Flegel
Member
Also, so wie ich mitgekriegt habe, kann man mit allen NPC's eine Affäre anfangen. Das mit dem Heiraten wüßte ich jetzt aber auch nicht. Ich glaub, oder ?.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Somian schrieb:FRAGE:Könntet ihr vielleicht mal ein Video von Diesims2
Drehen, dass ein Komplettes SimLeben zeigt, und das ruhig so um die
100 Megabyte Groß ist? Wär echt nett! Natürlich noh bis morgen oder
Übermorgen, denn am Donnerstag könnte ich es mir ja selbst ansehen
und die sachen ausprobieren!Cool! ich bin oben? Na, da wird es
ja wohl keiner übersehen, oder? naja- also bitte denkt dran- es kann ja
nicht so kompliziert sein- und nicht so teuer.
Ich hab das Spiel noch nicht, aber das wird mit Sicherheit auf der CD sein.Janda schrieb:Da anscheinend einige von Euch Sims2 schon haben, möchte ich mal fragen, ob das Direkt 9X, das für den Bodyshop benötigt wird, mit auf den CDs ist? Wird es für das Spiel benötigt. Der Rechner auf dem ich Sims2 spielen will, ist nämlich nicht ans Internet angeschlossen oder villeicht kennt jemand eine Seite wo man es ohne Webinstallation runterladen kann?
Danke.
Janda
ich könnts dir per eMail schicken, aber das ist rießig (34 MB), das lohnt sich nur mit dsl leitung.Janda schrieb:Danke. Da bin ich beruhigt.
Janda
Danke revol, fall es wirklich nicht mit auf den CDs sein sollte, komm ich gern auf Dein Angebot zurück. Ich hab ne ziemlich schnelle Leitung, da geht das.revol schrieb:ich könnts dir per eMail schicken, aber das ist rießig (34 MB), das lohnt sich nur mit dsl leitung.
okay mach das, du hast ja meine addi.Janda schrieb:Danke revol, fall es wirklich nicht mit auf den CDs sein sollte, komm ich gern auf Dein Angebot zurück. Ich hab ne ziemlich schnelle Leitung, da geht das.
Ich schreib Dir am Donnerstag ne Mail, obs geht oder nicht, vor allem wenn nicht.![]()
Janda
Ja, es gibt als Objekt einen in den Boden eingelassenen PoolSina.612 schrieb:Ich hab was entdeckt. Auf dem Screenshot ist rechts eine kleine Terrasse zu sehen - mit einer Art in den Boden gebauten Whirlpool! Geht das denn wirklich? Ich weiß, dumme Frage, aber so, wie's aussieht, muss es gehen.
PS: Auf diesem ist's noch deutlicher zu sehen.
Klar gibts im Spiel dann viele Frisuren zur Auswahl!Vivi5432 schrieb:Hallo, ich habe noch ne Frage. Und zwar gabs im Body Shop bei der simerstellung nur eine Frisur für die Sims wenn ich mich nicht irre. Im vollen Spiel sind aber schon verschiedenen enthalten oder? Oder müssen die erst runtergeladen werden?
Hummel schrieb:Konten/Geld
Das stimmt nicht. Es sind weiterhin nur 20000§ Auch wenn man einen 8 Personenhaushalt macht sind es nur 20000§Hummel schrieb:Wie hoch wird das Startkapital sein und wird es sich an der anzahl der bewohner richten (bekommt also ein 8-Personenhaushalt das Gleiche wie ein 1-Personenhaushalt oder mehr)?
Es gibt ein Haushaltskonto. Und jeder hat sein eigenes Inventar (ich denke damit sind die Klamotten gemeint?). Es wird wohl mehr als 20,000§ Startkapital geben (wegen Inflation).
Hummel schrieb:Offene Fragen
Wenn damit die Erinnerungen gemeint sind ja das kann manHummel schrieb:Kann man das Gedächnis der Sims auch abrufen und sich anschauen?
Es gibt Kindermädchen, Haushaltshilfe, Gärtner usw.Hummel schrieb:Wird es Babysitter geben oder Hausangestellte, wie Köchin oder Putzfrau?
Nur im Erdgeschoß möglich, aber jetzt kann man den Pool auch direkt im Haus bauen.Hummel schrieb:Und wird man auch einen Pool auf die Dachterrasse bauen können oder is das wie im ersten Teil nur im Erdgeschoss möglich?
Ja es gibt Hausaufgaben, bei denen ihnen sogar von einem ErwachsenenSim geholfen werder kannHummel schrieb:Wird es Für Simkinder Hausaufgaben oder Schultaschen geben?
Hi, ich habe Sims2 zwar noch nicht installiert, hatte aber dieses Problem auch schon mit dem Bodyshop.Janda schrieb:Da anscheinend einige von Euch Sims2 schon haben, möchte ich mal fragen, ob das Direkt 9X, das für den Bodyshop benötigt wird, mit auf den CDs ist? Wird es für das Spiel benötigt. Der Rechner auf dem ich Sims2 spielen will, ist nämlich nicht ans Internet angeschlossen oder villeicht kennt jemand eine Seite wo man es ohne Webinstallation runterladen kann?
Danke.
Janda
state doch ma neu!Phinity schrieb:Installationsprobleme!!!!!!!
Hänge seit fast einer Stunde bei 77 Prozent, es kommt aber keine Fehlermeldung.
Ist das normal?
Phinity