S
Simtown2004
Ich zahle lieber per Hand ist finde ich praktischer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Posttusie? Bei mir is das ein Mann ...SimsDom schrieb:Nein, per Rechnung ist bei Amazon per Nachname, glaub mir, hatte ichschon oft... Da musst du das Geld der Posttussie gleich geben !!!
Es wird keine Jahreszeiten und auch kein normales Wetter (Regen,Gewitter,...) geben, das kommt aber vielleicht in einem Add-On später noch nach...Melina (17) schrieb:Langsam interisieren mich die Sims 2 echt, ich hätte schon Lust auf diesen Klamaugblödsinn.Jetzt wo ich mich mit diesem Thema beschäftige kommt bei mir noch eine Frage auf also das es Wetter geben wird wurde ja widerrufen aber was genau ist damit gemeint? Also wird es nur keine Jahreszeiten und so geben oder auch keinen Regen so das wie im ersten Teil immer die Sonne scheint oder wie?Auf frühen Fotos gab es ja Regen wurde der dann doch gestrichen? Währ schade...
ich kann mir leider sehr wohl vorstellen dass die das noch aufhaben. denn schau mal in den body-shop da sind ja die hüte als eigene frisur. kann man zwar am spiegel ändern. Aber ich glaube nicht dass die beim duschen die frisur wechseln.Melina (17) schrieb:Was mich jetzt noch frage ist ob die Sims wohl jetzt endlich die Kopfbedeckungen abnehmen wenn sie duschen gehen.Ich würde mich krank lachen wenn man den Sims zwar das Gesicht akriebisch genau gestallten kann aber sie nicht dazu kriegt die Mütze unter der Dusche weg zu lassen.