Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
memo schrieb:
Warum nicht? Das kommt vor allem bei kleineren Straßen vor, die nur 2 Spuren haben.memo schrieb:Leider können Autos und Straßenbahn schlecht die gleiche Spur benutzen.
Ja, genau...Calarasi schrieb:Oder meinst du, dass das bei SC nicht geht?
Das Spiel richtet sich beim Laden der Plugins (abgesehen von der alphabetischen Ladereihenfolge) nicht nach dem Dateinamen, sondern nach dem Inhalt.Andreas schrieb:aber eigentlich sollte das Spiel nur die bekannten Dateinamen erkennen
Das ist gut möglich, denn Windows und MacOS handhaben die Dateiendungen vollkommen anders. Lustigerweise erkennen die meisten Windows-Programme - anders als SimCity - "ihre" Dateien nicht mehr, wenn man ihnen die Dateiendung nimmt oder abändert, "schlauere" Programme schauen aber im Dateiheader nach und bieten manchmal sogar das Umbenennen an (IrfanView z. B.). Ohne korrekte Dateiendung kann Windows selbst jedenfalls nicht die zugehörige Anwendung starten. Soweit ich weiß, brauchen Mac-Programme hingegen nicht unbedingt eine Dateiendung, sondern dort wird wohl zuerst im Header nachgeschaut. Möglicherweise haben die Entwickler bei der Mac-Portierung die Dateiendungen aber fest verdrahtet, weil's bei Windows halt so üblich ist.JeanLucPicard2 schrieb:Ich habs jetzt gerade nochmal getestet, aber SC4 verhält sich so, wie ich geschreiben habe.
Sieht so aus als verhält sich die Mac-Version hier etwas anders als die für Windows.