D.h. der No Palms Mod ersetzt jetzt auch die Palmen auf pfeilreduzierten Einbahnstraßen?
- Einbahnstraßenpfeil-Reduktionsplugin wurde überarbeitet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D.h. der No Palms Mod ersetzt jetzt auch die Palmen auf pfeilreduzierten Einbahnstraßen?
- Einbahnstraßenpfeil-Reduktionsplugin wurde überarbeitet.
Nein, dazu müßte der No Palm-Mod überarbeitet werden. Bei unebenen Einbahnstraßen haben die Pfeile teilweise trotzdem noch durchgeschimmert, das wurde jetzt repariert.D.h. der No Palms Mod ersetzt jetzt auch die Palmen auf pfeilreduzierten Einbahnstraßen?![]()
Mal dazu ne Frage: Wieviel Aufwand wäre es, einen Mod zu schreiben, der die Autos in den Nebenstraßen auf dem Gehsteig parken lässt, ohne extra Parkbuchten und Bäume? (einfach nur auf dem breiten Gehsteig parken, natürlich nur auf geraden Abschnitten)Für die SAM-Straßen gibt es standardmäßig keine Bäume, denn dazu fehlen schlicht und einfach die passenden T21 Exemplar files. Ich habe das mal hochgerechnet, für alle SAM-Texturstile sind das etwa 1000 Exemplar files, und das ist etwas, was ich zeitlich im Moment unmöglich schaffe, mal ganz abgesehen von der ziemlich nervtötenden Arbeit (ist praktisch alles "Kopieren, Einfügen, ID ändern").
Und die Bäume?@WW: Eigentlich sollte es ausreichen, die Parkplatz-Props zu löschen, dann stellt SC4 die nicht dar und man sieht den normalen Bürgersteig.
"Wie gewohnt" sollte man vor allem auch einen Blick in die LiesMich-Datei werfen...![]()
ok denke fast ich hab mich in der Version vertan.
habe Version: 1.0
Wenn du wie oben geschrieben von dir, die NAM Version vom 18.07.09 hast, das ist die aktuellste.
Oder was meinst du mit Version 1.0?
Kennt da jemand nen patch den ich installieren kann um dan NAM doch noch zum laufen zu bekommen, oder muss ich mir eine neuere Version kaufen ?
Die VDK-Fähranleger aus dem BSC Kanal-Set CAN-AM-Fähranleger benötigt keine Abhängigkeiten, und die dort enthaltenen SimGoober-Kais und Fähranleger benötigen nur die entsprechenden SimGoober Modelle als Abhängigkeitgibt es eigentlich CAN-AM-Stationen, die keine BSC-Abhängigkeiten benötigen oder darf man sich erst einmal Megabyteweise Zeug runterladen, um die NAM-Kanäle nutzen zu können?
jedenfalls hab ich mir jetzt das NAM downgeloaded, und das problem ist nun. Das der Schienenverkehr komplett ausetzt. Also in den Grafiken erscheint nicht das jemand mit der schiene fährt. In der Map wo man die auslastung sieht erscheinen keine schienenwege, die bahnhöfe sind nicht ausgelastet!
Es muß nicht nur überarbeitet werden, sondern grundüberholt werden. Das Teil ist damals etwas vorfristig in den NAM intergriert worden, weil es halt lautstarke Nachfrage dazu gab. So ähnlich wie beim Gleisdreieck, da hatte aber ich die Finger im Spiel, und so kam ein korrekt funktionierendes, wenn aber auch derart unflexibles Riesending dabei raus.In einer Trabantensiedlung wollte ich das Puzzleteil für höhenfreihe Landstraßenauffahrten verwenden, aber es ist (mit allem gebührenden Respekt für die in den NAM investierte Arbeitszeit) leider unbrauchbar. Die Texturen schließen nicht bündig an und es sind sogar noch die Pfade der Autobahn-AS vorhanden - sehr schade für ein ansonsten nützliches Puzzleteil! Kann es für das nächste NAM-Update überarbeitet werden?
BILD