher ist sicher. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, ich weiss es nicht wirklich. Aber ich könnte mir eben vorstellen, dass meine "Abneigung" gegenüber Sex (sprich Libidoverlust) von den Hormonen kommt. Vielleicht.Hast du Probleme wegen den Hormonen? Oder so wie Natti (glaub ich) einfach so?
Das dachte ich eben auch immer! Aber mein FA hat mir das letztes Jahr empfohlen. Ich dachte ich spinne.Spirale rät man ja bei kinderlosen Frauen eher von ab - und die setzen auch eher wenige Frauenärzte bei Frauen ohne Kind ein.
Das hat laut Wiki einen Pearl-Index von 5-6. Mmh :-/Gibt in der Apotheke bzw evtl auch Drogerie doch noch diese Pipi-Test-Teile, die anhand der Hormone im Urin deine fruchtbaren Tage anzeigen bzw anzeigen, wann Sex eben sicher sein soll und wann nicht, sprich, wann man zusätzlich verhüten muss.
Evtl wäre das ne Alternative zu Hormonen, weil diese Dinger auch wohl relativ sicher sein sollen.
Sicher bin ich nicht - aber ich nehme es an. Ist leider schon seit einer ganzen Weile so und wird auch gar nicht besser. Ich glaube dass es ungefähr dann angefangen hat, als ich mit der hormonellen Verhütung anfing.Bezüglich Libidoverlust - sicher, das es nur die Hormone sind? Stress, Gewcihtsveränderungen etc können auch ne Unlust hervorrufen.
Dann müssten wir nur mal noch ein Kondom in der passenden Grösse finden...![]()
^^ Sorry, ich muss grad grinsenKondome gibts auch in Übergrößen - und wenns net grade >20cm sind, sollte auch jedes normale passen.
Die XL-Teile aus der Apotheke passen jedenfalls nicht...Kondome gibts auch in Übergrößen - und wenns net grade >20cm sind, sollte auch jedes normale passen.
Naja, passen vielleicht, aber wär doch schön wenns ihm sein Teil nicht so arg zusammenquetschtBtw: Wenn man ein Kondom über die Faust nebst Unterarm ziehen kann, sollte man meinen, dass es auch über ein männliches 08/15 (+ etwas größer) Genital passt.
Naja, passen vielleicht, aber wär doch schön wenns ihm sein Teil nicht so arg zusammenquetscht
Äääääh.... ja
Nein, es ist halt schon...gross. Ich glaub es gibt irgendwo eine Seite wo beschrieben wird wie man vermessen soll und dann zeigts einem an, welche Kondome man benötigt & kann die auch bestellen.
edit: da. http://www.mysize.ch/
Haha, "Formen: gerade, tailliert, tulpenförmig".
Tulpenförmig???![]()