Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ArkenbergeJoe schrieb:Wenn von diesen die Rede war, da geht's halt nicht. Im NAM sind nur viele weitere Landbrücken, welche alle möglichen Verkehrswege überqueren können.
Das ist für Amphübüenfahrzeuge.ussbeethoven schrieb:Mit den NAM-Überführungen kann man anscheinend bis zu einer bestimmten Tiefe prima unter Wasser bauen.
http://img140.imageshack.us/img140/8859/unterwasserck9.jpg
Diese Herrlichkeit ist vom STEX http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=14370ArkenbergeJoe schrieb:@memo: Sehr feine Arbeit, die Straßen passen sich dem Gelände an, und lassen sich von anderen Straßentypen überbauen. Ich hatte ja auch ein kleines Mod rausgebracht, welches diagonale Straßen auf unebenen Gelände erlaubt, aber es war nicht so weit, dass man sofort an der Kreuzung abschüssig bauen kann.
Allerdings werden jetzt meine Dia-Streets überflüssig, sie müssten aus dem NAM wieder entfernt werden. Da aber noch kein neuer NAM raus ist, dürfte es noch kein Problem sein.
Andreas schrieb:Wie man auf dem Bild sehen kann, herrscht auf den Straßen Linksverkehr - diese Abbiegespuren sieht man also nur so, wenn man auch eine SimCity-Version mit Linksverkehr hat (z. B. die britische oder australische). Sofern Du das Abbiegespur-Plugin für Alleen aus dem NAM installiert hast, solltest Du aber Abbiegespuren an Allee-Kreuzungen sehen.
Eigenlich mache ich immer Akkord, da gehts zu Hause so munter weiter....frimi schrieb:Schick !! Aber sag mal: Machst du Akkord-Arbeit ?![]()
![]()
Ich glaube, dass man diesen Fehler beheben kann. Dazu ein Bild zur besseren Verständlichkeit:ArkenbergeJoe schrieb:Allerdings gibt es ein kleinen Bug, der verhindert, dass die Bauteile aufgerufen werden, wenn das Menü direkt über der Autobahn geöffnet wird.
Kann gar nicht sein: Ihr bastelt da immer heimlich in den NAM 'was rein und dann heißt es wiederAndreas schrieb:... es könnte natürlich sein, daß frimi trotzdem noch was übersehen hat.
Ja, allerdings gibt es auch einen sehr schönen [Mod mit gelben Zebrastreifen], die dann auch bei allen möglichen Alleen-Kreuzungen dargestellt werden.FloWorld schrieb:Ist der Euro-Straßentextur-MOD den es SimsZone zum downloaden gibt eigentlich der aktuelle?
Hier kannst du sie dir (heute nur) abholenFloWorld schrieb:Ja die Zebrastreifen hab ich schon gesehenhätte sie aber dann doch lieber in weiß.
*hab leider keinen Zugang zum testcenter. Die Datei müsste mir jemand per e-Mail zuschicken.
flo8472(at)gmx.net
Und ich in Weiß-Rot. Habe ebina bereits deswegen angemacht. Würde auch selber sowas machen, aber es steht noch ein Mod in Zusammenarbeit mit memo an. ARGHFloWorld schrieb:Ja die Zebrastreifen hab ich schon gesehenhätte sie aber dann doch lieber in weiß.
frimi schrieb:BTW: Auf ST hat jemand bemängelt, dass der Übergang Nebenstrasse/Allee
immer noch "gelb" ist. Ich habe das absichtlich so gelassen, weil das ein wenig
nach "gemauerter" Abschlusskante aussieht. Stört euch das auch ?