Sims 2: Fragen und Anworten

Es soll ja in einem Addon Multiplayer gehen, ob Internet geht weiß ich net, übers heimische Netzwerk (LAN) geht jedenfalls dann !!!

Ich auch net, deswegen frag ich ja... Da haben sie sich aber bestimmt auch was überlegt oder was meint ihr ?

Mh sicha schon...weil es gibt ja auch bilder wo man sieht, wie Valentinstag oder Independce Day (ich weiß net wie man des schreibt) oder dieses Mit den Kleepblatt-Tag feiert!! Oder weihnachten!!Also würde es ja auch logisch sein, wenn es Halloween gibt??!!??

*Chipsy* schrieb:
Mh sicha schon...weil es gibt ja auch bilder wo man sieht, wie Valentinstag oder Independce Day (ich weiß net wie man des schreibt) oder dieses Mit den Kleepblatt-Tag feiert!! Oder weihnachten!!Also würde es ja auch logisch sein, wenn es Halloween gibt??!!??
Naja logisch schon aber ob sie das machen?
Naja lassen wir uns mal überraschen ... :lol:

Werden die Sehnsüchte eigentlich auch vererbt? Eher nicht, oder? Dann hätten ja alle in einer Familie die selbe Sehnsucht...
Gibts dann sonst irgend ein Prinzip oder ist das Zufall?
Würd mich mal interessieren...

Hi
Vielleicht hängen die Sehnsüchte ja auch von ihren Erfahrungen oder ihrer Kindheit ab. Wenn ein Kind sehr reiche Eltern hatte wird es also auch gerne reich sein und nicht in einer kleiner Hütte leben. Wenn sich die Eltern aber wegen zu vielen Affären getrennt haben würde es aber nicht Romantisch sein.

s-e-x-y-Lady schrieb:
Hi
Vielleicht hängen die Sehnsüchte ja auch von ihren Erfahrungen oder ihrer Kindheit ab. Wenn ein Kind sehr reiche Eltern hatte wird es also auch gerne reich sein und nicht in einer kleiner Hütte leben. Wenn sich die Eltern aber wegen zu vielen Affären getrennt haben würde es aber nicht Romantisch sein.
Yo, so könnte es auch sein...klingt sogar logisch :rolleyes:

Danke für die Antworten für Halloween... Ich denk auch, wenns im Hauptspiel net is, dann innem Addon oder zum Downloaden... Freu mich schon soooo

Aber Halloween is für die Amis doch so ein wichtiges Fest. Wie Ernte Dank. Da ist bestimmt was entsprechendes im Spiel dabei.

Weihnachten is ja eins der wichtigsten. Aber richtige Feste wirds ja eh nicht geben. Sondern nur Objekte und dann kann jeder wie er will.

SimsDom schrieb:
Eben, die wichtigsten sind dabei und wie siehts mit Heilig Abend aus !?
Das denck ich schon!! Weil das is ja ein großes Fest oder so *lol* Wusste nich wie ich das schreiben sollte :lol: :p
Naja ich hab da auch ´ne Frage! Wird es da ein Kalender geben, wo man auch was eintragen kann? Naja OK Das is jetzt eine kleine Sache aber es gibt jetzt ja auch Montage u.s.w. dann könnte es doch sein? %)

Zuletzt bearbeitet:
Der_wilde_Engel schrieb:
Naja OK Das is jetzt eine kleine Sache aber es gibt jetzt ja auch Monat u.s.w. dann könnte es doch sein? %)
Was ohne scheiß es gibt Monate?? So richtig von Januar bis Dezember???
bur2.gif
so ne sauerei dass ich des net wusste!!!!
bur2.gif
ich dachte es gibt nur Wochentage.....

Hallo Leute ich bin aus Kroatien!

Ich habe BodyShop runtergeladen und den Starterkit aber der Starterkit will nicht funkcioniren!Bitte hilfe!!!!!!!:ciao:

@ Chipsy
nein monate gibt es nicht... es gibt nur wochentage und wenn ein sims älter wird kann man seinen oder ihren geburtstag feiern....

wie ich es gemacht habe?? Ich habe es nichtmal...wie soll ich den dir da weiterhelfen?? Guck doch mal in de rsuchmaschine da findest du es bestimmt...ausserdem gibt eseinen FAQ-bereich was den bodyshop betrifft...wart mal ich geb dir den link...ach wie ich sehe bist du schon drin =)

sorry... ich kann dir auch nich weiterhelfen..... ich hab einfach draufgeklickt und dann hats es installiert....

*Chipsy* schrieb:
Was ohne scheiß es gibt Monate?? So richtig von Januar bis Dezember???
bur2.gif
so ne sauerei dass ich des net wusste!!!!
bur2.gif
ich dachte es gibt nur Wochentage.....
Upps *schnell unter Bettdecke krichen* Ich hab mich verschrieben *typisch* :naja:
Wollte Montage schreiben :lol: *sorry*

Schade!Kann mir jemand helfen?!Ich brauche hilfe und ich ich ich ich ...................................................................bin verruckt nach SIMS 2................hhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gohan schrieb:
Schade!Kann mir jemand helfen?!Ich brauche hilfe und ich ich ich ich ...................................................................bin veruckt nach SIMS 2................hhhhhhhhhhhhhhhhhh
Naja eigentlich is Body Shop gar nich so toll =)
Aber es zu haben is ein schönes Gefühl :lol: OK Sims 2 zu haben wär das aller schönste!! :lol:

Gohan schrieb:
Ja aber .........du hast recht aber ich will bodyshop!!!!
ich denke da musst du bis morgen warten.... denn morgen sind sehr wahrscheinlich mehr leute in diesem forum... denn jetz schlafen die meisten schon....

Hi Leute , hab da ma paar fragen :

1.Kann man eine Fehlgeburt erleiden?
2.Wie merkt man dass man schwanger ist?
3.Wie merkt man dass man zwillinge bekommt?
4.Warum hâhlt eine Teenager-Liebe nicht so lange? (das hab ich mal irgendwo gelesen)
5.Wie funktioniert dass mit den Partys der teenager?Was kônnen die da machen?

bye und danke im voraus

1. So viel ich weiß nicht.
2. Morgendliches Unwohlsein
3. Ich nehme an gar nicht, das wird wohl erst durch das Zufallsprinzip entschieden, wenn das Baby wirklich kommt.

4. Ist ja eigentlich in echt auch so oder !?
5. Das wusst ich auch noch net, können die teenager eigentlich auch ihre eigenen Freunde einladen und nur mit denen im Zimmer was machen, geht das?

Mir ist da grade was eingefallen (und ich hoffe nicht, dass die Frage schon mal gestellt wurde):

Wird es überhaupt noch so ein Einstiegstutorial geben, wie bei Sims1?

Ich meine nämlich irgendwo mal gelesen/gehört zu haben, dass dem nicht so sei, dass es dafür aber im Spiel an sich viele Tutorials zu verschiedenen Menüpunkten geben soll. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wo und wann das war... Deswegen stell ich die Frage einfach mal hier (wenn es jemand weiß, dann die Leute hier :))

Ciao
Illya

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten