shaki
Member

manchmal verpassen meine sims ihre fahrgemeinschft gibt es eine möglichkeit trotzdem noch zur arbeit zu kommen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahhh und was ist mesh für die haare das is allwes voll komplieziert also für allesachen braucht man i-was also soll ich einfach alles in den ordnerdownloads rein tun ne und wenn ich mal haare downloaden will steht imma so mesh blabla dan drück ich drauf dann komt eben diese kleine seite mit speichern und dann ladet es runter richtig meint man das mit mesh?veni_vidi_vicky schrieb:Nein, darum gehts nicht. wenn es im Spiel nicht funktioniert, dann hilft es dir nicht noch einen Unterordner zu erstellen.
Den Ordner Hacks solltest du erstellen, damit du weißt wo deine Hacks sind. In diesen Ordner würde ich auch wirklich nur Hacks speichern.
(Hacks sind z.B. Downloads mit denen du cheaten kannst oder Dateien die das Spiel verändern. Es gibt Hacks, die bewirken, dass auch Teenager schwanger werden können oder Türen, die alle Bedürfnisse auffrischen...)
LG Vicky
flowerlorin schrieb:ahhh und was ist mesh für die haare das is allwes voll komplieziert also für allesachen braucht man i-was also soll ich einfach alles in den ordnerdownloads rein tun ne und wenn ich mal haare downloaden will steht imma so mesh blabla dan drück ich drauf dann komt eben diese kleine seite mit speichern und dann ladet es runter richtig meint man das mit mesh?
veni_vidi_vicky schrieb:Oh je...
Also... ein Mesh ist eine Art Gerüst. das ist die Grundform der Frisur oder eines Outfits.
Wenn du Klamotten herunterlädst, die ganz anders aussehen, als die die bereits im Spiel sind, dann brauchst du einen Mesh. Es steht meistens dabei, wenn du einen brauchst. Oder der ist im Download mit drin.
Das was nicht Mesch ist, ist die Textur. Das ist das was dem Mesh die Farbe gibt.
Wenn du nur die Textur herunterlädst, dann kannst du die Kleidung oder die Haare im Spiel nicht sehen oder sie sehen so aus wie ein gewöhnliches Maxisoutfit oder eine Maxisfrisur.
Das selbe gilt auch für Möbel etc.
Du kannst alles in den Download-Ordner entpacken.
LG Vicky
flowerlorin schrieb:ok dann läuft alles normal???
veni_vidi_vicky schrieb:Dann sollte es normal laufen, ja.
Wenn du noch Fragen hast, dann schau mal unter folgendem Link:
(Hilfe für Downloads)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480&highlight=Installation
Oder: (Ganz typische Anfängerfrage)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=138291&highlight=mesh
Oder: (Nicht alle Downloads werden im Spiel angezeigt, wieso?)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=131860&highlight=mesh
LG Vicky
Wenn man Nightlife hat, hat man die Möglichkeit sich ein Auto zu kaufen.shaki schrieb:aber wie kann man denn bei sims 2 ein auto haben ????![]()
![]()
SiSa schrieb:Wenn man Nightlife hat, hat man die Möglichkeit sich ein Auto zu kaufen.
In den Geheimbund wirste aufgenommen wenn Du mit mindestens 3Geheimbündlern befreundet bist. Diese erkennst du an Ihrer kleidung oder musst ratengelbesZebra schrieb:Sorry wnenn die frage schonmal gestellt wurde aber ich hab grad keine zeit den ganzen Thread durchzulesen, wie kann man in einen Geheimbund aufgenommen werden?
es reicht mir schon wennihr mir sagt wo ich die antwort finde
ach ja mein sim hatt neuerdings den wunsch eine umwandelstation zu kaufen, was issn das?
Lemontree01 schrieb:Hallo ihr,
ich würd gern wissen was man einstellen muss damit so Minifilmchen kommen,...Z.b. beim Baby bekommen oder bei der Hochzeit. wisst ihr was ich miene? Weil ich schon alles ausprobiert hab aber irgendwie kommt da nichts außer der normlae Spielverlauf ohne Film![]()
danke,
Gruß Michi
iansplinter schrieb:Ich hätte da mal ne Frage: Haben Haustiere auch Grabsteine? Denn in einem meiner Haushalte is die Katze verstorben und spukt nun nachts umher. Das nervt total, und ich finde den Grabstein einfach nicht, um ihn zu löschen!
iansplinter schrieb:Danke, dann werde ich mich nochmal auf die Suche machen. Habs zwar schon zig mal versucht, übersehe es aber dann wohl anscheinend.
Wetter
Wird es regnen können?
Nein. Es scheint in Sims 2 immer die Sonne
Wird es Jahreszeiten geben?
Nein, es wird keine Jahreszeiten geben.
Nefri schrieb:Ich hätt auch noch ne Frage ...
Bei Pets kann man ja nun irgendwelche Bonus-Sachen freischalten.
Durch Beförderung hab ich schon zwei Halsbänder bekommen, aber noch keine Zeit gehabt nachzugucken, wo ich die finde.
Sind die dann für alle Familien verfügbar, oder nur in dem Haushalt in dem die Belohnung erspielt wurde?
Was gibts denn alles für Extras? Gibts da irgendwo eine Übersicht?
Gabs sowas eigentlich bei OFB auch und ich habs verpasst?
Nefri schrieb:Weiss hier jemand mehr als ich?
DaJennYyY schrieb:Ich hab auch ma ne frage .. eigentlich ganz simpel aba ich versteh das iregentwie nicht.
Wie bekomm ich es beim einrichten hin , dass ich Kardinen an alle fenster hängen kann . ich meine , wenn bei mir in einer Ecke Fenste rhängen , grieg ich immer an eines keine gardine dran. Ich hoffe es versteht jemand was ich meine <.<
DaJennYyY schrieb:Ahja ok thx , wiel ich es schon auf vielen bildern gesehn hab das da smöglich is , aba ok ^^ Jetzt hab ich sogeile höuser hinbekommen , die enster osgeil ausgerichtet , von aussn siehts geil aus . Ma sehn ob des mittm cheats klappt^^ , sonnst muss ich ein fenste rlöchen *grml* ^^
Buzzler schrieb:@Baum: Nein, es ist kein Problem den Roman in mehreren Etappen zu schreiben - anders ginge es auch gar nicht, weil das ne ganze Weile dauert und Dein Sim wahrscheinlich vorm Rechner verhungern würde, wenn er keine Pause machen darf...
Übrigens gibt es AFAIK nur einen Roman pro Haushalt, wenn also mehrere Sims schreiben, dann schreiben die alle am gleichen Roman und der fertige Roman wird demjenigen Sim zugeschrieben, der die Arbeit beendet hat.
Hmmm, mir war so, als wäre das bei einem der letzten Patches endlich gefixt worden - allerdings wurden bei mir bisher insgesamt nur drei Romane geschrieben - ist einfach echte Zeitverschwendung.veni_vidi_vicky schrieb:Ich glaube das wird nicht dem Sim zugeschrieben, der den Roman beendet, sondern dem, der das Telefon abhebt.
Kaum...MaggieChapman schrieb:Also....ich hab ne frage, aber sie wurde vielleicht schon von jn. gestellt
Jula schrieb:hallo
ich wollte jetzt mal meine sims photographieren um mir dann einen stammbaum zu basteln. aber es erscheinen nicht alle bilder, die im spiel gemacht wurden, im storytelling ordner.
wenn ich jetzt zb in einem haushalt 2 sims photographiere und von jeden 2 bilder mache, dann ist nur 1 bild von 1 sim in dem ordner.
gehe ich dann wieder in die familie, weil ich neue bilder machen will, sind die alten bilder noch bei denen im album.
ich habe nur das vjz add on, aber weiß nicht, ob es daran liegen kann. ich hab bisher so gut wie nie bilder gemacht, außer mal ganz am anfang, als ich nur sims 2 grundspiel hatte. da war das problem noch nicht.
weiß jemand, woran das liegen kann? kann so ein fehler durchs minimieren des spiels auftreten?
danke für eure hilfe!
Ist es eigentlich normal, dass Kinder (die vom Sozialarbeiter abgeholt wurden)
ihre Erinnerungen verlieren, wenn sie adoptiert werden?
Ist es eigentlich normal, dass Kinder (die vom Sozialarbeiter abgeholt wurden)
ihre Erinnerungen verlieren, wenn sie adoptiert werden?